Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MADRID. Neben dem sportlichen Aspekt überzeugte Álvaro Morata diesmal insbesondere mit einer tollen Aktion neben dem Platz:

Nach einem Besuch im Krankenhaus bei krebskranken Kindern fragte ein Junge, ob er denn nicht auch so tolle Haare haben könne, wie er.

Morata sagte, dass das im Moment leider nicht möglich sei und versprach, dass er dafür bis dahin die gleichen Haare habe wie der Junge.

Gesagt, getan: Morata lief beim heutigen Duell mit kahl geschorenem Haupt auf.

Super Aktion :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß Pillen, für nix zu gebrauchen.

Hoffentlich verkacken die die CL noch.

Stellingen bitte trotzdem runter, daZke

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Bayern zu hassen braucht man doch kein Buch mit Argumenten dafür.

Man muss den Menschen schon nahe bringen um was es im Fußball geht. Sicher Top für Einsteiger.

Aber mal was kurioses! Eintracht Frankfurt hat nun offiziell den Spielbetrieb der U23 Mannschaft eingestellt. Ist meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung. Gerade Frankfurt, die ein relativ hohes Einzugsgebiet haben, um "konkurrenzlos" an junge Talente zu kommen. Für einige könnte der Sprung von der U19 in den Profikader doch zu groß sein. Bin gespannt wie man das in Zukunft handhabt. Hoffentlich findet das keine Nacharmer. An der Jugend sollte nicht gespart werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal was kurioses! Eintracht Frankfurt hat nun offiziell den Spielbetrieb der U23 Mannschaft eingestellt. Ist meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.

Soll die nicht eh generell abgeschafft werden? Beziehungsweise die Pflicht, eine zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal was kurioses! Eintracht Frankfurt hat nun offiziell den Spielbetrieb der U23 Mannschaft eingestellt. Ist meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung. Gerade Frankfurt, die ein relativ hohes Einzugsgebiet haben, um "konkurrenzlos" an junge Talente zu kommen. Für einige könnte der Sprung von der U19 in den Profikader doch zu groß sein. Bin gespannt wie man das in Zukunft handhabt. Hoffentlich findet das keine Nacharmer. An der Jugend sollte nicht gespart werden.

Warum von der U19 in den Profikader? Gibt doch noch die Amateuere, die in erster Linie eh dafür dienen, den jungen Spielern, die noch nicht gut genug für die Profimannschaft sind, Spielpraxis zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal was kurioses! Eintracht Frankfurt hat nun offiziell den Spielbetrieb der U23 Mannschaft eingestellt. Ist meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.

Soll die nicht eh generell abgeschafft werden? Beziehungsweise die Pflicht, eine zu führen.

Jo, die Pflicht fällt weg. Abgeschafft soll gar nichts werden.

Warum von der U19 in den Profikader? Gibt doch noch die Amateuere, die in erster Linie eh dafür dienen, den jungen Spielern, die noch nicht gut genug für die Profimannschaft sind, Spielpraxis zu geben.

Die U23 ist das Amateurteam.

EDIT: Ich sehe grade das Braunschweig 2:0 im Derby führt. Geile Truppe! Die müssen drin bleiben.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Truppe?

26751768,26158150,highRes,maxh,480,maxw,

In die dritte Liga gehört das Dreckspack!

Ach komm die Ziege hing doch da schon.

Ne mal ernsthaft. Gestörte gibt es überall. Das ist traurig aber das ist nunmal so. Das hat in den seltensten Fällen was mit dem tatsächlichen Verein und schon gar nichts mit der Mannschaft zu tun.

Die Mannschaft kämpft und reißt sich den Arsch auf. Lieberknecht ist ein authentischer Typ und die normalen Fans machen richtig Krach. Das ist für mich schöner anzusehen als der Operetten-Fußball, den man andernorts zu sehen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einfach nur glücklich, dass die Bayern (mein höchster Respekt an diese Mannschaft aus dem Süden mit dem momentan wohl besten Fussball!) ENDLICH nun auch in der Bundesliga verloren haben.

ENDLICH. Das wäre echt traurig, wenn die hier nicht 1 Spiel verloren hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War aber doch nur weil es gegen Augsburg war. Da geht die Motivation, nachdem die Meisterschaft schon eingetütet ist, halt vollständig flöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wird in den Medien nur über "C-Elf" und Wettbewerbsverzerrung berichtet und die super Leistung von Augsburg total ignoriert. Die haben sich den Sieg erkämpft. Und bei einigen Trainern scheinen die Nerven blank zu liegen wenn man deren Aussagen zu dem Thema liest. Das gerade Veh sich aufregt obwohl er er selbst das Spiel gegen Bayern im Vorfeld abgeschenkt hat spricht schon für sich.

Was ich aber momentan fast unterhaltsamer finde ist Tanthe Käthe. Was der momentan so von sich gibt ist schon grenzwertig. Erst gibt er den Schiri Schuld das der Trainer entlassen wurde: ""Die beiden Elfer hätten wir ganz klar kriegen müssen. Dann hätten wir gewonnen und uns nicht von Sami Hyypiä trennen müssen. Wegen Fehlentscheidungen mussten wir den Trainer entlassen." Und der DFB-Kontrollausschuss ermittelt auch schon wegen seiner Aussage zu Dankert. „Der 13. Mann des HSV war Herr Dankert. Wenn der HSV den Antrag stellt, dass Herr Dankert noch eines der letzten Spiele pfeift, werden sie definitiv nicht absteigen.” Seit seinen Aussagen zum Phantomtor von Kießling hab ich das Gefühl der Völler hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Das sich der Vertrag von Hyypiä sich automatisch um 1 Jahr verlängert sollte Lewandowski noch den 4. Platz in der BL erreichen, trotz das Hyypiä rausgeschmissen wurde ist dabei schon fast nur ne Randnotiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinliche Leistung von RM, unterirdisch. Fing schon direkt am Anfang an, alle Unkonzentriert, vor allem die Defensive und Illarra sowie Alonso. Modric war kaum wieder zu erkennen, genau wie Di Maria, der ja aber noch grippegeschwächt war. An sich haben mir Illarramendi, Alonso und Modric zusammen im 3er Mittelfeld noch nie gefallen, das heute war dann die Krönung. Benzema hat kaum stattgefunden, war aber bemüht vorne was zu machen. Bale nach vorne etwas zu egoistisch und MUSS sich endlich mal angewöhnen seinen Arsch mit nach hinten zu bewegen, und zwar richtig. Carvajal bitte nicht mehr als Stamm RV, er ist einfach noch nicht auf dem Niveau das man bei RM für die wichtigen Spiele braucht, gegen Rayo passt das vielleicht aber nicht gegen die großen Fische. Hat man gegen Atletico gesehen, hat man gegen Barca gesehen und heute auch wieder. Moreno von Sevilla soll ja da ein Kandidat sein, muss dann eben auch rechts umsatteln. Auch Nacho wäre für RV eine Option, hat er gegen Schalke prima gemacht. Isco war für mich nach vorne noch der beste nach seiner Einwechslung, aber auch nicht hervorragend.

Zum BVB muss man nichts sagen, da haben nur die Tore gefehlt (Miki..). Reus überragend.

Am meisten würde mich ein Chelsea - Real HF interessieren, Mou und Ancelotti gegen ihren jeweils ehemaligen Club:)

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, das hätte durchaus was werden können heute mit Halbfinale. Die Chancen waren da, notfalls dann halt über die Verlängerung.

Jetzt könnte man glatt auf Gesamtsieg Atletico wetten bei der Quote, zu Hause gegen Barca nach dem Remis im Hinspiel sind die Chancen auf Halbfinale da wirklich gut, so wie sich die Kräfteverhältnisse diese Saison in Spanien darstellen. Da bräuchten sie dann nur noch Losglück fürs Halbfinale, dass sie da nicht gerade die Bauern erwischen. Die Bauern unterliegen dann im Pokal dem BVB und sind davon so geschockt, dass für Atletico dann im Finale die Chancen gar nicht mal so schlecht sind, wenns sein muss eben per Elfmeterschießen. Klar, Atletico ist nicht Favourit, aber ich denke, höher als die derzeitge Quote sind ihre Chancen allemal. Die haben sich die letzen Jahre über echt prächtig entwickelt. Wen die so weitermachen, dann werden in Spanien aus den großen 2 auf Dauer die großen 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Intensität und den Einsatz kann Athletico nicht über mehrere Jahre hoch halten. Irgendwann muss man sehr, sehr viel über spielerische Klasse, Effizienz und einen guten zweiten Anzug regeln. Das wird schwer und kostet Geld.

Egal, diese Saison können sie es reißen. Meisterschaft würde ich ihnen schon richtig gönnen. Geiler Laden ist das.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon ein ziemlich geiles Spiel gestern, aber wenn man die Tore nicht macht, naja...

Des weiteren glaube ich, dass Barca gegen Athletico weiterkommt, die werden sich da irgendwie durchmogeln, wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar nicht traurig darüber, dass der BVB draussen ist, aber trotzdem: Respekt - geiles Spiel gestern.

Wunschhalbfinale:

Chelsea - Real

Atlethico - Bayern

Vermute aber auch leider, dass Barca weiterkommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein geiles Spiel gestern. Einfach nur klasse! Nach dem 2:0 hatte ich sogar mal kurz Tränen vor Stolz in den Augen.

Das alles mit nem geschwächten Kader, dem sogar ich selbst keinen Sieg zugetraut habe. Manuel Friedrich in der Abwehr und Olli Kirch im DM. Der noch unerfahrenen Jojic im Mittelfeld und das noch relativ unerprobte 4-1-4-1. Aber diese Einstellung und der unbedingte Wille es nochmal allen zu zeigen, hat das Spiel zu etwas besonderem gemacht.

Die tragische Figur ist Miki, dem man nun den schwarzen Peter für die 2 verfehlten Chancen zuschiebt. Der Knabe ist die allerärmste Sau im ganzen Kader. Zum einen wegen dem Erbe, dann wegen der Ablöse, weil Dinge von ihm erwartet werden (von den Fans) die er nicht kann und für die er auch nicht geholt wurde. Der Kerl hat es nicht einfach und ist ne Rakete mit Riesenpotenzial. Ich fürchte aber, dass er mental zu Grunde geht, wenn der Knoten nicht platzt.

Naja. Das Ausscheiden hat man wohl den ganzen vergebenen Chancen im Hinspiel zu verdanken. Hätte nicht sein müssen.

Und Skomina hat gestern gezeigt, dass es sich im Stadion immer empfiehlt, ne Zündkerze in der Tasche zu haben. Ich hoffe, dass der nie wieder außerhalb der Heimat pfeifen darf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Skomina hat gestern gezeigt, dass es sich im Stadion immer empfiehlt, ne Zündkerze in der Tasche zu haben. Ich hoffe, dass der nie wieder außerhalb der Heimat pfeifen darf.

Weil? Lass mich raten, weil der Fatzke das so gesagt hat? Insgesamt ein geiler Abend gestern. Gutes Spiel mit passendem Ergebnis.

bearbeitet von Lebesgue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil? Lass mich raten, weil der Fatzke das so gesagt hat? Insgesamt ein geiler Abend gestern. Gutes Spiel mit passendem Ergebnis.

Ellenbogencheck von Sergio Ramos nicht gesehen, Xabi Alonso hätte gelb-rot sehen können oder eher müssen, nur eine Minute Nachspielzeit in der ersten Halbzeit (trotz zweier Tore und eines Elfers) und nur zwei am Spielende, einmal fälschlicherweise auf Abseits von Reus entschieden (auch wenn eh nichts passiert ist)...Das sind so die Dinge, die mir ganz spontan einfallen.

War echt ne klasse Leistung! Und Real ist mit so einem Auftreten ganz sicher kein Topfavorit. Wie sich Pepe und Co. am Ende gefreut haben...Nach so einer Leistung hätte ich mal den Ball flach gehalten und still schweigend das Weiterkommen gefeiert. Die hatten einfach pures Glück - und das gegen einen BVB mit Kirch, Jojic, Friedrich etc. Respekt! Nur den Mkhytarian hätte ich am liebsten an die Wand geklatscht. Mir egal wofür der ursprünglich geholt wurde. Das waren einfach drei 100%ige, von denen er wenigstens eine machen muss. Im Hinspiel grottenschlecht (wie schon oft diese Saison) und im Rückspiel Chancentod.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur Menschen, ohne Zeitlupenkamera auf dem Feld, ich glaube das wird gerne vergessen.

Zum Ellenbogen, beiden haben gehalten Lewa auch al erstes.

Das Spiel ist International das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Besser als jeden scheiß zu pfeifen, so dass kein Speilfluss zu stande kommt.

Trotz alledem, muss ich als Madrilene sagen, extreeeemst schwach gestern von Real.

Selten sowas gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden