Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich drücke nur den Dortmundern die Daumen weil der Gegner München heißt. Ansonsten hasse ich Dortmund auch wie die Pest. In diesem Falle das kleinere Übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre Fußball ohne Vorurteile, Vorwürfen und das "Überkammscheren" aller Fans eines Vereins :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt heut jemand?

1w58.jpg

Ist auch gerade "Finale" um die spanische Meisterschaft. Barcelona gegen Atlético. Barca tritt Madrid fürs CL-Finale kaputt. Diego Costa und Arda Turan verletzt runter.

Auf Sport1 wird FA-Cup Finale übertragen. Arsenal-Hull. Momentaner Spielstand 1:2.

EDIT: 1:0 Barca! Ich seh's kommen, dass Atlético dieses Jahr nen Scheißdreck holt...

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atletico gewinnt die CL, Barca wird Meister und Real muss sich mit dem Pokal

zufrieden geben. Ist doch geil. Und wenn Arsenal echt gegen Hull City verliert bepiss ich mich vor lachen.

bearbeitet von D.Y.E.L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, den katalanischen tiki taka Zwergen gönn ich nix. Atletico hat im Finale der CL eher wenig Chancen wenn Costa und Arda fehlen.

Arsenal biegt das noch.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atletico gewinnt die CL, Barca wird Meister und Real muss sich mit dem Pokal

zufrieden geben. Ist doch geil.

Selbst mit den oben angesprochenen Jungs wird die CL schwer. Sollten diese tatsächlich ausfallen haben die ganz, ganz schlechte Chancen... Sieht stark nach "La Decima" aus.

Sollte sich herausstellen, dass die Jungs fürs Finale ausfallen, setze ich den Gewinn aus dem Spiel heute Abend auf Real.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Müller-Tor war saugeil!

Jetzt können die Dortmunder nicht mehr weinerlich alles auf den Schiri und das Dante-Tor schieben!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt können die Dortmunder nicht mehr weinerlich alles auf den Schiri und das Dante-Tor schieben!

Hummels eh im Abseits. Von daher alles okay. Zweimal Minus macht Plus.

Bessere Mannschaft hat gewonnen. Aber geiles, intensives Spiel. Hat Spaß gemacht.

Hat man eigentlich keinen größeren Dortmund Fan als Moderator gefunden? Unfassbar, dass der von

meiner Kohle bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Nummer Fastlane. Sich sonst nie hier blicken lassen und dann so nen Post raus hauen. Wer das fertig bringt muss im tiefsten innern ein ausgemachter Wichser sein.

Im allgemeinen jeder der es fertig bringt sich über diesen Sieg zu freuen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Erbärmlich bis zum geht nicht mehr. Aber Ehrgefühl sucht man in Bayern vergebens. Schneid sowieso.

Trotzdem geiles Spiel. Jetzt noch 2-3 Bier nachschütten und dann nochmal was los machen.

Heja BVB!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hummels eh im Abseits.

Hummels war nicht im Abseits. Hatte in jeder Einstellung den Fuß auf der Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Nummer Fastlane. Sich sonst nie hier blicken lassen und dann so nen Post raus hauen. Wer das fertig bringt muss im tiefsten innern ein ausgemachter Wichser sein.

In so wenigen Worten hat mich noch niemals jemand so zutreffend charakterisiert, mein Freund! Aber Du tust mir unrecht, ich hab hier schon drei oder vier Beiträge geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so wenigen Worten hat mich noch niemals jemand so zutreffend charakterisiert, mein Freund! Aber Du tust mir unrecht, ich hab hier schon drei oder vier Beiträge geschrieben!

Meine Menschenkenntnis ist eben unschlagbar. Aber ernsthaft. Das muss nicht sein. Das bekommt sogar ein Arschloch wie ich hin.

Verlierern eine reindrücken ist erbärmlich. Ich weiß das. Ich habe schon oft genug verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pack jetzt nicht die Geige aus hier, weder für Dich noch für den pöbelnden Klopp. Mein Hass auf die Millionentruppe aus Dortmund ist halt größer als mein Hass auf die Millionentruppe aus München! Wenn mal St. Pauli gegen Offenbach oder sowas spielen, dann gibts von mir nur lobende Wort.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Menschenkenntnis ist eben unschlagbar. Aber ernsthaft. Das muss nicht sein. Das bekommt sogar ein Arschloch wie ich hin.

Verlierern eine reindrücken ist erbärmlich. Ich weiß das. Ich habe schon oft genug verloren.

Was genau war in diesem Thread los als die Bayern gegen Real ne Klatsche bekommen haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau war in diesem Thread los als die Bayern gegen Real ne Klatsche bekommen haben?
Dann such mal nach dem Spiel der Bayern gegen Real irgendwelche Häme von mir. 5 Minuten nach Abpfiff sowieso nicht. bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pack jetzt nicht die Geige aus hier, weder für Dich noch für den pöbelnden Klopp. Mein Hass auf die Millionentruppe aus Dortmund ist halt größer als mein Hass auf die Millionentruppe aus München! Wenn mal St. Pauli gegen Offenbach oder sowas spielen, dann gibts von mir nur lobende Wort.

Ne Mann, Geige kannste stecken lassen. Mein Bogen fidelt heute sowieso noch anderweitig.

Deine Verbundenheit zu gutem Fußball muss ich aber in Frage stellen. Denn wer mal am Millerntor war, der weiß wo sich der Pöbel "Guten Tag!" sagt. Offenbach ist halt auch nicht so der Bringer.

Das Geld ne feine Sache ist, weißt nicht nur du. Das wissen auch die Fußballer. Deshalb spielen sie eben nicht an den von dir besagten Orten.

Wenn du aber auf "non-commercial" Fußball abfährst, dann kommste mal zu uns. Unsere Damen-Mannschaft ist in die erste Bundesliga aufgestiegen. Dritte Halbzeit und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bällchen, drei Kisten Bier, ein Acker, Du der Pinkel und noch ein paar und das PUF-Bolzen könnte losgehen.

Ich hab nichts gegen highroller Commercial-Fußball und Millionengehälter, ich hab was dagegen, wenn jemand nicht dazu steht und sich den einfachen Leuten im Ruhrgebiet als bodenständige Malocher-Truppe verkauft, weil das Image gut fürs Geschäft ist. Die Bayern sind wie die FDP, wenigstens konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsenal - Hull, die Zusammenfassung, das war mal ein Highlight. Und natürlich meine Facebook-Freundin Frau Fischer. Sie ist die beste! also doch noch versöhnliche Worte in Richtung Dortmund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß Bauern, nur dem Robben gönn ich es. Was der Mann durchgemacht hat und sich nie unterkriegen lassen hat, sondern sich treu geblieben ist, mein Respekt hat er. Und fenomenale Leistung hat er da auf dem platz gebracht, wie von ihm gewohnt.

Den BVB mag ich zwar auch nicht sonderlich, was vor allem am pöbelndem "Kloppo" liegt, aber naja, alles besser als FCB.

Da gilt auch in der Liga BBVA, Atleti gönn ich es einfach, als Madridista. Die katalanischen Einfschläfer haben sich kein Pokal für ihr Rotzgekicke die Saison verdient, die CL kann aber gerne an das Reale Madrid gehen:)

Und Wenger gönn ich die Trophäe so wie so, wie er jedes Jahr mit begrenzten Mitteln eine super Mannschaft hinstellt ist super.

~R3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 17:00 ist wichtig. Wenn der HSV echt runtergeht....Alter , ich weiß gar nicht wie ich das packen soll.

Bin son Fan-AFC ohne Alternativen,mit ner fetten Vereins-Onetis und ner LSE-LD-Mannschaft.

Wenns da wirklich in die 2. geht , leg ich mal nen Freeze-Out hin und versuche zur neuen Saison ein Ex-Back.

Verdammte Scheiß Spielzeit das.

https://www.youtube.com/watch?v=dijCRT1RzrU

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden