Attractionverlust durch zuviel Invest

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Mal zu Sex "nein" sagen

-pack deine Pivots aus

-wenn du keine hast, hol dir welche

-social circle where you at

das was sie von dir hält ist dir wichtiger, als das was du über dich selbst hälst. mega fett beta

so eine anstrengende frau brauchst du nicht, kriegst bessere, welche, die dich verdient haben

NIMM DEN TRAUMJOB VERDAMMT NOCH MAL!

(am liebsten würde ich vorbei kommen und dich die 500 km da hinfahren, kann doch nicht dein ernst sein, da groß zu überlegen)

Stell mal deinen ganzen Bad Beliefs ab. Auf mich wirkt es so als ob du eine "ich kann nur sehr schwer eine andere abbekommen"-Einstellung vertrittst

Servus Kamerud , Ich kann diesem Beitrag vollends zustimmen , habe einige der Posts auf der Suche nach Erleuchtung durchgelesen und muss sagen dass die oberen 4 Ratschläge definitiv zu befolgen sind weil Sie entweder dafür sorgen werden , dass die Lady wieder zu Dir zurückkommt oder wenigstens Du dein Selbstwertgefühl wieder damit aufbaust. zu wünschen wäre dir dass Du die Einsicht hast , dass manche Menschen einfach nicht zueinander passen , und man in der Illusion gelebt hat , etwas verändern zu können . Als kleine Empfehlung an dieser Stelle , kauf dir das Hörbuch von David Deida " Der Weg des Wahren Mannes " , leg dir nachts ne CD ein vorm Schlafen gehn und zwar so oft , bis die dort drin beschriebenen Situationen und Verhaltensmuster in deinem Innersten übergegangen sind . Du wirst immer wieder in Situationen kommen , die eine Herausforderung darstellen und vielleicht auch eines Tages , so wie Ich , vergrämen und an der wahren Liebe zweifeln , aber es wird dir jedes Mal etwas leichter fallen , los zu lassen . Und Du wirst Beziehungen besser führen können und dich darin entspannter fühlen .

Kopf hoch , alles wird gut !!!

Greetz , ChrisBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Ich habe ein tolles Job Angebot in einer anderen Stadt 500 KM von hier entfernt, mein absoluter Traumjob.

Ich rate Dir zu 3 Dingen:

1. Nimm den neuen Job an!

2. Nimm den neuen Job an!

3. Nimm den neuen Job an!

Ein guter Freund von mir hat sein Medizinstudium wegen extremer Oneitis geschmissen - dabei hatte er anfänglich durchweg gute Noten.

Als er drüber weg war, war er zu alt für einen Neubeginn, jetzt macht er Hilfsarbeitertätigkeiten.

Das Leben versaut wegen einer Frau. Er könnte nun Arzt sein - sowas macht Depressionen die kein Psychologe mehr wegbekommt.

Du bist jetzt 30, bei gleichbleibener Bildung wird es auf dem Arbeitsmarkt von Jahr zu Jahr schwerer.

Frauen kommen und gehen, gute Jobs kommen ab 40 nur noch wenige.

Gute Arbeit ist Deine Existenz, Zukunft, Zufriedenheit und Selbstbewusstsein. Damit verknüpft ist der Erfolg bei Frauen.

Aufgrund Deiner Schilderung hat diese Beziehung keinerlei Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein guter Freund von mir hat sein Medizinstudium wegen extremer Oneitis geschmissen - dabei hatte er anfänglich durchweg gute Noten.

Als er drüber weg war, war er zu alt für einen Neubeginn, jetzt macht er Hilfsarbeitertätigkeiten.

war er auch die tage im forum?

http://www.pickupforum.de/topic/101363-betaisierung-des-partners-als-lebenskonzept/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war er auch die tage im forum?

http://www.pickupfor...-lebenskonzept/

Nein - aber mein Gott was für eine Horrorstory und dann auch noch ein Kind aus Machtmotiven zeugen lassen.

Wie skrupellos manche Frauen sind, es wird Zeit daß die Pille für den Mann kommt damit solche Spielchen für immer aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch nur raten. Mach das was dir wirklich wichtig ist.

Ich habe schon erlebt das Frauen in einem Monat die größten Liebesbeweise erbrachten und 6 Wochen später plötzlich Schluss machten udn/oder mit einem Arbeitskollegen durchbrannten.. Du kannst auf die meisten Frauen nicht dauerhaft bauen. Sogar nicht in Beziehugen die wesentlich besser liefen als deine. Deswegen mach niemals lebensbestimmende Entscheidungen von ihnen abhängig.

Eine Frau, die dich liebt folgt dir eher.

So krass das klingt. Es ist so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schon erlebt das Frauen in einem Monat die größten Liebesbeweise erbrachten und 6 Wochen später plötzlich Schluss machten udn/oder mit einem Arbeitskollegen durchbrannten..

6 wochen ist doch noch human, geht auch von ein Tag auf den anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe hier auch kein investment problem. ich finde ein investment zurückfahren auch quatsch in einer beziehung. mich nervt allgemein dieses herummanipulieren, anstatt über dinge zu reden. wenn sich jemand gehen lässt, finde ich es legitim wenn der andere partner das anspricht und erklärt dass er sich vernachlässigt fühlt. in einer gesunden beziehung gehören solche dinge auf den tisch! Bleiben Dinge unausgesprochen und jeder manipuliert sein eigenes süppchen entstehen blos größere konflikte.

in deiner situation finde ich es auch nicht schlimm, dass sie nen besten freund hat oder bekanntschaften von früher hat. problematisch ist meiner meinung nach, und so verstehe ich dich, dass sie das in deiner anwesenheit tut. du kommst gestresst nach hause, freust dich auf nen gemütlichen fernsehabend mit deiner freundin, anstatt sich jedoch den film mit dir anzuschauen simst sie auf ihrem handy rum. das ist für mich nicht gerade ein tolles ''miteinander zeit verbringen''....

ich würde folgendes fahren:

sag ihr nochmals klar und deutlich dass du KEIN problem mit ihrem besten freund usw hast. dass du ihr nicht den kontakt verbieten willst, dass es dich jedoch stört dass ihr nichtmal mehr ungestört zeit miteinander verbringen könnt und du ein problem damit hast.

gleichzeitig würde ich dafür sorgen dass ihr wieder mehr gute abende miteinander habt. sprich: plan mal wieder etwas, führ sie aus, kocht gemeinsam usw....

wichtig ist dass ihr klare absprachen trefft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

ich denke ich schulde euch ein Update. Es ist natürlich wieder viel passiert in der Zwischenzeit, geschätzte 50 Diskussionen, mittlerweile war sie dann der Meinung ich müsste mich ändern, weil sie es körperlich nicht mehr kann. Sie hat Bauchschmerzen, keine Lust mehr zu mir zu kommen etc...

Ich habe dann einige Ratschläge verfolgt, wichtig durch spannend ersetzt, wirklich viele Akitivitäten mit ihr unternommen und dann war es wie so ein EKG, es ging runter dann schnell wieder rauf und wieder schnell runter.

In der Zwischenzeit habe ich mir eine eigene Wohnung genommen hier in Hamburg, die wirklich toll ist und die letzten 14 Tage machte sich zunächst das Gefühl breit, das wir auf einem guten Weg sind. Dann kam ihr Geburtstag, es stand auf einmal ein Typ bei ihr vor der Tür - von diesem Moment an war ich abgeschrieben, ich wurde gar nicht mehr vorgestellt - der Typ wusste tatsächlich bis zum Schluss nicht, dass ich ihr Freund bin. Als dann die Gäste weg waren, sagte ich ihr, dass ich das nicht Okay fand - was sollte passieren? Natürlich wieder riesen Drama, ich habe ihr den Geburtstag versaut und was weiß ich.

Die letzte Situation dann gestern Abend: Der Tag war super, ich kam von der Arbeit in meine neue Wohnung, sie war noch mit einer Freundin unterwegs... noch ein bißchen Fernsehen geguckt und dann ab ins Bett. Sie bat mich an Ihrem Iphone was einzustellen (lag also neben mir), durch Zufall finde ich dann eine SMS (sie lag die ganze Zeit neben mir und hat geguckt was ich mache - war also wirklich kein Stalken) - in der SMS von einem Typen den ich nicht kannte dann klare Verabredungsabsichten, und "Du sorry, ich kann Donnerstag doch nicht, muss einer Freundin helfen..." blabla... Sie hat mich den gesamten Verlauf der SMS Schreiberei lesen lassen und ja, ich fand es auch interessant. Danach sagte ich ihr, guck mal, ich kenne den nicht, weiß nicht wer das ist und lese hier ihr wollt Weinchen schlürfen und macht Treffen aus ohne das ich davon weiß. Findeste das nicht ein bißchen komisch? Daraufhin DRAMA... Sie hätte mir schon noch gesagt, wenn es dann zu dem Treffen gekommen wäre, ich solle mal anfangen Respekt vor ihr zu haben und ihr vertrauen, schließlich hätte sie mir das Handy nicht in die Hand gegeben, wenn sie mir was zu verheimlichen hätte. Daraufhin konnte ich nur trocken erwidern, dass sie sich ja eigentlich heute treffen wollten (und sie ja auch angeblich mit einer Freundin unterwegs war) - und wann sie es mir denn dann hätte sagen wollen. Mich interessiert nur mit wem sie unterwegs ist, das ist doch nichts Verwerfliches... Gut, sie sagte dann, wenn ich nicht aufhöre zu diskutieren wird sie jetzt nach Hause fahren. Ich sagte, jo, wenn du meinst dann mach das. Innerhalb von fünf Minuten hatte sie ihre Sachen gepackt und ist nach Hause gefahren. Sie meinte dann noch, dass sie es nicht nötig hat sich rausschmeissen zu lassen... sämtliche Versuche ihr zu erklären, dass ich sie nicht rausgeschmissen haben verliefen im Sand :)

Heute morgen reichte es mir dann auch, ich habe meinen Traumjob eingetütet, muss jetzt noch mit Makler und Vermieterin klären, dass ich hier nach einem Monat aus der Wohnung wieder raus muss, Job startet am 01.06.12. Tja, den ganzen Tag kam dann nix von ihr, eben ne SMS: Hey, gibt es was Neues?

Ich habe nur kurz drauf reagiert und gesagt ja, evtl. Jobveränderung (von der sie vorher schon annähernd wusste)... ich sie dann gefragt, ob es bei ihr was Neues gibt: NEIN, sie guckt mit einer Freundin TV....

So ist jetzt der Stand der Dinge. Wenn ihr mir jetzt noch sagt (ich habe doch so gerne Bestätigung), dass ich das hier richtig mache und die Wohnung wieder aufgebe (autsch, das war teuer) und 500 KM wegziehe um meinen Traumjob zu machen, könnt ihr mich wirklich glücklich machen :)... Und vielleicht hat der eine oder andere noch einen Tipp wie ich nun in Zukunft reagieren soll, wenn Sie wieder SMS schreibt oder Kontakt sucht. Ich glaube, dass sie nun begriffen hat, dass ich das so nicht mehr mit mache...

Wieder einmal danke fürs lesen

/george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Sie hat nichts "begriffen", sonst würde sie keine 0815- "Was gibt's Neues?"-SMS schicken!

Kann man ihr aber auch nicht verdenken, weil sie offenbar immer noch die ist, die die ganze Situation unter Kontrolle hat.

Dass du das mit dem Job durchziehen willst, finde ich gut. Dein Beweggrund sollte aber nicht der sein, ihr damit zu zeigen, dass sie sich daneben benimmt.

Das hättest du schon längst auf andere Art und Weise tun sollen.

Die Sache zu beenden, halte ich aber für sinnvoll.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du das mit dem Job durchziehen willst, finde ich gut. Dein Beweggrund sollte aber nicht der sein, ihr damit zu zeigen, dass sie sich daneben benimmt.

Das hättest du schon längst auf andere Art und Weise tun sollen.

Die Sache zu beenden, halte ich aber für sinnvoll.

Und meinst du ich sollte jetzt hier noch irgendeine Gute Nacht SMS schreiben oder sonst was für eine SMS oder einfach gar keinen Kontakt??? Und wie reagiere ich dann, wenn sie was schreibt oder gar anruft - das traue ich ihr nämlich zu, dass sie das gleich tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wieso zum Teufel solltest du ihr eine Gute Nacht-SMS schreiben?

Gut wäre m.E. gewesen, überhaupt nicht auf ihre SMS zu reagieren, bis sie sich entschuldigt oder aber direkt Schluss zu machen.

Letzteres könntest du noch nachholen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zum Teufel solltest du ihr eine Gute Nacht-SMS schreiben?

Gut wäre m.E. gewesen, überhaupt nicht auf ihre SMS zu reagieren, bis sie sich entschuldigt oder aber direkt Schluss zu machen.

Letzteres könntest du noch nachholen. ;-)

Sie wird sich im Leben nicht entschuldigen, sie ist so sehr davon überzeugt, dass sie sich richtig verhalten hat. Direkt Schluss machen... mmh, so wie ich das interpretiere ist ja Schluss.

Also wird wohl das Beste sein, es dabei zu belassen und einfach nicht mehr zu reagieren... damit auch Schluss bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Du solltest nicht interpretieren oder reagieren, sondern agieren!

Was ist denn das bitte? Mit 30 solltest du dazu in der Lage sein, hier einen sauberen Schnitt zu machen!

Sind noch irgendwelche Sachen von ihr bei dir in der Wohnung oder umgekehrt?

Wenn ja, pack sie zusammen, gib ihr Bescheid, dass du vorbei kommst, sag ihr dann, was Sache ist und sorg dafür, dass du dein Zeug gleich mitnehmen kannst.

Solltet ihr nichts mehr austauschen müssen, triff sie zumindest auf 'nen Kaffee.

Das ist ja keine Brieffreundschaft, die man einfach mal einschlafen lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht interpretieren oder reagieren, sondern agieren!

Was ist denn das bitte? Mit 30 solltest du dazu in der Lage sein, hier einen sauberen Schnitt zu machen!

Sind noch irgendwelche Sachen von ihr bei dir in der Wohnung oder umgekehrt?

Wenn ja, pack sie zusammen, gib ihr Bescheid, dass du vorbei kommst, sag ihr dann, was Sache ist und sorg dafür, dass du dein Zeug gleich mitnehmen kannst.

Solltet ihr nichts mehr austauschen müssen, triff sie zumindest auf 'nen Kaffee.

Das ist ja keine Brieffreundschaft, die man einfach mal einschlafen lässt.

Also die Sachen sind alle schon getrennt, nix mehr in ihrer Wohnung von mir, nix mehr in meiner Wohnung von ihr... also, noch ein letztes Gespräch das es das dann jetzt gewesen ist. Habe ich dann jetzt richtig verstanden? Und danach dann auch erstmal keinen Kontakt mehr, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Richtig.

Sich trennen, Schluss machen, wie auch immer du das nennen willst, sagt eigentlich schon aus, dass man danach "erstmal" keinen Kontakt mehr hat, ja. ;-)

Du wirst nun mit Jobwechsel, Wohnungssuche, Umzug, etc. hoffentlich sowieso genug um die Ohren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso interessiert es dich, wann sie mit wem was macht? Wenn du diese Regel in deiner nächsten Beziehung festlegst und du Frau keinen Bock mehr darauf hat, dann wird sie dich einfach anlügen. Entweder du vertraust jemandem oder nicht, wenn dem nicht so ist, dann musst du für dich Konsequenzen legen, aber nicht deinen Kontrollzwang ausleben und dem anderen Gebote auferlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter,

Habs mir jetzt ganz durchgelesen und es ist fast gar nicht zu glauben, was du mit dir machen lässt.

Daraufhin kam von ihr nur: "Ja Papa, das Thema hatten wir doch schon. Oder hast du jetzt wieder ein Problem damit?"

Mich nerven solche Sprüche, ich bin auf das Drama natürlich nicht eingegangen...

Hier kriege ich echt die Krise, ich kann mir schon das Bild vorstellen, wie du mit hochgezogenen Schultern leise vor dich hinmurmelst, dass du das nicht gut findest, eigentlich schon im selben Atemzug bereuend, weil du konfliktscheu bist und es nicht drauf hast ,ihr Gezicke postwendend via Zurechtweisung zu beenden. Da hilft kein freundlich mehr, wenn der Karren so eingefahren ist. Das läuft auf die Nummer hin "ich komme heim und sie vögelt ihre besten Kumpel" und das nicht zufällig , sondern um dir zu zeigen, dass du sie ankotzt sie nicht in die Schranken gewiesen zu haben.

Das hat sich nicht zufällig so ergeben, dass eure Dynamik so geworden ist. Sie hat deine Grenzen ausgelotet / geplättet und du hast es mit dir machen lassen.

Hier hätte ich sie spätestens schon geplättet. Irgendwas was sie halt wieder auf den Teppich holt.

"Das einzige Problem habe ich mit deiner Art sich hier zu benehmen wie eine 10 Jährige prepubertäre Göre, also entweder kriegst du es auf die Reihe deine Gurke auszumachen, deine männlichen Freundinnen auf morgen zu vertagen, wenn wir den Abend verbringen, oder du machst die Tür von draussen zu, kriegst du das jetzt gebacken, oder brauchst du noch ne Einweisung?"

Ich meine eine Beziehung hat nichts mehr mit deinem Herkunftssystem zu tun, als alle in Deckung gingen, wenn dein Paps abgedreht ist, oder deine Mama mit den Tassen schmiss. Da konntest du mit 5, oder 11 nicht so einfach gehen, aber hier in diesem Szenario hast du alle Macht der Welt dir das, was dir auf den Sack geht postwendend entweder zur Unterlassung zu bringen , oder dafür zu sorgen, dass der Störenfried einfach geht. Wo um Himmels Willen ist dein Wert in diesem Trauerspiel?

Dein Problem ist nicht die Frau, die ist dann Weg, und das ist ok, und die nächste kommt, aber du musst mal in dich hineinspüren und dich fragen, wieviel Wert du dir beimisst und wie willst du die nächsten Auseinandersetzungen meistern und Grenzüberschreitungen?

Dein Opferstate lädt förmlich dazu ein, dich scheisse zu behandeln.

Ändere das!

Peace

Sat

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich hab mir eben aufm Klo deine Probleme durchgelesen, es fiel mir dadurch deutlich leichter abzuseilen. Dafür danke!

Nun zu deinem Problem:

Du hast keinen Selbstwert, du hast keine Eier. Punkt!

Das ist erst einmal nicht schlimm, das hatten die meisten anderen Leute hier vor einer Zeit X auch nicht.

Jetzt kommen die goldenen Ratschläge für dich, die du beherzigen MUSST, wenn du dein Leben qualitativ verbessern willst:

1)

DU BIST DAS WICHTIGSTE AUF DER WELT UND DU HAST DAS RECHT DAZU DAS ZU LEBEN!

Das schließt Job, Zufriedenheit, Spaß, auch Egoismus (gesundes Maß), Stolz usw. usw. mit ein!

2)

DU BIST DAS WICHTIGSTE AUF DER WELT UND DU HAST DAS RECHT DAZU DAS ZU LEBEN!

Das glaubst du von dir selbst aber nicht und das musst du DRINGEND ändern! Vorreiter wie Fastlane oder Paolo Pinkel hier hätten zu deiner "Freundin gesagt": FICK DICH ich bin WEG!

Wieso hätten sie das gesagt? Die haben Alternativen, die leben ihr Leben, haben vielleicht sonst noch was zu tun, was sie ausfüllt..

3)

NIMM DEN JOB AN!

Wenn du den Job wegen der Frau nicht annimmst, dann bist du innerlich eine kleine Amöbe, die sich unterm Mikroskop deiner LTR im Kreis dreht. Willst du das sein?

4)

Ändere dein Leben, mach was Geiles, spring von einer Brücke in nen Fluss, reite auf einem Besen durch die Einkaufsstraße und rufe "ICH BIN DIE REINKARNATION VON HARRY POTTER YEAA"....

Wenn du jetzt denkst: 1-4 geht NIEMALS bei mir. Bravo. So dachte ich früher auch.

Bei mir war die Situation genau anders herum, meine ex LTR wollte ihr Leben reißen und ich hab geklammert und gebremst, sie dadurch verloren. Von der Situation war es verschieden, von dem wie du ich ich uns fühl(t)en genau gleich. Minderwertig, Verlustangst, "so eine bekomm ich nie wieder".

Das ist bei mir 1 Jahr her. Was geblieben ist: Seit dem ich das beendet habe und an mir arbeite wurde alles besser. Geiler Job, Kohle, Frauen. Hätte ich vor einem Jahr hier NIEMALS gedacht und ich sage dir, die Leute hier haben mir den Arsch richtig aufgerissen, 50x am Stück, bis es RICHTIG WEH TAT.

Wenn du telefonieren willst, PN. Biete ich nur ab und zu an, in diesem Fall mach ichs gerne, weil ich genau weiß was in dir vorgeht.

LEBE DEIN LEBEN, GIB GAS!!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Unterstützung bis hierhin - es tut gut zu wissen, dass ich anscheinend auf dem richtigen Weg bin die Zelte hier abzubrechen, einen tollen Job anzunehmen und die Frau auszublenden. Wenn mir das nun auch in der Praxis gelingt.... nun gut....

Heute kam nix mehr von ihr, ich hab mich natürlich auch nicht mehr gemeldet aber mir gehts offen gesagt nicht so dolle - gerade weil ich ja nun auch in einer neuen Stadt bin und hier noch keinen Freundeskreis habe, den ich ja nun auch nicht mehr brauche wenn ich wieder zurück in die andere Stadt gehe.

Die Theorie ist so einfach - die Praxis leider nicht. Mal sehen, wie es weiter geht und was heute noch so passiert.

Vielen Dank euch - ich werde berichten wie sich das hier entwickelt und halte an meinem Vorhaben fest, das wird wohl meine einzige Chance sein aus dem ganzen Dilemma hier raus zu kommen.

Grüße

/george

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie dies verurteilen und sich unsere Beziehung schneller auflösen wird als ich gucken kann.

Es gibt keine freie Minute mehr, in denen nicht das Handy bimmst bummst und summst, kein gemeinsames Fernsehen mehr ohne Handy, immer irgendne Schreiberei. Und wenn ich dann so wie heute passiert mal was sage, krieg ich nen Spruch reingedrückt.

ohne das ich essen machen soll, ohne das ich noch irgendwas aufräume... Es nervt langsam.

sie ist Psychologin

Allgemein zeige ich ihr definitiv wohl zuviel, dass ich sie gerne habe. ich tue viel für Sie, wir gehen ab und an mal shoppen und wenn ich ehrlich bin, stelle ich mich häufig an zweite Stelle, damit es kein Drama gibt.

Sex gibt es grundsätlich nur wenn sie will - glaubt mir, sämtliche Techniken / Eskalationstechniken funktionieren bei ihr nicht.

Ich würde mir mal die einfache Frage stellen, ob Du (8 Jahr kennen hin oder her, Laber-Rhabarbar, in Deinem leben geht es erstmal um DICH) so eine Frau haben willst - nicht weil sie zickt, sondern weil sie schlecht auf gute Behandlung durch Dich reagiert und ihr getrennt seid.

Ich würde Dir raten, sie mal ganz stumpf ein wenig zu ignorieren und mit Freunden/anderen Frauen in der Freizeit etwas zu unternehmen. (Rede nicht von Fremdgehen, einfach mal Kontakte knüpfen)

Primitive Methodik ftw:

1) Nimm den Job an

2) Geh raus vor die Tür, und wenn es nur zur netten Marianne und ihren Dartclub-Freunden in der Eckkneipe nebenan ist - sozialisiere Dich, lerne neue Frauen (erstmal unverbindlich kennen)

[3) Geh wirklich mal in Dich, ob Du selbst diese LTR so wie sie war nochmal willst - schlecht auf freundliches Veralten reagieren ist für m. pers. innnerhalb der LTR ein enorm starkes Warnsignal, dass die Frau 'nen Lattenschuß hat]

also, noch ein letztes Gespräch das es das dann jetzt gewesen ist. Habe ich dann jetzt richtig verstanden? Und danach dann auch erstmal keinen Kontakt mehr, richtig?

Wird oft geraten, ich halte es für Quatsch.

Ihr seid auseinander, Gegenstände sind übergeben, vergiss den Mist der Dich nur graue Haare gekostet hat.

Dieses dämliche Gentleman-Getue mit Frauen, die nichtmal ficken sondern nur tonnenweise Ärger gemacht haben (sonst wär man nicht so auseinandergegangen) ist einfach Quark.

So ist jetzt der Stand der Dinge. Wenn ihr mir jetzt noch sagt (ich habe doch so gerne Bestätigung), dass ich das hier richtig mache und die Wohnung wieder aufgebe (autsch, das war teuer) und 500 KM wegziehe um meinen Traumjob zu machen, könnt ihr mich wirklich glücklich machen :)... Und vielleicht hat der eine oder andere noch einen Tipp wie ich nun in Zukunft reagieren soll, wenn Sie wieder SMS schreibt oder Kontakt sucht. Ich glaube, dass sie nun begriffen hat, dass ich das so nicht mehr mit mache...

Als nächstes löscht Du mal schön ihre Nummer, blockierst sie, ihre Email und was sie sonst noch an Kommunikationszeug pflegt auf allen Plattformen wo du bist und wenn sie irgendwelche Leute mobilisiert die "mit Dir reden sollen" gibt es nur eine Antwort von Dir: "Ich rede nicht über dieses Theam, wir sind auseinander und der Rest geht Dich/Susi/Manfred schlicht nichts an. Respektiere das bitte."

Meine Güte! :diablo: Kontaktsperre!

Frau Psychologin wird sich woanders ihre Bestätigung holen müssen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr habt mir hier ja schon einige viele gute Ratschläge gegeben, die ich alle brav befolge... und es geht mir von Tag zu Tag besser. Aber kann mir jemand erklären, warum es mich interessiert, wo sie heute abend war und was sie getan hat? Warum ist das so?

Ich habe bis gerade auf einer großen Veranstaltung gearbeitet, hatte also genügend Ablenkung um nicht die ganze Zeit nachzudenken und kaum bin ich zu Hause frage ich mich, was sie wohl heute abend "getrieben" hat.

Wie stell ich das denn jetzt noch ab? Nicht das ich einen Rückfall kriege und sie frage, was sie denn heute Abend gemacht hat, das wär nicht gut.

/george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber kann mir jemand erklären, warum es mich interessiert, wo sie heute abend war und was sie getan hat? Warum ist das so?

Gewöhnung Deines Körpers und insbesondere Deines Hormonsystems an Sex, aufmerksamkeit und Zuwendung.

Dein Kopf bildet sich jetzt ein, dass es aus ihm kommt, aber es ist nur Den Körper - ist so wie bei Süchtigen, die finden auch immer eine sonstwie emotionalisierte Ausrede dafür das Falsche zu wollen.

Einfach mit dem Kopf durch die Wand, denn wie Du ja bemerkst...

es geht mir von Tag zu Tag besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Richtig!

Ihr wart eine Weile zusammen, du hast einiges auf sie projiziert und dir wohl auch so was wie eine Zukunft mit ihr ausgemalt.

Das geht nicht von heute auf morgen weg, das ist einfach Gewöhnung. Nicht umsonst gibt's solche Ratschläge wie FTOW. ;-)

Abstellen brauchst du das überhaupt nicht, nur annehmen - weil das völlig normal ist und nicht einmal etwas mit ihrer Person zu tun hat.

Deswegen wirst du auch keinen "Rückfall" kriegen. Sie ist keine verdammte Droge, du bist nur gewohnt, an sie zu denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem meine Ex LTR in die Brüche ging hatte ich Entzugserscheinungen, die Körperlichkeiten haben mir unglaublich gefehlt... "doofe" Minuten gibt es heute noch. Das braucht einfach nur viel Zeit und ein "gutes Leben", damit die Wertigkeit von solchen Dingen abnimmt.

Bis nachher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Lieben,

ich bin euch ein Update schuldig... JA, ich habe es getan. Ich habe meinen Traumjob angenommen, meine Wohnung aufgegeben und gehe hier nun der Arbeit nach, die mich erfüllt.

Es tut immer noch weh, im Nachhinein kommen so die Gedanken, ob ich nicht einiges hätte anders machen sollen - dennoch spüre ich mit jeder Minute, dass es die richtige Entscheidung war.

Tja zu ihr... Sie meldet sich ab und an mal per SMS, so oberflächlichen Kram. Wenn ich dann drauf antworte kommt natürlich nichts mehr zurück. Also werdet ihr mir jetzt sagen, wieso antwortest du denn dann? Ja genau, das sollte ich noch abstellen.

Für die Zukunft möchte ich jetzt erstmal an meinem Inner Game arbeiten, ich danke euch für die Unterstützung - sogar per Telefon (danke) - und ich erlaube es mir einfach mal immer mal wieder zu posten was so los ist.

Aktuell habe ich das Problem, dass mich wirklich überhaupt gar keine Frau interessiert, ich habe weder Augen noch den Kopf dafür. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich das schnellstmöglich abstellen kann...

Ich danke euch vielmals !!!!!

/george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden