Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Giggs hat sich gestern Abend selbst eingewechselt.

Sehr geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jansen.. hahahahahahaha!

10310957_638509879559998_685672431582243

bearbeitet von Myne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn ich 7 Leute streiche, sind da noch paar dabei die mitfahren, wo ich es nicht verstehe.

Zieler? Srsly?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer sonst? Ist doch genau das, was Deutschland derzeit aufbieten kann. Verstehe die Kritik nicht. Außerdem fehlt da bei dir Ginter. Toller Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer sonst? Ist doch genau das, was Deutschland derzeit aufbieten kann. Verstehe die Kritik nicht. Außerdem fehlt da bei dir Ginter. Toller Junge!

Ist nicht meine Grafik :-p

Fährmann, Trapp, ter Stegen, Leno?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Torhüter willst du denn mitnehmen? Also dir geht es nur darum? Meine Güte, das ist das geringste Problem. Guck mal lieber auf die 6er Position.

Das er Volland mitnimmt ist top, der passt perfekt.

bearbeitet von chachani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte zuerst schon einen Schock bekommen, als ich die Grafik gesehen habe und Schweinsteiger unter "Angriff" wahrgenommen hab! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Geht mir nicht nur um Zieler. Kannst dir einen der von mir genannten Torleute aussuchen. Alle hätten eher mitgemusst als ein Zieler. Der dritte Torwart kommt zwar kaum zum Einsatz, aber damit hätte man die tolle Saison von einen der genannten "belohnen" können. Motivation und so.

Jansen hat in der NM nichts zu suchen. Khedira zu nominieren obwohl der nach seinem Kreuzbandriss nicht eine Minute gespielt hat und aus gleichen Grund Gomez nicht zu nominieren ist schon ein bisschen scheinheilig. Zweiter richtiger Stürmer wäre wahrscheinlich besser gewesen, da Klose ja nicht mehr der Jüngste ist und in letzter Zeit auch viel mit Verletzungen zu kämpfen. Aber das Jogi-Bärchen will anscheinend echt ohne richtigen Stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte zuerst schon einen Schock bekommen, als ich die Grafik gesehen habe und Schweinsteiger unter "Angriff" wahrgenommen hab! :D

Jungs, die Grafik zeigt falsche Positionen. Hat gerade

Na, dass sie Gomez nicht mitnehmen, ist doch klar. Er ist einfach net fit. Gut, wenn er bei Khedira ne Ausnahme machen will, meinetwegen, solange es eben nur bei einer(!) bleibt.

Der einzige Aufreger ist Max Kruse, aber auch nicht soo der unverzichtbare. Kevin Volland als zweiter Stürmer ist doch ok.

@myne: volland ist doch ein zweiter Stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das bloß auf den ersten Blick gedacht jon29, hab dann schon bemerkt, dass Mittelfeld und Angriff zusammengefasst wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle 4 Jahre im Vorfeld brüllt jemand Vorrunden-Aus .. man gut, dass sie seit 78 nicht in der Vorrunde rausgeflogen ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Löw hat doch den Knall nicht gehört. Goretzka hat nichtmal 5 gute BL-Spiele gemacht und kommt da mit rein. Sami Khedira war monatelang verletzt und für mich noch ie erste Wahl auf der Sechs und ein Mario Gomez soll nicht mitfahren? Der Typ, der ihm vor zwei Jahren den Job gerettet hat und auf Krücken mehr Torgefahr ausstrahlt, als alle anderen zusammen. Lächerlich. Zieler dritter Torwart? Ter Stegen ist ne Klasse besser.

Der Löw hat für mich sowieso ne Profilneurose. Alles redet über Pep und Klopp und er muss sich mal wieder ins Gespräch bringen indem er überhaupt mal irgendwas eigenes macht, anstatt zu versuchen, Ideen eins zu eins zu übernehmen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle 4 Jahre im Vorfeld brüllt jemand Vorrunden-Aus .. man gut, dass sie seit 78 nicht in der Vorrunde rausgeflogen ist ^^

In welchem Universum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, hat diese Position ja ganze 5mal gespielt ..

http://www.whoscored.com/Players/92812/

Bin mir ziemlich sicher, dass Klose Stürmer nr. 1 ist ( sofern zu dem Zeitpunkt fit und in Form) und ansonsten wird mit so einem passiven Stürmer wie Götze, Müller, Podolski gespielt. Bei Volland gehe ich eher von einem allgemeinen BU für alle offensiven Positionen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Universum?

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fußballnationalmannschaft

Dein Link macht es nur noch schlimmer!

Vorrunde 1978 Gruppe 2:

Rang Land Sp. S U N Tore Diff. Punkte

1 Polen 3 2 1 0 4:1 +3 5:1

2 BRD 3 1 2 0 6:0 +6 4:2

3 Tunesien 3 1 1 1 3:2 +1 3:3

4 Mexiko 3 0 0 3 2:12 -10 0:6

Polen und Deutschland für die Zwischenrunde (Zweite Runde Gruppe A) qualifiziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich.

Gomez nicht dabei.

Zieler statt MAtS.

Kruse nicht dabei.

Goretzka dabei.

Meyer dabei.

Mustafi dabei.

Kein Ginter.

Nur Volland als positive Überraschung.

Ich hoffe, der Bundesschal fliegt nach der Vorrunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich.

Gomez nicht dabei.

Zieler statt MAtS.

Kruse nicht dabei.

Goretzka dabei.

Meyer dabei.

Mustafi dabei.

Ein Ginter.

Nur Volland als positive Überraschung.

Ich hoffe, der Bundesschal fliegt nach der Vorrunde...

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, hat diese Position ja ganze 5mal gespielt ..

http://www.whoscored.com/Players/92812/

Warum ist er überall woanders als Stürmer geführt? Auf allen deutschsprachigen Seiten und sogar beim Verein? Ich verrate es dir: weil er ein Stürmer ist!

Ach Leute, jammert dich nicht um Gomez, der kann noch nicht einmal qm Training teilnehmen! Wie soll das denn was werden. Das ist einfach Verletzungspech und nichts anderes! Lächerlich zu beklagen, dass er nicht mitfährt.

Aber war ja klar, dass alle erstmal Jogibashing machen... Selbst bei sowas uninteressantem wie dem dritten Torwart! Ist dich so Wumpe, ob jetzt Jogi den drittbesten Torwart oder doch viertbesten Torwart mitnimmt.

Meine Güte, die Jugend weiß einfach nicht, wie erbärmlich verstaubt und verkrustet die Nationalmannschaft noch bis 2004 spielte. Nein, es lag nicht nur an den Spielern!

Aber selbst bei Pep gelten konstant gute Leistungen nix, wenn es ein zwei Spiele mit taktikfehlern gab. Alles außer Em/wm/championsleague-Titel ist totales Versagen! :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich.

Gomez nicht dabei. - War lange verletzt und braucht noch einige Zeit. Außerdem waren seine Torquoten vorher alles andere als berauschend.

Zieler statt MAtS. - Du beschwerst dich über den DRITTEN Torwart? Wie wahrscheinlich kommt der mal rein? 0,001%?

Kruse nicht dabei. - okay, zuletzt aber nicht mehr so stark.

Goretzka dabei. - Ist als Streichkandidat eingeplant.

Meyer dabei. - Ist als Streichkandidat eingeplant.

Mustafi dabei. - Ist als Streichkandidat eingeplant.

Kein Ginter. - Gibt es Spieler mit mehr Erfahrung auf der Position.

Dieses ganze Geheule, denkt doch mal etwas nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden