Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hauptsache Atletico Madrid gewinnt die CL dieses jahr, am liebsten gegen Real und zwar 5:1...

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir klatschen die Schalker heute 3:0 weg!

Sagt mir mein Bauchgefühl. Babaaam!

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Ich hab hier ganz gute Erfahrunge mit Wetten gemacht. Bringen Glück und so. Hab zwar heute net so das gute Gefühl, aber macht nix.

Ich halte also dagegen. Schalke gewinnt.

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Hochüberlegenes Spiel. Wenn wir das nicht gewinnen, dann bekomme ich die ganz große Kotzerei. Da wird wieder viel zu viel liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bislang geiles Derby! Wie Dortmund seine hervorragend rausgespielten Chancen vergeigt, ist einfach nur der Hammer. Bis zum Torschuss ganz starke Leistung.

Die scheiß Schalker sollen gefälligst dieses Jahr mal den Champions League Platz freimachen für einen anderen. Kacken jedesmal international ab und spielen heute als wären sie es, die unten drin hängen. Offensiv eine einzige Armut was die machen und nicht das erste mal dass dieser ach so gute Kader rein gar nix zu Stande bringt.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Fußballgott den S04 nicht durch eine Ecke gewinnen lässt. Würde mich nämlich gar nicht mal soo wundern, so fahrlässig wie die Dortmunder mit ihren Chancen umgehen. Die würden für drei Spiele reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir klatschen die Schalker heute 3:0 weg!

WAS. FÜR. EIN. SPIEL.

31 zu 3 Torschüsse.

17 zu 0 Schüsse aufs Tor.

64 Prozent Ballbesitz.

3 Tore in 8 Minuten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UND 9 zum direkten! der BVB wäre nicht die erste Manschaft die in der Hinrunde (fast) letzter wird und in der Rückrundentabelle ERSTER wird...

Also da geht was,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem dürfte sein, dass man den Rückrundenstart auch verschlafen hat... Dnee mehr als der Uefa-Cup ist selbst bei optimalem Verlauf nicht mehr drin - es sei denn sie holen die CL gleich direkt über den Titel.

Wo bleibt hier im Forum eigentlich der FIFA/Blatter-Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, im Derby kriegen sie sich ordentlich motiviert... warum nicht im Rest der Liga und in der CL?

Hau mal wieder nen Videotext raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sowas wie ne Diskussion über die Fifa/Blatter hinzukriegen, müsste es ja irgendwie verschiedene Meinungen zu dem Thema geben, aber irgendwie haben zu dem Thema alle außerhalb der Fifa die gleiche Meinung: Das Blatter ein korrupter geldgeiler Sack ist, dem sein Amt zu Kopf gestiegen ist und das die Fifa ein inkompetenter Haufen von Vollidioten ist, der erst Jahre nach der Vergabe einer WM gemerkt hat, dass das so nicht machbar ist wie die sich das gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad fast vom Stuhl gefallen als ich gesehn hab das Mkhitaryan ( hat lange genug gebraucht bis ich die richtige Schreibweise ergoogelt hatte), heute sein 1. Saisontor geschossen hat. Aber gut dachte ich, Torjäger war er ja noch nie so richtig. Als mir dann Transfermarkt.de gesagt hat, das der gute Mann in bis heute 17 Buli spielen 1 (in Worten EINEN) Scorerpunkt vorzuweisen hat, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Ich wusste ja das es bislang nicht seine größte Saison ist, aber 1 Torvorlage in 17 Spielen ist für nen Offensivspieler ja wirklich ganz schön mager. Selbst wenns generell nicht so läuft beim Kllub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sowas wie ne Diskussion über die Fifa/Blatter hinzukriegen, müsste es ja irgendwie verschiedene Meinungen zu dem Thema geben, aber irgendwie haben zu dem Thema alle außerhalb der Fifa die gleiche Meinung: Das Blatter ein korrupter geldgeiler Sack ist, dem sein Amt zu Kopf gestiegen ist und das die Fifa ein inkompetenter Haufen von Vollidioten ist, der erst Jahre nach der Vergabe einer WM gemerkt hat, dass das so nicht machbar ist wie die sich das gedacht haben.

Natürlich. Aber damit macht man sich es auch zu einfach. Blatter ist ja nicht per Losentscheid in sein Amt gekommen. Und im Grund ist ja Katar nur der Gipfel des Wahnsinns einer Entwicklung, welche sich seit Jahrzehnten ankündigt (Spieltagzerstückelung, Spiele zur Mittagszeit, Aufbläung von EM/WM und CL, Sinnentleerung des ehemaligen Uefa-Cups.... etc. etc.).

Bezeichnend auch, dass die allereinfachste Lösung (dann geht halt die WM nicht nach Katar) überhaupt nicht einmal diskutiert wird. Mich nervts insgesamt alles tierisch, weil man mir die Lust an diesem geilen Sport nimmt. Bestimmte Konsequenzen (kein Pay-TV) habe ich schon immer gezogen, aber evtl. muss man noch weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Fan des FC Kölle ist man davon in der momentanen Verfassung gar nicht so weit von weg ;-)

Ich bin gar nicht so sehr der Ergbis-Kucker, ich schau auch gerne mal nur wegen der Technik und Ästhetik. Manchmal bringt mich schon eine geile Ballannahme zum schwärmen. Das hast du halt in der Regionalliga nicht so häufig. Aber ich bin ohnehin auch häufig in niedrigeren Gefilden unterwegs, Bezirksliga und so weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden