Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat Hoffenheim zu viele Nahrungsergänzungsmittel genommen oder wie haben die das geschafft?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaalter Falter haben wir kacke gespielt. Chile war in allen Belangen die bessere Mannschaft, außer im Tore schießen.

Ich gucke mir diese ganzen sinnlosen Freundschaftspiele auch nicht an. Was soll man da erwarten?

Kenn ja nicht die heutige Aufstellung, aber in dem Kader sind 15 Leute, die sicher dabei sind und einfach keinen Bock haben sich zu verletzen und tagelang duch die Gegend zu touren für so einen Schwachsinn. Da sind dann ein paar Wackelkandidaten, die sich aber auch überwiegend nur im Training anbieten können, weil von den fünf üblicherweise 2 spielen und einer mal für drei Minuten das Trikot dreckig machen darf.

Die Jungs müssen fast alle noch in der MEisterschaft, Pokal und CL spielen und danach ne WM und dann immer so ein Mist bei dem sich einfach keiner verletzen will.

Geil auch die AKtion von Klinsmann. War mit seiner Truppe zwei Wochen in Rio damit die Spieler sich an die Bedingungen gewöhnen. Ich verstehe ja, dass im Profifussball auch Nuancen entscheiden, aber will mir ernsthaft einer erzählen, dass es einen Effekt hat, wenn die jetzt wieder drei Monate in den USA rumhängen und dann doch Wochen vor Turnierbeginn da auflaufen?

Diese Typen sind solche Selbstdarsteller. Der Löw will die Kondition und Einstellung der Spieler überwachen. Will der mich verarschen? Sowohl Bayern als auch Dortmund haben Spielsysteme wo Umschaltverhalten und viel Laufbereitschaft enorm wichtig sind. Als ob da Leute unfit bei dem ankommen.

Wenn überhaupt, weil die gefühlte 17 unnützige Ausflüge zu N11 machen mussten und müde sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenigstens um die Vorrunde müssen wir uns trotzdem keine Gedanken machen. Ukraine! Montenegro! :bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit dem Spiel eigentlich ganz zufrieden. Klar! Das frühe Gegentor war kacke, aber ansonsten war das ne ordentliche Leistung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneider muss bei Stuttgart noch eine Woche durchhalten. Gegen Braunschweig wird das wohl klappen.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute schmieriger 1-0 Gerumpel für den VFB und dann nächste Woche bitte abwracken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6:1! Noch Fragen?

Wird's nicht langsam langweilig auf der Schalke-Niederlage rumzureiten? Ich meine, Alter! Das Spiel ist jetzt 2 Wochen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird's nicht langsam langweilig auf der Schalke-Niederlage rumzureiten? Ich meine, Alter! Das Spiel ist jetzt 2 Wochen her.

Er meint nicht das Schalke Spiel...btw war das doch 5:1.

Ach und ja, ich hätte eine Frage:

Welche Daseinsberechtigung hat Sammer eigentlich? Und warum nimmt er an das seine Meinung und allgemein was er sagt von Bedeutung ist?

Glaube das würde mehr Leute als nur mich mal interessieren.

Starke Reaktion von S04 übrigens, das zeigt eben das Real und die Bauern einfach 2 Ligen über Teams wie Schalke sind, man sich aber deshalb keine Sorgen machen muss.

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da will man mal ein Spässchen machen und du machst alle kaputt... Was damit gemeint war: Für Bayern interessiert sich keine Sau. Und noch weniger für kurzschwänzige Clowns, in roter Bettwäsche, die der Meinung sind mit der Leistung ihres Teams in Internet-Foren hausieren zu gehen. Unerwünscht, unbeliebt, ungefickt. Mia san mia eben...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da will man mal ein Spässchen machen und du machst alle kaputt... Was damit gemeint war: Für Bayern interessiert sich keine Sau. Und noch weniger für kurzschwänzige Clowns, in roter Bettwäsche, die der Meinung sind mit der Leistung ihres Teams in Internet-Foren hausieren zu gehen. Unerwünscht, unbeliebt, ungefickt. Mia san mia eben...
3:0 war glaub ich das Ergebnis gegen Dortmund. Achja, überlass das Sprüche reißen mal PP und Konsorten.

Bei dir ist's leider nur peinlich.

PS: Meine Penislänge beträgt 9cm. Im erigierten Zustand. Aber mehr kriegst du eh nicht in den Mund, oder?!

bearbeitet von Lebesgue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Daseinsberechtigung hat Sammer eigentlich? Und warum nimmt er an das seine Meinung und allgemein was er sagt von Bedeutung ist?

Weils ein Interview war und er in dieser Richtung befragt wurde? Soll er in Zukunft nur noch sagen, juckt mich nicht? Am besten wenn gar keiner der Bayernverantwortlichen ein Interview gibt?

Einfacher wäre es doch einfach keine Interviews rund und mit Bayern zu lesen oder anstatt drauf abzufahren. Überhaupt wurde in dem besagten Interview der BVB nicht erwähnt und seine Aussage ging in Richtung Schalke und Vizekusen aber gerade die BVB Fans sind steil darauf abgegangen. Und warum Klopp es überhaupt nötig hat darauf reagieren ist mir schleierhaft. Beissende Hunde bellen normalerweise nicht...

“Mit der Entwicklung im letzten Jahr unter Jupp Heynckes und der Geschlossenheit jetzt unter Pep Guardiola, plus der Tatsache, dass man eine sehr starke Mannschaft und eine sehr starke Klubführung hat, bringt sie in einem sogenannten Momentum dann Herausragendes. Das macht Bayern München aus. Wenn sie hier arbeiten, müssen sie jeden Tag aufpassen, ob alles okay ist. Ich würde trotzdem die Frage stellen, dass die Konstanz und die Entwicklung bei anderen doch eher nicht in die richtige Richtung gehen. Ich würde mir einfach, ohne jetzt Kritik äußern zu wollen, die Konstanz bei dem einen oder anderen Klub mal in den Mittelpunkt stellen. Das ist das, was ich dazu zu sagen habe. Wenn wir in drei, vier Jahren wieder hier sitzen und jedes Jahr alles abgeräumt haben, werden wir uns Gedanken machen. Einerseits über die Liga, über den nationalen Fußball, über die Attraktivität. Aber doch nicht heute.”

Mehr gibts da nicht zu sagen.

Das Spiel heute war auch irre. Wolfsburg ist für mich einer der Vereine die in den nächsten Jahren was mitzureden haben in Sachen Deutschland und Internationalen Fussball. Das 1:6 ist viel zu hoch, nach dem 1:2 ist die Manschaft eingeknickt und die Verteidigung war von da weg Katatstrophal. Aber bis dahin war Wolfsburg verdammt stark und Bayern hatte seine Mühe ihr Spiel aufzuziehen. Und Pep hat bis jetzt immer ein goldene Hand mit Spielerwechsel und Taktikumstellung wie er es heute wieder bewießen hat :)

@PussyPinkel, erspar mir überhaupt irgend nen Beitrag von mir hier zu kommentieren, will ich nur mal vorweg schon anmerken.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:0 war glaub ich das Ergebnis gegen Dortmund. Achja, überlass das Sprüche reißen mal PP und Konsorten.

PS: Meine Penislänge beträgt 9cm. Im erigierten Zustand. Aber mehr kriegst du eh nicht in den Mund, oder?!

Das einzig peinliche hier, ist die Tatsache dass du jemandem unterstellst, dass er keinen 9cm Schwanz in den Mund bekommt. Vielleicht solltest du mal anfangen außerhalb von Grundschulen aufreißen zu gehen. Dann weißte Bescheid.

Was haste denn auf deinen geistreichen Beitrag erwartet? Diskussionen sind immer willkommen und wenn du auf das Spiel eingegangen wärst, dann wäre da was anderes rumgekommen. Aber ich brauch niemanden der mir Ergebnisse postet. Ich weiß wie Bayern gespielt hat. Ich habe heute auch Fußball gekuckt. Aber dieses beschissene sich an Ergebnissenhochgeziehe geht mir millionenschwer auf den Sack. Erwartest du dafür Applaus? Oder ne PN von ner Cat, die dir dafür den Schwanz lutschen will? Was soll das Gewichse?

Da wird sich immer beschwert, dass mein Umgangston hier so schroff ist, aber das liegt daran dass man nur Scheiße serviert bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Lebesgue hier im Thread nur Scheiße postet, dürfte ja nun hinlänglich bekannt sein.

Btw: Schöne Aktionen von Hunt und Kiyotake heute.

So geht Fairplay!

Da können sich die Herren Kießling und Ostrzolek gerne mal eine Scheibe abschneiden.

BVB, bitte den SCF abwracken morgen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils ein Interview war und er in dieser Richtung befragt wurde? Soll er in Zukunft nur noch sagen, juckt mich nicht?

Das beantwortet die zweite Frage, die erste und deutlich "wichtigere" bleibt ungeklärt. Denn soweit ich weiß ist ein Sammer weder für Transfers, das Training oder sonstwas verantwortlich. Das einzige was er tut ist sein "Mia san mia, der FCB ist der größte tollste und beste und alle anderen sollten von uns lernen" Bullshit abzugeben.

Wenn ein Pep oder Knast-Uli so Töne anreißen könnte ich das ja noch verstehen, aber jemand der nichts macht als 5 gg Willy zocken und die Fresse aufreißen, ne bitte muss nicht.

Zudem muss man auch nicht alle 2 Tage zugute geben wie toll man doch ist, Vereine wie RM und Barca (ok die werden wegen Steuerkram wohl medial erstmal kleinere Brötchen backen) reiben das einem ja auch nicht so krass unter die Nase wie die Bauern.

Der FC Bayern ist da der einzige mir bekannte Verein bei dem sich die Verantwortlichen (+ Leute ohne Verantwortung wie Sammer) andauernd profilieren müssen.

Stichwort: Uli-Hoeneß-Cup, die totale Selbstinszenierung.

~R3

bearbeitet von R3wind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig peinliche hier, ist die Tatsache dass du jemandem unterstellst, dass er keinen 9cm Schwanz in den Mund bekommt. Vielleicht solltest du mal anfangen außerhalb von Grundschulen aufreißen zu gehen. Dann weißte Bescheid.

Was haste denn auf deinen geistreichen Beitrag erwartet? Diskussionen sind immer willkommen und wenn du auf das Spiel eingegangen wärst, dann wäre da was anderes rumgekommen. Aber ich brauch niemanden der mir Ergebnisse postet. Ich weiß wie Bayern gespielt hat. Ich habe heute auch Fußball gekuckt. Aber dieses beschissene sich an Ergebnissenhochgeziehe geht mir millionenschwer auf den Sack. Erwartest du dafür Applaus? Oder ne PN von ner Cat, die dir dafür den Schwanz lutschen will? Was soll das Gewichse?

Da wird sich immer beschwert, dass mein Umgangston hier so schroff ist, aber das liegt daran dass man nur Scheiße serviert bekommt.

Liegt glaub eher an deiner Frustration, dass du allzu lange keinen mehr weggesteckt hast,

dass du im Internet sinnlos Leute beleidigst.

Aber gut zu wissen,dass du genug Übung hast um deutlich mehr als 9 cm in den Mund zu bekommen.

Hat sich die 'Diskussion' ja wenigstens gelohnt. Alles andere hätte mich bei nem bvb Fan auch

gewundert. Damit haben wir das Niveau dann etabliert.

bearbeitet von Lebesgue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebesgue, lass diesen Komiker doch einfach links liegen. Schau dir die Tabelle, lächle und wisse, wer Recht hat.

Mehr brauchts da nicht. Die sind geschlagen genug 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass einem die Angeberei von Bayernfans auf den Sack geht, kann ich ja nachvollziehen, aber hier im Forum wird meines Erachtens erst von Bayernhatern rumgemault und dann als Antwort darauf kriecht der eine oder andere Bayernfan hervor und reibt den anderen die Bayernerfolge unter die Nase.

Wenn Leute wie PP auch noch beleidigend werden auf unterstem Niveau, muss man sich auch nicht wundern, wenn Bayernfans hämisch werden.

Und das Gelaber (von beiden Seiten) von 9cm-Schwänzen etc. setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf. Hier geht's um Fußball. Reißt euch doch mal zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneider muss bei Stuttgart noch eine Woche durchhalten. Gegen Braunschweig wird das wohl klappen.

PP

war ja klar, dass die nichtmal gegen den letzten nen Vorsprung halten.

Naja, Schwaben, was will man erwarten. Aber Stimmung war da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BVB, bitte den SCF abwracken morgen, danke!

Träum weiter!

Hat auch so gereicht, danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden