Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hilf' mir auf die Sprünge. Was soll das sein?

Das ist ein Online-Manager, bei dem Punkte gemäß den reellen Spielerleistungen am Wochenende vergeben werden. Ist eigentlich ne recht coole Sache und macht Laune. Kannst ja mal danach googlen. Mitten in der Saison ist das aber scheiße.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markus Feinbier ist ein toller Sportsmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markus Feinbier ist ein toller Sportsmann

Möchtest du das ausführen? Google spuckt nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewandowski bei den Bauern am Medizincheck machen... heißt wohl das die Meisterschaft nächstes Jahr wieder an die geht. Finde es richtig erbärmlich wie sie dem BVB die Starspieler wegkaufen ohne wirklich Bedarf zu haben, und das sag ich als jemand der in der BuLi für Schalke ist.

Aber naja, immerhin passt er da gut hin zu der unsympathischen Truppe.

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1506979_608887942494216_563133442_n.png

Wär der Wahnsinn, wenn man Reus irgendwann auch noch bekommt. #hatersgonnahate

Da werden die BVB-Mädchen wieder mächtig rumheulen und ihre Unsportlichkeit zeigen. Lewandowski wird ab jetzt keine Freude mehr haben... freu mich schon auf die Pfeifkonzerte. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1506979_608887942494216_563133442_n.png

Wär der Wahnsinn, wenn man Reus irgendwann auch noch bekommt. #hatersgonnahate

Da werden die BVB-Mädchen wieder mächtig rumheulen und ihre Unsportlichkeit zeigen. Lewandowski wird ab jetzt keine Freude mehr haben... freu mich schon auf die Pfeifkonzerte. :crazy:

Lass' sie doch. Reus gehört zur internationalen Elite, ist jung und deutscher Nationalspieler, passt also ins Bayern-Beuteschema. Fand's schon damals schade, dass er bei Bayern abgelehnt hat und zu Dortmund gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es etwas krass, wie alle abgehen und meinen Lewandowski wird bei Bayern nicht benötigt und man wollte nur Dortmund schwächen. Lewandowski ist um 1 Klasse stärker als Mandzukic mMn, außerdem hat man auf der Bank " nur " Pizarro, welcher wohl nach der Saison gehen wird. Wäre richtig fahrlässig, wenn man einen Lewandowski ablösefrei(!) nicht holen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es etwas krass, wie alle abgehen und meinen Lewandowski wird bei Bayern nicht benötigt und man wollte nur Dortmund schwächen. Lewandowski ist um 1 Klasse stärker als Mandzukic mMn, außerdem hat man auf der Bank " nur " Pizarro, welcher wohl nach der Saison gehen wird. Wäre richtig fahrlässig, wenn man einen Lewandowski ablösefrei(!) nicht holen würde.

Naja, ich kenne KEINEN Bayern-Fan der in diesem Transfer eine sportliche Notwendigkeit sah. Beim angestrebten Pepschen System schon zweimal nicht. Dass das die roten Fanboys aus dem Süden freut, dass man dem BVB mal wieder ein Schnippchen geschlagen hat glaube ich gerne. Wir bekommen jetzt eben das zu spüren was auch schon Leverkusen und Bremen ereilt hat. Man bedient sich an den Leistungsträgern des stärksten Konkurrenten. Business as usual in München.

Jetzt lacht ihr noch und freut euch den Arsch ab. Sagt es liegt an der sportlichen Perspektive, ihr seid die Besten und Mia san Mia.

Das es schlussendlich doch nur ums Pulver geht, werdet ihr dann sehen, wenn in 10 Jahren RB Leipzig brandschatzend durch München zieht und auch die anderen interessanten Spieler vom Markt nimmt.

Und selbst wenn ich solche Retortenvereine verachte, werde ich wenn es soweit ist mit nem befriedigten Lächeln ne Flasche Sekt aufmachen.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich kenne KEINEN Bayern-Fan der in diesem Transfer eine sportliche Notwendigkeit sah. Beim angestrebten Pepschen System schon zweimal nicht. Dass das die roten Fanboys aus dem Süden freut, dass man dem BVB mal wieder ein Schnippchen geschlagen hat glaube ich gerne. Wir bekommen jetzt eben das zu spüren was auch schon Leverkusen und Bremen ereilt hat. Man bedient sich an den Leistungsträgern des stärksten Konkurrenten. Business as usual in München.

Hier hier hier! Na gut sportliche Notwendigkeit ist vielleicht zu viel gesagt, momentan eine Notwendigkeit bei Bayern zu sehen auch nur irgendwen zu kaufen, ist allerdings auch schwer bis unmöglich.

ABER, wenn wir irgendwo bedarf haben, dann auf der 9. Mandzu ist gut und wichtig für die Mannschaft, aber eben nicht Weltklasse. Lewa ist zumindest auf dem Weg dahin. Und entgegen deiner Meinung, passt er mMn sogar sehr gut ins System Guardiola. So richtig zufrieden ist Pep mit Mandzu nicht, weil er eben nicht so gut am Kombinationsspiel teilnehmen kann. Da ist Lewa nochmal ne ganze Ecke besser. Das Pep auf Dauer nicht auf ne richtige 9 verzichten kann, hat auch Mandzu diese Saison schon des Öfteren gezeigt.

Was dieses ganze "wegkaufen" Theater angeht, versteh ich grade die Welt nicht mehr. In Dortmund hätte Lewa eh nicht verlängert, die Frage war doch eigentlich nur, ob er bei Real, ManU, ManCity oder halt bei Bayern landet. "Weggekauft" haben wir ihn dann mal allerhöchstens diesen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit gefühlten 10 Jahren gab es keinen Spieler wie Lewa mehr ablösefrei(!) zu holen. Lohnt sich doch schon den 1-2 Jahre kicken zu lassen und dann wieder zu verscheuern.

Aber trotzdem irgendwie heftig, dass Bayern mittlerweile mehr Gehalt zahlen will als Real. Naja, ist ja gut angelegt.

Hoffe, so ein wenig auf den Ibrahimovic-bei-Barca-Effekt, da dachte man auch, Alter, wie krass kann das nur werden - und dann: Arschlecken.

Und Ich finde auch, dass mal langsam dezidiert dargestellt werden könnte, wie Uli H. aus B. an der I. lieber 20 Mio. als Schwarzgeld in der Schweiz genommen hat, anstatt 50 Mio. von Nike für den Verein.

Und Achja, Phillip Lahm soll sich beim Reinhard Mey-Konzert die Eier verdrehen. Und zwar maximal schmerzhaft.

Bock auch die Rückrunde.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hier hier! Na gut sportliche Notwendigkeit ist vielleicht zu viel gesagt, momentan eine Notwendigkeit bei Bayern zu sehen auch nur irgendwen zu kaufen, ist allerdings auch schwer bis unmöglich.

ABER, wenn wir irgendwo bedarf haben, dann auf der 9. Mandzu ist gut und wichtig für die Mannschaft, aber eben nicht Weltklasse. Lewa ist zumindest auf dem Weg dahin. Und entgegen deiner Meinung, passt er mMn sogar sehr gut ins System Guardiola. So richtig zufrieden ist Pep mit Mandzu nicht, weil er eben nicht so gut am Kombinationsspiel teilnehmen kann. Da ist Lewa nochmal ne ganze Ecke besser. Das Pep auf Dauer nicht auf ne richtige 9 verzichten kann, hat auch Mandzu diese Saison schon des Öfteren gezeigt.

Was dieses ganze "wegkaufen" Theater angeht, versteh ich grade die Welt nicht mehr. In Dortmund hätte Lewa eh nicht verlängert, die Frage war doch eigentlich nur, ob er bei Real, ManU, ManCity oder halt bei Bayern landet. "Weggekauft" haben wir ihn dann mal allerhöchstens diesen Vereinen.

Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, dann setz dich mal dezidiert mit dem außeinander, über was du hier zu diskutieren versuchst.

Wo heute Bedarf besteht ist nicht wichtig. Und ob da Bedarf besteht genauso wenig. In Peps Planung hat Mario "Flying Ellbow" Mandzukic wohl nie ne Rolle gespielt und ist auch nur wegen den Verletzungen in der Mannschaft, auf seine Spielzeiten gekommen. Wenn Pep ne Verletzungsfreie Mannschaft hat und die Möglichkeit zum Systemwechsel hat, dann spielt er ohne ne 9. Und schon zweimal ohne nen "Wandstürmer" wie es Lewandowski ist.

Was diese ganze Bedarfsdiskussion ad absurdum führt ist die Tatsache, dass der Transfer schon seit nem Jahr fix ist. Und das ist auch der Grund warum Lewandowski nicht verlängert hat. Lewandowski ist schon vor über einem Jahr, von Kucharsky vermittelt worden. Darum hat er nicht verlängert. ManU, City und Real standen NIE zur Debatte. Das Ding war schon durch als Lewy die Madrilenen im CL-HF abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber trotzdem irgendwie heftig, dass Bayern mittlerweile mehr Gehalt zahlen will als Real. Naja, ist ja gut angelegt.

Soweit ich informiert bin, bekommt er bei den Bauern 9Mio im Jahr und hätte bei Real 9,5Mio im Jahr bekommen. Wahrscheinlich hat er sich gedacht "für 0,5 Mio mehr lern ich doch nicht noch extra spanisch", da er als Pole schlicht nicht darüber informiert ist, dass er sich mit hochdeutsch auch in Bayern nicht verständigen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich informiert bin, bekommt er bei den Bauern 9Mio im Jahr und hätte bei Real 9,5Mio im Jahr bekommen. Wahrscheinlich hat er sich gedacht "für 0,5 Mio mehr lern ich doch nicht noch extra spanisch", da er als Pole schlicht nicht darüber informiert ist, dass er sich mit hochdeutsch auch in Bayern nicht verständigen wird können.

Ihr beide bringt da was durcheinander. Heute verzichtet man auf viel Geld um bei Bayern anzuheuern. War ja bei Pep auch schon so.

Das ist der neue Edelmut in München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beide bringt da was durcheinander. Heute verzichtet man auf viel Geld um bei Bayern anzuheuern. War ja bei Pep auch schon so.

Viel? Wegen der halben Mio im Jahr wird er jetzt auch nicht verhungern. Ob nun 9 oder 9,5. Das sind kaum mehr als 5% Unterschied. Wenn Real ihm jetzt 15 Mio im Jahr geboten hätte, dann könnte man sagen, er verzichtet auf viel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel? Wegen der halben Mio im Jahr wird er jetzt auch nicht verhungern. Ob nun 9 oder 9,5. Das sind kaum mehr als 5% Unterschied. Wenn Real ihm jetzt 15 Mio im Jahr geboten hätte, dann könnte man sagen, er verzichtet auf viel Geld.

Naja, Spiegel ist Spiegel, aber hier steht:

Lewandowski wird bei Bayern für einen Fünf-Jahres-Vertrag knapp 60 Millionen Euro kassieren.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-real-madrid-lockte-robert-lewandowski-mit-81-millionen-euro-a-941761.html

9 Mio kam mir auch realisitischer vor. Aber naja, mal schauen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sarkasmus Ludi... Sarkasmus...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Spiegel ist Spiegel, aber hier steht:

Lewandowski wird bei Bayern für einen Fünf-Jahres-Vertrag knapp 60 Millionen Euro kassieren.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-real-madrid-lockte-robert-lewandowski-mit-81-millionen-euro-a-941761.html

9 Mio kam mir auch realisitischer vor. Aber naja, mal schauen.

Grüße,

PP

Der Spiegel wird da schlicht das Hangeld mit eingerechnet haben, was bei ablösefreien Wechseln nicht gerade niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spiegel wird da schlicht das Hangeld mit eingerechnet haben, was bei ablösefreien Wechseln nicht gerade niedrig ist.

Handgeld zahlt Bayern m.E.n. aber nicht. Die zahlen meist ein sehr hohes Gehalt, dafür kein Handgeld. Aber werden die Bayern-Fans hier wohl besser wissen...obwohl wohl eher nicht, nachdem was ich von denen hier so lese. Aber selbst wenn, zahlt Bayern immer noch mehr. Zwar nicht viel, aber trotzdem. + eine geringere Laufzeit von einem Jahr. auch was wert.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handgeld zahlt Bayern m.E.n. aber nicht. Die zahlen meist ein sehr hohes Gehalt, dafür kein Handgeld. Aber werden die Bayern-Fans hier wohl besser wissen...obwohl wohl eher nicht, nachdem was ich von denen hier so lese. Aber selbst wenn, zahlt Bayern immer noch mehr. Zwar nicht viel, aber trotzdem. + eine geringere Laufzeit von einem Jahr. auch was wert.

Grüße,

PP

Deine Quelle spricht von knapp 60 Mio, die die Bauern zahlen und 81Mio, die Real geboten hat bei 5 vs. 6 Jahren, was 12Mio im Jahr von den Bauern vs. 13,5Mio im Jahr von Real sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich nicht wundern wenn die Bayern jetzt auch noch sicherheitshalber ein paar Wunschkandidaten des BVB auf die Lewa-Nachfolge kaufen. :crazy:

Dann kann Pep endlich mit 11 9ern spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handgeld zahlt Bayern m.E.n. aber nicht. Die zahlen meist ein sehr hohes Gehalt, dafür kein Handgeld

Das Bayern sich, bezüglich Handgeldern, nicht Lumpen lässt, sollte seit Sebastian Deisler kein Geheimnis mehr sein. Wird selten drüber gesprochen, aber da werden sich Uli und der Rolex-Kalle bei den meisten Transfers, mit dem Geldköfferchen in der Hand vorgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden