Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Egal! Mich interessiert der Forennick vom Uli. Wer 150 Millionen gegen den Dollar wettet und weitere ähnliche Geschichten, hat jedenfalls weder Approach Anxiety noch Limiting Beliefs.

Dafür aber ernsthafte Probleme :D

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber es ist für mich erschreckend welche Summen da leichtfertig bewegt werden, gerade auch noch von einer Privatperson zum "Vergnügen".

Auch im Fußball ist so unfassbar viel Geld im Umlauf, da frag man sich warum man überhaupt noch studieren und arbeiten geht....

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch im Fußball ist so unfassbar viel Geld im Umlauf, da frag man sich warum man überhaupt noch studieren und arbeiten geht....

~R3

Letztendlich bringt aber auch unfassbar vieles Geld nur einen sehr kurzen Kick( beim Shoppen, Esse, im Puff,usw), aber kein dauerhaftes Glücksgefühl.

Vorallem; mit viel Geld bekommt man auch keine Gesundheit sondern nur eine bessere Behandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uli für 3,5 Jahre in den Bau, hat sich seine Strafe verdient. In Relation zu anderen Bestrafungen ist das natürlich nichts, aber ich finde allgemein Kapitalverbrechen sollten nicht so hoch bestraft werden was die Freiheitsstrafe angeht. Etwas Knast + hohe Geldstrafe + danach längere Bewährungszeit sollten es tun. Jemanden für 3,5 Jahre wegzusperren der Geld hinterzogen hat bringt niemandem was finde ich.

Uli kommt eh in den offenen Vollzug und ist nach guter Führung vorzeitig wieder komplett auf freiem Fuß.

Insofern klingt die "Haftstrafe" erstmal krass, ist aber eigentlich ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Bayern Fan und sicherlich auch kein Hoeneß Fan, aber was teilweiße über ihn geschrieben wurde - echt traurig!

Er hat das Urteil akzeptiert und hat seine verdiente Strafe bekommen und gut ist.

Die Häme die verbreitet wird kann ich jedenfalls nicht verstehen. Man tritt nicht auf Menschen rum die eh schon am Boden liegen!

bearbeitet von pepe0971
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich ja noch seltsamer finde, die Leute, die meinen er würde viel sanfter bestraft, als die "kleinen". Bis 50 000.- bleibt es bei ner Geldstrafe, erst ab 1 Million kann keine Bewährungsstrafe mehr verhängt werden. Ein Steuersünder, der "nur" 50 000.- Euro hinterzogen hat, kommt also bei weitem nicht so schwer weg, wie Hoeneß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt ist dieses schwarz-gelbe überhebliche Gehabe endlich vorbei....

SWG Grüße ;)

Die Schnauze kann man aufreißen, wenn man mal wieder was von Wert gewonnen hat.

Gruß ans Mittelmaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Messi mit dem Hattrick und jetzt Topscorer für Barcelona. Wahnsinn was er und Ronaldo anrichten, sämtliche Rekorde teilen sie schon unter sich auf. Freue mich auf den Clasico, Real ist in super Form und auch Barca hat sich mit 7-0 gg Osasuna wieder warm gemacht:)

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle Verschwörungstheoretiker :-p

Ânscheinend wurden auf der Homepage der UEFA bereits die 1/4-Final-Auslosungen veröffentlicht und dann schnell wieder entfernt:

Bayern - Atl.Madrid
ManU - Barcelona
BVB - Chelsea
Real - Paris

bearbeitet von FabioSt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ryan Giggs ist 40 (!!!!!!!!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca - Atletico

Paris - Chelsea

Real - Dortmund

ManU - Bayern

Meine Tipps fürs HF: Barca, Paris, Real, Bayern

Bayern hat auf jedenfall das leichteste Los erwischt. Obwohl Dortmund immer noch eine starke Truppe aufstellen kann, ist Real einfach zu stark derzeit. Zwar wird es nicht so deutlich wie gegen Schalke, aber ich denke Dortmund wird in der Summe mit vielleicht 5-2 ausscheiden. Wenn sie mich Lügen strafen, würde mich das natürlich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das leichteste Los wäre Dortmund gewesen. Zumindest in der derzeitigen Verfassung. Direkt danach kam aber ManU, da hast Du schon Recht.

ManU ist aber attraktiver als ein deutsches Duell. Deshalb alles gut.

bearbeitet von Lebesgue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca - Atletico

Paris - Chelsea

Real - Dortmund

ManU - Bayern

Meine Tipps fürs HF: Barca, Paris, Real, Bayern

Bayern hat auf jedenfall das leichteste Los erwischt. Obwohl Dortmund immer noch eine starke Truppe aufstellen kann, ist Real einfach zu stark derzeit. Zwar wird es nicht so deutlich wie gegen Schalke, aber ich denke Dortmund wird in der Summe mit vielleicht 5-2 ausscheiden. Wenn sie mich Lügen strafen, würde mich das natürlich freuen.

Mein Tipp:

Atletico, Chelsea, Real, Bayern. Definitiv sogar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern und Real sehe ich so gut wie sicher weiter, zum einen weil sowohl Bayern als auch Real momentan bombenstark spielen, aber auch deshalb weil Dortmund und ManU momentan einfach komplett außer Form sind. Das Lewa im Hinspiel gesperrt ist, kommt noch dazu.

Bei Barca-Atletico und Paris-Chelsea sehe ich die Sache deutlich enger. Alles Topmannschaften die auch gut in Form sind. Atletico ist diese Saison unfassbar stark, aber Barca kommt grade auch wieder in fahrt. Paris gegen Chelsea sehe ich auch ziemlich ausgeglichen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp fürs Halbfinale: Barcelona, Real, PSG und Bayern. Dann wären zudem die vier besten Teams, die es aktuell in Europa gibt, im Halbfinale unter sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Qualität der einzelnen Vereine her ist das diesmal ein geiles Viertelfinale und jedes Spiel ein Pflichttermin vor der Flimmerkiste \m/

Halbfinale tipp ich auf Atletico, Paris, Real, Bayern.

Obwohl ich lieber den BVB als Real ins Halbfinale einziehen sehen würde, aber mit der Verletzungsscheisse, von ner Misere kann man schon gar nicht mehr reden, seh ich da wenig chancen.

Bei Barca/Atletico hab ich mir schwer getan, schlussendlich glaube ich das Atletico einfach hungriger ist weiterzukommen trotz das Barca scheinbar wieder in die Spur findet. Bin gespannt auf das Clasico am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße nach Bremen, willkommen im Abstiegskampf ;) Wir hatten früher echt Schiss gegen Bremen spielen zu müssen, gab immer saftige Packungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Paolo, geiles Spiel heute, was.

Mehmedi Fußballgott :air_kiss:

mehmedis Mudda schwitzt beim Kacken.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ist so fett, dass sie ihr Hüftgold schätzen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clasico war heute wieder richtig gut...

Dienstag gehts ins Stadion, wo Dortmund hoffentlich Platz 2 festigt und die blauen abschießt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden