Schüchterne Hb gamen !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupfreunde,

Habe eine Frage bezüglich eine Hb die ich im Internet(Online Game) kennengelernt habe.Sie scheint ziehmlich ok zu sein sie schreibt ziehmlich oft und man merkt ihr auch an dass sie sich ziehmlich viel Gedanken macht was ich von ihr halte. Ich habe dann den NC geschafft aber nun her schreiben wir in einen sogenannten sms chat miteinander. Hier hat sie mir mitgeteilt das sie zu Feige sei mit mir zu telefonieren da sie ja so schüchtern sei. Wir schreiben relativ bzw. schon ziehmlich oft ich will aber nicht das es zu sei einer Chat Beziehung wird. Sie ist auch sehr Vorsichtig wenn um sowas geht. Aussagen wie "Normalerweise gebe ich einen Typen nicht so schnell meine Nummer aber bei dir ist es irgendwie anders " lassen erkennen das da Attraction ist aber ich will die Sache nicht gegen die Wand fahren.Zumindest habe ich ihr vorhin gesagt das ich mich melde nun weiß ich nicht ob ich das tuen soll sprich so ne Art zappeln lassen. Nun meine eigentliche Frage:

Wie soll ich hier am besten vorgehen ?

Mfg

Charlie 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit bist du Beta. Sie hat entschieden, dass ihr nicht telefoniert, weil sie zu schüchtern ist und du hast dich damit zufrieden gegeben. Du kannst ihr zum Beispiel sagen, dass du dir reinzufällig alle Finger gebrochen hast und deshalb nicht mehr schreiben kannst und du natürlich sicher gehen willst, dass sie kein perverser Spanner ist, der sich als Frau ausgibt. Oder rufe sie einfach an und schau wie es verläuft, bring sie zum lachen und dreh den Spieß um. Du musst der Alpha sein und den Ton angeben. Eventuell würde ich sie sogar ein bisschen eifersüchtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden