Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Waterpolo: Deine Beiträge gefallen mir. Das mit Skjelbred ist eigentlich insgeheim seit Monaten fix, es ist nur so, dass der HSV und Hertha sich jetzt leider etwas hassen. Dass Kalou immer noch nicht bestätigt wurde, macht mir etwas Angst. Erste Fanbilder, auf der er etwas komisch guckt, verstärken das noch. Hoffentlich nur seine nicht vorhandene Motivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Waterpolo: Deine Beiträge gefallen mir. Das mit Skjelbred ist eigentlich insgeheim seit Monaten fix, es ist nur so, dass der HSV und Hertha sich jetzt leider etwas hassen. Dass Kalou immer noch nicht bestätigt wurde, macht mir etwas Angst. Erste Fanbilder, auf der er etwas komisch guckt, verstärken das noch. Hoffentlich nur seine nicht vorhandene Motivation.

Freut mich sehr, dass dir meine Beiträge gefallen, hehe.

So, aber um dir deine Angst nun komplett zu nehmen: Der Transfer wurde bestätigt - von beiden Spielern. Kalou wechselt für 3 Millionen Euro Ablöse zu Hertha BSC Berlin und Skjelbred für 1,3 Millionen Euro. Im Großen und Ganzen kann man sagen das beide Spieler ein Schnäppchen waren, wenn man bedenkt, das Kalous Marktwert laut Transfermarkt.de auf 8 Millionen Euro beziffert wird.

Hertha hatte aber auch Glück. In Frankreich musst du für Spieler Steuern zahlen. Lille hatte durch das Nicht-Erreichen der Champions League nun ein finanzielles Problem, was sie durch den Verkauf von Kalou scheinbar jetzt gelöst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spieler aus Frankreich wechseln aber immer für niedrige Ablösesummen, selbst im Verhältnis zur BuLi (klar hat die Buli auch stärkere Spieler aber wenn man qualitativ gleichwertige Spieler nimmt). Siehe nur Lallana <-> Cabella (ok, ist auch BPL, aber trotzdem).

Aber das Kalou eine Verstärkung für Hertha ist steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich müsste man jeden Mann, der seit der Jahrtausendwende geheiratet hat, in die geschlossene einweisen,

Die Ehe ist doch schon so was ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamburg macht ja genauso weiter diese Saison wie sie letzte Saison aufgehört haben. 0:3 gegen Paderborn :-D Wenn das so weitergeht mit denen, dann wirds dieses Jahr aber nicht für die Relegation reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Bundesliga ist manchmal wie ein Ü-Ei: Du weist nicht was drin steckt!

Letztes Jahr waren die Spiele von Hoffenheim Torgaranten und dieses Jahr wird das wohl Bayer Leverkusen übernehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim HSV stimmt einfach die Philosophie nicht. Slomka passt einfach nicht als Trainer in die Mannschaft. Slomka ist bekannt für schnellen und konsequenten Konterfußball, das kann aber der HSV nicht. Deren physische Verfassung ist unter aller Sau und wenn die Fitness nicht stimmt, fehlen schon mal Grundlagen auf welche man aufbauen kann.

Glückwunsch an Paderborn! 4 Punkte in den ersten zwei Spielen ist ein Traumstart, noch dazu dieser hohe Sieg: Richtig gut fürs Selbstvertrauen!

Das wird 'ne geile Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bundesliga ist manchmal wie ein Ü-Ei: Du weist nicht was drin steckt!

Letztes Jahr waren die Spiele von Hoffenheim Torgaranten und dieses Jahr wird das wohl Bayer Leverkusen übernehmen.

Mal abwarten, das ist erst der 2te Spieltag. Wobei ich sagen muss, dass Leverkussen in den ersten Spielen einen echt guten Fussball gespielt hat. Vielleicht spielen sie mal konstant.

Ich schau mir gerade das Bayern Schalke Spiel an. Schade, dass Schalke so schwach ist. Bayern hat stark angefangen, aber sie schwächeln gerade ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufsteiger gefallen mir sehr. Sowohl der 1. FC Köln als auch Paderborn. Bringen wieder ein bisschen Stimmung unten im Kampf um die mittleren Plätze, vielleicht sogar mehr, man weiß ja nie. Der Fußball vom HSV und von Werder Bremen sind derzeit einfach nur grauenhaft. Kein Kampfgeist, keine Leidenschaft, da fehlt derzeit so einiges. Finde ich vor allem für Werder Bremen schade, wenn man bedenkt, dass sie vor einigen Jahren noch um die internationalen Plätze gespielt haben.

Hertha BSC spielt disziplinierten und teilweise guten Fußball, da fehlt aber leider noch die Konstanz. Bayer Leverkusen hat mit seinem Rückkehrer Bellarabi und dem Neuzugang Hakan Calhanoglu extrem gute Spieler geholt. Hoffe mal, dass Drmic sich auch bald beweisen darf. Könnten eine große Konkurrenz sein dieses Jahr für den FC Bayern!

Der BVB berappelt sich wieder nach der Auftaktsniederlage.

Und die Bayern? Naja. Bin kein großer Bayern-Fan, aber guten Fußball haben sie gestern jedenfalls nicht gespielt. Ob das an dem Verletzungspech liegt, mag ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich nimmt der nicht neben seinem Rückkehrerkollege Sahin auf der Bank platz.

-edit-

Jetzt müssen sie nur noch Lewa von den Bayern zurückkaufen.

Götze, für den läuft's ja auch nicht gerade berauschend.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich nimmt der nicht neben seinem Rückkehrerkollege Sahin auf der Bank platz.

Für den Sahin, der letzte Saison 34 BL-, 4 Pokal- und 9 CL-Spiele gemacht hat? Oder von welchem Sahin sprechen wir jetzt genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Quatsch, davon red ich nicht. Sahin hat ja derzeit Probleme nach der Verletzung wieder fit zu werden und das war eher eine Anspielung darauf, dass auf Kagawas Position zz. ja noch Reus spielt. Und den für den kleinen Japaner wieder auf die Außen zu schicken schränkt seine Fähigkeiten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gibt's mit Lewa und/oder Götze ja Poldi reloaded beim BVB.

Wenn die Kohle aus der Kapitalerhöhung bis dahin schon weg ist, legt der BVB halt eine Fan-Anleihe auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gibt's mit Lewa und/oder Götze ja Poldi reloaded beim BVB.

Wenn die Kohle aus der Kapitalerhöhung bis dahin schon weg ist, legt der BVB halt eine Fan-Anleihe auf.

Fan Anleihe für Götze? Bei Sahin und Kagawa hätte man das Geld so wohl locker zusammen bekommen, aber bei Götze bezweifle ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus Christus spricht: „Im Himmel wird mehr Freude herrschen, über einen einzigen Sünder, der umkehrt, als über neunundneunzig Gerechte.“

Lukas 15.7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus Christus spricht: „Im Himmel wird mehr Freude herrschen, über einen einzigen Sünder, der umkehrt, als über neunundneunzig Gerechte.“

Lukas 15.7

Worüber ich mich freue, darüber entscheide ich immer noch selbst, das bestimmen nicht irgendwelche dahergelaufen Typen, die sich für meinen Sohn ausgeben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube auch der ist ein Fake. Wieso solltest du die Jungfrau Maria ohne zu poppen geschwängert haben? Da ist ja der ganze Spaß weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah, als sie mich noch Zeus genannt haben, da habe ich die sterblichen Mädels doch auch immer gepoppt, wenn ich sie geschwängert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden