Telefonieren in der LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR und ich telefonieren nicht oft, auch wenn sie das gerne möchte. Wenn wir uns nicht sehen hab ich meistens abends keine Zeit mehr dafür. Hab mir vorhin mal die Zeit dafür genommen, nur sie hatte sone richtig pissige Laune. Hab ihr dann nach 5 Minuten gesagt dass ich jetzt auflegen werde, weil ich so keinen Bock hab mit ihr zu telefonieren nachdem sie aufne Story die ich ihr erzählt hab gesagt hat "Ja schön, interessiert mich nicht." Habs auch nicht eingesehen danach noch Energie reinzuinvestieren sie in nen emotionalen State zu bringen, indem sie bessere Laune hat.

Was denkt ihr ist besser um die Attraction zu halten in so einem Fall. Auflegen, wie ich es getan hab oder ihr bspw. per Rich Description vonnem Italien Urlaub oder sowas zu erzählen und sie so emotional auf ein positives Level zu bringen? Aus meiner Sicht ist sowas wiene RD ne Belohnung für gutes Verhalten, die sie in dem Fall nicht verdient hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie in solch einer Situation mit etwas C&F reizen und dann einfach im Regen stehen lassen. Falls sie schlechte Laune hat, kann sie sich im Sport austoben oder mit ihrer Freundin über Nichtigkeiten aufregen. Im Grundprinzip ist es immer das gleiche, falls es wirklich etwas Wichtiges ist, solltest du zuhören und mit ihr reden. Falls etwas in Richtung "Hach ich weis nicht was mit mir los ist" kommt, arrividerci und bis die Tage.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

nachdem sie aufne Story die ich ihr erzählt hab gesagt hat "Ja schön, interessiert mich nicht."

und dann denkst du an

Was denkt ihr ist besser um die Attraction zu halten in so einem Fall

Sie möchte gerne mehr telefonieren kommt dann aber so und du denkst daran wie du die Attraction hochhalten kannst?! Ich würde eher sagen, sie kann sich überlegen, wie sie dich wieder attracten kann...

Hab ich kein Verständnis für, C&F und dann auflegen.

bearbeitet von Bonesaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden