KaZaaM1 1 Beitrag melden April 17, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi leute ich werde DJBC auch mal starten mal sehen wie es wird.Ich hoffe so werde ich meine schüchterne art ohne alkohol mal los, :) die erste woche scheint ja erstmal nicht so schwer zu sein hoffe dann mal das es klapptaber mal so eine allgemeine fragen macht ihr das bootcamp meist alleine sprich ihr geht ohne freunde in städten und sagt dann zu leuten einfach Hi oder mit anderen kollegen?Wird wohl gut werden, ich schreiben dann hier meine Erfahrungen rein und werde mal sehen was ich alles dazu lerne.Habe heut mal bissel angefangen nebenbei der arbeit bisschen und halt nachher in der stadt war nicht wirklich viel aber immer hin.10/50habe es mal mit verschiedenen sachen ausprobiert hi hallo und einmal was geht :D morgen ist endlich weekend und dann geht es richtig los :). April 19, 2012 bearbeitet von KaZaaM1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaZaaM1 1 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet heute ist freitag und meine sache hat sich ganz gut endwickelt habe heute schonmal wieder 15 leute somit ist mein wert gesteigert auf 25/50 die hälfte wäre geschafft der abend noch jung mal schaun was noch geht ich wünsche dann allen viel Glück weiterhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen