Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er war schon immer zickig und sag noch nie wie ein Model aus. Diesbezüglich ist er exakt der gleiche wie zu den Zeiten, als er noch in Mainz war.

Ähm ja:

179096-J%C3%BCrgen-Klopp-.jpg

Klopp1-533x300.jpg

Das sind gerade mal fünf Jahre.

Die Zickereien haben auch sehr zugenommen. Ist aber auch gut so, es braucht schon Stänker im Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war schon immer zickig und sag noch nie wie ein Model aus. Diesbezüglich ist er exakt der gleiche wie zu den Zeiten, als er noch in Mainz war.

Ähm ja:

Klopp1-533x300.jpg

Die Zickereien haben auch sehr zugenommen. Ist aber auch gut so, es braucht schon Stänker im Fußball.

"Oh, er hat sich einen Bart wachsen lassen -> Dann ist er eindeutig ausgebrannt". Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja:

Klopp1-533x300.jpg

Vielleicht steht seine Ulla auch einfach drauf, wenn's ein bisschen an den Schenkeln kratzt.

Würde auch erklären, warum er seine Schenkelschleifspuren, frisch mit Eigenhaar hat abdecken lassen. Der lässts eben krachen. An der Seitenlinie, wie in der Kiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt stellt euch mal vor, wie der ohne die Haartransplantation heute aussehen würde. :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt stellt euch mal vor, wie der ohne die Haartransplantation heute aussehen würde. :shok:

Wie ein Mann , welcher Mitte 40 ist. Wen juckt es, was er auf dem Kopf hat. Ich find klopp gut, und warte nur darauf dass er national Trainer wird.

Der einzige welcher die Bayern stoppen kann ist Pep, ich bin mir nicht sicher wie der Typ drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja:

Klopp1-533x300.jpg

"Oh, er hat sich einen Bart wachsen lassen -> Dann ist er eindeutig ausgebrannt". Ernsthaft?
mmh, geht um den Bart, ist richtig. Aber auch egal, dann eben nicht. Mir doch fick-egal was ihr sehen wollt oder nicht. War mein Eindruck, mehr nicht, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Salzburg spielt miserabel. Das zweite Tor der Schweden ein Tausendguldenschuss sondergleichen noch dazu. :80:

Diese Schweden haben aber auch den Sport verfehlt, die würden eher gute Eishockeyspieler abgeben so wie die in die Zweikämpfe gehen. Vor allem diesen Rosenberg würde ich am liebsten die Beine abtreten. Der spielt nur mehr dreckig und hat Ulmer im Hinspiel verletzt und diesmal erste Halbzeit auch wieder ein Bodycheck der einem Eishockeyspieler imponieren würde. Sich nirgendwo in der Karriere richtig durchsetzen und jetzt einen auf großen Macker machen. :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Salzburg spielt miserabel. Das zweite Tor der Schweden ein Tausendguldenschuss sondergleichen noch dazu. :80:

Diese Schweden haben aber auch den Sport verfehlt, die würden eher gute Eishockeyspieler abgeben so wie die in die Zweikämpfe gehen. Vor allem diesen Rosenberg würde ich am liebsten die Beine abtreten. Der spielt nur mehr dreckig und hat Ulmer im Hinspiel verletzt und diesmal erste Halbzeit auch wieder ein Bodycheck der einem Eishockeyspieler imponieren würde. Sich nirgendwo in der Karriere richtig durchsetzen und jetzt einen auf großen Macker machen. :verymad:

rosi ist der Boss.

Gute Bremer Schule. Mit Biss ran da. Nicht son Tuntenballett.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja:

Klopp1-533x300.jpg

Zig Falten, graue Haare und hängende Tränensäcke zählen nicht? :angel:

--

Wenn ich mir Rb Salzburg so anschaue, frage ich mich warum sich so viele von Leipzig bedroht fühlen? Konkurrenz für den HSV oder so im Kampf um Relegationsplätze... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Wenn ich mir Rb Salzburg so anschaue, frage ich mich warum dich so viele von Leipzig bedroht fühlen? Konkurrenz für den HSV oder so im Kampf um Relegationsplätze... :huh:

Sehe ich auch so.

Immer das gleiche Spiel. Irgendein gelangweilter Milliardär pulvert zig oder hunderte Millionen in einen unterklassigen Klub und die Leute da kriegen Oberwasser, weil sie es mit zigfachen Mitteln der Konkurrenz schaffen, nach und nach "immerhin" bis ins Oberhaus aufzusteigen.

Die werden meiner Ansicht nach niemals Meister in den nächsten 20 Jahren und landen nach dem nächsten Aufstieg wie Hoffenheim wahrscheinlicher früher oder später wieder in der 2.Liga ... falls Dortmund es nicht wieder versaut.

Insofern ... keine Ahnung, was der Schlachtruf von Malmö ist, aber die hatten heute alle meine Sympathien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man kann doch nicht Salzburg mit Leipzig vergleichen... die Österreichische Liga ist auf dem Niveau zwischen 2. und 3. Bundesliga, klar, dass dahin keine Topspieler hinwechseln wollen, auch wenn das Geld stimmt. Wenn Leipzig 1.Bundesliga spielen sollte, könnten die schon sehr gute Spieler zu sich locken... Außerdem haben die mega viel Kohle in die Jugendarbeit gesteckt und die Transfers scheinen bisher zu passen und sind nicht irgendwelche Panikkäufe oder Ü30 old Stars. Heißt also die arbeiten ziemlich mit Perspektive. ( Nichtsdestotrotz bin ich absolut gegen dieses Prdoukt :D )

Wenn es dumm läuft schaffen sie dieses Jahr den Aufstieg, hab eigentlich gedacht die brauchen dafür mind. 2-3 Jahre, aber haben ja einen ganz guten Saisonstart hingelegt.. Klar sollte man das jetzt nicht überbewerten, aber trotzdem kein gutes Omen...

Nochmal zur Quali : Austria Wien hat letzte Saison als Meister es übrigens auf Anhieb in die Gruppenphase geschafft, RB braucht dafür bisher schon 7 Jahre :good:

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir Rb Salzburg so anschaue, frage ich mich warum sich so viele von Leipzig bedroht fühlen? Konkurrenz für den HSV oder so im Kampf um Relegationsplätze... :huh:

Dann hast du aber auch nur das eine schlechte Spiel heute gesehen.

Salzburg ist in der Liga 2-3 Klassen stärker als jede andere Mannschaft, klar ist die österreichische Liga sehr schwach im internationalen Vergleich, aber die haben nicht umsonst in der Europa League letzte Saison jedes Spiel gewonnen und sind als Gruppenerster aufgestiegen. Um dann Ajax im Sechzentelfinale in seine Einzelteile zu zerlegen. Gegen Basel sind sie dann als eindeutig bessere Mannschaft unglücklich ausgeschieden. Und ich bin keineswegs ein Fan dieser Mannschaft, aber mit der Relegation hätten sie selbst in Deutschland nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter?! Xabi Alonso zu Bayern? 10 Millionen Gehalt? So gut wie durch? Ernsthaft jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, Xabi zu Bayern wohl fix. Die Typen der vier Buchstaben sind ja immer gut informiert, wenn es um die Bayern geht.

Überraschend. Aber Guardiola will wohl unbedingt an der Dreierkette festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, Xabi zu Bayern wohl fix. Die Typen der vier Buchstaben sind ja immer gut informiert, wenn es um die Bayern geht.

Überraschend. Aber Guardiola will wohl unbedingt an der Dreierkette festhalten.

Naja, das war einmal. Mittlerweile kriegt die BILD kaum noch Insider-Infos vom FC Bayern. Früher waren die ja dafür immer vorgesehen, paar Meldungen exklusiv rauszuhauen (siehe Götze-Transfer). Aber nach der Sache mit Hoeneß und der Maulwurf-Affäre damals hat sich das deutlich geändert. Bei Bernat und Reina wussten die nichts und mussten halt notgedrungen andere Quellen nehmen. Bei Benatia haben die auch nur mehr abgeschrieben als dass die ihre Infos exklusiv haben.

Der Transfer von X. Alonso lässt sich wahrscheinlich halt auf Schweinsteiger zurückführen. Ist anscheinend doch länger verletzt und den Youngstars wird das dann wohl nicht so zugetraut. Lahm könnte dadurch wieder auf rechts spielen, da Rafinha auch noch verletzt ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sind die 10 Mio schon ziemlich happig, wenn man bedenkt, dass die Topverdiener des Vereins nur knapp drüber liegen.

Edit: Witzig nur, was Real da macht. Ihre erste 11 sucht ihresgleichen, aber die zweite Reihe, das ist nichts.

Vor allem hat man für die Dreierreihe Ronaldo, Bale und James nicht ausreichend Ersatz, weder qualitativ, noch quantitativ. Jese ist noch 'ne Weile verletzt und muss wieder zur alten Form finden, da bleibt nur noch Isco übrig.

Die Positionen sind nicht mal mehr doppelt besetzt, sobald mal 2 wichtige Spieler ausfallen, sieht das schon sehr düster aus.

bearbeitet von Tyga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über was diskutiert ihr Leute hier?

Wenn Ich richtig informiert bin, spielt bald der Weltfußballer wieder!

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/s720x720/8639_640285185985069_2098122915_n.jpg?oh=b66ad5a7e4bd2711b6423704f61c0998&oe=5460F36D

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sind die 10 Mio schon ziemlich happig, wenn man bedenkt, dass die Topverdiener des Vereins nur knapp drüber liegen.

Da versteh ich die Bayern nicht. Kroos ziehen lassen, weil er zuviel Gehalt möchte bzw es angeglichen will. Jetzt gibts einen verletzen mehr, und schon gibt es einen Panikkauf von einem ehemaligen Weltklasse Spieler, welcher genauso Verletzungsanfallig ist wie Schweinsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da versteh ich die Bayern nicht. Kroos ziehen lassen, weil er zuviel Gehalt möchte bzw es angeglichen will. Jetzt gibts einen verletzen mehr, und schon gibt es einen Panikkauf von einem ehemaligen Weltklasse Spieler, welcher genauso Verletzungsanfallig ist wie Schweinsteiger

Das stimmt, dass man Kroos nicht auf das Level der Topverdiener heben wollte, welche Summe man ihm genau angeboten hat, weiß ich gerade nicht mehr. Jedoch hat er in einem Interview gesagt, dass, hätte Deutschland nicht die WM gewonnen, hätte er bei Bayern zu den angebotenen bezügen verlängert.

Es war also am Ende Kroos selbst, der gehen wollte, unabhängig davon, wie viel er nun verdient hat, weil er nun das Prestige eines Weltmeisters besitzt, bei den Bayern bereits alles gewonnen hat und sich nun in einem anderen Land, bei einem Weltclub beweisen will.

Zudem soll Alonso jetzt 8 statt 10 Mio Brutto verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden