Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BVB zieht auch nich los um schweinsteiger zu kaufen oder dante usw. Auf gehts barca

Haha, der war gut!

Jo Greuther Fürth zieht auch nicht los um Hummels, Lewandowski oder Reus zu kaufen, woran das wohl liegen mag...

Beim fall des BVB ist es fair play bei den tee kräutern ist es eben kein geld. Egal soll der eben im FCB bank versauern ist mir ab jetzt vollkommen egal. Ich werde versuchen mich nicht zu ärgern so wie Klopp gesagt hat.

Fairplay:D

Jo zum einen ist es das Geld, zum andern Prestige und die Chancen mit den Verein etwas zu erreichen. Mit in all diesen Dingen liegt Bayern halt durch jahrelange Arbeit vorm BVB, genauso wie der BVB eben vor Greuther Fürth liegt.

Schweinsteiger verdient in München 10 Millionen, glaube kaum, dass Dortmund das auf Dauer bezahlen kann oder will und selbst wenn würde Schweinsteiger wohl kaum wechseln, weil in München die sportliche Perspektive langfristig einfach besser ist.

Auch wenn ich dir da jetzt deine Traumwelt zerplatzten lasse ,das ein Schweinsteiger nicht zu Dortmund wechselt liegt nicht daran, dass Dortmund "fair" ist oder ihn nicht nehmen würde, sondern das sie Schweinsteiger einfach nicht bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Der hätte vom Spielertyp gut zu ManU gepasst. Damit hatte ich eigentlich gerechnet. Vom Charaktertyp passt er jetzt aber definitiv zu den Bauern. Dort gehört er hin und nirgendwo anders. Glückwunsch, Mario.

Ich hoffe Dortmund kann Lewa und Hummels halten und verstärkt sich noch mit paar gestandenen Kalibern. Die Talentschmiede sollten sie nebenher laufen lassen. Wird Zeit ordentlich zu investieren. Keiner würde es ihnen verübeln. Bayern ausgenommen, natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Uli war ein Haftbefehl draußen, inkl. Verhaftung und Kaution. Ich lach mich tot...

http://www.sueddeuts...eness-1.1657058

Generalbundesanwalt meinte gestern bei Befragung, ab 2 Mio. hinterzogener Steuern gibt es keine Möglichkeit nicht in den Bau zu gehen. Ich glaub noch nicht dran, aber mal schauen.

Mein Tipp: 1:4.

Geld vom Adidas-Vorstand zur Zeit des Einstiegs von Adidas bei Bayern. Ich lach micht tot.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Uli war ein Haftbefehl draußen, inkl. Verhaftung und Kaution. Ich lach mich tot...

http://www.sueddeutsche.de/sport/verdacht-auf-steuerhinterziehung-richter-erliess-haftbefehl-gegen-hoeness-1.1657058

Generalbundesanwalt meinte gestern bei Befragung, ab 2 Mio. hinterzogener Steuern gibt es keine Möglichkeit nicht in den Bau zu gehen. Ich glaub noch nicht dran, aber mal schauen.

Mein Tipp: 1:4.

Unfassbar spannend wie das ausgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wichse mir gleich erstmal einen auf die ganze Heulerei. Allein deshalb lohnt sich der Deal. Geil

Jetzt noch Falcao holen. Portokasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wichse mir gleich erstmal einen auf die ganze Heulerei. Allein deshalb lohnt sich der Deal. Geil

heute ist Reality-Check Zeit. Tiefen-Erdung-Deluxe, Ihr Hunde. ;-).

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtlich, genau ab 1 Million nicht mehr möglich die Strafe zu Bewährung auszusetzen.

bin für alte Zelle von Papa Graf. Brüder im Geiste und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute ist Reality-Check Zeit. Tiefen-Erdung-Deluxe, Ihr Hunde. ;-).

PP

Dass du überhaupt Zeit hast das Spiel zu gucken. De Bruyne-Nachfolger scouten, Erst- und Zweitligaplanung.....alles gleichzeitig.

Alle Achtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich dir da jetzt deine Traumwelt zerplatzten lasse ,das ein Schweinsteiger nicht zu Dortmund wechselt liegt nicht daran, dass Dortmund "fair" ist oder ihn nicht nehmen würde, sondern das sie Schweinsteiger einfach nicht bekommen können.

Dortmund könnte schon den ein oder anderen Bayernstar finanziell unterhalten, so groß ist der finanzielle Unterschied auch wieder nicht zwischen den Gehältern und Marktwerten der Spieler, 60% des Bayernkaders könnte Dortmund sich auch leisten, wenns die anderen 40% mit Kreisligaspielern füllt, das will Dortmund bloß nicht, denn es macht sportlich keinen Sinn, weil 2 5 Millionenmänner zusammen eben einfach stärker sind als 1 10 Mio Mann + 1 Kreisligaspieler, das heißt aber nicht, dass wir Bayern keine einzelnen Spieler wegkaufen könten, wenn wir wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generalbundesanwalt meinte gestern bei Befragung, ab 2 Mio. hinterzogener Steuern gibt es keine Möglichkeit nicht in den Bau zu gehen.

Doch, eine strafbefreiende Selbstanzeige. Deswegen hat er das ja gemacht.

Geld vom Adidas-Vorstand zur Zeit des Einstiegs von Adidas bei Bayern. Ich lach micht tot.

Kommt da womöglich zur Steuerhinterziehung noch eine Schmiergeldaffäre hinzu? Hat er es vielleicht nur deswegen nicht versteuert, weil dann sofort herausgekommen wäre, dass er sein eigenes finanzielles Wohl auf korrupte Art und Weise über das des Vereins gestellt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißt euch nicht an. Isco holen und alles ist gut. Gleichwertiger könnte man Götze was Talent, Klasse, Alter und Können angeht nicht ersetzen. Kostet aber auch um die 40 Mio.!

Kann den Ärger von den BVB-Fans aber verstehen. Weiß noch wie es mir beim Figo-Wechsel gegangen ist. War damals noch schlimmer.

Wird aber eine heikle Transferperiode für die Dortmunder. Wenn sie Lewa auch noch verlieren und nicht nachlegen werden sich Spieler wie Reus und Hummels auch überlegen, ob sie sportlich nicht woanders besser aufgehoben wären.

bearbeitet von Lionel Messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tor für Barca und wir haben einen Lachs als Moderator :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, ein Jahr kann man das ja mal ertragen, aber wenn das jetzt die Perspektive ist, kündige ich mein Sky Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, ein Jahr kann man das ja mal ertragen, aber wenn das jetzt die Perspektive ist, kündige ich mein Sky Abo.

es kommen wieder bessere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robben. Krass unnötig. Bei ner 4 zu 0 Führung noch solche Schwalben bringen. Hätte Alba mal fester geworfen.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach 3 draus.

Mindestens. Wenn nicht fünf. Die können froh sein dass die klaren Handelfmeter nicht gegen wurden

Ihr hattet alle Recht. Es war der Tag der Wahrheit.

Barcelona? Futter!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robben. Krass unnötig. Bei ner 4 zu 0 Führung noch solche Schwalben bringen. Hätte Alba mal fester geworfen.

Effectio

Schwalbe? Was??? Alter! Das war Mord! Der war tot!

Nein im Ernst. Das ist bei Robben ja Usus. Der Müller ist heute ein bisschen wenig gefallen. Ein klares Zeichen wie unterlegen Barca tatsächlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden