Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Bay.München 20 15 4 1 45:9 49

2.VfL Wolfsburg 20 12 5 3 41:19 41

3.FC Augsburg 20 12 0 8 28:23 36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und von wegen die Brause marschiert durch...

Die Brause bezieht am nächsten SP. prügel und feuert danach ihren Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kurioseste an dieser Tabelle ist doch nicht dass Augsburg dritter ist, sondern dass ein Team mit ACHT Niederlagen auf Platz 3 steht. Und diese ACHT Niederlagen aus wohlgemerkt 20 Spielen. Also nochmal! Ein Team das VIERZIG PROZENT SEINER SPIELE VERLOREN HAT, steht auf einem Champions-League Qualifikationsplatz.

Trotzdem fetten Respekt. Ordentlich zusammengestellte Mannschaft. Weinzierl ist ein richtig fähiger Trainer und Reuter als Manager eine kompetenter Mann. Haben sie sich verdient. Auch wenn der Rest der Liga einfach nur Scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und von wegen die Brause marschiert durch...

Die Brause bezieht am nächsten SP. prügel und feuert danach ihren Trainer

Nachfolger wird dann Klopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kurioseste an dieser Tabelle ist doch nicht dass Augsburg dritter ist, sondern dass ein Team mit ACHT Niederlagen auf Platz 3 steht. Und diese ACHT Niederlagen aus wohlgemerkt 20 Spielen. Also nochmal! Ein Team das VIERZIG PROZENT SEINER SPIELE VERLOREN HAT, steht auf einem Champions-League Qualifikationsplatz.

Sie haben aber eben auch bislang kein einziges Mal unentschieden gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben aber eben auch bislang kein einziges Mal unentschieden gespielt.

Doch heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde ich aber wieder bezeichnend, dass der schwarz/weiß/grüne Menschenmüll aus den Löchern kommt um zu erklären wer die wahre Borussia ist. Das ganze Jahr kleinlaut die Fresse halten und jetzt zum draufhauen rauskommen. Dabei seit Jahren nichts auf die Kette gebracht. Sollte ich mich mal dazu niederlassen euer kümmerliches Stadion zu besuchen, dann werd ich euch eins eurer Scheißhäuser verstopfen.

Na endlich kommen wir hier mal zu was...

Wie gut das tut mal wieder überhaupt heiss zu sein auf Fussball. Der Hammer. Und diese freistoß-Tore. Alter Finne, der macht original jeden scheiß rein im Moment. Und nicht weil er irgendwie drei, vier Chancen kriegt pro Spiel, sondern einfach jedes Ding. so geil. Am Wochenende ist scheiß Augsburg dran. Gehen mir sowieso auf die Eier. Jetzt auch noch Ingolstadt hoch, immer diese ganzen Bayern hier, so unnötig wie scheiße.

und dann bald VW vs. AUDI, SAP vs. Red Bull, Bayer vs. TUI vs. Kühne & Nagel. Ganz geil alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

und dann bald VW vs. AUDI, SAP vs. Red Bull, Bayer vs. TUI vs. Kühne & Nagel. Ganz geil alles.

Stehe gerade auf dem Schlauch, meinst du Hannover 96?

Die haben Heinz von Heiden und nicht TUI.

btw Schalke ist die Macht. Vieirinha kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende ist scheiß Augsburg dran. Gehen mir sowieso auf die Eier. Jetzt auch noch Ingolstadt hoch, immer diese ganzen Bayern hier, so unnötig wie scheiße.

Hör ma mit dem Gestänker auf , Alter ! Läuft doch gar nicht so übel mit dem Skripnik bei Werder.

Die Augsburger machen ihre Sache echt sehr respektabel und sind zudem allererstmal Schwaben.Ingolstadt ist ne ganz andere Kiste und hat null Atmosphäre im ein Drittel gefüllten Ministadion....

Aber dafür das soviele Traditionsvereine nichts mehr geschissen kriegen können weder Audi/Red Bull/SAP oder sonstwer was.

Wenn Leipzig erstmal Bundesliga spielt , werden die Ihre Arena vollbekommen , jede Wette.

Und Stuttgart/Hertha/Werder müssen sich erstmal schön an die eigene Nase fassen....vom HSV ganz zu schweigen.

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DFB reduziert Boateng-Sperre!

Die ursprüngliche 3-Spiele-Pause hätte sich aus folgenden Gründen zusammengesetzt:

► 1 Spiel für Boateng als Wiederholungstäter

► 1 Spiel für das Foul an sich

► 1 Spiel für den verschossenen Elfmeter

Kurios, aber wahr: Weil Manuel Neuer (28) den Strafstoß von Choupo-Moting parierte, gab es eine längere Strafe.

Der DFB ist ein Witz. Ein Spiel Sperre für die Unfähigkeit anderer. :D

Eigentlich hätte der C-M für den Elfer gesperrt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich jetzt auch gerade gelesen.

Ist das neu oder bisher nur noch nicht aufgefallen?

DFB scheint sich die Mannschaften auch zurecht zu legen, wie sie sie haben wollen.

bearbeitet von Stonehengst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende ist scheiß Augsburg dran. Gehen mir sowieso auf die Eier. Jetzt auch noch Ingolstadt hoch, immer diese ganzen Bayern hier, so unnötig wie scheiße.

Hör ma mit dem Gestänker auf , Alter ! Läuft doch gar nicht so übel mit dem Skripnik bei Werder.

Die Augsburger machen ihre Sache echt sehr respektabel und sind zudem allererstmal Schwaben.Ingolstadt ist ne ganz andere Kiste und hat null Atmosphäre im ein Drittel gefüllten Ministadion....

Aber dafür das soviele Traditionsvereine nichts mehr geschissen kriegen können weder Audi/Red Bull/SAP oder sonstwer was.

Wenn Leipzig erstmal Bundesliga spielt , werden die Ihre Arena vollbekommen , jede Wette.

Und Stuttgart/Hertha/Werder müssen sich erstmal schön an die eigene Nase fassen....vom HSV ganz zu schweigen.

Passend dazu:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620814/artikel_tsg-mitglieder-einstimmig_hopp-uebernimmt-mehrheit.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch klar. In Do kann ihn Mami zum Training fahren. Überall sonst müsste er Bus und Bahn benutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchteweise soll sein Gehalt selbst vor der mit der Verlängerung einhergegangenen deutlichen Erhöhung den nötigen Spielraum gehabt haben, um einen Chauffeur zu erlauben. Ich weiß natürlich nicht, ob da was dran ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner Argumentation hätte er dann womöglich nicht verlängert, also nein, hätte man ihm nicht sagen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Einerseits müssen sie mehr Gehalt zahlen, andererseits sparen sie sich den Firmenwagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner Argumentation hätte er dann womöglich nicht verlängert, also nein, hätte man ihm nicht sagen sollen.

Das muss man ihm nur richtig verkaufen.

"Da wir uns Sorgen um deine Gesundheit machen fährt dich ab heute der Jürschen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gehts Mainz. Jetzt mit alle Mann hinten rein, dann nen Konter gegen diese Krücken Abwehr von Dortmund mal ordentlich zu Ende spielen und ich freu mich über 80€ Wettgewinn!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden