Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mein Ding im Training Sommer 1999 ist aber unerreicht.

Ich bitte dich.

Schulturnier 2004. Auf Kleinfeld.

Letzten Sekunden laufen, ich habe den Ball am eigenen Tor. Gegner kommt, ich spiel ihn aus. Sehe vorne meinen besten Kumpel winken, will den Ball nach vorne prügeln, der Wind greift ein und haut die Kugel direkt in den Winkel. Gute 40m. Absolutes Traumtor und jederzeit als solches geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde der Nacht, das ist doch nicht euer Ernst. Geiles Tor, keine Frage, aber nen Falrückzieher, selbst aus 25 Metern, in ein leeres Tor zu knallen, empfinde ich nicht als Weltwunder.

Mir fallen spontan 20-30 geilere ein. Sein bestes hat er immer noch bei Ajax gemacht.

Sehe ich genau so. Ein Jahrhundert-Tor wäre es gewesen, wenn der Tormann im Tor gestanden wäre, trotzdem, Ibrahimovic top!

Haters gonna hate.

Der Typ ist bei 6 Vereinen Meister geworden. In allen Ligen Europas gentezt wie kein anderer. Aber ja, er hat noch nicht alles gewonnen, deswegen: Scheiße.

Wacht mal auf.

Prinzessin Lillifee, wer hat den gegen Ibra geflamed? Niemand. Einer der fünf oder sieben besten Spieler der Welt. War einfach dennoch kein "Jahrhunderttor". Einen von vielen Gegenbeweisen haste selber schon geliefert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste deutsche Mannschaft im 8-tel-Finale. Morgen ziehen die beiden anderen hoffentlich nach. Viel Erfolg Schalke und Dortmund. Go go go...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruppensieg! Haha, war doch ein Klacks gegen diese schwache Gruppe .. das Spiel am 01.12. könnte wahrlich interessant werden. :)

bearbeitet von iPole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Haha schööönes Dingen von Kroos

1:0 Bayern

Edit

Ausgleich Götze. Weltklasse

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal jemand sagen, warum der Badstuber bei Bayern von Anfang an spielt und Boateng auf der Bank sitzt??? :crazy:

Ich dachte bisher immer Heynckes hat Ahnung von Fußball aber dazu fällt mir ja gar nichts mehr ein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Badstuber drei Klassen besser spielt als Boateng. In jeder Hinsicht. Wach mal auf...

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal muss ich sagen: Der Junge tut mir echt leid. Hoffe er ist bald wieder fit. Aber zu seinen Fähigkeiten.... langsam, keine Technik und Offensiv ne Katastrophe!

Da ist Boateng um Längen besser! Hätte nie gedacht, daß er, wenn alle da in der Abwehr spielen können, noch eine Chance hat.

bearbeitet von GianniB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich irgendwer hier, der zu Werder Bremen hält?

Dauerkarte. Nord, 1. Reihe, Mittelinie.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

PP

Gültig für alle Spielklassen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Da gönnt sich der Bremer aber was ;-) !

Für mich haben weder Boateng noch Badstuber internationales Topformat. Auch wenn sie schon im CL-Finale standen. Da sehe ich in Deutschland Verteidiger wie Hummels oder Wollscheid mit weit mehr Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebenslang grün-weiß!

Eigentlich nur deshalb, weil Arnautovic u. Prödl (bin selbst n Ösi) für Werder spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Gültig für alle Spielklassen?!

Was für ne Frage. Er hält den wettbewerbsübergreifenden Rekord von 47 verwandelten Bierbechern in einer Saison.

Öfters mal Sportschau gucken! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Kann mir mal jemand sagen, warum der Badstuber bei Bayern von Anfang an spielt und Boateng auf der Bank sitzt??? :crazy:

Ich dachte bisher immer Heynckes hat Ahnung von Fußball aber dazu fällt mir ja gar nichts mehr ein......

Spieleröffnung, Passgenauigkeit, Stellungsspiel. Seit 2002 Bayern Schule. Der ist erst 23, hat einen Marktwert von 22 Milionen.

Boateng wird überbewertet. Haben wir doch bei der EM gesehen...

Ich hab gerade ein geiles Video bei YouTube entdeckt

ACHTE ! Wie er den reinwixxt. Wie geil der den erwischt (min 0:35)

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Ball hättest Du Dich raufsetzen können.....

Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden