Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An die BVB-Fans:

Was ist an dem Gerücht dran, dass es innerhalb der Mannschaft nicht stimmen würde?

Wird ja immer mal wieder erwähnt.

Habt ihr da mehr Infos zu?

Nein, habe ich nicht. Habe ehrlicherweise auch nichts verlauten hören. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es hinter den Kulissen brodelt. Da wird es einige geben, die mit ihrer momentanen Rolle nicht zufrieden sind. Und natürlich auch mit der Situation im allgemeinen.

Bei den BVB Fans wird doch immer noch nur ausgerechnet wie viele Punkte zu den int. Plätzen fehlen und das das sowieso locker flockig erreicht wird. Da gibts keine Probleme.

Sicher. Die Bayern-Fans denken ja auch, man wird immer locker flockig deutscher Meister, sofern rechnerisch ne Chance besteht. Das hat eben etwas mit der eigenen Anspruchshaltung zu tun. Mittlerweile ist es mir scheißegal, welchen Tabellenplatz man am Ende belegt. Hauptsache man beginnt endlich wieder damit ordentlichen Fußball zu spielen. Ich hoffe man kann die Winterpause nutzen, um sich wieder zu fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Apropos 90er Jahre, italienischer Fussball, Dortmund, vergangener Ruhm und der Vergleich zu heute ... #CL-AF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds geil.

PSG - Chelsea und ManCity - Barca verprechen richtig schöne Spiele zu werden.

Leverkusen und Dortmund haben reelle Chancen gegen ihre Gegner. Gehe allerdings bei Leverkusen davon aus das sie rausfliegen. Bei Dortmund wirds drauf ankommen ob sie sich bis dahin wieder berappelt haben. Wenn ja ist Juve ne lösbare Aufgabe.

Schalke wird leider Gottes wieder einmal vernichtet werden. Würds schon als Erfolg sehen, wenn sies zuhause knapp halten, damit wenigstens bis zum Rückspiel noch Spannung drin ist.

Mit Bayern sollte aber zumindest ein deutscher Verein sicher weiter sein. Man sollte Donezk natürlich nicht unterschätzen, aber von den möglichen Gegnern ist das schon eins der einfacheren Lose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Fall, dass Leverkusen o. Dortmund weiterkommen kann man ja eigentlich nur auf den Sieger von Basel - Porto hoffen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den BVB Fans wird doch immer noch nur ausgerechnet wie viele Punkte zu den int. Plätzen fehlen und das das sowieso locker flockig erreicht wird. Da gibts keine Probleme.

Sicher. Die Bayern-Fans denken ja auch, man wird immer locker flockig deutscher Meister, sofern rechnerisch ne Chance besteht. Das hat eben etwas mit der eigenen Anspruchshaltung zu tun. Mittlerweile ist es mir scheißegal, welchen Tabellenplatz man am Ende belegt. Hauptsache man beginnt endlich wieder damit ordentlichen Fußball zu spielen. Ich hoffe man kann die Winterpause nutzen, um sich wieder zu fangen.

Ich gehöre noch zu den Bayernfans die glauben das noch nix entschieden ist in der Meisterschaft. 2-3 Spiele sind schnell mal verloren und Wolfsburg zeigt seit Wochen einen tollen erfolgreichen Fussball. Zwar sind es schon 9 Punkte Abstand mittlerweile aber jetzt ist erstmal BL Halbzeit. Wenns mal in die heiße CL Phase geht, werden die Spieler automatisch wenn auch unterbewusst den Fokus auf die CL Spiele legen. Hat man ja letzte Saison gesehn was dann passieren kann.

Und meine Aussage zu locker flockig bezieht sich sich aus den größtenteils vorherrschenden Meinungen der BVB Fans in deren Foren. Auch im Freundeskreis hörte ich noch vor dem Herthaspiel Kommentare a´la "bis zu den EL Plätzen fehlen eh nur 9 Punkte, das geht locker in der Rückrunde".

Beim BVB wundert es mich das Klopp immer noch als absolut unantastbar gehandelt wird. Interessant fand ich da auch die Aussagen bei Doppelpass. Wenn du irgendwann in Summe den Relegationsplatz bei diesem Kader nicht mehr erklären kannst, muss man doch auch irgendwann den Trainer hinterfragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Dortmund - Wolfsburg 0:3 getippt. Die sind bereit den Finger zu heben und den Offenbarungseid zu leisten. isso.

Und Aaron Hunt ist bereit zu vernichten.

Wir sehen uns dann am WE im direkten Spiel um den letzten Platz. Dann ist auch Klopp fällig.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Dortmund - Wolfsburg 0:3 getippt. Die sind bereit den Finger zu heben und den Offenbarungseid zu leisten. isso.

Wir sehen uns dann am WE im direkten Spiel um den letzten Platz. Dann ist auch Klopp fällig.

Grüße,

PP

Bist du im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Dortmund schlägt Wolfsburg und verliert gegen Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

nehm ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Bist du im Stadion?

mal gucken, wollte eigentlich erst am Montag nach Bremen. Aber Bock hätt ich schon, irgendwie...

Du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Dortmund - Wolfsburg 0:3 getippt.

Apropos tippen und so. Die Kicktipp-Teilnehmer sollten bitte nicht vergessen, dass englische Woche ist. Also alle rechtzeitig tippen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kicktipp-Teilnehmer […]

Beim ersten Drüberlesen las ich da „Tipp-Kick“…

Tipp-Kick-animiert.gif

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schnellen Trainerwechsel in Schwächephasen sind ne Pest.

kommt auf den Trainer an. Selbst das ist manchmal noch zu spät.

zweitvertwertung ist gefragt, dann ist das alles nicht so wild...

http://www.ndr.de/ndr2/sendungen/ponik_und_petersen_der_ndr2_morgen/audio193437.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Neuer Trainer bringt oft das erste Spiel was, weil das Team gefordert ist. Nur sehe ich kaum einen, der verfügbar wäre und Klopp ersetzen kann.

Klar, er war zu lang zu freundlich, hat die Chancenverwertung wenig verbessert und hat auf seine alte Taktik vertaut, doch scheint er langsam umzudenken. Eine schlechte Saison hat er gut bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reus muss 540.000€ Strafe zahlen, weil er seit Jahren ohne Führerschein durch die Gegend cruist. Hatte irgendwie schon immer das Gefühl, das er nicht so der hellste ist. Würde sagen, da ist er noch glimpflich davon gekommen mit der Nummer, das Geld wird ihn nicht groß kratzen. Ab jetzt heißts wohl erstmal Bahnfahren. Hoffentlich hat er was draus gelernt...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_998124.html

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reus muss 540.000€ Strafe zahlen, weil er seit Jahren ohne Führerschein durch die Gegend cruist. Hatte irgendwie schon immer das Gefühl, das er nicht so der hellste ist. Würde sagen, da ist er noch glimpflich davon gekommen mit der Nummer, das Geld wird ihn nicht groß kratzen.

540.000 € für 90 Tagessätze – Schon durchaus was, womit man angeben kann.

Ab jetzt heißts wohl erstmal Bahnfahren. Hoffentlich hat er was draus gelernt...

Bahnfahren! Als ob! Jemand, bei dem ein Tagessatz auf 6.000,— € festgelegt wird, kann sich locker einen Privatchauffeur leisten. Oder auch zwei oder drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab jetzt heißts wohl erstmal Bahnfahren. Hoffentlich hat er was draus gelernt...

Bahnfahren! Als ob! Jemand, bei dem ein Tagessatz auf 6.000,— € festgelegt wird, kann sich locker einen Privatchauffeur leisten. Oder auch zwei oder drei.

Wohl wahr. Deswegen bezweifle ich auch irgendwie, dass er unbedingt seine Lehren daraus ziehen wird. Klar ne halbe Mio ist auch für den Marco schon gutes Geld, aber richtig hart trifft ihn das nicht. Deswegen finde ich auch das er ziemlich glimpflich davon gekommen ist. Glück für ihn, dass der Staatsanwalt nur von mindestens 6 mal Fahren ohne Fahrerlaubnis ausgeht (5 Bußgeldbescheide + 1 mal Kontrolle). Ich denke man darf getrost davon ausgehen, dass er noch paar mal öfter gefahren ist. Und mit ein bisschen Recherche hätte es mit Sicherheit auch Bildmaterial gegeben, dass das bestätigt hätte. Finds allerdings grundsätzlich in Ordnung, dass es so "wie immer" gehandhabt wird und der Promi nicht noch extra einen drauf bekommt, weil er eben überall gefilmt wird.

Was mich allerdings stutzig macht sind die 5 Bußgeldbescheide. Dazu muss das Auto doch auf ihn angemeldet sein. Überprüft denn niemand ob der Knilch der geblitzt wurde überhaupt nen Führerschein hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich allerdings stutzig macht sind die 5 Bußgeldbescheide. Dazu muss das Auto doch auf ihn angemeldet sein. Überprüft denn niemand ob der Knilch der geblitzt wurde überhaupt nen Führerschein hat??

Ist ja dank Punkte in Flensburg ein Geschäft geworden sich jemanden zu "mieten" der zu diesem Zeitpunkt mit dem Auto gefahren ist.

Nebenbei, ab 91 Tagessätze würde Reus als Vorbestraft gelten, also da ist er mehr als glimpflich davongekommen, eh nicht erwähnenswert das Otto Normalverdiener dafür deutlich mehr Schwierigkeiten bekommen würde.

10868065_101529341378i2qka.jpg

bearbeitet von Craft74
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

540.000 € für 90 Tagessätze – Schon durchaus was, womit man angeben kann.

Typischer Anfängerfehler!

Dem Lehmann wäre das früher nie passiert, da der sich mit solchen Nichtigkeiten gar nicht aufgehalten hat. Der kam immer direkt mit dem Hubschrauber vom Starnberger See nach Stuttgart oder hat gleich einen Home-Office-Tag eingelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja dank Punkte in Flensburg ein Geschäft geworden sich jemanden zu "mieten" der zu diesem Zeitpunkt mit dem Auto gefahren ist.

Nebenbei, ab 91 Tagessätze würde Reus als Vorbestraft gelten, also da ist er mehr als glimpflich davongekommen, eh nicht erwähnenswert das Otto Normalverdiener dafür deutlich mehr Schwierigkeiten bekommen würde.

10868065_101529341378i2qka.jpg

Naja, gut kann schon sein, aber irgendwie haben sies ja anscheinend hinbekommen, ihm die Bußgeldbescheide zuzuordnen. Von daher schon irgendwie bemerkenswert, dass es erst ne routine Kontrolle gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/so-falsch-parkte-arnautovic-16127580.bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/fuhr-mit-gefaelschtem-fuehrerschein-39036282.bild.html

Man vergleiche, wie " sachlich " ( wenn man das bei einem bild Artikel überhaupt nennen kann ) der Reus Artikel geschrieben wurde und wie der von Arnautovic verfasst wurde. Will gar nicht wissen, was los gewesen wäre, wäre Arnautovic jahrelang ohne Führerschein gefahren :lol:

PS: Auf transfermarkt tummeln sich Gerüchte wegen Kampl zu Dortmund. Weiß einer der Dortmunder mehr? Hätte eher auf Leverkusen oder RB Leipzig(Bei Aufstieg) getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/so-falsch-parkte-arnautovic-16127580.bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/fuhr-mit-gefaelschtem-fuehrerschein-39036282.bild.html

Man vergleiche, wie " sachlich " ( wenn man das bei einem bild Artikel überhaupt nennen kann ) der Reus Artikel geschrieben wurde und wie der von Arnautovic verfasst wurde. Will gar nicht wissen, was los gewesen wäre, wäre Arnautovic jahrelang ohne Führerschein gefahren :lol:

PS: Auf transfermarkt tummeln sich Gerüchte wegen Kampl zu Dortmund. Weiß einer der Dortmunder mehr? Hätte eher auf Leverkusen oder RB Leipzig(Bei Aufstieg) getippt.

Die Bild-Berichte habe ich nicht gelesen. Marco darf in meiner Welt gerne ohne Lappen fahren. Das gestehe ich ihm zu.

Zu Kampl muss ich sagen, dass ich mich über Dortmunds Interesse freue. Der Knabe ist hochtalentiert und würde Sinn machen, da Kehl und möglicherweise Gündogan nächstes Jahr nicht mehr da sind. Er könnte die Abwehr stabilisieren, in dem er ihr als ZDM die "Offensivarbeit" abnimmt. Also das was Gündogan vor seiner Verletzung als 8er gespielt hat. Was dran ist, kann man nicht genau sagen. Momentan ist beim BVB wieder großes Name-Dropping angesagt. Schürrle, Kampl, Kramaric, Dybala... Mkhitaryan zu Liverpool, Immobile zu Milan... Bisschen viel das ganze.

Man erzählt sich aber, dass Leverkusen das Pulver fehlt um diesen Transfer zu realisieren und Leipzig ist noch lange nicht aufgestiegen, wenn sie auch oben dabei sind.

Kampl wäre aber einer meiner Wunschtransfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Insider munkeln ja dass Kampl safe bei Dortmund ist.

bin gespannt.

in einem 4-3-3 mit kampl-bender-gündogan

Lecker :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Resus:

Warum immer die Leute glauben, Normalsterbloche würden härter bestraft, wegen Fahren ohne Führerschein wird niemand verknackt, und höhere Grldstrafe nach Tagessätzen geht auch nicht.

Also kriegt euch mal wieder ein.

Und Strafzetteln gehen zum Fahrzeughalter, bzw. an dem Fahrer, da wird nix sofort überprüft.

Auch ohne Schein kannst du ein Auto auf dich anmelden, z.B. Omi, die Enkel fahren läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden