5 Tage nach NC anrufen...zu spät?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe mir am Wochenende auf besoffen mit einer HB ein Taxi geteilt, da wir in die gleiche Richtung mussten.

Die Fahrt dauerte höchstens 10 min. und wir haben viel rumgealbert, als wenn wir uns schon gut kennen, sie wurde leicht touchy (waren beide betrunken). Als ich aussteigen musste dann NC und KC.

Das ist morgen 5 Tage her und ich habe sie seit dem nicht angerufen, da ich es vor mich hin schiebe und auch ein bisschen im Prüfungsstress bin. Darum werde ich diese und anfang nächste Woche wohl auch keine Zeit für ein Date haben.

Ich habe mir jetzt vorgenommen morgen mal durchzurufen und ein Lebenszeichen von mir zu geben. Meint Ihr es ist zu spät nach 5 Tagen anzurufen? Wie halte ich die Attraction (falls überhaupt vorhanden) bis ich nach den Prüfungen ein Date festmache kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach zu spät schnick schnack, du bist halt nen' vielbeschäftigter Mann ;) Ruf Sie an, sei lustig und charmant und mach nen' Date klar. Vor allem lass dich nicht von den Prüfungen aufhalten, ich schreib auch am Samstag Deutsch Abi, aber so schlimm wie alle sagen ist das ja gar nicht ist doch alles Wiederholung letztendlich ;)

Take it Easy !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Take it Easy ! "

Kann man nicht mehr viel hinzu fügen, außer das ´sie auch nur ein Mensch ist und sich bestimmt über einen Anruf freuen wird.

Du würdest dich schließlich auch freuen wenn das Mädchen mit dem du letztens dich so gut verstanden hattest durchklingelt oder?

Und du ja auch schon einen KC hattest, ist auch ein nächstes Treffen gar nicht mal unwahrscheinlich! :good:

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie einfach an, wann du Lust und Laune hast!

Bring sie in gute Stimmung, erzähl was lustiges und mach ein Treffen klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden