Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne ne Buli wird nicht gehasst. Nur Bayern wird gehasst. OHH ohh quck mal wir sind Bayern. Wir haben unsere pokale wegnehmen lassen von BVB. Also klauen wir BVB spiel stil und bauen sie ein bischen um. So das es nicht auffällt. BVB wird nächtes jahr zurück schlagen. Da wird auch ein pep guardiola nichts bringen.

Also ich lass ja normalerweise jedem seine Meinung. Aber das ist ja jetzt ziemlich lächerlich. Das ist ne ganz normale Taktik, die Bayern spielt. Die ist ganz bestimmt nicht vom BvB oder Klopp erfunden worden, die haben genauso von Barcelona "geklaut" (also sozusagen von Pep Guardiola, den du ja ansprichst).

Und seit wann gibt es überhaupt ein Copyright auf Strategien? Manche Trainer wechseln die wie ihre Unterhosen.

Das Jupp Heynckes taktisch unfähig ist und da letztes Jahr völlig versagt hat, möchte ich garnicht bestreiten, aber du redest Unfug.

Stimmt Jupp hat vollständig versagt. Wer 73pkt in der Meisterschaft holt und

ins Finale der CL einzieht, wo man klar die bessere Mannschaft ist, der hat

versagt. Ihr seid hier zum Teile alle so dumm, dass eh wehtut. No offense

und so. Ich lass den hatern hier ihre mädchenhafte Genugtuung nach der 3.

Bayernpleite der gesamten Saison. Kommt ja nicht so oft vor.

Dortmund ist übrigens die größte Dödelmannschaft. Der ganze Erfolg und

die kurzfristige Symphatie hängen einzig von eurem Trainer ab. Ist der irgendwann

weg, dann fallt ihr wieder zurück ins Mittelmaß der letzten Jahre.

Vllt helfen die Bayern euch dann wieder wenn ihr kurz vor der Pleite steht. Gurkentruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchenhaft ist eher dieses "Buhu, meine Boyband tut viel hübscher aussehen und sing tut sie auch viel schöner, du dumme Kuh. Der Josy tut auch viel mehr bessere Hosen tragen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchenhaft ist eher dieses "Buhu, meine Boyband tut viel hübscher aussehen und sing tut sie auch viel schöner, du dumme Kuh. Der Josy tut auch viel mehr bessere Hosen tragen."

gar nicht mal so witzig. aber kennen wir ja von dir. wie alt biste nochmal? mitte-ende

dreißig oder?denk mal drüber nach. am besten vorm spiegel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne Buli wird nicht gehasst. Nur Bayern wird gehasst. OHH ohh quck mal wir sind Bayern. Wir haben unsere pokale wegnehmen lassen von BVB. Also klauen wir BVB spiel stil und bauen sie ein bischen um. So das es nicht auffällt. BVB wird nächtes jahr zurück schlagen. Da wird auch ein pep guardiola nichts bringen.

Also ich lass ja normalerweise jedem seine Meinung. Aber das ist ja jetzt ziemlich lächerlich. Das ist ne ganz normale Taktik, die Bayern spielt. Die ist ganz bestimmt nicht vom BvB oder Klopp erfunden worden, die haben genauso von Barcelona "geklaut" (also sozusagen von Pep Guardiola, den du ja ansprichst).

Und seit wann gibt es überhaupt ein Copyright auf Strategien? Manche Trainer wechseln die wie ihre Unterhosen.

Das Jupp Heynckes taktisch unfähig ist und da letztes Jahr völlig versagt hat, möchte ich garnicht bestreiten, aber du redest Unfug.

die kurzfristige Symphatie hängen einzig von eurem Trainer ab. Ist der irgendwann

Vllt helfen die Bayern euch dann wieder wenn ihr kurz vor der Pleite steht. Gurkentruppe.

Stimmt, Klopp ist natürlich der Alleinverantwortliche dafür, dass wir ein Management haben, dass wirtschaften kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Wie sich hier Leute wie kleine Bitches aufführen und gleich persönlich werden. Kommt mal runter, ist nur Fußball. Achja: Bayern fliegt gegen Juve raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich kommen wir hier mal zu was ;-). Tolle Stimmung hier. Persönlich und so, Beleidigungen, alles dabei. Gefällt mir sehr.

Ich sehe Bayern und den BVB ähnlich stark. Unterschied ist einfach Mario Götze, der Typ ist einfach das krasseste was ich in dem Alter je gesehen hab und wird der Scheiß-beste Spielmacher den Deutschland jemals hatte. So sieht's aus.

Und zu Jupp: ist kein schlechter. Und kann ja nicht jeder so taktisch flexibel sein wie Thomas Schaaf ;-). Aber auch wieder typisch wie der in Bayern von Hof gejagt wird...ähh sorry: "in Rente" laut KHR.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kann ja nicht jeder so taktisch flexibel sein wie Thomas Schaaf ;-).

Was Thomas Schaaf leistet ist sowieso überragend. Oder kennt sonst noch einer einen Trainer der jedes Jahr ohne irgendein Defensivkonzept die Klasse hält?

Dieses Jahr vermutlich schon wieder!

Diese Ein-Mann-Torwart-Abwehrkette werden die Zukunft des internationalen Fussballs sein.

Ist vermutlich noch nicht vielen aufgefallen. Verständlich. Wen interessiert schon Bremen...

Dieser Gomez heute wieder...

Einfach ne Granate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Klopp ist natürlich der Alleinverantwortliche dafür, dass wir ein Management haben, dass wirtschaften kann...

Soweit ich weiß,war Watzke schon beim BVB als diese kurz vor der Pleite standen?! Außerdem geht's eher darum,dass Dortmund sportlich nur

dort steht wo sie stehen, weil sie Klopp haben. Er ist der alleinige Verantwortliche für den Erfolg. Ist er weg, ist auch der BVB wieder weg. Ohne ihn wäre Dortmund auch nicht halb so beliebt. Klopp ist als Trainer und als Mensch einfach eine Granate, zumindest soweit man das verfolgen kann. Watzke ist eher so der Lappen,der sich im Moment selbst wichtiger nimmt als er ist. Zorc ist immerhin relativ bescheiden. Über seine Arbeit kann ich nicht urteilen.

Bremen mal wieder Bombe heute. Der Verein ist irgendwie seit x Jahren im Umbruch, dabei müsste man nur mal den Trainer wechsel. Stattdessen hat man die gesamte Mannschaft ausgetauscht. Vllt checkt es der Lemke aber auch irgendwann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Gomez heute wieder...

Einfach ne Granate!

Yes, geiles Tor. Frag' mich eh warum der so kritisiert wird. Ist der beste/erfolgreichste Stürmer den die BuLi zu bieten hat. Ob er technisch brilliert ist doch scheißegal, solange er Tore wie am Fließband macht. Finde,dass man bei Bayern unfair mit ihm umgeht. 'Nen effektiveren Stürmer gibt's in der Bundesliga schlichtweg nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß,war Watzke schon beim BVB als diese kurz vor der Pleite standen?!

Aber nicht in einer Position, in der er den Kurs maßgeblich hätte beeinflussen können.

http://de.wikipedia.....9C_unter_Klopp

Watzke und Zorc sind für den Verein ähnlich wichtig wie Klopp.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa, ist so. Den größten Anteil an eurem Erfolg hat Uli Hoeneß. Der hat zwei Mio in euch reingesteckt. Das sieht man erstmal wie tief ihr in der scheisse ward. Das ist auch der einzige Grund weshalb der Watze halbwegs die Fresse hält. Der weiss, dass ihr an so nem Klein Kram Rotz gescheiert wärd, wenn Bayern nicht dagwewesen wäre.

Habt jetzt zwei Jahre die Fresse aufgerissen. Reicht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich kommen wir hier mal zu was ;-). Tolle Stimmung hier. Persönlich und so, Beleidigungen, alles dabei. Gefällt mir sehr.

Ausnahmsweise muss ich dir hier mal recht geben....wenn ich morgen nüchtern hier nochmals reinlese hoffe ich ich mich hier grad total verlesen hab....unfassbar was manche abgehen hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BVB ist zwar sympathisch, talentiert und lieb, aber wie immer gewinnt Bayern durch C&F sowie sozioökonomischen Status ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 meine lieben freunde klopp definiert sich durch BVB er ist treu. 2 wartet nur ab watzke wird ins Mannschaft investieren. Die rekord summe von 121 mio, das wird tödlich für bayern. CL einahme gegen malaga kommt auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja... Der Uli und die berühmt, berüchtigten 2 Millionen. Gott sei Dank hat der deutsche Fußball solche Philantropen zu bieten... Wie man sich an solchen Peanuts hochziehen kann, erschließt sich mir nicht. Meier und Niebaum wollten mit den ganz großen an einem Tisch sitzen und haben einen Verein fast ruiniert. Da gibt es nichts zu beschönigen. Wer aber von der Vorstellung beseelt ist, dass diese Bayernmillionen entscheidend dazu beigetragen haben den finanziellen Kollaps abzuwenden, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Da hat sich der Uli eben wieder selbst ne Steilvorlage gegeben, um Jahre später zu plänkeln.

Die jetzige Dortmunder Führungstroika arbeitet mehr als vorbildlich. Allen voran Watzke und Zorc. Klopp ist ne geile Sau, hat ne wahnsinns Strahlkraft, sportlich hochgradig kompetent und hat das Herz am rechten Fleck. Doch was wirtschaftlich im Hintergrund geleistet wird ist wegweisend und für nachhaltigen Erfolg verantwortlich. Den wird Dortmund haben. Auch ohne Klopp. Das einzige was den gefährden könnte ist wenn 2016 Klopp, Zorc und Watzke gemeinsam gehen sollten. Mal sehen wie sich das ganze entwickeln wird.

Und das der Pommes, der beste Stürmer der Liga sein soll, hat mir gerade meine Morgenkaffee versüßt. Wenn jetzt noch einer raushaut, dass Lahm der beste AV der Liga ist, dann ist der Sonntag perfekt.

Santino

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gomez ist n richtig krasser Knipser, gibt's nichts. Im Strafraum absolut top. Kopf, links, rechts, schnell, stark, alles dabei. Wieso die den los werden wollen kommt bei mir nicht so wirklich an.

Obwohl man bei dem auch wirklich nicht genau weiß, was da schief gelaufen ist. Sieht top aus, ballert ohne Ende, ist nicht dumm, leistet sich keinen Müll, aber alle halten ihn für ein Arschloch. ich inklu.

Und entscheidend beim BVB ist einfach der krass gute Kader. Absolut perfekt besetzt auf jeder Position. Die holen sich noch Adler wenn Roman abtanzt und noch ne zweite anständige Sturmspitze und dann geht's ab. Das Mittelfeld alleine! Jesus. Und alle noch so scheiß jung.

Naja Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gomez ist n richtig krasser Knipser, gibt's nichts. Im Strafraum absolut top. Kopf, links, rechts, schnell, stark, alles dabei. Wieso die den los werden wollen kommt bei mir nicht so wirklich an.

Obwohl man bei dem auch wirklich nicht genau weiß, was da schief gelaufen ist. Sieht top aus, ballert ohne Ende, ist nicht dumm, leistet sich keinen Müll, aber alle halten ihn für ein Arschloch. ich inklu.

Und entscheidend beim BVB ist einfach der krass gute Kader. Absolut perfekt besetzt auf jeder Position. Die holen sich noch Adler wenn Roman abtanzt und noch ne zweite anständige Sturmspitze und dann geht's ab. Das Mittelfeld alleine! Jesus. Und alle noch so scheiß jung.

Naja Grüße,

PP

Gomez ist ja nicht verkehrt. In nem System wo man mit nem klassischen Knipser auskommt, ist er ja Bombe. Hat er auch schon zur Genüge unter Beweis gestellt. Mir geht es aber auch darum, dass jeder Mannschaftsteil zu nem gewissen Maß mitspielen kann und aktiv an der Spielgestaltung beiträgt. Und da hat er eben seine Defizite.

Ich komme jetzt mal ganz Steil mit nem Gerücht aus der Kurve, dass in nem anderen Forum kursiert. Das kann man wahrscheinlich vernachlässigen, es befriedigt aber einfach zu sehr meine schelmischen Gedanken.

Man erzählt sich in Münchner Kreisen, dass der Gomez, Schweinsteigers Sarah abgegrätscht hat.

Der Bastian soll darüber nicht sonderlich erfreut sein und der Vereinsführung die Pistole auf die Brust setzen. Entweder geht Gomez oder eben er.

Zum Dortmunder Kader muss ich sagen, dass er in der Breite leider noch zu schwach aufgestellt ist. Das jedes Jahr ein absoluter Leistungsträger geht macht es auch nicht einfacher. Der Weg wo es hingehen kann ist aber vielversprechend. Mit dem Wissen wo man vor 5 Jahren war, ist die jetzige Situation sogar richtig geil. Was wird zeigt uns die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man erzählt sich heißt Kaffeeklatsch? Wär na hart.. ein echter Alpha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat?? Gerade in der Breite!

Allein das Mittelfeld: leitner, Kehl, Bender, gündogan(!), Götze, Kuba, sahin, einer geiler als dr nächste.

Ich seh da nur im Sturm noch Bedarf.

Dazu noch junge gute Jungs dazu. Perfekt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat?? Gerade in der Breite!

Allein das Mittelfeld: leitner, Kehl, Bender, gündogan(!), Götze, Kuba, sahin, einer geiler als dr nächste.

Ich seh da nur im Sturm noch Bedarf.

Dazu noch junge gute Jungs dazu. Perfekt.

PP

Mit dem Mittelfeld hast du recht. Den Malocher Großkreutz hast du noch vergessen (Vielleicht auch absichtlich :D), sowie den Jungen Bittencourt und natürlich Reus. Das Mittelfeld ist gut, obwohl bei einigen Spielern krasse Formschwankungen drin sind. Wo es aber hapert sind die AVs. Wenn Schmelzer oder Pische mal platt sind, wird's haarig.

Die Abwehr macht auch oft nen unglücklichen Eindruck. Santana hat dann, wenn er mal einspringen muss ganz krasse wackler drin. Gestern auch, sowie gegen Donezk. Über die kompletten 90 Minuten, kann es sich aber sehen lassen. Ich bin gespannt wie man dort reagiert, da er nach der Saison voraussichtlich gehen wird.

Der Sturm ist der Knackpunkt an der ganzen Sache. Lewandowski ist dort wie gemacht, für die Spielweise des BVB. Er wird aber spätestens 2014 gehen. Schieber vermache ich leider auch nicht viel, obwohl ich ihn noch nicht zu hundert Prozent angeschrieben habe. Der Gedanke in Zukunft mit ner False9 zu spielen und keinen echten Stürmer aufzustellen gefällt mir ganz und gar nicht. Dort ist der größte Handlungsbedarf und wird auch die meisten Mittel verschlingen.

Was ich mit der Breite gemeint habe ist, dass es keinen wirklichen Konkurrenzkampf im Kader zu geben scheint. Klopp hat seine Stammelf und sollte niemand verletzt sein, spielen sie auch immer. Der Niveauunterschied zwischen Stamm und Bank ist einfach viel zu deutlich. Die Bankspieler sind nur als Ergänzung zu sehen. Und nicht als förderlich zum pushen.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher AV ist denn besser als Lahm? Wirste selbst international nicht viele finden die auf seinem Level sind. Bist wohl noch nicht ganz wach.

bearbeitet von J&B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 wartet nur ab watzke wird ins Mannschaft investieren. Die rekord summe von 121 mio, das wird tödlich für bayern. CL einahme gegen malaga kommt auch noch dazu.

Wie die Chinesen, ähh Bayern halt ;-) Geil wäre wenn ein Bale nach München kommt. Dann ist das MF auf einem Level mit Dortmund. Im Moment sind die sicher vorne. Mal sehen wen der Pep als Antrittsgeschenk bekommt. Auf Lewa warten wir hoffentlich bis 2014.

bearbeitet von J&B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden