Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Ich hoffe ihr wisst warum ihr bestraft wurdet. Weil ihr immer für die Ausländer seid wenn Bayern spielt :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ihr wisst warum ihr bestraft wurdet. Weil ihr immer für die Ausländer seid wenn Bayern spielt :spiteful:

Ich hoffe du weißt, warum du gefailt hast?

Weil deine Häme den Abpfiff nicht abwarten konnte. Aber fürs sich zu früh freuen in der CL sind die Bayernanhänger ja bekannt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball ist echt die schönste Nebensache, die es gibt. Ich feier das gerad voll.

Glückwunsch Dortmund! Das sieht nach nem spanisch-deutschen Halbfinale aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ihr solltet mir danken. Nur weil Gott das noch mehr angepisst hat wurde euch Gnade gegeben. Ich konnte bei dem Spiel nur gewinnen. ich bin nie für die Ausländer aber wenn sie gewinnen kann ich wenigstens rummaulen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Ich hoffe du weißt, warum du gefailt hast?

Weil deine Häme den Abpfiff nicht abwarten konnte. Aber fürs sich zu früh freuen in der CL sind die Bayernanhänger ja bekannt :-D

Morgen geht's in die Verlängerung gegen Juve :-D

Glückwunsch an Dortmund und Respekt an Gala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Bravo Dortmund, morgen zeigen wir mal, wie es deutlicher geht.

Hoffentlich nicht so deutlich wie gegen Arsenal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst als Bayern-Anhänger: Fetter Scheiß Dortmund! Congratz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, das Englisch hätte ich dem Klopp ja gar nicht zugetraut, aber ich meinte eher die Authentizität und die wahre Freude, die er vermittelt ... und vor allem seine Reaktion zw. 1:00 und 1:06 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal Kehl rausgenommen, der fällt doch deutlich ab bei dem - gerade technischem - Niveau, im Mittelfeld. Oder ab Mittelfeld. Dass Sahin nicht durchspielt, ist eigentlich ein Witz. Und Jaja, ich weiss, Bender ist die defensiv stärkere Variante, blablabla, ich sag Euch was: ist er nicht.

Derbes Game.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Jaja, ich weiss, Bender ist die defensiv stärkere Variante, blablabla, ich sag Euch was: ist er nicht.

Derbes Game.

PP

Ich weiß nicht, ob das unbedingt was mit der Defensivstärke zu tun hat, sondern eher, dass man sich neben dem kreativen Gündogan, mit dem "Zerstörer" Bender besser fühlt. Ich tue es zumindest. Bender ist ne Maschine, klatscht weg was kommt und hat sich für die Mannschaft schon jeden Knochen in der Fresse zweimal gebrochen.

Für mich ist das viel wert. Lieber ein Spieler der seine Aufgabe zu 100% erfüllt, als einer der 2 oder 3 Sachen nur zu 60% bringt.

Bender hat die Spieleröffnung nicht drauf. Deshalb lässt er's. Sahin kann das recht gut, aber wer sichert dann Ilkays Arsch? Ich glaube nicht, dass du Sahin noch als den Überlegenen Spieler siehst, wenn der mit Mannis Aufgaben betraut wird.

Wenn man Sahins Fähigkeiten aber mal nicht aufs System bezieht, gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe dann mal auf Neuauflage des letztjährgen DFB-Pokalfinales in Wembley mit gleichem Ergebnis 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe dann mal auf Neuauflage des letztjährgen DFB-Pokalfinales in Wembley mit gleichem Ergebnis 8-)

Genau das! Mit anschließendem Interview von Phillip Lahm in dem er bekundet, dass man aber die bessere Mannschaft gewesen sei ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu. Sangriafinale.

Gibts dann endlich mal wieder guten Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Jaja, ich weiss, Bender ist die defensiv stärkere Variante, blablabla, ich sag Euch was: ist er nicht.

Derbes Game.

PP

Ich weiß nicht, ob das unbedingt was mit der Defensivstärke zu tun hat, sondern eher, dass man sich neben dem kreativen Gündogan, mit dem "Zerstörer" Bender besser fühlt. Ich tue es zumindest. Bender ist ne Maschine, klatscht weg was kommt und hat sich für die Mannschaft schon jeden Knochen in der Fresse zweimal gebrochen.

Für mich ist das viel wert. Lieber ein Spieler der seine Aufgabe zu 100% erfüllt, als einer der 2 oder 3 Sachen nur zu 60% bringt.

Bender hat die Spieleröffnung nicht drauf. Deshalb lässt er's. Sahin kann das recht gut, aber wer sichert dann Ilkays Arsch? Ich glaube nicht, dass du Sahin noch als den Überlegenen Spieler siehst, wenn der mit Mannis Aufgaben betraut wird.

Wenn man Sahins Fähigkeiten aber mal nicht aufs System bezieht, gebe ich dir recht.

Doch, ich sehe selbst dann Sahin vorne. Und außerdem krankt die BVB-ERöffnung hart an Ilkay, wenn Hummels nicht da ist. Santana und Neven sind da nicht für gemacht, deshalb muss IG sich die DInger teilweise schon vorm eigenen Strafraum abholen und bis dann Götze, Reus, Kuba erreicht werden, hat der schon zehn Doppelpässe und 60m hinter sich. Das ist anstrengend und wenn mal jemand checkt den rauszunehmen wirds eng. Sahin ist bissig genug, hoffentlich spielt der demnächst wieder stamm.

Bomben-Auslosung. Genauso wollt ich's haben...vielleicht noch Rückspiel in Dortmund, anosnten perfekt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca - BVB im Finale.

Gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden