Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HSV wieder mit mehr Glück als Verstand.

Wird wohl ein 2:2 im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSV wieder mit mehr Glück als Verstand.

Wird wohl ein 2:2 im Rückspiel.

Jetzt mal den teufel nicht an die Wand :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden beim Rückspiel irgendwelche relevanten Spieler der jeweiligen Teams ausfallen?

Hoffentlich geht der HSV unter. Dann gibt es nächste Saison Derbys gegen Kiel und Pauli. Anspruchsvolle Spiele gegen Bochum und Sandhausen. Ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden beim Rückspiel irgendwelche relevanten Spieler der jeweiligen Teams ausfallen?

Hoffentlich geht der HSV unter. Dann gibt es nächste Saison Derbys gegen Kiel und Pauli. Anspruchsvolle Spiele gegen Bochum und Sandhausen. Ein Traum!

Ich meine Peitz beim KSC und Westermann beim HSV. Die fehlen gelbgesperrt. Wie es mit Verletzungen aussieht weiß ich nicht. Yamada der gestern beim KSC gefehlt hat, kann möglicherweise am Montag spielen.

Ansonsten war das gestern eigentlich ein ordentliches Spiel von Karlsruhe. Das hätten sie gewinnen müssen. Vor der Partie hätte man aber ein 1:1 dankend angenommen. Karlsruhe ist Heimstark, die machen das am Montag.

Wenn ich aber den HSV kicken sehe, dann schäme ich mich in Grund und Boden, dass wir gegen die dieses Jahr 5 Punkte haben liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine Peitz beim KSC und Westermann beim HSV. Die fehlen gelbgesperrt. Wie es mit Verletzungen aussieht weiß ich nicht. Yamada der gestern beim KSC gefehlt hat, kann möglicherweise am Montag spielen.

Ansonsten war das gestern eigentlich ein ordentliches Spiel von Karlsruhe. Das hätten sie gewinnen müssen. Vor der Partie hätte man aber ein 1:1 dankend angenommen. Karlsruhe ist Heimstark, die machen das am Montag.

Wenn ich aber den HSV kicken sehe, dann schäme ich mich in Grund und Boden, dass wir gegen die dieses Jahr 5 Punkte haben liegen lassen.

Kacar noch, meine ich den Reporter im Gedächtnis zu haben?!

Uns gehts im übrigen genau so. Zweimal 2:1 verloren. Gegen diese Gurkentruppe. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoff das heute, die Störche die Miezekatzen schön auseinander nehmen! So weit ich weiß, hat noch kein einziger Verein aus Schleswig-Holstein in einen der beiden Bundesligen gespielt, es wird Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoff das heute, die Störche die Miezekatzen schön auseinander nehmen! So weit ich weiß, hat noch kein einziger Verein aus Schleswig-Holstein in einen der beiden Bundesligen gespielt, es wird Zeit!

Kiel hat Ende 70er, Anfang 80er mal 2. Liga gespielt. Lübeck in den Neunzigern und auch im neuen Jahrtausend. Störche brauche ich nicht, da sind mir die Turner lieber. Ich hätte die unglaublich gerne wieder in der ersten Liga. So als Gegenpart zu den Roten in München. Leider wird bei den 60ern seit Jahren nur scheiße gebaut.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiel hat Ende 70er, Anfang 80er mal 2. Liga gespielt. Lübeck in den Neunzigern und auch im neuen Jahrtausend. Störche brauche ich nicht, da sind mir die Turner lieber. Ich hätte die unglaublich gerne wieder in der ersten Liga. So als Gegenpart zu den Roten in München. Leider wird bei den 60ern seit Jahren nur scheiße gebaut.

Ja stimmt, ich hab vergessen, dass die Hanse Stadt Lübeck auch in SH ist.

Ja der VFB Lübeck hat 4 Saison in der 2.BL gespielt und ist damit das einzige Team aus Schleswig-Holstein, was in der eingleisigen 2. BL spielte. Holstein Kiel hat 3 Saisons in zweigleisigen 2. BL Nord gespielt. Ist allgemein ziemlich cool, sich mal die Ewige Tabelle der 2.BL anzuschaun und was da für Vereine da mal mitgespielt haben. (BTW: die einzigen Bundesländer die keinen ERSTLigisten hatten sind Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein)

Ja 1860 München in der BL würde ich gut finden, nur bin ich im Moment eher für Holstein Kiel, die Münchner Mietzekatz kommt schon wieder, nachdem sie im Vorstand mal sauber macht, Holstein Kiel macht seit paar Jahren gute arbeit und ich bezweifle, dass sie den Erfolg wiederholen können in den nächsten Jahren, deswegen drück ich denen die Daumen. Eine weitere Hauptstadt in den beiden BL ist auch nicht schlecht, für die Fußballlandkarte in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEYMARRR

Neymar + Suarez + Messi = 119 Tore

Jetzt auch statistisch das beste Trio aller Zeiten. Obwohl Suarez wegen seiner Beißattacke bis Ende Oktober gesperrt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heftigste an der ganzen Blatter-Geschichte ist doch, dass es keinen überrascht udn letztlich auch keinen mehr aufregt. Man nimmt das ganze als gegeben hin und der Kerl wird wieder gewählt. Und dann findet zum allerersten Mal im Winter (!) eine WM in Katar (!) statt. Und wir werden trotzdem alle wieder vor der Glotze hängen und diesen korrupten Sauhaufen damit unterstützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird BVB-Wolfsburg im FreeTV üvertragen, während diese Hymne der orgasmischen Perfektion nicht einmal auf Sky läuft und man unweigerlich auf dubiose Internetstreams zurückgreifen muss? Naja, Faust wird ja auch im Theater gespielt, während im Cineplex 50 Shades of Grey läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=HAwEuOgI7yU

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kickers aus Oxxenbach haben heute die Relegation zur 3.Liga gegen den 1.FC Magdeburg 1:3 verloren. Ein wenig Mitleid habe ich schon, aber nur ein bissl, eine so tolle Saison gespielt und dann sind es zwei Spiele, welche die Saison entscheiden.

Der FSV bleibt 2 Klassen über Offenbach und die Eintracht 3. Klassen!!

Wie auch immer der OFC hat sich natürlich von der besten Seite gezeigt und den Platz gestürmt, nachdem sie 1:3 zurück lagen, ca. 4 Minuten vor Schluss, Riesenkrawalle und die Polizei hat Tränengass gesprüht.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/628213/artikel_chaoten-stuermen-platz---magdeburg-steigt-auf.html

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir werden trotzdem alle wieder vor der Glotze hängen und diesen korrupten Sauhaufen damit unterstützen...

Weil sie ein verficktes Monopol auf etwas haben, dass man nicht verzichten kann.

Niemand kann Ihnen aufgrund der dezentralen Struktur was, das ist ja die Kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marcio,

der hier bringt es nochmal ganz gut auf den Punkt, warum wir die Wm trotz all dem Scheiß trotzdem gucken, gilt auch für 2018/2022:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gönnt Euch, das Wort zum Sonntag sozusagen:

http://www.dierotenbullen.com/feeds/videodetail.html?videoid=7b95787a-faca-46b8-ae5d-83c979decbf9

Da es wohl im DFB-Pokal-Wochenende so ein bißchen untergegangen ist, RR ist Trainer und weiterhin Sportdireks bei RB, den Roten Bullen.

Hier mal in knapp 50 min. Fußballsachverstand und Genialität, ein Rhetorik-Seminar ist ein Scheißdreck dagegen.

P.S. Man mag von RB halten was man will, aber da entsteht momentan was. Und kompetente Leute sind am Machwerk.

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kann man den Fußball nicht kaputt machen... Aber die FIFA sollte sich da nicht zu sicher sein. Eine WM im Winter und eine Verbeiterung des ohnehin schon zu großen Teilnehmerkontingents sind schon einmal gute Ansätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes: Klose hat heute sein 13. Saison-Tor geschossen und damit die Championsleague-Teilnahme für Lazio-Rom gesichert.

Mit fast 37 Jahren!! Der Mann ist unglaublich und verdient Top-Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für eine Gurkentruppe, der BVB... wer ist denn diesmal Schuld, dass man verloren hat? Der Schiri wieder? Oder das Wetter?

Würd mal sagen, Wolfsburg am Ende verdient gewonnen. Nach den ersten 20min dachte ich schon das Spiel ist ne gmahnte Wiesn und es geht nur noch darum wie hoch der BVB gewinnt. Ein wenig hat der BVB nachgelassen und auf der anderen Seite hat Wolfsburg seine Nervösität abgelegt und dann ein gutes Finalspiel hingelegt. Diesmal hat Miki nicht gezündet und Immobile ist mittlerweile echt nur noch ein Witz. Auffallend waren die teils rüden Bodychecks von Kehl.

Der BVB hats einfach selbst verkackt. Da wartet einiges an Arbeit auf Tuchel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auffallend waren die teils rüden Bodychecks von Kehl.

Der Typ steht ja schon länger nicht mehr im Verdacht, noch alle Tassen im Schrank zu haben.

Geiles Spiel von Golfsburg, wir haben nur noch gefeiert. Und dieser DeBruyne ist ein Killer. Wird Zeit, dass er zu Bayern wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für eine Gurkentruppe, der BVB... wer ist denn diesmal Schuld, dass man verloren hat? Der Schiri wieder? Oder das Wetter?

Würd mal sagen, Wolfsburg am Ende verdient gewonnen. Nach den ersten 20min dachte ich schon das Spiel ist ne gmahnte Wiesn und es geht nur noch darum wie hoch der BVB gewinnt. Ein wenig hat der BVB nachgelassen und auf der anderen Seite hat Wolfsburg seine Nervösität abgelegt und dann ein gutes Finalspiel hingelegt. Diesmal hat Miki nicht gezündet und Immobile ist mittlerweile echt nur noch ein Witz. Auffallend waren die teils rüden Bodychecks von Kehl.

Der BVB hats einfach selbst verkackt. Da wartet einiges an Arbeit auf Tuchel.

Ich fand das Spiel eigentlich nicht so schlecht. War halt scheiße, dass man verloren hat. Wolfsburg war wenn es drauf ankam zum einen zwingender und zum anderen war es auch nicht gut verteidigt. Das Chancenverhältnis war ausgeglichen, aber Wolfsburg hat eben 3 gemacht und wir eben nur 1.

Kehls Bodychecks fand ich eigentlich gar nicht so rüde. Hat mMn gepasst. Zumindest einen braucht man der mal dazwischen haut. Auch das Foul vor dem Freistoß zum 1:1 fand ich noch im Rahmen.

Das hätte nicht jeder gepfiffen.

Immobile ist einfach nur ne unglückliche Figur. Was willst du denn noch groß machen, wenn du immer nur in den letzten 10 Minuten eingewechselt wirst? Da kannst du nicht glänzen. Zumindest nicht bei unserem momentanen Spielaufbau. Das letzte Spiel, dass er von Anfang an bestritten hat, war das Pokal-Achtelfinale gegen Dresden. Da hat er 2 Buden gemacht. Fand ich nicht in Ordnung, wie man ihm das gedankt hat. Ich fände es gut, wenn man ihm nochmal ne Saison gibt. Der ist mMn Ideal für ein 2 Stürmer-System.

Dass man den Pokal abgegeben hat, finde ich kacke. Aber was man da wohl positiv vermerken kann, ist dass man durch 2 Qualirunden muss und das Team sich früher unter Tuchel einspielen kann. Sicher haben die Spieler so weniger Urlaub und Regenerationszeit, aber es ist ja nicht so, als hätten sie es nicht selbst in der Hand gehabt.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werder-Bubis steigen auf, HSV steigt heute ab.

Aber dann erstmal fussballfreie Zeit. Wird erst wieder spannend, wenn Kalle Rumgenippel groß verkündet wer alles geholt werden soll, und wie er dann auf andere Vereine schimpft, wenn Spieler lieber dahin wechseln. Weils überall schöner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird erst wieder spannend, wenn Kalle Rumgenippel groß verkündet wer alles geholt werden soll, und wie er dann auf andere Vereine schimpft, wenn Spieler lieber dahin wechseln. Weils überall schöner ist.

Solch ein beleidigtes Verhalten kenne ich nur von Watzke.

Aber sicher hast du einige Beispiele auf Lager.

Oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden