Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen fickt Dortmund Hannover

Schrei es nicht zu laut. Das denke ich mir jedes Wochenende. Mit Schaum vorm Mund und im Duktus eines Deutsch-Rappers, am Fuße der sozialen Leiter denke ich mir dann "Jetzt platzt der Knoten ihr Wichser. Euch Hurensöhne ficken wir 2 mal quer durchs Stadion. Ihr seid fällig ihr Stricher. Wir machen euch platt!!!" Was dann folgt ist 90 minütiges ungläubiges Kopfschütteln.

Hannover wird uns weitaus weniger Platz lassen als Gala. Wenn sie nicht ganz blöde sind, dann stehen sie auch 20 Meter tiefer. Das wird wieder ne richtig räudige Sache und ich glaube kaum, dass die sich von außen überlaufen lassen oder nem Reus genügend Zeit lassen, sich den Ball zurecht zu legen und sich gemütlich das richtige Eck auszukucken. Den Sieg wird man durch (momentan selten vorhandene) Ballsicherheit holen müssen. Man muss die Spielfeldmitte zwischen Strafraum und Mittellinie kontrollieren, damit Gündogan und Kagawa, die Pässe durch die Schnittstellen auf Immo, Ramos oder Aube jagen können. Wird schon. Forza BVB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach der bitteren 0:1-Heimpleite gegen

den 1.FC Köln hat der umstrittene Trai-

ner Robin Dutt am Morgen planmäßig das

Auslaufen bei Werder Bremen geleitet.

Am Nachmittag werden sich der Auf-

sichtsrat und die Geschäftsführung des

Bundesligisten zusammensetzen, um über

die Zukunft des 49-Jährigen zu beraten.

Dutt hatte mit der Pleite gegen Köln am

Freitagabend einen Negativrekord einge-

stellt. Gemeinsam mit dem Niederländer

Aad de Mos ist er nun, was die durch-

schnittliche Punkteausbeute angeht, der

erfolgloseste Werder-Coach der Ge-

schichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Schrei es nicht zu laut. Das denke ich mir jedes Wochenende. Mit Schaum vorm Mund und im Duktus eines Deutsch-Rappers, am Fuße der sozialen Leiter denke ich mir dann "Jetzt platzt der Knoten ihr Wichser. Euch Hurensöhne ficken wir 2 mal quer durchs Stadion. Ihr seid fällig ihr Stricher. Wir machen euch platt!!!" Was dann folgt ist 90 minütiges ungläubiges Kopfschütteln.

Da es hier ja auch um Persönlichkeitsentwicklung geht, würde mich interessieren:

Wie kann ich beim Fußball schauen genauso weltmännisch distanziert und entspannt werden wie du? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dutt gefeuert! Bin gespannt, wer jetzt ran darf. Stevens? Keller? Rehhagel?

Edit: Ah okay, hatte mir Kaiserludis Link noch nicht angeguckt.

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Startaufstellung für's Classico ist raus:

Ramos, Marcelo, Pepe vs. Messi, Neymar, Suarez

Rote Karte vorprogrammiert(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile fragt man sich ja echt, wie die das hinkriegen, diesen permanenten Wechsel zwischen CL super und Liga grottig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der bitteren 0:1-Heimpleite gegen

den 1.FC Köln hat der umstrittene Trai-

ner Robin Dutt am Morgen planmäßig das

Auslaufen bei Werder Bremen geleitet.

Am Nachmittag werden sich der Auf-

sichtsrat und die Geschäftsführung des

Bundesligisten zusammensetzen, um über

die Zukunft des 49-Jährigen zu beraten.

Dutt hatte mit der Pleite gegen Köln am

Freitagabend einen Negativrekord einge-

stellt. Gemeinsam mit dem Niederländer

Aad de Mos ist er nun, was die durch-

schnittliche Punkteausbeute angeht, der

erfolgloseste Werder-Coach der Ge-

schichte.

Wie du einem mit dieser kack Videotextgrafik einem optisch auf den Sack gehst.

Bis jetzt war das so richtig kack Spieltag. Freiburg verliert, die Schwaben gewinnen, immerhin auf Bremen und den hsv ist Verlass.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte für Dortmund ziemlich interessant werden. Die nächsten 3 Spiele gegen München, Gladbach und die nicht zu unterschätzenden Paderborner. Mein Tipp : Das sind nicht mehr als 3-4 Punkte.

Aber irgendwie freut es mich auch. In meiner Gegend gibt es einfach zu viele Dortmund Erfolgfans, die das auch erst seit ein paar Jahren sind. Jetzt lernen sie eine neue Seite des Fußballs kennen und ich hoffe die leiden gerade so richtig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klopp hat jetzt mehr Ligaspiele verloren als Dutt

Champions League top, Bundesliga flop: Vier Liga-Pleiten in Serie erlebte der BVB zuletzt vor 14 Jahren unter Trainer Bernd Krauss.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article133652701/Klopp-hat-jetzt-mehr-Ligaspiele-verloren-als-Dutt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Pech kann man bitte haben, Manu gleicht in der 94. Minute aus durch einen Freistoß, der sowas von unnötig war.

20101064-holder-71ab343c00873f820894ea7e

unfassbar :wallbash:

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei einer Demonstration tausender Fuß-

ball-Hooligans gegen Salafisten ist es

in Köln zu Ausschreitungen gekommen.

Am Nachmittag marschierten Teilnehmer

aus ganz Deutschland durch die Innen-

stadt, darunter auch mehrere Rechtsex-

treme. Nach Polizeiangaben wurden aus

dem Protestzug Flaschen auf Polizisten

geworfen und Brandsätze gezündet. Auch

"Ausländer raus"-Rufe waren zu hören.

Die Beamten hätten Wasserwerfer, Pfef-

ferspray und Schlagstöcke eingesetzt.

Die Demonstration wurde trotz der Zwi-

schenfälle nicht abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Pech kann man bitte haben, Manu gleicht in der 94. Minute aus durch einen Freistoß, der sowas von unnötig war.

unfassbar :wallbash:

Hättest den Gewinn doch eh wieder verzockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mendoza: Meinst du nicht, dass wir anderen hier auch Zugang zu allgemeinen Nachrichten haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, endlich mal wieder was über Fussball lesen können ohne gefühlten Blitzherpes am Schwanz zu kriegen.

Zum Glück ist der Scheiß-Hampelmann vom Acker. Was ne Wohltat Viktor und Todde da sitzen zu sehen. Da wird mir erst die Ablehnung ggü. der Dutt, der alten Weichflöte bewusst. Was war der Typ 'ne Katastrophe. Das er 'ne Ausstrahlung wie nen Missbrauchsopfer im Abschiebeknast hat ist ja eine Sache, aber da sollte man denken dass er halt als nicht so der Motivator wenigstens fachlich was drauf hat. Aber nichts! Absolut nichts taktisc! Ich könnte nichtmal irgendetwas(!) zu unserem System sagen, weil wir garkeins haben, verfickte Scheiße! Lange Bälle nach vorne ab Minute 11. Wie in den 80ern in der dritten scheiß englischen Liga.

Soll wieder ans Eck, kleine Kiski mit scharf verkaufen.

Und man sollte eigentlich denken, dass wir daraus gelernt haben, aber zeitgleich wird Marco Bode der alte Königsmörder Präsident, dabei sollte man jetzt noch Born wieder holen oder bei Willi bleiben. naja, egal, was reg ich mich auf. Im Achtelfinale, Hannover draußen, Hamburg ist heute dran. ein guter Tag für Deutschland.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, endlich mal wieder was über Fussball lesen können ohne gefühlten Blitzherpes am Schwanz zu kriegen.

Zum Glück ist der Scheiß-Hampelmann vom Acker. Was ne Wohltat Viktor und Todde da sitzen zu sehen. Da wird mir erst die Ablehnung ggü. der Dutt, der alten Weichflöte bewusst. Was war der Typ 'ne Katastrophe. Das er 'ne Ausstrahlung wie nen Missbrauchsopfer im Abschiebeknast hat ist ja eine Sache, aber da sollte man denken dass er halt als nicht so der Motivator wenigstens fachlich was drauf hat. Aber nichts! Absolut nichts taktisc! Ich könnte nichtmal irgendetwas(!) zu unserem System sagen, weil wir garkeins haben, verfickte Scheiße! Lange Bälle nach vorne ab Minute 11. Wie in den 80ern in der dritten scheiß englischen Liga.

Soll wieder ans Eck, kleine Kiski mit scharf verkaufen.

Und man sollte eigentlich denken, dass wir daraus gelernt haben, aber zeitgleich wird Marco Bode der alte Königsmörder Präsident, dabei sollte man jetzt noch Born wieder holen oder bei Willi bleiben. naja, egal, was reg ich mich auf. Im Achtelfinale, Hannover draußen, Hamburg ist heute dran. ein guter Tag für Deutschland.

Grüße,

PP

Ich könnte mir keinen besseren vorstellen, als Bode.

Was spricht gegen ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP: Bedank dich bei Eichin. Macht hier ewig lang einen auf guten Kumpel mit Dutt, statt diese Null in den Wind zu schießen.

Der Typ hat doch soviel Ahnung vom Fußball wie Helmut Schmidt von ner Nichtraucherkneipe.

Andererseits hat dein Willi euren Verein doch total kaputt gespart. Hätte sich von Höneß mal ein paar Dinge erklären lassen sollen, statt ihn ständig so billig anzuhaten.

Mit Bode kanns unmöglich schlimmer werden als es jetzt schon ist. Seid froh, wenn ihr da unten wieder raus kommt.

Und der HSV wird zerfickt heute Abend. Nix mehr mit 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Versteh gar nicht das haten gegen Dutt. Sicher kein übertrainer, aber Bremens Kader ist auch ne Trümmertruppe. Sehe da wenig Spieler die höheren Ansprüchen genügen. Da ist es auch schwer viel rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat Bremen auch einfach nen extrem schwachen Kader aufm Papier. Wer soll da vom Papier her genauso schwach bzw. schwächer aufgestellt sein? Paderborn und Köln ja, haben aber schon gut Punkte geholt. (Wobei ich denke, dass beide früher oder später noch einbrechen werden). Dann Freiburg auch noch, das wars.

Augsburgs Kader ist jetzt auch nichts besonderes, bei denen stimmt aber einfach die Chemie und das Zusammenspiel, so langsam etablieren die sich richtig in der Bundesliga. Ähnlich wie bei Mainz. ( Ich geb zu, vor der Saison meinte ich hier, dass es Mainz Dicke mit dem Abstieg zu tun haben wird :D )

VfB, Hertha, Frankfurt, Hannover und Hamburg sind qualitativ besser aufgestellt als Bremen, muss man so sagen.

Und alle anderen Vereine werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben

Das muss jetzt alles nichts heißen, hat man ja beim VfB und dem HSV letzte Saison gut gesehen. Trotzdem muss man da einfach die Transferpolitik von Bremen sehr kritisch hinterfragen, wieso sich überhaupt der Kader so extrem verschlechtern konnte.

Makiadi für 3 Mil. geholt, ist wohl auf dem Mist von Dutt gewachsen. Zu dem Zeitpunkt konnte man wohl nicht ahnen, dass es so ein Flop wird, aber für den Preis gab es garantiert bessere. War sowieso viel zu teuer.

Petersen 3 Mil, auch Flop

Bei Caldirola und Obraniak ( zusammen knapp 4 Mil. ) muss man jetzt abwarten wegen Trainerwechsel, aber in dieser Saison haben sie noch nichts nennenwertes beigetragen.

Insgesamt also 10 Mil. verpulvert, für Stand jetzt : Nix. Sehr schlechte Transfers.

Garcia finde ich ganz gut, Di Santo auch. Wobei das auch nichts überdurchschnittliches ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Yippie-Yeah! Krawall und Remmidemmi! Dresden bekommt den BVB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Hooligans werden durch die Berichterstattung über Köln ja auch so richtig angeheizt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden