Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:banana:In zweieinhalb Tagen ist die Uhr weg.

der Scheiss-Dino ist auch gleich in der Kabine geblieben??

HSV ab der 75. komplett kaputt. Nicht nur das Fürth technisch, taktisch und psychisch satt besser ist, die haben auch noch um Längrn die bessere Kondition. Und gewinnen auch noch mehr Zweikämpfe. Schon krass.

HSV-Spieler wollen es einfach bloß hinter sich haben. Heftig einfach nur. Und geil, natürlich.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Mandzukic hat nun auch die Bayern-typische Stürmer-Entsorgung mitgemacht. Naja, hätte er einmal bei Gomez, Klose, Toni hingeguckt, wüsste er, dass das ohne Demütigung nicht läuft... Naja, lernt jeder anders.

Bei dem (schnell schmerzenden) Gehalt von 12 Mio./ Jahr kann Lewandowski auch schon mal den Timer stellen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurden alle entsorgt, Ali Daei, Roy Makaay, Jean-Pierre Papin,...

Der einzige Stürmer, der sich mit "Würde" verabschieden konnte, war Elber.

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur das Fürth technisch, taktisch und psychisch satt besser ist, die haben auch noch um Längrn die bessere Kondition. Und gewinnen auch noch mehr Zweikämpfe. Schon krass.

HSV Etat: 40 Mio

Fürth Etat: 7 Mio

40 Millionen für eine Mannschaft auszugeben, die so spielt, als wäre sie, wenn überhaupt, maximal 5 Mio wert, das ist schon ein Kunststück für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Mandzukic hat nun auch die Bayern-typische Stürmer-Entsorgung mitgemacht. Naja, hätte er einmal bei Gomez, Klose, Toni hingeguckt, wüsste er, dass das ohne Demütigung nicht läuft... Naja, lernt jeder anders.

Bei dem (schnell schmerzenden) Gehalt von 12 Mio./ Jahr kann Lewandowski auch schon mal den Timer stellen...

Grüße,

PP

Wer nicht mir der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSV-Spieler wollen es einfach bloß hinter sich haben. Heftig einfach nur. Und geil, natürlich.

PP

Ist man da nicht ein bisschen im Interessenskonflikt? Klar wünscht man dem Rivalen nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln, aber stell mal vor du kannst deinem angegebenen "Interest" auf Jahre nicht mehr nachgehen...

Wurden alle entsorgt, Ali Daei, Roy Makaay, Jean-Pierre Papin,...

Der einzige Stürmer, der sich mit "Würde" verabschieden konnte, war Elber.

Naja, Elber wurde ja auch recht zügig nach Lyon abgeschoben als Makaay kam.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur das Fürth technisch, taktisch und psychisch satt besser ist, die haben auch noch um Längrn die bessere Kondition. Und gewinnen auch noch mehr Zweikämpfe. Schon krass.

HSV Etat: 40 Mio

Fürth Etat: 7 Mio

40 Millionen für eine Mannschaft auszugeben, die so spielt, als wäre sie, wenn überhaupt, maximal 5 Mio wert, das ist schon ein Kunststück für sich.

Und dann noch mit van der Vaart, dem teuersten Spieler der Vereinsgeschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich seh' schon fast Schwarz (-Gelb) für heute Abend. Schweinsteiger, Mandzukic, Ribery, Thiago und Alaba angeschlagen oder nicht im Kader. D.h. wir spielen mit einem überfordertem Rafinha aur Rechts, irgendeiner Gurke auf Links und mit der Schlaftablette Kroos in Mittelfeld der beim Pressing der Dortmunder eh wieder ein Totalausfall wird.

Sieht man dann noch die insgesamt schlechte Form der letzen Wochen und die gute Form der Dortmunder, sind die ernsthaft Favorit. Wann gab's das zum letzten Mal? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will aus Münchner Richtung nie wieder einen "understatement" Vorwurf an irgendeine Mannschaft dieser Welt hören. Das ist so dermaßen peinlich wie sich ein (scheinbar nicht so kleiner Teil) der Bayern Fans momentan in diversen Foren gibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will aus Münchner Richtung nie wieder einen "understatement" Vorwurf an irgendeine Mannschaft dieser Welt hören. Das ist so dermaßen peinlich wie sich ein (scheinbar nicht so kleiner Teil) der Bayern Fans momentan in diversen Foren gibt.

Was genau ist daran peinlich wenn mal eben 5 Stammspieler (voraussichtlich) fehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Hochpunkt des Bayern-Hypes war das doch genau eines der Argumente, warum die so unschlagbar sind: "Die haben keine B-Elf, die sind auf jeder Position mindestens doppelt mit einem Weltklassespieler besetzt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich höre sie schon sagen: " Wenn blabla fit gewesen wäre hätten wir gewonnen blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich höre sie schon sagen: " Wenn blabla fit gewesen wäre hätten wir gewonnen blabla"

Nö,dann wäre es aber 50:50 gewesen. ;-) Aber ich merke schon, das Recht die Außenseiterrolle einzunehmen ist scheinbar für die Dortmunder reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist daran peinlich wenn mal eben 5 Stammspieler (voraussichtlich) fehlen?

Mendoza hat einen Punkt schon angesprochen. Dass bei Dortmund Gündogan nicht mitspielt, der mindestens genauso prägend für das Dortmunder Spiel ist wie Thiago bei Bayern, ist da egal. Kuba und Subotic fallen ja auch aus.

In einigen Fußballforen wird ja täglich die letzte Hoffnung begraben, wenn ein neuer Spieler als angeschlagen gilt. Und wer sich in den letzten zwei Jahren mit understatement Vorwürfen gegenüber Dortmund nicht zurückhalten konnte, auch von Seite der Vereinführung, muss sich bei solch einem Verhalten über Gegenwind nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Kuba ist natürlich einer der wichtigsten Spieler bei Dortmund :laugh: Und seit wann bin ich die scheiß Vereinsführung der Bayern? Hier gibt's nunmal objektive Fakten die gegen die Bayern sprechen. Dortmund labert unabhängig davon immer was von wegen "Die Bayern sind immer Favorit". Damit man sich bei einem Sieg umso mehr feiern kann und bei einer Niederlage direkt die passende Ausrede parat hat. Das machen die anderen 16 Clubs der Liga ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mendoza hat einen Punkt schon angesprochen. Dass bei Dortmund Gündogan nicht mitspielt, der mindestens genauso prägend für das Dortmunder Spiel ist wie Thiago bei Bayern, ist da egal. Kuba und Subotic fallen ja auch aus.

In einigen Fußballforen wird ja täglich die letzte Hoffnung begraben, wenn ein neuer Spieler als angeschlagen gilt. Und wer sich in den letzten zwei Jahren mit understatement Vorwürfen gegenüber Dortmund nicht zurückhalten konnte, auch von Seite der Vereinführung, muss sich bei solch einem Verhalten über Gegenwind nicht beschweren.

Auch wenn Bayern in der Breite die Optionen flöten gehen, halte ich es für das Spiel der Bayern besser, wenn Martínez für Schweinsteiger, ihrwisstschonwer für Ribéry und Pizza für Mandzukic spielen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man damit seine Chancen auf einen Sieg enorm steigert. Sollte Hojberg auf links und ihrwisstschonwer auf der 9 bzw. falschen9 spielen, wie es laut Medien eine Option sein soll, dann ist der Ofen aber richtig aus.

Ich bin auf jeden Fall heiß ohne Ende und das schon seit Montag. Das wird heute ne geile Sache mit ordentlicher Grölerei, Pöblerei und Schmähgesängen. Ich werde zumindest mein bestes geben, auch wenn wir Dortmunder heute in der Kneipe wieder 10:1 in der Unterzahl sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn wir Dortmunder heute in der Kneipe wieder 10:1 in der Unterzahl sind.

Ja, ihr armen Underdogs. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Kuba ist natürlich einer der wichtigsten Spieler bei Dortmund :laugh: Und seit wann bin ich die scheiß Vereinsführung der Bayern? Hier gibt's nunmal objektive Fakten die gegen die Bayern sprechen. Dortmund labert unabhängig davon immer was von wegen "Die Bayern sind immer Favorit". Damit man sich bei einem Sieg umso mehr feiern kann und bei einer Niederlage direkt die passende Ausrede parat hat. Das machen die anderen 16 Clubs der Liga ja nicht anders.

Alter... Du bist mal so ein richtiger Vorzeigebayer...

Ein fitter Kuba ist im Verbund mit Pische offensiv, wie defensiv, die tragende Kraft von Dortmunds Spiel und bildet den stärksten Flügel.

Und ja! Bayern ist immer Favorit. Das ist euer Image. Das ist eure Grundhaltung. Das habt ihr euch über Jahre aufgebaut und auch so gelebt.

Ihr seid die beste Mannschaft Deutschlands. Vor 3 Wochen war die Meinung einhellig, dass ihr sogar die besten der Welt seid. Jetzt kriselt es mal ein paar Wochen und ihr fallt auseinander.

Winselnder Haufen. Null leidensfähig. Reißt euch mal am Riemen und geht mit nem geraden Rücken in das Spiel.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reißt euch mal am Riemen und geht mit nem geraden Rücken in das Spiel.

Ne, heute machen wir es wie sonst die Dortmunder. D.h. das Motto für heute Abend ist:

"Falls die Dortmunder das Finale verlieren ist es eine epische Blamage angesichts der Voraussetzungen. Umso größer die Sensation wenn die Bayern, trotz der widrigen Umstände, gewinnen würden"

meme-laughter.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und seit wann bin ich die scheiß Vereinsführung der Bayern?

Wir reden hier über Fußball, der die niedersten Triebe des Menschen hervorruft. Polemik und Pauschalisierungen sind somit vollkommen legitim. Sagt ein Bayern Fan etwas, werden alle Bayern Fans dafür rangezogen. Akzeptier es oder such dir was anderes. B-)

Hier gibt's nunmal objektive Fakten die gegen die Bayern sprechen.

Heißen diese Fakten zufällig Ribery, Robben, Lahm, Martinez, Götze oder Pizarro?

Ernsthaft, bei Dortmund ist Kirch in der Verlosung für die Startelf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und seit wann bin ich die scheiß Vereinsführung der Bayern?

Wir reden hier über Fußball, der die niedersten Triebe des Menschen hervorruft. Polemik und Pauschalisierungen sind somit vollkommen legitim. Sagt ein Bayern Fan etwas, werden alle Bayern Fans dafür rangezogen. Akzeptier es oder such dir was anderes. B-)

Hier gibt's nunmal objektive Fakten die gegen die Bayern sprechen.

Heißen diese Fakten zufällig Ribery, Robben, Lahm, Martinez, Götze oder Pizarro?

Ernsthaft, bei Dortmund ist Kirch in der Verlosung für die Startelf...

Geschenkt. Bin es ja gewohnt,dass man als Bayern Fan 'nen schweren Stand hat. Vor allem gegen die ganzen Erfolgsfans der Dortmunder die seit 2011 aus ihren Ecken kriechen B-)

Die objektiven Fakten heißen: Alaba, Ribery, Thiago, Schweinsteiger und Mandzukic plus die Form der letzten Wochen.

Von mir aus zählen wir auch noch Badstuber,Starke und Shaqiri dazu, wenn von Dortmunder Seite auch jeder Wasserträger als 'schwerer' Verlust ins Feld geführt wird B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderes Thema. Wohin fließt eigentlich die Kohle, die bspw. ManCity und Paris nun an die UEFA zahlen müssen? Wird das zusätzlich ausgeschüttet oder geht das in private Taschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Das ist ein echtes Armutszeugnis was beim HSV abgeht.

Es ist das zwangsläufige Resultat jahrelanger Misswirtschaft. Und ich fand die Vorstellung ebenfalls ein Trauerspiel, dass die Hamburger in den letzten 20 Minuten mit der Kondition am Ende war. Fürth war das ganze Spiel über ballsicherer und konditionell fitter. Diejenigen, die den HSV als Favorit gesehen haben, erkennen die Realität nicht.

Auch Mirko Slomka sagt, er sei guter Dinge, da wir zuletzt Auswärts getroffen haben.

Gut, von einem Trainer erwarte ich, dass er selbst in desaströser Lage noch Zuversicht ausstrahlt.

Und die Lage beim HSV wird sich durch die Trainerfrage ändern. Solange im Wasserkopf Leute die Fäden ziehen, für die die ursprünglichen Bedeutung des Wortes "Verein" ein Mysterium ist und nur durch die Abwesenheit von sportlichem Verständnis, Führungsqualitäten und wirtschaftlicher Kompetenz glänzten, sehe ich meinen Verein düsteren Zeiten entgegenlaufen.

HSV war in dieser Saison der beste Beweis dafür, das Geld den Sportsgeist ruiniert.

Wie will man als Vereinsführung plausibel erklären, warum ein Van der Vaart, der wie ein alter Opa übern Platz trottet 3,5 Millionen bekommt, während die Besten HSV-Akteure dieser Saison, Lasogga und Calhanoglu gerade einmal ein Drittel oder weniger bekommen.

Beim HSV wird nur nach Namen bezahlt. Klar, das so etwas nicht zum Zusammenhalt des Teams beiträgt.

Van der Vaart, Westermann und Janssen haben über die Saison hinweg als Bestverdiener mit die schwächsten Leistungen abgeliefert.

Ja Van der Vaart war sogar schlechter wie Westermann. DAS will schon was heißen.

Was war doch für ein Jubel ausgebrochen, als verkündet wurde, das Van der Vaart zum HSV zurückkehrte und dann sowas.

Ganz ehrlich. Ich würde diese genannten Spieler beim HSV nicht vermissen.

Drobny hat gegen Führt auch eine ordentliche Leistung abgeliefert. Also bräuchten wir den Adler auch NICHT UNBEDINGT.

Wenn Van der Vaart, Adler, Westermann und Janssen schon mal weg wären würde der HSV dafür allein schon über 10 Mio an Gehältern einsparen. Mehr als der komplette Kader der Fürther kostet.

Man kann nicht ausschließen, dass es sogar schon so organisiert wurde, dass das Rückspiel in Fürth stattfindet. Denn würde der HSV im eigenen Stadion absteigen, dürfte man davon ausgehen, dass die Fans das Stadion angezündet hätten.

Na, was bringt es, sich darüber zu ärgern.

Zum Pokal-Finale drücke ich natürlich den Dortmundern den Daumen.

Einerseits wegen der vergangenen Fanfreundschaft zum HSV und zum anderen natürlich weil der Gegner "Bayern München" heißt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschenkt. Bin es ja gewohnt,dass man als Bayern Fan 'nen schweren Stand hat. Vor allem gegen die ganzen Erfolgsfans der Dortmunder die seit 2011 aus ihren Ecken kriechen B-)

Da muss man aber auch ein bisschen Nachsicht haben. Die meisten Dortmund Fans die ich kenne wurden "Fans" vor der Jahrtausendwende, als die Bravo Sport mit Möller und Ricken Postern bespickt war.

Was mussten die anschließend leiden. Jahre voller Smolareks, Klimowiczs, Valdez' und Odonkors.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden