Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Setzt sich hier einer bisschen mit Wetten auseinander? Grundverständnis wird wohl bei jedem vorhanden sein. Was mich extrem wundert: Der (Kack-)Bookie bwin gibt für ein Top4-Finish in der kommenden Buli-Saison von Köln eine 15er-Quote. Für Mainz gibts ne @23 und für zB Hertha sogar eine @34. Sach mal, haben die den Schuss nicht gehört? Köln ist Aufsteiger, keine großen Transfers und vom Kader her für mich ein Absteiger. Mainz ziemlich solides Mittelfeld, Hertha 1a Transfers, sehe beide auf nem knapp einstelligen Tabellenplatz. Wie kommt dann die @15 auf Kölle zustande, hat einer eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köln hatte nen grundsoliden Kader beim Aufstieg und war in der Spitze ziemlich konkurrenzlos. Schmadtke hat nen ordentlichen Kader zusammengestellt und Stöger hat die nen sauberen Ball spielen lassen. Wenn man sich nun den Kader ansieht und man bedenkt, dass zu einem Horn, einem Risse und einem Helmes auch noch Spieler wie Zoller, Kalas und Svento hinzukommen, dann ist das mehr als sauber. Yannick Gerhardt der dieses Jahr fast zu Benfica gewechselt wäre, kann man auch im Auge behalten. Der Kader ist sehr homogen und ausgeglichen. Dazu noch die immense Euphorie. Davon versprechen sich die Buchmacher wohl so einiges.

Man kann jetzt hier noch einige Worte zu Berlin oder Mainz verlieren, aber selbst die zu Köln waren schon zuviel. Die Top 6 stehen dieses Jahr für mich fest. Nur die Reihenfolge ist unklar. Aber solche komischen Langzeitwetten kann man sich sparen. Dieses Jahr wird es keine Überraschungen geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die EM hätte er noch locker mitmachen können. Trotzdem Danke an einen der besten deutschen Spieler aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche orakeln Zitat: "aber schon nachvollziehbar, im Mittelfeld hätte er vielleicht noch ein paar Jährchen machen können, aber jetzt, da der Titel mit ihm auf rechts geholt wurde und er eigentlich nicht mehr die Geschwindigkeit für die Position hat..."

Oder er wollte wirklich einfach nur am Höhepunkt abtreten. Ich hätte mir auch gedacht das er die nächste EM noch locker mitmachen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jungens, haut mal raus, wer wechselt wohin, spekulative transfergerüchte, die noch nicht bestätigt wurden, wer weiß was?

z.B. wohin geht der gute alte Shkodran? (Mustafi)

oder bleibt er bei Genua

Könnt ihn mir gut in der BuLi vorstellen, auch wenn er ein paar suboptimale Momente in dem ein oder anderen Spiel der WM hatte, ansonsten gute Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal bisschen Stimmung in die Sommerpause bringen.

Mein absolutes Lieblings-Fußballvideo, gerade auf Youtube wiedergefunden.

Hatte mal einige Mio. Aufrufe, aber wurde anscheinend gelöscht.

Die Kommentatoren machen so Bock auf die neue Saison - kann's kaum erwarten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wer wechselt wohin, wann, irgendwer gute Quellen, außer sport1.de, kicker.de und goal.com/de?

Internationale Top-Ligen und BuLi...

Her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wer wechselt wohin, wann, irgendwer gute Quellen, außer sport1.de, kicker.de und goal.com/de?

Internationale Top-Ligen und BuLi...

Her damit.

transfermarkt.de

Auf ihre Prozentangaben und die Marktwerte muss man nicht immer viel geben, aber mit der Seite ist man über Wechsel am besten informiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lallana, Lambert, Origi, Markovic, vllt. noch Remy.

Suarez weg.

Leider kann immer nur einer von denen für Suarez spielen.

Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Massenkauf von Liverpool wird ähnlich schiefgehen wie letzte Saison bei Tottenham.

_

10518973_705035936212749_654787253788444

Nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heftige Line-up. dem ggü.

neymar-suarez-and-messi-barcelona-attack

wie krass wird das denn...

P.S.

Hoeness seit Knast-Tag 1 krank geschrieben auf der Krankenstation, Solo-Hofgang, jetzt ins Krankenhaus am Starnberger See, ab Sept. Verlegung und Freigang.

hinterzieht 30 Mio., keinen Tag Zelle. Da wird ja selbst Silvio Berlusconi blass.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, welche Talente ihr auf dem Radar habt, die es eventuell in dieser Saison schaffen, sich in der Bundesliga zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Bremer halte ich große Stücke auf Julian von Haacke, der leider schwer verletzt ist.

Bei Bayer steht nach Julian Brandt mit Levin Öztunali das nächste Riesentalent in den Startlöchern.

Samed Yesil ist ja leider vor zwei Jahren nach Liverpool gewechselt und hat da den Durchbruch nicht so richtig geschafft, den fand ich immer klasse.

Bei Freiburg könnte sich Sebastian Kerk weiter ins Rampenlicht spielen (genau wie Christian Günter und Immu Höhn - coole Sau, kenn ich persönlich :wub:) ,

beim 1. FC bleibt abzuwarten, wie Yannick Gerhardt mit dem höheren Niveau in der Bundesliga zurechtkommt.

Wird aber gerade bei den schwächeren Vereinen bestimmt wieder die eine oder andere Überraschung geben, die niemand auf dem Zettel hatte.

Bei Arsenal freue ich mich vor allem auf Serge Gnabry und Gedion Zelalem. :woot:

bearbeitet von c0x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Timo Werner diese Saison so richtig steil geht. Wär auch sehr wünschenswert, denn das wird Deutschlands zukünftiger Stürmer #1.

Desweiteren wird auch Höjbjerg diese Saison den nächsten Entwicklungsschritt machen, er und Green sind die, die das Zeug dazu haben, die nächsten Müller, Badstuber oder Alabas zu werden. Insgesamt hat Bayern ja 4 Spieler aus der 2. Mannschaft mit in die 1. integriert, die anderen beiden sind Weiser und Weihrauch, wobei ich die beiden nicht sonderlich gut finde.

Anfang Juli hat außerdem der FC Bayern Gerrit Wegkamp von Fortuna Düsseldorf für die 2. Mannschaft verpflichtet. Er kommt ursprünglich aus meiner Heimatgegend, wär also sehr wünschenswert und auch klasse, wenn er sich da durchsetzt. Wenn er diese Saison in der 2. richtig einschlägt, hat er gute Chancen für die nächste Saison einen Profivertrag für die 1. Mannschaft zu bekommen, wär sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

------------------Benzema-------------------

---------CR7-----James-----Bale----------

-------------Kroos-----Modric---------------

--Marcelo--Ramos--Varane--Carvajal--

-------------------Casillas--------------------

VS.

------Neymar------Suarez------Messi------

------------Iniesta--------Rakitic-------------

------------------Busquets--------------------

---Alba-----Pique-----???-----Montoya---

------------------ter Stegen------------------

10420750_735665683182400_617406029180507

Das werden wohl die spannendsten Clasicos der letzten Jahre werden.

Liest sich einfach nur zu schön.

bearbeitet von Tyga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird Real jetzt so gehyped?

Ist einfach nur Offensivpower, die sind doch hinten löchriger als Schweizerkäse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen! Diese Aufstellung verspricht einfach pure Unterhaltung. 5:3 ist das neue 2:1.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal Buben und Mädchen?!

Da sich alle so hart einen auf das WM-Tippspiel geschüttelt haben, wäre doch ne PUF-Comunio Runde ganz nett. Bekommen wir da Leute zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden