Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es macht für Dortmund 0,0 Sinn einen Gomez zu holen. Der ist keine Kompensation für Götze, weil er ein gan anderer Spielertyp ist, verdient in München 10 Mio pro Jahr und damit 2,5 mal so viel wie die anderen Leistungsträger dort und weshalb sollte der bitte

nach Dortmund wechseln?

Kannste knicken. Der muss in München auch gesetzt sein. Kommt auch wieder. Es sei denn es ist wirklich was dran, dass er die Freundin vom Schweinsteiger geballert hat. Volley und so.

Trotzdem wirds nicht Dortnund.

Das war nur im Scherz, um zu sagen, dass der Erfolg vom BVB ausgeht und ich damit sagen will, dass auch umgekehrt die Leute nach Dortmund gehen, da Bayern ja jetzt überbesetzt ist und auch Götze dort den einen oder anderen auf die Bank verbannen wird.

Trotzdem glaube ich, dass Gomez am Ende der Saison geht, weil er einfach keinen Bock hat, wegen Mandzukic zum Großteil auf der Bank zu sitzen. Das gute Gehalt alleine wird ihn dirt nicht halten, wenn er diese Perspektive hat.

Eigentlich wolte ich nur sagen, dass es einfach ein riesen scheiß, ist wenn jetzt hier die Opferstellung eingenommen wird, der FCB würde durch finanzielle Macht einfach den BVB jeder Chancen berauben und sie könnten Götze nie ersetzen.

Warten wir mal ab, wie sich Pep in Bayern einfügt, nur weil er mit Barca erfolgreich war, muss ihm Bayern nicht automatisch liegen. Die derzeitge Leistung des FCB ist ja vor allem eine Leistung von Jupp Heynckes, die auch ein Pep erstmal halten muss.

Was ich damit sagen will, nächstes Jahr oder vielleicht sogar nächste Woche kann es andersrum ablaufen. Wir reden hier von dem FC Barcelona und nicht Schalke 04. In dieser Mannschaft schlummert Potential, davon können die Bayern nur träumen.

Das ist doch wieder diese wirklich typisch deutsche Schlechtmacherei. Ganz Europa und auch die Eperten sehen wie überragend Bayern derzeit spielt, wie früher der FC Barclona. Ebenso hat doch Barca die ganze Saison gezeigt, dass deren beste Zeiten hinter ihnen liegen.

Schon vorher war das GEschrei lächerlich, dass gegen Barca, sich zeigen würde, dass die Bayern doch nicht so stark sind, blabla. Und dann spielen sie Barca gegen die Wand, kommt dann haltjetzt sowas. :rolleyes:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, glaube Pep hat gerade riiiichtig dran zu beißen und besser als Jupp geht es momentan eben nicht.

Rational wäre jetzt, Pep zum gleichen Gehalt mit Jupp parallel laufen zu lassen 1 Jahr :-D so kommt das

erste richtig böse Erwachen sobald Pep nach Spieltag 1 nur auf Platz 2 ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam siehts ja nach deutschem Finale aus dank Lewangoalski, der mal eben im Alleingang so viele Tore macht wie alle Bayern zusammen 8-)

Torjägerkrone könnte er jetzt sogar auch realistisch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deutsches finale also

ich bin einfach der beste was soll ich sagen

In einem anderen Forum meinte wer gestern vorm Spiel 4:0 und heute vor dem Spiel 4:1. Was soll der denn erst sagen, wenn hier heute kein weiteres Tor mehr fällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil! Ich bin grad so fucking stolz Deutscher zu sein. 8-)

Eben war doch Reus gar net im Abseits oder (die Situation wo er den Ball ins Tor lupft)? Das wäre dann wahrscheinlich auch der 4-Tore-Abstand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deutsches finale also

ich bin einfach der beste was soll ich sagen

In einem anderen Forum meinte wer gestern vorm Spiel 4:0 und heute vor dem Spiel 4:1. Was soll der denn erst sagen, wenn hier heute kein weiteres Tor mehr fällt?

naja gibt immer irgendeinen der besser schneller größer oder intelligenter ist

ich freu mich trotzdem 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Unglaubliche Leistung von Dortmund. Ich denke nach dem heutigen Spiel ist Dortmund der neue Titelfavorit. Wahnsinn!

Lewa muss gehalten werden und zwar um jeden Preis. Er verdient es, dass sein Gehalt auf 7-8 Millionen aufgestockt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaubliche Leistung von Dortmund. Ich denke nach dem heutigen Spiel ist Dortmund der neue Titelfavorit. Wahnsinn!

Mhhhhhh wäre da nicht Bayern, dann ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier doch wohl niemanden an die letzte Begegnung zwischen Bayern und Dortmund in einem Pokal-Finale erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier doch wohl niemanden an die letzte Begegnung zwischen Bayern und Dortmund in einem Pokal-Finale erinnern?

Ach bei so billigen nationalen Angelegenheiten geben wir auch mal nur 50% ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so einem Finale muss ich dann doch auf den Schiedsrichter halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Läuft doch.

Gegentor war dumm und vermeidbar, ansonsten absolute Weltklasse.

In den ersten Minuten kam mir die Partie unglaublich lahm vor, wenn ich ehrlich bin, aber das lag eher an Real, denn Dortmund musste mit der Führung ja nicht viel machen.

Jetzt erstmal die Rückspiele abwarten, aber in der Form, in der beide Teams derzeit sind, wird es ein deutsches Finale.

Auch wenn Real für mich der Favorit aufs Finale war vor dem Spiel, hätte ich sie lieber im Finale gehabt, aber so oder so werden wir es dieses Jahr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

G6dehIh.png

Dein Schein? Wenn ja, dann ist mal das Finalwochenende in London finanziert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh nicht an mich mit Euch Deutschen zu freuen.

Allerdings ist die Sache bei weitem noch nicht durch.

In Spanien sind schon ganz andre Mannschaften untergegangen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den ersten Minuten kam mir die Partie unglaublich lahm vor, wenn ich ehrlich bin, aber das lag eher an Real,

pic_1194961140_1.jpg

Dortmund bekommt ne Klatsche im Finale habe ich gehört..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht schwarzmalerei betreiben. Ich hab seit tagen das gefühl das wir dem bauern triple schenken werden. Ich hoffe der Zauber von camp nou schießt barca ins finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht schwarzmalerei betreiben.

Och das ist doch ganz rational so (waaa ich hab mir dieses ,, ach bitte" von Jon angewöhnt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden