Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dutt war in Freiburg gegen Ende schon eine Katastrophe. Der Fußball in der Rückrunde war so dermaßen beschissen, dass wir dank einer guten Hinrunde nichts mit dem Abstieg zu tun hatten.

Wie ist eure Meinung eigentlich über Freiburg ? ich bin da als Fan etwas befangen. Mal davon ab, dass unsere Abwehr diese Saison für den Arsch ist und streich es nicht in den Griff bekommt und er gerne die Schuld bei den Schiris sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiburg wurde halt mies rangenommen. Denen wurde die halbe startelf weggekauft.

Deswegen wenig überraschend, dass sie da stehen wo sie stehen. Mit dem spielermaterial

Gewinnste eben nichts. Streich ist der beste mann in Freiburg. Witziger Typ. Der Rest ist

für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dutt war in Freiburg gegen Ende schon eine Katastrophe. Der Fußball in der Rückrunde war so dermaßen beschissen, dass wir dank einer guten Hinrunde nichts mit dem Abstieg zu tun hatten.

Wie ist eure Meinung eigentlich über Freiburg ? ich bin da als Fan etwas befangen. Mal davon ab, dass unsere Abwehr diese Saison für den Arsch ist und streich es nicht in den Griff bekommt und er gerne die Schuld bei den Schiris sucht.

Allein die Europa-League ist für so einen Club mit der Kader-Breite schon richtig hart, wenn nicht sogar kontraproduktiv. ZU viele SPiele, zu hohe Belastung, keine Bank die das auffangen kann. Frankfurt fast genauso und die hatten noch um einiges mehr an Speck auf den Rippen. Wenn man dann noch die top-5-Spieler abgibt, kann das nur im Abstiegskampf enden.

Aber egal, ich hab Freiburg diese Saison schon spielen sehen und normalerweise hätte ich gesagt, die kommen da raus, weil sie einfach ernsthaft Fussball spielen. Jetzt greift aber auch so langsam die Abstiegs-Lähmung und ich weiss nicht, ob die Lockerheit noch weiterhin da ist.

Normal würde ich sagen, die schaffen das, war auch schon immer so'n Halb-Sympathisant - ihr seid mal nicht so beschissen wie der Rest der Liga, sagen wir mal so. Und ihr habt Euch immer relativ brav einen einschenken lassen von Werder...diese Saison kann ich nur beten, dass Ihr in Angststarre in den Abstieg schlittert. Sorry, aber lieber Ihr als wir.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns tickt die Uhr in Sachen Fußball eh anders. Wenn wir absteigen, dumm gelaufen. Wir wissen das genug potential da ist um wieder hochzukommen. Das letzte mal als wir so eine spitzensaisin hatten ( platz 3 ), passierte das gleiche, wie wurden leer gekauft gingen erst im UEFA Cup unter, dann abstieg.

Kritische Presse gibts auch nicht, und streich mögen 99%

Aber ich sag es wie du, lieber ihr als wir. Und den ganzen Traditionsvereine würde eine Ehrenrunde gut tun um mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Insbesondere mein ich den HSV, was ja an Puppentheater nicht zu überbieten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir auch, dass Freiburg drin bleibt.

Aber nur, wenn Werder dafür nicht runter muss.

Mit Immu Höhn hab ich früher zusammen Fußball gespielt.

Super Kerl! Dem gönne ich es, dass er Stammspieler ist bei Euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dutt ist die größte Katastrophe. Und wir sind soooo ewig weit weg davon den Hundearsch zu feuern. Zum Kotzen.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Bundestrainer Joachim Löw und allen anderen DFB-Trainern. Und ich empfinde es als unglaublich reizvolle Herausforderung, mit den größten Talenten unseres Landes den Fußball weiter voranzubringen"

Dutt im August 2012.

Ich bin unwahrscheinlich glücklich, wieder auf der Bank sitzen zu dürfen. Und besonders glücklich, dass ich das bei Werder tun darf.

Dutt im Mai 2013.

Allein schon vom wenig nachhaltigen Umgang mit Vertragspartnern her hätte mich ein Dutt schon abgeschreckt. Das Gezappel um Ballack in Leverkusen war auch schon lächerlich ... fast so lustig wie damals das Herzensduo Skibbe-Häßler beim BVB.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiburg und Braunschweig liefern seriöse Arbeit auf dem Platz und daneben.

Die Qualität reicht allerdings bei Beiden heuer nicht für die Bundesliga.

Bei Freiburg ist dies einmal mehr dem Aderlass vor der Saison geschuldet, bei Braunschweig fehlt nach gefühlten 100 Jahren Unterklassigkeit einfach das Fundament.(auch wirtschaftlich)

Für die Relegation kommen heuer mit Stuttgart/Bremen/HSV und Eintracht drei ganz große Namen in Frage.

Meiner Meinung nach ist Werder der Relegationskandidat...

Das letzte Trainer/Manager Duo vor Dutt/Eichin , das beim DSF-Audi-Talk so stark den Geruch von faulem Fisch und falscher Freundschaftlichkeit verbreitet hat waren Babbel/Preetz vor einiger Zeit...und ich weis noch wo das für die Hertha geendet hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ManU bekommt mal wieder den Arsch voll....

Moyes hat mit den 8mio Vertrag über 5 Jahre den Deal seines Lebens gemacht.

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

United ist so peinlich, genauso wie Leverkusen. Aber wenn man sich die Mannschaft von United anschaut sieht man, dass die Verantwortlichen es verpasst haben, der Mannschaft einen Generationswechsel zu verpassen, die halbe Startaufstellung war über 30.

Schalke darf gern gegen Real wenigstens ein unentschieden rausholen, auf internationaler immer für deutsche Mannschaften, aber ich bezweifle, dass sie 'ne Chance haben.

Und am Wochenende gegen Bayern werden sie sowieso wieder überfahren, so wie die letzten Duelle, wo sie immer haushoch verloren haben, ohne selbst auch nur ein einziges Tor gegen Neuer zu schießen.

Würd ich feier, wenn Chelsea morgen verlieren würde, erstens weil dann alle vier englischen Teams verloren hätten und zweitens weil es Chelsea ist. Seitdem Chelsea 2012 so unverdient die CL durch mauern und Glück gegen die Bayern gewonnen haben, mag ich Chelsea nicht mehr, haha.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

United ist so peinlich, genauso wie Leverkusen. Aber wenn man sich die Mannschaft von United anschaut sieht man, dass die Verantwortlichen es verpasst haben, der Mannschaft einen Generationswechsel zu verpassen, die halbe Startaufstellung war über 30.

Torhüter lass ich mal weg.

Smalling: 24.

Ferdinand: 35.

Vidic: 32.

Evra: 32.

Cleverley: 24.

Carrick: 32.

Valencia: 28.

Rooney: 28.

Young: 28.

van Persie: 30.

Joah, ist tendenziell eher alt, die erste Elf von gestern. Gerade in der Abwehr hat der Generationswechsel nicht stattgefunden. Evra, Ferdinand - die sind über ihren Zenit weit hinweg.

Das muss man weniger Moyes anlasten als der Ära Ferguson (wobei Ferguson in seinen letzten Jahren einfach ziemlich gespart hat im Vergleich zu Chelsea, ManCity und international auch im Vergleich zu PSG, Monaco, Real, Barca und Bayern.) . Mal sehen, wie viel Geld Moyes im Sommer in die Hand kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platz 6 in der Tabelle, 15 Punkte bis zum Ersten und dann noch die Blamage gegen die Griechen in der CL. ManU hinkt weit hinter den eigenen Ansprüchen hinterher. Ich weiß jetzt nicht ob Ferguson sparen musste aber Moyes müssen sie jetzt im Sommer ordentlich Kohle in die Hand drücken. Was ist eigentlich mit der Nachwuchsabteilung von ManU. Meines wissen hatten sie in der vergangenen Saison 9 Spieler aus der eigenen Nachwuchsabteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Kader(qualität) kann es so krass nicht liegen, immerhin wurde dieser Kader letzte Saison Meister und konnte gegen Real in der CL mithalten...

Undd so Leute wie Cleverly oder Young gehören in das Niemandsland der PL, nicht zu ManU

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Moyes nicht vor der Saison die Möglichkeit zu investieren? Zumindest in der Winterpause hätte Geld fließen sollen, aber er entschied sich dagegen! Ich fand auch seine Aussagen überragend, dass er dieses Jahr die CL gewinnen will! Sollte dies wirklich eintreffen, werde ich 60er und Arsenal Fan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache ne Menge Asche für einen Rooney hinlegen, der weit über seinem Zenit ist.

Der verdient jetzt in der Woche mehr als Obama im ganzen Jahr.

Und dann noch über 40 Mio für Mata rauspulvern, um ihn dann positionsfremd einzusetzen. Ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Adidas hat sich rund vier Monate vor
dem Beginn der Fußball-WM Ärger mit dem
Gastgeberland Brasilien eingehandelt.
Der Sportartikelhersteller musste den
Verkauf von zwei WM-T-Shirts stoppen.
Das Fremdenverkehrsamt Brasiliens hatte
Adidas dazu aufgefordert, weil das Land
durch die Hemden mit Sextourismus in
Verbindung gebracht werde.
Auf einem der Kleidungsstücke ist eine
Frau im Bikini zu sehen, die mit offe-
nen Armen am Strand von Rio de Janeiro
steht. Auf dem zweiten T-Shirt steht "I
love Brazil" mit einem Herz, das zu-
gleich einen weiblichen Po darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:0 nach knapp 55 Minuten, würde sagen es läuft bei Real :-p

Und das 4:0...

Das Ronaldo vorm 3:0 die Nerven für'n Übersteiger hat spricht nicht für die Defensive von Schalke... Jetzt mal weniger wegen der Qualität (obwohl auch), sondern der Härte. In meiner aktiven Zeit hat's da richtig mies auf die Knochen gegeben, wenn mich einer so abgekocht hat. Fairness sollte gegeben sein. Spielern wie Ronaldo muss man aber die Freude am Spiel nehmen. Von der ersten Minute an.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schalker werden ihrem Namen ja gerecht. Ob's dabei bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden