Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rakitic zu Barca ist wohl auch fix.

Villa zu New York in die MLS.

Lampard auch weg von Chelsea, wahrscheinlich auch zu den Amis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lampard wechselt wohl auch zum New York City FC. Wird sicher das neue Flaggschiff der MLS. Aber klar. Wenn ManCity und die New York Yankees nen Club gründen, dann machen die keine halben Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 10 mio finde ich es einen guten Deal, also nicht für den BVB ^_^

Aber mal ehrlich: Bei den anderen drei Granaten ist er nur vierter Innenverteidiger.

Ja, zunächst wird er das wahrscheinlich sein. Ginter wird eher als Junge für die Zukunft gedacht sein. Außerdem möchte man sich nach den letzten Flauten um Brandt und Co wieder ein deutsches Talent sichern. Meiner Meinung nach sollte man den Jungen Kaufen und noch ein Jahr in Freiburg spielen lassen bzw. noch für ein Jahr ausleihen. Das wäre die beste Lösung. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man nächstes Jahr wieder 2 IVs gleichzeitig im Lazarett hat. Sollte es so kommen, sieht es wieder finster aus. Marian Sarr, so talentiert er auch sein mag, fehlt noch die Konstanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind doch genau Messis und Neymars Positionen? Also die einzigen Positionen die man nun wirklich NULL neu zu besetzen hat. Kann ja nur Bullshit sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind doch genau Messis und Neymars Positionen? Also die einzigen Positionen die man nun wirklich NULL neu zu besetzen hat. Kann ja nur Bullshit sein...

Namedropping eben. Kaum lässt Müller leichte Zweifel an seinem Verbleib fallen, ist aufeinmal halb Europa hinter ihm her. Zu Reus muss man auch nicht viel sagen. Bei dem greift nächstes Jahr die AK von 35 Millionen, da holt den niemand (außer Vielleicht die Scheich-Clubs) für nen Preis den Dortmund nicht ablehnen kann. Das wären entweder über 60 Millionen oder Luca Brasi mit nem geladenen Revolver. Beides relativ unwahrscheinlich.

Ich hoffe ja immer noch auf ne Reus Verlängerung ohne AK. Vielleicht geht ja tatsächlich was in der Richtung. Da werde ich aber höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mario Mandzukic will den FC Bayern im

Sommer verlassen. Das kündigte er in

einem Interview an. "Seien wir doch

ehrlich, mir entspricht der Spielstil

nicht, den Guardiola bei den Bayern

durchführen will", sagte der WM-Teil-

nehmer einem kroatischen Sportblatt.

Die Spiele gegen Madrid hätten ihm ge-

zeigt, dass er so nicht sein Bestes ge-

ben könne. "Wenn es denn so ist, dann

fühle ich mich nicht wohl, und es ist

das Beste, dass wir uns trennen". Mand-

zukic, der einen Vertrag bis 2016 hat,

habe dem Verein seinen Wechselwunsch

schon am 8. Mai mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag' mich ehrlich gesagt wie die Dortmunder einen Einstieg der DB noch als "echte Liebe" verkaufen könnten. Genauso wie die Kündigungen der Dauerkarten nebst Aufschlag von 'nur' 16% und Ausbau der VIP-Logen. Da spricht der Arbeiterverein aus jeder Grasnarbe :laugh:

Hier noch eine Tautologie bzgl. Immobile: Wer zu Dortmund wechselt ist kein Top-Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch eine Tautologie bzgl. Immobile: Wer zu Dortmund wechselt ist kein Top-Spieler.

oooch büdde...

Und wer ernsthaft noch an Arbeitervereine im Profifussball glaubt , der glaubt auch an Weihnachtsmann und Osterhase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Namedropping eben. Kaum lässt Müller leichte Zweifel an seinem Verbleib fallen, ist aufeinmal halb Europa hinter ihm her. Zu Reus muss man auch nicht viel sagen. Bei dem greift nächstes Jahr die AK von 35 Millionen, da holt den niemand (außer Vielleicht die Scheich-Clubs) für nen Preis den Dortmund nicht ablehnen kann. Das wären entweder über 60 Millionen oder Luca Brasi mit nem geladenen Revolver. Beides relativ unwahrscheinlich.

Ich hoffe ja immer noch auf ne Reus Verlängerung ohne AK. Vielleicht geht ja tatsächlich was in der Richtung. Da werde ich aber höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.

Ich sag's Euch echt ungern, aber ihr macht den normalen Zyklus durch, den jedes auf einmal überraschend Gute Team macht: Meisterschaft, Pokal, Europa-Cup-Finale(;-)) - dann Ausverkauf der Granaten und Auffüllung durch teure, aber nur halb-so-gute Spieler.

Wenn man da nicht VW oder Bayer dahinter sitzen hat oder sich genug Speck angefressen hat, wird's irgendwann mies.

Soll kein Gehate sein, nur schon mal ne Vorbereitung auf die Dinge, die da kommen werden. Is einfach so.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's Euch echt ungern, aber ihr macht den normalen Zyklus durch, den jedes auf einmal überraschend Gute Team macht: Meisterschaft, Pokal, Europa-Cup-Finale(;-)) - dann Ausverkauf der Granaten und Auffüllung durch teure, aber nur halb-so-gute Spieler.

Wenn man da nicht VW oder Bayer dahinter sitzen hat oder sich genug Speck angefressen hat, wird's irgendwann mies.

Soll kein Gehate sein, nur schon mal ne Vorbereitung auf die Dinge, die da kommen werden. Is einfach so.

Grüße,

PP

Der Fan als solcher, ist nunmal Romantiker. Da setzt man bei den Buben Vorraus, dass sie auf den eigenen Verein genauso abgehen wie man selbst auch. Unterm Strich ist es halt Business wie alles im Leben. Solange mans kann, sieht man zu dass man nen guten Schnitt macht. Spieler sind da nicht anders drauf. Die haben halt nur maximal 15 Jahre, um als Spieler richtig fett Schotter und Ruhm zu ernten.

Naja mal sehen was läuft. 2020 istn finanzielles Schlüsseljahr. Wenn man den Erfolg bis dahin hält, sieht's gar nicht mal so verkehrt aus. Und wenn nicht, dann eben nicht. Nach jahrelangem rumgegurke und ner Fastinsolvenz haut mich nichts mehr so schnell um. Da müsste schon das Westfalenstadion in Flammen stehen, dass sich auch nur annähernd sowas wie Nervosität breit macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's Euch echt ungern, aber ihr macht den normalen Zyklus durch, den jedes auf einmal überraschend Gute Team macht: Meisterschaft, Pokal, Europa-Cup-Finale( ;-)) - dann Ausverkauf der Granaten und Auffüllung durch teure, aber nur halb-so-gute Spieler.

Grüße,

PP

Das wäre in der Tat so, wenn der Erfolg in erster Linie auf Klopp beruhen würde, aber er beruht nur in zweiter Linie auf Klopp, in erster Linie auf Zorc und Watzke. Wir profitieren nun von unseren Fehlern von vor 15 Jahren, als wir diesen beschriebenen Zyklus durchgemacht haben: Meisterschaft -> Titelverteidigung -> CL-Sieg -> finanzielle Überschuldung.

Watzke und Zorc haben aus den Fehlern der Era Niebaum und Meier gelernt: Der BVB wird auf Jahre hinweg stärker sein als Wolfsburg oder Leverkusen, denn das BVB Management ist sich des von dir beschriebenen Szenarios sehr bewusst und spricht es selbst immer wieder an und achtet tunlichst darauf, eben nicht um jeden Preis Ersatz zu holen, auch wen er überteuert ist, oder um jeden Preis seine Stars zu halten, egal wie viel Gehalt das kostet.

Dazu hat der BVB einen gewaltigen Vorteil gegenber dem Bremen von vor ein paar Jahren, auf das du offensichtlich anspielst, einen Vorteil, den du auch selber ansprichst: der angefressene Speck. Der BVB hat den höchsten Zushcnauerschnitt in Europa, höher als der von Barca oder Real, obwohl diese beiden weit größere Stadien, eine enorme Bekanntheit und die wertvollsten Kader Europas haben. Dortmund gehört zu den bekanntesten Vereinen Europas, hat eine gewaltige Fanbase. Das erzeugt entsprechende Einnahmen durch Merchandising, auch wenn man mal ein Jahr nicht international spielt.

Der ganze finanzielle Unterbau von Dortmund heute ist einfach viel besser aufgestellt als bei Dortmund vor 15 Jahren oder auch bei Bremen oder bei irgendwem sonst in Deutschland (nur ein Verein aus der Hauptstadt des Nachbarstaates Bayern ist da noch besser aufgestellt). Deswegen spielt auch Schalke seit Jahren oben mit. Die haben auch eine große und treue Fanbase, die ihr großes Stadion füllen kann und damit gewisse Mindesteinnahmen über Stadion und Merchandising auch in schlechten Zeiten sichert, so dass sie nicht jedes Jahr die CL Gruppenphase überstehen müssen, um sich im nächsten Jahr aus eigener Kraft eine Manschaft leisten zu können, die oben mitspielen kann. Leverkusen oder Wolfsburg mit ihren Minifanbases (es hat seinen Grund, warum die sich kein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 70.000 hinstellen, können ja schon froh sein, wenn sie 20.000 Plätze besetzt bekommen, Dortmund hingegen könnte das größte Stadion Deutschlands alleine durch Dauerkarten ausverkaufen, wenn es den Dauerkartenverkauf nicht kappen würde um noch Tageskarten anbieten zu können) könnten da ohne Bayern oder VW im Hintergrund icht mithalten, da sie nichts zum Abfedern haben, wenn die sportlichen Einnahmen mal eine Saison ausbleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gerne mal einen Post aus einem anderen Forum posten. Wie vielsagend das ist, weiß ich nicht. Aber die Gerüchte kursieren nunmal immer heftiger.

Also ich kann auch nur etwas sagen, was von einem Arzt durchgesickert ist. Das ganze war um den 25. Spieltag. Ich unterhielt mich einem Physio GURU, der im Umfeld des BVBs arbeitet. Er sagte mir sagte mir, was bereits hier weithin kursiert. Nämlich, dass ihm gesagt wurde, dass es nicht so aussieht, dass man die Verletzung in Griff kriegen würde. Die Ärzte im Umfeld Gündos selbst würden schon von Invalidität sprechen

Das Bild mit der Plauze macht da auch nicht gerade Mut, auch wenn ohne Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gerne mal einen Post aus einem anderen Forum posten. Wie vielsagend das ist, weiß ich nicht. Aber die Gerüchte kursieren nunmal immer heftiger.

Also ich kann auch nur etwas sagen, was von einem Arzt durchgesickert ist. Das ganze war um den 25. Spieltag. Ich unterhielt mich einem Physio GURU, der im Umfeld des BVBs arbeitet. Er sagte mir sagte mir, was bereits hier weithin kursiert. Nämlich, dass ihm gesagt wurde, dass es nicht so aussieht, dass man die Verletzung in Griff kriegen würde. Die Ärzte im Umfeld Gündos selbst würden schon von Invalidität sprechen

Das Bild mit der Plauze macht da auch nicht gerade Mut, auch wenn ohne Zusammenhang.

Die Ärzte stehen aber im Kontakt mit dem BVB.

Und warum sollte man seinen Vertrag verlängern, wenn er ein Invalide wird?

Allerdings muss ich auch gestehen, dass die Verletzung einfach zu lange anhält..:'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings muss ich auch gestehen, dass die Verletzung einfach zu lange anhält..:'(

Warum wurde mit einem Spieler den man langfristig binden wollte ein Jahresvertrag gemacht?

Dasriecht so nach "wenn der doch nochmal kommt, ist der uns bestimmt dankbar für die Unterstützung und bleibt dann langfrsitig".

Das spielchen lässt sich Dortmund dann einfach mal die 2-3 Millionen kosten. Verstehe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wurde mit einem Spieler den man langfristig binden wollte ein Jahresvertrag gemacht?

Dasriecht so nach "wenn der doch nochmal kommt, ist der uns bestimmt dankbar für die Unterstützung und bleibt dann langfrsitig".

Das spielchen lässt sich Dortmund dann einfach mal die 2-3 Millionen kosten. Verstehe ich.

Eher nicht. Gündogan hat absolut alles getan um seinen Vertrag nicht zu verlängern. Der wollte und will weg. Schon alleine weil ihm seine ganze Entourage zu Hause, rund um seinen Daddy, den Flo ins Ohr gesetzt hat, dass der BVB seiner nicht würdig ist und er mindestens für Barca spielen muss. Erst als er gesehen hat, dass er nicht mehr fit wird und absolut keine Chance gesehen hat zu nem Top-Club zu kommen, hat er verlängert.

Gündogan spielt nicht sauber. Selbst an den Verhältnissen ein Fußballprofis gemessen nicht.

Zorc und Watzke sehen die Vertragsverlängerung als eine Investition, um nach nem Jahr, noch ne passable Ablöse zu generieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher nicht. Gündogan hat absolut alles getan um seinen Vertrag nicht zu verlängern. Der wollte und will weg. Schon alleine weil ihm seine ganze Entourage zu Hause, rund um seinen Daddy, den Flo ins Ohr gesetzt hat, dass der BVB seiner nicht würdig ist und er mindestens für Barca spielen muss. Erst als er gesehen hat, dass er nicht mehr fit wird und absolut keine Chance gesehen hat zu nem Top-Club zu kommen, hat er verlängert.

Gündogan spielt nicht sauber. Selbst an den Verhältnissen ein Fußballprofis gemessen nicht.

Zorc und Watzke sehen die Vertragsverlängerung als eine Investition, um nach nem Jahr, noch ne passable Ablöse zu generieren.

Sehe ich genauso. Gündogan wollte sicherlich nicht mehr als ein Jahr.

Er hätte sich sein Kommentar, er wolle weiterhin "Teil dieses Projekts" bleiben, echt sparen können. Das nimmt ihm in Dortmund doch eh keiner ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 6 Wochen Krankheit übernimmt die Versicherung das Gehalt - also i.dR. 75% davon. Kostet den BVB also garnichts diese Verlängerung. Mit der Verlängerung wird quasi nur der Status-quo von vor der Saison wieder hergestellt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 6 Wochen Krankheit übernimmt die Versicherung das Gehalt - also i.dR. 75% davon. Kostet den BVB also garnichts diese Verlängerung. Mit der Verlängerung wird quasi nur der Status-quo von vor der Saison wieder hergestellt.

Grüße,

PP

Kennst du dich in dem Bereich aus? Wie ist denn das jetzt in diesem konkreten Fall? Wenn der Vertrag während der Verletzung verlängert wurde und mit einer Gehaltserhöhung einher geht, dann zahlt die Versicherung nur die 75% Gehalt aus dem Vertrag wo die Verletzung zu stande kam, oder? D.h. Wenn er vorher z.B. 2 Mio Brutto hatte und jetzt 4 verdient, dann zahlt der BVB 2,5 Mio aus eigener Tasche.

Oder wie regelt man das?

EDIT: Ich lese gerade, dass er ne Rücken-OP hatte und mindestens 3 weitere Monate ausfällt. Da werden jetzt dann alle Register gezogen. Dann soll ihm nichts mehr im Wege stehen, wieder zu spielen. Hoffentlich wird der Kerl wieder gesund.

Ist schon ein schweres Los. Denn mal vom Fußball abgesehen, hat der Sila Sahin zu Hause sitzen und kann ihr nicht mal richtig den Hengst machen. Ich hatte vor 3 Monaten mal ne Wirbelblockade. Mit nem kaputten Rücken kannst du nichts normal machen. Weder schlafen, noch laufen, noch ficken. Das geht dir irgendwann mal auch ans Gemüt. Hoffentlich lässt er sich von dem ganzen nicht kaputt machen.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn nur den Normalfall. Das gilt - denke ich(!)- jetzt für die vorher fixierte Vertragszeit - also bis 2015, richtig? - Die Verlängerung zählt doch von 2015-2016?

Keine Versicherung der Welt versichert einen Sportinvaliden, die lassen sich auch die Befunde zeigen zur Not. Und die gehen da i.d.R. äußerst(!) konservativ ran - das die gerne Geld verschenken wäre mir neu.

Gehaltserhöhung wird es da aber soweiso nicht gegeben haben. Warum auch.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Kacke... Ja, da hatte ich nen Denkfehler drin. Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Kennst du dich in dem Bereich aus? Wie ist denn das jetzt in diesem konkreten Fall? Wenn der Vertrag während der Verletzung verlängert wurde und mit einer Gehaltserhöhung einher geht, dann zahlt die Versicherung nur die 75% Gehalt aus dem Vertrag wo die Verletzung zu stande kam, oder? D.h. Wenn er vorher z.B. 2 Mio Brutto hatte und jetzt 4 verdient, dann zahlt der BVB 2,5 Mio aus eigener Tasche.

Oder wie regelt man das?

EDIT: Ich lese gerade, dass er ne Rücken-OP hatte und mindestens 3 weitere Monate ausfällt. Da werden jetzt dann alle Register gezogen. Dann soll ihm nichts mehr im Wege stehen, wieder zu spielen. Hoffentlich wird der Kerl wieder gesund.

Ist schon ein schweres Los. Denn mal vom Fußball abgesehen, hat der Sila Sahin zu Hause sitzen und kann ihr nicht mal richtig den Hengst machen. Ich hatte vor 3 Monaten mal ne Wirbelblockade. Mit nem kaputten Rücken kannst du nichts normal machen. Weder schlafen, noch laufen, noch ficken. Das geht dir irgendwann mal auch ans Gemüt. Hoffentlich lässt er sich von dem ganzen nicht kaputt machen.

Ich kenn nur den Normalfall. Das gilt - denke ich(!)- jetzt für die vorher fixierte Vertragszeit - also bis 2015, richtig? - Die Verlängerung zählt doch von 2015-2016?

Keine Versicherung der Welt versichert einen Sportinvaliden, die lassen sich auch die Befunde zeigen zur Not. Und die gehen da i.d.R. äußerst(!) konservativ ran - das die gerne Geld verschenken wäre mir neu.

Gehaltserhöhung wird es da aber soweiso nicht gegeben haben. Warum auch.

Grüße,

PP

Also bei den Profis läuft das meines Wissens nach über ne Berufsgenossenschaft. Die bekommen dann nach ner gewissen Zeit nur noch einen sehr überschaubaren deckelten Betrag.

Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der irgendwo bei 5-6 k im Monat liegt. Ich glaube aber, dass bestimmte Profis, also riichtig gute Kicker, gesondert versichert sind. Da übernimmt dann eine Versicherung das Gehalt während der Verletzung bzw. stockt das zumindest zum Großteil auf.

Die Frage istdann ja eher, über welchen Zeitraum der versichert ist. Das wurde ja abgeschlossen als der noch keine Probleme hatte. Stellt sich eben nur die Frage, ob das eine unbefristetes Vertragsverhältnis war oder ob die Versicherung an die ursprüngliche Vertragslaufzeit gekoppelt war.

Dortmnd wird das tatsächlich nicht zahlen müssen, aber ich weiss ja nicht wie das bei denenda läuft, ob der wirklich dauerhaft als verletzt galt oder als on/off verletzt. War ja immer wieder mal im Training. Wenn du als AN krank warst und wieder kommst, setzt ja auch die normale Lohnfortzahlung wieder ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschäftsführung der Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH als
persönlich haftender Gesellschafterin der Borussia Dortmund GmbH & Co.
Kommanditgesellschaft auf Aktien ("Gesellschaft") hat heute, mit der
ebenfalls heute erteilten Zustimmung des Aufsichtsrates, auf Grundlage der
ihr erteilten Ermächtigung durch die Hauptversammlung vom 30. November 2010
und unter teilweiser Ausnutzung des bestehenden Genehmigten Kapitals 2010
eine Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen unter Ausschluss des Bezugsrechts
der Kommanditaktionäre beschlossen.

Das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von 61.425.000,00 EUR, das in
61.425.000 auf den Inhaber lautende Stammaktien ohne Nennbetrag
(Stückaktien) eingeteilt ist, wird um einen Betrag von nominal 6.120.011,00
EUR durch Ausgabe von 6.120.011 neuen Stückaktien zum Ausgabebetrag von
4,37 EUR je neuer Aktie erhöht. Dieser Ausgabebetrag entspricht dem nicht
gewichteten durchschnittlichen Wert der Schlusskurse für eine Aktie der
Gesellschaft im Xetra-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse an den
letzten fünf Börsenhandelstagen vor dem heutigen Tag, abzüglich eines
Abschlags von 5 % des so ermittelten Börsenpreises. Die neuen Aktien sind
ab dem Beginn des Geschäftsjahres 2014/2015 der Gesellschaft (1. Juli 2014)
gewinnberechtigt, vermitteln also kein Recht am Gewinn des Geschäftsjahres
2013/2014.

Zur Zeichnung und Übernahme der neuen Aktien wurde die Evonik Industries
AG, Essen, Deutschland ("Evonik") zugelassen, die sich zur Zeichnung der
neuen Aktien verpflichtet hat. Die weiteren Schritte für diese
Kapitalerhöhung werden nun veranlasst. Sobald die Kapitalerhöhung
durchgeführt, ins Handelsregister eingetragen und damit wirksam geworden
ist, wird das Grundkapital der Gesellschaft auf 67.545.011,00 EUR erhöht
sein. Auf dieser Basis wird Evonik zweitgrößter Einzelaktionär mit einem
Stimmrechtsanteil von rund 9,06 Prozent des erhöhten Grundkapitals der
Gesellschaft.

Hintergrund der Beteiligung von Evonik ist die Verlängerung des seit März
2006 bestehenden und bisher bis zum Ende der Spielsaison 2015/2016
befristeten Hauptsponsorenverhältnisses. Dessen Verlängerung, nunmehr bis
zum Ablauf der Spielsaison 2024/2025, wurde zwischen der Gesellschaft und
Evonik ebenfalls heute vereinbart. Evonik will damit ihr Sponsorverhältnis
als Kommanditaktionär der Gesellschaft festigen und insgesamt fördern sowie
die bestehende Markenpartnerschaft ausbauen. Damit legen beide Partner eine
gute Grundlage für neue wirtschaftliche und sportliche Erfolge auch auf
internationaler Ebene.

Bei der Gesellschaft soll mit dem Emissionserlös in Höhe von brutto
26.744.448,07 EUR die Eigenkapitalbasis gestärkt und die Möglichkeit
geschaffen werden, wachstumsbeschleunigende Investitionen ohne Aufnahme von
Fremdmitteln zu finanzieren. Nach Durchführung der Kapitalerhöhung wird die
Gesellschaft noch über ein Genehmigtes Kapital 2010 in Höhe von
24.592.489,00 EUR verfügen. Die Geschäftsführung plant, dieses verbleibende
genehmigte Kapital voraussichtlich im ersten Quartal des Geschäftsjahres
2014/2015 (1. Juli 2014 bis 30. September 2014) im Wege einer
Kapitalmaßnahme mit Zulassung ihrer Kommanditaktionäre zum Bezug von neuen
Aktien in Teilen oder ganz auszunutzen, und wird diesbezüglich auch ihre
Sondierungsgespräche mit an strategischen Partnerschaften interessierten
Unternehmen (siehe Ad-hoc-Mitteilung der Gesellschaft vom 6. Juni 2014)
fortsetzen.

Dortmund, 27. Juni 2014

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden