Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fand Vidal gestern stark. Der hat enorm viele Bälle behauptet und ist mit ner richtigen Kämpfereinstellung vorangegangen.

Weshalb er aber bei dem ein oder anderen Schiri vielleicht rot gesehen hätte.

Ich habe nur die erste hälfte gesehen, aber weidenfeller sah bei dem Tor ja auch nicht gut aus. Hat er den Ball so spät gesehen?

War schon etwas übermotiviert und ich bin froh, dass er keine Gelbe und damit Sperre kassiert hat.

Nach dem Spiel konnte man bei der Auswertung erkennen, dass ein Abwehrspieler direkt auf der Linie Ball <> Weidenfeller stand.

Wobei man dazu sagen muss, dass das Tor echt nice war. Aus der Entfernung aus dem Stand. Damit rechnet keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand Vidal gestern stark. Der hat enorm viele Bälle behauptet und ist mit ner richtigen Kämpfereinstellung vorangegangen.

Ich habe nur die erste hälfte gesehen, aber weidenfeller sah bei dem Tor ja auch nicht gut aus. Hat er den Ball so spät gesehen?

Ach dieses Vidal-Gebashe ist doch der letzte Quatsch. Rot?? Wofür denn? das Reus sein Bein um ihn wickelt, die kleine Schlampe? Der hat gestern richtig, richtig gut gespielt. links wie rechts zusammen mit den Abwhrspielern die Dortmunder abgegrätscht ohne Ende. Der hätte auch noch ne Stunde länger durchgehalten.

Und das 0-1, keine Diskussion, den muss Weide haben. Sein Zwischenschritt ist Quatsch. Aber ansatzlos aus'm Stand ist auch ne harte Nummer. Sowieso ist Tevez weit unterschätzt. kann schon fast als Spielmacher auflaufen, der kann mal alles da vorne. Und bringt seit Jahren Hammer-Leistungen. Bloß nen bißchen Gehalts-versaut, aber ne Bombe.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach dieses Vidal-Gebashe ist doch der letzte Quatsch. Rot?? Wofür denn? das Reus sein Bein um ihn wickelt, die kleine Schlampe? Der hat gestern richtig, richtig gut gespielt. links wie rechts zusammen mit den Abwhrspielern die Dortmunder abgegrätscht ohne Ende. Der hätte auch noch ne Stunde länger durchgehalten.

Und das 0-1, keine Diskussion, den muss Weide haben. Sein Zwischenschritt ist Quatsch. Aber ansatzlos aus'm Stand ist auch ne harte Nummer. Sowieso ist Tevez weit unterschätzt. kann schon fast als Spielmacher auflaufen, der kann mal alles da vorne. Und bringt seit Jahren Hammer-Leistungen. Bloß nen bißchen Gehalts-versaut, aber ne Bombe.

Grüße,

PP

Argentinien war auch selten dämlich Tevez nicht mit zur WM zu nehmen. Völlig unverständlich aus meiner Sicht.

Er ist auch genau der Spieler, der Juve immer gefehlt hat. Das typische Problem Italiens halt, spielen von hinten gescheit nach vorn, aber da fehlts dann irgendwie.

Und jemand wie er, der aus allem irgendwie was zaubert, schon geil.

Bin gespannt wie weit die Jungs es schaffen. Die Konkurrenz ist immens und ich brenne darauf zu sehen, wie sehr die Mauer hält. Auf jeden Fall ein riesen Schritt nach vorn für die Mannschaft.

Etwas hart anzusehen fand ich den Abgang von Bonucci. Hat nicht viel gefehlt und die Handfläche hätte nach vorne gezeigt :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Schalke ne Pissbude ist, ist Werder ne Kackbude

Kauft ihr mal den Khedira, der passt ja sogut :rofl::rofl:

Am besten haltet ihr noch den Boateng, habt ja sowenig Schulden.

Und wenn ihr mit dem Huntelaar verlängert macht sein Gehalt doch endlich mal 8-Stellig...der arme Junge!

Schuldenfrei um den Abstieg spielen ist natürlich besser!

Außerdem gilt das Argument, dass die Dortmund-Fans bei ihrer Aktie so gerne bringen, dass die ja hach so viel mehr Wert ist wie der aktuelle Kurs, weil ja so hohe stille Reserven in der Bewertung des Spielerkaders stecken, auch für Schalke. Dann relativieren sich die hohen Schulden nämlich auch ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Schalke ne Pissbude ist, ist Werder ne Kackbude

Kauft ihr mal den Khedira, der passt ja sogut :rofl::rofl:

Am besten haltet ihr noch den Boateng, habt ja sowenig Schulden.

Und wenn ihr mit dem Huntelaar verlängert macht sein Gehalt doch endlich mal 8-Stellig...der arme Junge!

Schuldenfrei um den Abstieg spielen ist natürlich besser!

Außerdem gilt das Argument, dass die Dortmund-Fans bei ihrer Aktie so gerne bringen, dass die ja hach so viel mehr Wert ist wie der aktuelle Kurs, weil ja so hohe stille Reserven in der Bewertung des Spielerkaders stecken, auch für Schalke. Dann relativieren sich die hohen Schulden nämlich auch ganz schnell.

Ich wüsste nicht wo Dortmund um den Abstieg spielt, mal auf die Tabelle geguckt?

Unfassbar, wie verblendet ihr Schalker durch die Welt lauft. An eurem Verein ist echt alles scheiße, außer die Fans.

Und das kann man nur noch leugnen, wenn man wirklich dumm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Bei einigen Schiris wäre er für das nachtreten an Reus geflogen. Nachtreten ist eben rot, Regelwerk ist da recht eindeutig.

Unabhängig davon hat er ne gesunde Härte an den Tag gelegt, eine Härte die ich mir von meinen Dortmundern auch gewünscht hätte.

Völlig verdient rausgeflogen, leider. Dortmund hat dieses Jahr aber auch einfach nichts in der CL verloren, zumindest nicht wenn es über die Gruppenphase hinausgeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Bei einigen Schiris wäre er für das nachtreten an Reus geflogen. Nachtreten ist eben rot, Regelwerk ist da recht eindeutig.

Unabhängig davon hat er ne gesunde Härte an den Tag gelegt, eine Härte die ich mir von meinen Dortmundern auch gewünscht hätte.

Völlig verdient rausgeflogen, leider. Dortmund hat dieses Jahr aber auch einfach nichts in der CL verloren, zumindest nicht wenn es über die Gruppenphase hinausgeht.

ZM0tujo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Zum Glück haben manche Shiris noch den Blick für's Wesentliche. Reus hat sich da wie ne Fotze. Kann ich garnicht ab sowas...und Nachtreten?? Also bitte, der macht sich da nen bißchen frei. tut ja nichtmal weh. is immer noch Fussball hier.

was anderes:

SInd ne Menge Auswärtssiege drin dieses WE. Also wer gerne Geld gewinnt, kann sich das überlegen. Fast nur eigentlich, nimmt man mal Bayern und Schalke raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Podolski und Weidenfeller weiterhin in der Nationalmannschaft verloren haben, weiß auch mal wieder nur der Herr Bundestrainer, naja... er ist als Weltmeistertrainer unantastbar, leider. Und Rudy? Ernsthaft? Warum nicht Emre Can? Vielleicht ist er wegen der U21 nicht dabei, aber das wird hoffentlich anständig kommuniziert.

Immerhin ist Badstuber zurück, der wird auf lange Sicht mit Boateng das IV-Paar bilden, halte ganz viel von ihm.

Zur CL: Bayern kann sich glücklich schätzen, Porto muss besiegt werden. Da hat der Riedle aber zwei schöne, andere Lose gezogen, PSG - Barca, wobei Ibrahimovic dann in Barcelona wieder dabei ist und der wird heiß sein wie Frittenfett, und dann noch das Madrilener Derby!

Ich sehe Bayern, Barca (ganz knapp!) und Juve im Halbfinale. Beim Madrider Derby sehe ich sogar leichte Vorteile für Atlético, die wissen einfach, wie man Real bespielt.

Mein Wunschfinale wäre ehrlich gesagt Bayern - Juve, hier in Berlin ... ich muss da irgendwie ins Stadion kommen! :laugh:

bearbeitet von chachani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Zum Glück haben manche Shiris noch den Blick für's Wesentliche. Reus hat sich da wie ne Fotze. Kann ich garnicht ab sowas...und Nachtreten?? Also bitte, der macht sich da nen bißchen frei. tut ja nichtmal weh. is immer noch Fussball hier.

was anderes:

SInd ne Menge Auswärtssiege drin dieses WE. Also wer gerne Geld gewinnt, kann sich das überlegen. Fast nur eigentlich, nimmt man mal Bayern und Schalke raus.

Ich habe auch keine Sekunde gemeckert, ist schon okay, dass weitergespielt wurde. Halte auch nicht viel davon bei jeder Kleinigkeit sofort rot zu geben.

Fakt ist aber auch, dass sich Vidal dafür nicht beschweren hätte können, wenn es rot gegeben hätte. Situation war abgepfiffen und er tritt halt Reus leicht.

Reicht lt. Regelwerk nun einmal.

Ich habe 8 Auswärtssiege und nur Bayern als Heimsieg. :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinnacle Sports oder nem Asiaten (SBOBet, IBC-> jetzt Maxbet) über Agenten (betibc oder asianconnect). -> Allgemein die besten Quoten am Markt + keine persönliche Limitierung. Würde ich aber keinem empfehlen der mal paar Euro setzen will und ne geile Oberfläche haben will.

Für alle Ligen und nahezu alle Events bet365, beste Oberfläche meiner Meinung nach, + oftmals Livestreams zu den Spielen. Kombiwetten gehen hier auch ganz gut und durch Cash-Out Funktion kann man bei ganz heißen Spielen vorher auszahlen. Leider auch Limitierungen.

Tipico, bwin und Konsorten sind da noch schlimmer mit Limitierungen.

Wer Quoten traden will bei Betfair (von Deutschland aus nicht) oder Matchbook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf welchen Wett-Portalen seid ihr eigentlich unterwegs? Tipico? Bwin? Oddset?

Quoten bei allen 3 Schrott.

Find Betfair super, ansonsten kann man bet365 noch empfehlen

Quoten sind auch da Schrott.

Pinnaclesports ist der mit Abstand beste Wettanbieter, wenn man regelmässig wettet.

Die im Schnitt mit Abstand besten Quoten und ganz wichtig, man zahlt keine 5% Steuern auf jeden Wettgewinn.

Oberfläche ist aber leider nicht so schön und vor allem haben die nicht soo viel im Angebot. Reicht aber eigentlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die alte dulle Löw-Bashing Leier.

Seit er dran ist, hat sich die Mannschaft und Spirlweise sukzessive verbessert. Kein einziges Tunief mit Grotten-Kick wie vorher. Immer unter die ersten drei!

Und die anderen Mannschaften haben hätten genauso Top-Spieler. Also erzählt doch keinen Scheiß.

Mustafi, lahm im Mittelfeld waren der Verletzungsmisere am Anfang geschuldet.

Soviel von "keiner Ahnung"

Andere Mannschaften hat

Aber jaja Wm wird man einfach so, und Löw ist perse furchtbar, weil er 2012 in einem Spiel ne Fehlentscheidung machte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joe Zinnbauer, der wahrscheinlich sympathischste Trainer des HSV seit Ewigkeiten, mach es jut! Mal gucken wer da kommen wird.

Hertha hat gemacht, was sie tun mussten, kompakt stehen, kontern und dann das eine Ding machen. Wenn jetzt gegen Paderborn gewonnen wird, dann glaube ich passiert bei Hertha nix mehr, die halten die Klasse. Und dann bitte aufräumen, zuerst Preetz, dann Kader technisch und Pal darf gerne weitermachen, noch so ein Sympath!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. BuLi: Darmstadt und Ingolstadt schwächeln.

RB darf morgen ran. Wird ne spannende Aufholjagd.

Haben das Zeug für den Relegationsplatz (in den kommenden Spielbegegnungen treffen wiederum die ersten 6 aufeinander, da ist der ein oder andere Punkteklau / Unentschieden zwischen den Oberen dabei, gut für RB, pirschen sich ran)

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. BuLi: Darmstadt und Ingolstadt schwächeln.

RB darf morgen ran. Wird ne spannende Aufholjagd.

Haben das Zeug für den Relegationsplatz (in den kommenden Spielbegegnungen treffen wiederum die ersten 6 aufeinander, da ist der ein oder andere Punkteklau / Unentschieden zwischen den Oberen dabei, gut für RB, pirschen sich ran)

8-)

Ja das größte Problem von RB ist deren Auswärtsbilanz.

RasenBallsport Leipzig (N) 12 2 6 4 8:9 -1 12

nur 2 Siege und 8 Tore...

So gesehen ist das Auswärtsspiel gegen Heidenheim sehr wichtig, es ist auswärts und Heidenheim ist zuhause "durchschnitt" und sie kennen sich aus der letzten 3. Liga Saison und da hat RB 2:0 in Heidenheim gewonnen. Auch wenn das nichts zu sagen hat, so ist die Heidenheimer Mannschaft (zum gößten Teil) doch die gleiche geblieben und die Fans so und so.

Also ich sehe in dem Spiel eine gute Chance das sie den Auswärtsfluch abwerfen und das haben sie auch bitter nötig, sie treffen auswärts noch auf Kaiserslautern und Ingolstadt. Die müssen sie beide gewinnen, wenn sie da noch rankommen wollen.

P.S.

Ich hoff Darmstadt ist am Ende einer der Aufsteiger, ein zweiter hessischer Bundesligist würde mich freun und der Dirk Schuster scheint ein richtig guter Trainer zu sein

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo, denk da geht einiges

werden jez noch gepusht und die anderen sind noch lang nicht so abgeklärt, die werden sich auch gedanken machen, was da mit RB geht, muffen sausen bei den anderen

alles drin, freu mich schon wenn RB gegen HSV in der Relegation spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das Konstrukt bleibt in der 2.BL und wird wohl nächstes Jahr überlegen aufsteigen! Soweit ich weiß haben die in der Winterpause über 9.000.000 € investiert, also soviel wie der FSV Frankfurt in seiner ganzen Vereinsgeschichte und die sind nur 3 Punkte dahinter! Krass..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden