Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer es noch nicht gesehen hat:

Kommt nicht an den Käfigfight ran von damals, aber trotzdem unfassbar geiler Spot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.4.2014 um 08:04 , Tyga schrieb:

Guardiola wird nicht entlassen, da am Anfang der Saison gesagt wurde, dass man die Triple-Verteididung nicht von ihm erwartet. Meisterschaft + Pokalfinale + CL-Halbfinale waren das Mindestziel und das wurde erreicht - alles was drüber geht, ist Bonus, aber da man so kurz vor'm Ziel ist, will man natürlich auch noch das restliche Stück gehen.

Ich muss mir gerade vorstellen, wie der BVB im Pokalfinale einen Kantersieg gegen Bayern einfährt und die Bayernführung dann nach dem Spiel im Inteview sagt "Wayne, wäre eh nur der Bonus gewesen." :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war einfach saudumm von den Bayern, nach der eingetüteten Meisterschaft die Liga nicht mehr ernst zu nehmen und sich da auszuruhen. Damit haben sie es sich doch selber schwer gemacht, in der CL dann wieder auf Knopfdruck "voll da" zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Tito Vilanova.

45 ist kein Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.4.2014 um 18:49 , cxcx schrieb:

RIP Tito Vilanova.

45 ist kein Alter.

Das ging ja jetzt richtig schnell...

Hab den noch zu gut an der Seitenlinie in Erinnerung.

Schade, dass er's nicht geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.4.2014 um 12:38 , PaoloPinkel schrieb:

Aber was soll's, war geil. Und Samstag macht WERDER auf die drei Scheiß-Wochen nochmal satt den Deckel drauf. Bäm. Ende.

Richtiger Aufbaugegner zur richtigen Zeit. Bäm. Krise=Zuende. :bunny:

bearbeitet von D.Y.E.L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.4.2014 um 15:30 , D.Y.E.L. schrieb:

Aber was soll's, war geil. Und Samstag macht WERDER auf die drei Scheiß-Wochen nochmal satt den Deckel drauf. Bäm. Ende.

Selten so nen Blödsinn gelesen. Bremen ist doch kein Gradmesser. So wie Bayern heute gespielt hat, werden sie gegen Madrid keine 5 Kisten machen. Viel wahrscheinlicher aber mehr als 2 kassieren. Wieder ausgekontert. Und das 2 Mal. Sehr gut von Bremen gespielt, aber vermeidbar.

Auf BL-Niveau gesehen, war die 2. Halbzeit natürlich ganz stark. Gibt's nichts gegen zu sagen. Insgesamt brauchen sie so aber weder gegen Madrid, noch im Pokalfinale gegen Dortmund auftreten.

Was für mich persönlich den Vogel abgeschossen hat, war die Schweigeminute samt Trauerflor, für Tito Vilanova. Hätte nicht sein müssen. So gut es auch gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.4.2014 um 18:44 , SunnyVice schrieb:
  Am 26.4.2014 um 15:30 , D.Y.E.L. schrieb:

Selten so nen Blödsinn gelesen. Bremen ist doch kein Gradmesser. So wie Bayern heute gespielt hat, werden sie gegen Madrid keine 5 Kisten machen. Viel wahrscheinlicher aber mehr als 2 kassieren. Wieder ausgekontert. Und das 2 Mal. Sehr gut von Bremen gespielt, aber vermeidbar.

Auf BL-Niveau gesehen, war die 2. Halbzeit natürlich ganz stark. Gibt's nichts gegen zu sagen. Insgesamt brauchen sie so aber weder gegen Madrid, noch im Pokalfinale gegen Dortmund auftreten.

Was für mich persönlich den Vogel abgeschossen hat, war die Schweigeminute samt Trauerflor, für Tito Vilanova. Hätte nicht sein müssen. So gut es auch gemeint war.

Einfach mal tief durchatmen. Die 2. Halbzeit war phasenweise wieder der alte FCB dieser Saison und

das war wichtig für's Selbstvertrauen. Sehe Dienstag hoffnungsvoll entgegen auch wenn's schwer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht doch n eigenen Bayern-Thread auf, heute beim Doppelpass schon das Kotzen gekriegt knapp 2h nur Bayern Gelaber und dann noch der Breitner.... alto belli

no offense though

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.4.2014 um 13:27 , .kAsh schrieb:

Macht doch n eigenen Bayern-Thread auf, heute beim Doppelpass schon das Kotzen gekriegt knapp 2h nur Bayern Gelaber und dann noch der Breitner.... alto belli

no offense though

Na ja, wenn du den Doppelpass schaust, bist du irgendwie auch selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.4.2014 um 19:00 , Mendoza schrieb:

Sollen die denn 2 Stunden über Nürnberg reden?

Im momentanen Abstiegskampf würden mich persönlich eher Nürnberg, Braunschweig und Hamburg interessieren. Trotzdem bringt man es fertig knapp 60% der Sendezeit über Bayern zu sprechen. JEDE WOCHE. Das ist schon ziemlich schwach, da es auch noch 17 andere Mannschaften in der ersten Liga gibt. Und auch wenn Bayern (so sagt man) deutschlandweit die meisten Fans hat, so kommen Hunderttausende zu kurz.

Mal davon abgesehen ist die Runde mehr Unterhaltung, als Information und Fußballsachverstand. Ansatzweise geht man mal in die Tiefe, aber dann machen es meist die schwachen Gäste kaputt. Von Wontorra möchte ich gar nicht erst anfangen. Der war damals bei "ran" schon unerträglich. Manchmal frage ich mich, nach was für Kriterien Moderatoren eingestellt werden.

Auf meine jährliche Bewerbung bei "SKY" bekomme ich nie ne Antwort. Offensichtlich bin ich zu hässlich fürs Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du denn zu Nürnberg, Braunschweig, Hamburg interessante Gäste einladen? Meinst du da kommen zum jetzigen Zeitpunkt die Trainer, Sportdirektoren oder Manager gerne ins Fernsehen? Die haben gerade Wichtigeres zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wonti hat den Gin-Tonic-Kontest gewonnen. Lachend. Selbst gegen Theken-Größen wie Udo Lattek und Co. deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.4.2014 um 19:22 , Mendoza schrieb:

Wie willst du denn zu Nürnberg, Braunschweig, Hamburg interessante Gäste einladen? Meinst du da kommen zum jetzigen Zeitpunkt die Trainer, Sportdirektoren oder Manager gerne ins Fernsehen? Die haben gerade Wichtigeres zu tun.

Die Verantwortlichen dieser Vereine möchte ich nicht sehen. Aber ich hätte gerne Infos zu den Vereinen, zu den Hintergründen, zu den Spielern, wo krachts, wer fickt mit wem etc... Das wäre interessant. Wer macht sich am besten, wer spielt wie. Und vielleicht auch mal vernünftige Spielanalysen. Wo man etwas mitnehmen kann.

Ich bin der Meinung, dass das nicht zu viel verlangt ist. Der Doppelpass hält ziemlich viel auf sich, unterm Strich kommt aber nicht viel bei rum. Schaumschlägerei und großes Gelaber. Egal von Wem. Ob von Wontorra, Strunz oder Thomas "Ich habe das früher anders gemacht" Helmer.

Jedes Wochenende gebe ich dem Sauhaufen aus meiner Fußballgeilheit heraus ne Chance. Steh sogar früher auf und lass mal ein hübsches Mädchen liegen. Und jedes Mal bereue ich es.

Ich habe mir ja schon hundert Mal Gedanken über ne wöchentliche Youtubeshow gemacht, aber dafür habe ich einfach keine Zeit. Sollte hier jemand mitlesen, der zuviel Kohle hat. Für 80 Riesen im Jahr, würde ich meinen aktuellen Beruf an den Nagel hängen. Da wird dann gepöbelt, gesoffen und beleidigt, aber dezidiert auf jedes Spiel und jeden interessanten Spielzug eingegangen werden. Es werden alle relevanten Dinge, die in Fußballeuropa passieren aufgearbeitet und zum Abschluss der Runde, wird die Spielerfrau der Woche gewählt. Um die zu Ehren, wird dann ein Poster mit ihrem Antlitz für ne symbolische Bukkake-Session herhalten.

Wer Interesse hat darf mir ne PN schreiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die würden nicht soviel über die Bayern bringen, wenn es die Leute nicht sehen oder schauen wollen. So einfach ist das.

Sky90 ist ein bisschen besser, aber nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chelsea ist einfach unglaublich. Liverpool durchgehend im Angriff und Chelsea parkt den Bus.

Leider rutscht gerrard weg und liverpool verliert 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.4.2014 um 20:46 , SilvioBerlusconi schrieb:

schade, dass liverpool kurz vor dem ziel die meisterschaft wegschenkt. :(

http://i.imgur.com/UPpc9EY.gif

Gerade Gerrard.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.4.2014 um 20:52 , Stonehengst schrieb:

2:0..

Aber extrem schade. Ich hoffe City lässt irgendwo noch Punkte liegen. Kann ich mir zwar schwer vorstellen.

Das bessere Torverhältnis von City ist auch zu gross, um es noch einzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.4.2014 um 20:52 , Stonehengst schrieb:

Chelsea ist einfach unglaublich. Liverpool durchgehend im Angriff und Chelsea parkt den Bus.

Leider 2:0 verloren und Mou stellt sich noch hin und fasselt was von verdient gewonnen. 73 Prozent Ballbesitz, 26:11 Torschüsse, 14:3 Ecken aber Chelsea gewinnt.

Ich krieg jedesmal das kalte Kotzen wenn diese Art von "Fussball" auch noch erfolgreich ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden