Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hoffentlich nicht. das würde RB salzburg auf dauer substanz kosten.

wird wohl auf lange Sicht drauf hinauslaufen.

AUch wenn RB Salzburg sich für die CL dieses Jahr qualifiziert, in 2-4 Jahren wird´s wohl ne Perspektivenverschiebung geben zugunsten des zukünftigen dt. BuLi-Vertreters aus Leipzig.

Siehe Einkauf von Belgien-Talent ausgeliehen von Leipzig nach Salzburg (zwischenparken).

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja. leipzig könnte selbst erstmal ein bisschen scheitern. wünsch ich ihnen natürlich nicht. ich sag nur: könnte ja passieren.

(so wie salzburg seit ca. 10 jahren daran scheitert, in die CL zu gelangen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch das Leipzig auf lange Sicht die Hauptgeige spielen wird. Salzburg würde ich den CL Einzug dieses Jahr gönnen, will mal sehen wie die sich so gegen die großen Jungs machen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fliegt Werder wieder in der ersten Runde raus? :diablo:

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch gespannt, welche 1.Ligisten rausfliegen... Mainz wird es heute verdammt schwer haben, Chemnitz ist gerade in sehr guter Form. Auch mein VfB wird morgen gegen Bochum Schwierigkeiten bekommen, hab ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl :confused: Meiner Meinung nach das schwerste Los.

Paderborn in Leipzig ist aber auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhhhhhhh:

Chemnitzer FC - FSV Mainz 05

2:2 (0:1)
0:1 Zimling (24.), 0:2 Okazaki (49.),
1:2, 2:2 Fink (50./53.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohgott die Meenzer:

Chemnitzer FC - FSV Mainz..

4:3 (0:1)
bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahah was hat den Kießling da heute angestellt? :D

Der will diese Saison offenbar unbedingt Pokaltorschützenkönig werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5:5, was hat Mainz nur für eine gruselige Verteidigung

Vielleicht hat Tuchel genau das kommen sehen und ist schnell noch weg, bevor das mit seinem Namen in Verbindung gebracht werden würde.

PS: Die Chemnitzer hätten sich wahrscheinlich auch verarscht gefühlt, hätte man ihnen vor dem Spiel gesagt, dass sie mit einem zweistelligen Sieg vom Platz gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuchel hätte zu Schalke gehen sollen, bzw. er ist 'n guter, hätte es verdient einen CL-Club zu übernehmen und da zu zeigen, was er kann.

Außerdem sind ja Klopp und Tuchel gute Freunde, ein Derby wär da bestimmt auch unterhaltsam gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Komme heute mal wieder auf die Idee, bisschen zu wetten. Sehe, dass ich noch 25€ Guthaben hab :)

Will 25€ auf nen Aussenseiter setzen, nehme Chemnitz. 25 gebt, aber nicht, weil ich den Bonus nicht einsetzen kann, also nehm ich 15€. :) Kann dann statt über 100€ nur noch 60 oder so gewinnen. :)

Sehe grade, dass Chemnitz es ins Elfmeterschießen schafft. Freue mich dann, dass sie gewinnen, weil wegen 60€ und so. :)

Habe aber nix gewonnen, weil das Ergebnis nach 90 Minuten zählt. :)

Sehe grade, dass Chemnitz in der verfickten 119. min in Führung gegangen ist. :)

Beschissener hätte es nur laufen können, wenn ich das Spiel auch noch gesehen hätte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden