Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum so ernst Vice? Sitzt dir was quer?

Übrigens hab ich nie ein Geheimnis aus meiner Liebe zu Juve gemacht.

Und da jetzt sonst was für Argumente aus dem Hut zu zaubern finde ich eher lächerlich.

Es geht um Fußball und das Spiel heut Abend wird ein grandioses Ding werden.

Egal, wer gewinnt. Hauptsache spannend.

Letztendlich ist es doch auch nur ein Spiel.

Hier sitzt nichts quer. Das gehört dazu. Richtig Zunder rein, Hass schüren, sein Revier abstecken, pöbeln, ätzen, gröhlen. So hat das zu laufen, damit das richtig Spaß macht. Fußball ist das geilste was man uns Männern (nach den Frauen) geschenkt hat. Das sollte man auch mit der nötigen Emotionalität würdigen. Fußball ist Fußball und nicht nur ein Spiel. Mau Mau ist ein Spiel. Halma ist ein Spiel. Aber Fußball ist das absolut oberaffengeilste was es auf der Welt gibt. Gleich nach der Fickerei, versteht sich.

Wer das nicht verstehen kann, der muss das nicht. Aber der soll auch nicht von mir verlangen, dass ich mich hier am Riemen reiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so ernst Vice? Sitzt dir was quer?

Übrigens hab ich nie ein Geheimnis aus meiner Liebe zu Juve gemacht.

Und da jetzt sonst was für Argumente aus dem Hut zu zaubern finde ich eher lächerlich.

Es geht um Fußball und das Spiel heut Abend wird ein grandioses Ding werden.

Egal, wer gewinnt. Hauptsache spannend.

Letztendlich ist es doch auch nur ein Spiel.

Hier sitzt nichts quer. Das gehört dazu. Richtig Zunder rein, Hass schüren, sein Revier abstecken, pöbeln, ätzen, gröhlen. So hat das zu laufen, damit das richtig Spaß macht. Fußball ist das geilste was man uns Männern (nach den Frauen) geschenkt hat. Das sollte man auch mit der nötigen Emotionalität würdigen. Fußball ist Fußball und nicht nur ein Spiel. Mau Mau ist ein Spiel. Halma ist ein Spiel. Aber Fußball ist das absolut oberaffengeilste was es auf der Welt gibt. Gleich nach der Fickerei, versteht sich.

Wer das nicht verstehen kann, der muss das nicht. Aber der soll auch nicht von mir verlangen, dass ich mich hier am Riemen reiße.

Ich möchte einfach nur nicht, dass du traurig wirst. Verstehst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du nicht. Als Dortmund-Fan schläft man jeden Abend mit nem zufriedenen Lächeln ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du nicht. Als Dortmund-Fan schläft man jeden Abend mit nem zufriedenen Lächeln ein.

Das freut mich sehr. Entweder so oder man erhängt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich noch jemand an die nike Werbung zu der Zeit erinnern??

Ist auch schnell erzählt: ricken wird eingewechselt, rennt los, kickt den Ball in den Himmel. Ende.

Hab ich dumm geguckt damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man verliert 0:3 Zuhause gegen ein Juve, das quasi ohne Pogba und Pirlo spielt, hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Schade das Pogba so früh runter musste. Sehe dem wirklich gerne beim kicken zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja wer hat da nun mehr geglänzt in der CL, Dortmund oder Schalke? Und wer wird auch nächstes Jahr wieder international spielen, Dortmund oder Schalke? Aber Hauptsache das Derby gewonnen, alles andere ist ja unwichtig...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja wer hat da nun mehr geglänzt in der CL, Dortmund oder Schalke? Und wer wird auch nächstes Jahr wieder international spielen, Dortmund oder Schalke? Aber Hauptsache das Derby gewonnen, alles andere ist ja unwichtig...

Was genau soll das hier werden??

Aber gut, ich helfe gerne, bin ja Mensch: Ja, Schalke ist die letzte Pissbude.

Kein Ding.

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Schalke ne Pissbude ist, ist Werder ne Kackbude

Kauft ihr mal den Khedira, der passt ja sogut :rofl::rofl:

Am besten haltet ihr noch den Boateng, habt ja sowenig Schulden.

Und wenn ihr mit dem Huntelaar verlängert macht sein Gehalt doch endlich mal 8-Stellig...der arme Junge!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit Gott, aber geh..

Seit wann haben Schalke Fans in diesem Thread eigentlich ne Berechtigung zu schreiben?

Ludi könntest du denen für diesen Thread bitte mal nen Schreibverbot geben, das erträgt man ja nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stark. einfach stark.

ist nicht mal wieder Zeit für 'ne riiiiiichtige Hammer-Saison die ihr am Ende doch noch versauen könnt?? Ihr weint doch so gerne. Ihr kommt mir immer so vor, wie das Fussball-Pendant von so LSE-Bitches, deren acht letzte Beziehungen sie am Ende geschlagen haben. Da weiss dann auch jeder, dass sie eigentlich drauf stehen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings nichts gegen den HSV, die kleine devote Hass-Fick generierende Schlampe...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein nettes Spiel. Nicht die erhoffte Spannung, aber immerhin ein sehr befriedigendes Ergebnis.

Dortmund hatte überhaupt keine Chance nur irgendwie gefährlich zu werden. Die italienische Mauer stand hinten wie 'ne eins. Besonders Evra und Chiellini waren ein top Team. Auf der anderen Seite Lichtsteiner mal wieder nur am Renne. Leider etwas uneffektiv nach vorne raus was ihn direkt angeht, aber leitete hin und wieder paar Spielzüge ein.

Kurzzeitig dachte ich, dass Gigi einschläft. Aber denke, er hat einen Espressokocher neben dem Tor stehen. Für solche Fälle. (Model im Kaffeethread zu sehen).

Hohe Laufbereitschaft bei allen Spielern von Juve, richtig gut. Hat zum zweiten Drittel nachher aufgrund dessen das Tempo zwar stark rausnehmen müssen, aber trotzdem klare Überlegenheit.

Mittelfeld war natürlich sehr angeschlagen. Pereyra, Vidal und Co. können Pirlo und Pogba einfach nicht ersetzen. Marchisio hab ich gar nicht gesehen. Einzige Enttäuschung für mich.

Sturm hat sein Bestes gegeben. Morata eher unauffällig, Carlito dafür eine Granate vorm Herrn. Wahninsinn der Bengel.

Alles in allem, super Leistung. Hoffe sehr, dass Pogba und Pirlo das Problem im Mittelfeld lösen werden, wobei die Erfahrung zeigte, dass Schlüsselfiguren auch gern das Spiel kaputt machen.

Hat man ja bei der WM mit Argentinien und Messi gesehen. Ohne ging besser.

Fazit jedenfalls: Internationale, vollkommen stabile Leistung.

PS: Hat jemand Vice gesehen? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Fand Vidal gestern stark. Der hat enorm viele Bälle behauptet und ist mit ner richtigen Kämpfereinstellung vorangegangen.

Bei euch gabs in Richtung Offensive nach der Auswechslung von Pogba einen ziemlichen Bruch. Danach habt ihr euch erstmal schwer getan. Zumindest bis ihr in Halbzeit 2 erkannt habt, dass man durch Dortmuns Abwehr unbehelligt durchspazieren darf.

Insgesamt war Juve klar besser und ist verdient weitergekommen. Kann man euch nur dankbar für sein. War ein schöner Fußballabend. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Allerdings nichts gegen den HSV, die kleine devote Hass-Fick generierende Schlampe...

Das Wichtigste haste vergessen: Absteiger

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand Vidal gestern stark. Der hat enorm viele Bälle behauptet und ist mit ner richtigen Kämpfereinstellung vorangegangen.

Weshalb er aber bei dem ein oder anderen Schiri vielleicht rot gesehen hätte.

Ich habe nur die erste hälfte gesehen, aber weidenfeller sah bei dem Tor ja auch nicht gut aus. Hat er den Ball so spät gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden