Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2:1 Atletico

Scheint als hätte Kaiserludi Recht gehabt ;-)

Wieso kann ich nicht auch mal richtig liegen, wenn ich Dortmund - Bayern 10 : 0 tippe? :cray:

Da habe ich dann doch was gegen! Vielleicht müsst ihr erst gegen unsere Zweite spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1922497_10152400256899288_42854173441984

Und das REALe Madrid holt sich den Titel!

Freut mich aber sehr für Atleti das sie ins Finale gekommen sind, aber hier ist Endstation, die Königsklasse ist für die Königlichen:)

Immerhin hat man schon in der Copa gezeigt das man Atletico gut im Griff haben kann, wenn man hochkonzentriert und in guter Form ist, aber in einem Monat ist noch viel Zeit.

Hoffe das Atletico noch die Liga verzockt, dann sind sie auch geknickt wenns ins UCL Finale geht und Real hätte das Triple!

Wenn nicht, die Liga kann man ihnen gönnen, sympathische Truppe

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und lege mich hiermit fest: Der diesjährige CL-Sieger kommt definitiv aus Madrid!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und lege mich hiermit fest: Der diesjährige CL-Sieger kommt definitiv aus Madrid!

Hauptsache Italien!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diego Costa... :bad:

Diego Simeone... :bad:

Widerliche Selbstdarsteller mit Profilneurose.

Ich hoffe auf Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe bei der Finalkonstellation auf Atletico.

1) Vor Beginn der CL-Saison wurde Atletico schon als Geheimfavorit gehandelt, unglaublich, dass es wirklich dazu gekommen ist.

2) Seit 6 Jahren ist laut Statistik entweder Barca oder der Barca-Bezwinger CL-Sieger geworden, somit würde auch diese Statistik wieder mal zutreffen.

3) Witzig, wenn ausgerechnet der verhasste Stadtrivale Atletico, dem großen Real Madrid 'La Decima' zunichte macht.

4) Wenn Atletico gewinnt, so hätten sie sowohl Barca, als auch Real besiegt - wenn sie dann zusätzlich auch noch spanischer Meister werden, hätte der kleine Underdog den beiden großen Clubs alles weggenommen, stark.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe bei der Finalkonstellation auf Atletico.

1) Vor Beginn der CL-Saison wurde Atletico schon als Geheimfavorit gehandelt, unglaublich, dass es wirklich dazu gekommen ist.

2) Seit 6 Jahren ist laut Statistik entweder Barca oder der Barca-Bezwinger CL-Sieger geworden, somit würde auch diese Statistik wieder mal zutreffen.

3) Witzig, wenn ausgerechnet der verhasste Stadtrivale Atletico, dem großen Real Madrid 'La Decima' zunichte macht.

4) Wenn Atletico gewinnt, so hätten sie sowohl Barca, als auch Real besiegt - wenn sie dann zusätzlich auch noch spanischer Meister werden, hätte der kleine Underdog den beiden großen Clubs alles weggenommen, stark.

Den Pokal nicht!

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird hoffentlich ein schön offensives Finale mit reichlich Toren, die Vorraussetzungen dafür sind ja gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überragende Halbzeitshow.

Da kullerte die eine oder andere Träne... Toni... :wub: JOE :wub: :wub:

Nürnberg ist tot. Das reicht für den HXV wohl für Platz 16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nürnberg ist tot. Das reicht für den HXV wohl für Platz 16

Braunschweig bumst Hoffe. Mainz den HSV. Alles easy. Nürnberg ist aber tatsächlich weg und das zu recht. Das ist nach dem HSV der dilletantischste Verein der Liga. Was da für Kasper in der Spitze sitzen, ist schon fast nicht mehr feierlich. Dabei hatte ich vom Bader mal ne recht hohe Meinung. Naja... Alles weg...

Schade, dass die Saison schon wieder vorbei ist.

Jetzt noch 2 Mal nach Berlin und dann ist wieder WM. Früher habe ich da 2 Jahre im Vorraus die Tage gezählt. Heute würde ich mir wünschen, dass wir nicht mal anreisen. Wenn man bei bwin darauf setzen könnte, dass die NM meine Hoffnungen enttäuschen wird, dann würde ich da mein ganzes Vermögen drauf setzen. Je nachdem in welcher Zockerlaune ich gerade bin auch noch mein Erbe dazu.

Nur der Vollständigkeit halber.

Löw raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war noch nie so scheiß-einfach nicht abzusteigen. Ein einziger Sieg, aber keiner kriegt es geschissen.

Naja, zum Glück hat Mainz noch Druck. Und wenn man sich im Fussball auf eins verlassen kann, dann das choupo als gebürtiger und ex-Hamburger die Jungs ins Tal der Tränen ballert. Gerne auch per Elfer. Mit Vorsatz. Und biss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so "scheiß-einfach" für die Teams da unten wäre, ständen sie 1. nicht da unten, und 2. würden die anderen beiden dann auch scheiß-einfach einmal gewinnen.

Logisch, oder?

Das ist nicht PU, hier zählt die männliche Logik noch was.

Achja, Braunschweig runter, bitte.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so "scheiß-einfach" für die Teams da unten wäre, ständen sie 1. nicht da unten, und 2. würden die anderen beiden dann auch scheiß-einfach einmal gewinnen.

Logisch, oder?

Das ist nicht PU, hier zählt die männliche Logik noch was.

Achja, Braunschweig runter, bitte.

Wegen? Er hat doch recht! 27 Punkte für die Relegation reichen. Die letzten 3 in der Tabelle verlieren jeden Spieltag im Kollektiv. Nürnberg sogar die letzten ACHT Spieltage, wenn ich mich nicht irre. Man muss für den Nichtabstieg nicht mal mehr Leistung bringen, weil alle 3 der potenziellen Absteiger gleich Scheiße sind. Da hätte dieses Jahr Glück oder ne falsche Schiedsrichterentscheidung für den Unterschied zwischen erster und zweiter Liga gereicht. Und ich spürs irgendwie beim pissen... Das wird wohl auch so am nächsten Samstag kommen.

Braunschweig MUSS drin bleiben. Das ist ein Hammer-Verein (obwohl Paul Breitner mal da gespielt hat.) Denen reichts eben qualitativ leider nicht. Aber im Gegensatz zum HSV oder FCN wollen die. Die WOLLEN den Klassenerhalt und dafür reißen sie sich jedes Wochenende 90 Minuten den Arsch auf. Und das vom ersten Spieltag an. Dafür meinen fettesten Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Paderborn in der ersten Liga sehen, da fahren die Bayern dann hin und verlieren 0:3, weil es unter ihrer Würde ist, sich gegen so eine Mannschaft anzustrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, Boateng wird von Rumenigge "hirnlos" genannt und muss 5-stellig blechen für seine Ohrfeige - Ribery macht vier Tage vorher das gleiche, kommt unbeleidigt und straffrei davon. Bei Boateng war's nen Vorbereitungsspiel für's Pokalfinale, bei Ribery das CL-Halbfinale. Joa, läuft...

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Boateng wurde die Tätlichkeit ja durch den Schiedsrichter erkannt, weswegen man dazu auch was sagen kann. Bei Ribery steht ja noch aus, ob er wegen seiner Ohrfeige bestraft wird. Vielleicht wurde er intern auch bereits "verurteilt", weis man ja nicht.

Aber generell hast natürlich recht, dass hier doch mit zwei Maßstäben gemessen wird.

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Spieler bei einer Roten Karte, die sie durch ein grobes Foulspiel erhalten haben, auch mit Geldstrafen durch den Verband belegt werden? Vor allem bei gesundheitsgefährdenden Attacken? Oder würde dann der Einsatz und Kampf auf Dauer verloren gehen? Wäre denke ich auch schwierig hier die einzelnen Fälle genau zu vergleichen, weis ja selber vom Fußball spielen, dass man mal "unglücklich" handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liverpool... Führen 3:0 und kassieren ne viertel Stunde vor Abpfiff innerhalb 9 Minuten, 3 Kisten. Das hat richtig, richtig Asche gekostet...

Ich hoffe, dass sie für den Scheiß nie wieder Meister werden. Zumindest nicht zu meinen Lebzeiten. Ich fühle mich gerade so richtig verarscht. Besonders an Gerrards Stelle, würde ich das Kapitänsamt niederlegen. Hätte niemals gedacht, dass gerade er sich in dieser Phase so unfähig verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit soviel Unfähigkeit von den Reds habe ich auch nicht gerechnet... Gott sei dank nur over 2,5 und over 4,5 mitgenommen, habe aber eher mit einem 5:0 oder 4:1 gerechnet.
Ich versteh es immernoch nicht wie man nach einem 3:0 innerhalb von 11 Minuten ein Spiel so herschenken kann.

So nah werden sie dem Titel niewieder kommen, nach der Saison ist bestimmt auch Suarez und/oder Sturridge weg und Gerrad spielt auch nichtmehr die Saison seines Lebens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht beweist Carroll bei West Ham ja, warum die Reds damals 40 Mio. für ihn gezahlt haben und schießt seinen Exclub zum Meister, wenn er Shitty abballert.. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, das geht zu weit und auch die Dortmund-Fans werden zustimmen müssen, das nach derartig massiven Ausschreitungen die Lizenzerteilung durch die DFL für die kommende Saison ernsthaft in Frage gestellt werden muss:

https://lh6.googleusercontent.com/-YKhPmuK1a5k/U2hu9E7tXKI/AAAAAAABEzI/hz_Apn7RJH4/w480-h640/Titelseite_Dienstag.jpeg

Immer wieder geil, wegen was man heute alles zur Polizei rennt. Wenn da kein Backstein im Döner war, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen. Zumal der Döner ja nur auf den Boden geworfen wurde.

Zum Kotzen, wenn solche Totalversager nen schnellen Euro machen wollen. Hatten wir ja erst bei Lewy und davor bei Neven, der auf ner Hausparty ne Frau vergewaltigt haben soll. Was kam raus? Gelogen! Alle beide.

Der kann froh sein, dass er noch so glimpflich weggekommen ist. Ein Gascoigne oder Cantona, hätte dem Kerl nen Barhocker über die Rübe gezogen. Von nem Basler, mit ein paar Bier im Schädel, hätte er auch nen Schwinger kassiert, von dem er sich nicht so schnell erholt hätte. Und der bringt es tatsächlich fertig wegen Soße in den Augen zur Polente zu rennen.

Schmähgesänge und Verunglimpfungen sind geil, aber die Heulerei, wenn sich mal einer dagegen wehrt ist absolut daneben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Hier auch das Beweisvideo der brutalen Vorgehensweise des Ruhrpottkickers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden