Nutrilite 0 Beitrag melden April 17, 2012 erstellt Ich 35Sie 23wir hatten mehrmals sehr guten SexHallo,bischen eingelesen bin ich. Kriege gerade den Anflug einer Oneitis.Hab das Mädel über Finja kennengelernt. Kurz getroffen und denn ging es doch recht fix am gleichen Tag in die Kiste.Bisher zweimal oder dreimal getroffen. Eigentlich immer sehr viel gefögelt und kaum was anderes unternommen.Das letzte Treffen war super.Nach zwei Tagen Pause, hab ich sie heute angerufen um 12 Uhr mittag, sie geht nicht ran. Um 20 Uhr hab ich eine relativ belanglose SMS hinterhergeschickt.Keine Antwort und das Hirngeficke fängt an.Was rät ihr? Wie lange warten, auf den nächsten Anruf, wenn kein Invest mehr kommt?Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Nach zwei Tagen Pause, hab ich sie heute angerufen um 12 Uhr mittag, sie geht nicht ran. Um 20 Uhr hab ich eine relativ belanglose SMS hinterhergeschickt.Keine Antwort und das Hirngeficke fängt an.Was rät ihr? Wie lange warten, auf den nächsten Anruf, wenn kein Invest mehr kommt?Du bist lustig. Meine Desktopuhr zeigt 20.35. Das nenne ich Hirngeficke at its best.Warte einfach mal ab. Wenn das bei dir immer so geht und du auf die Vibration deines Handy gebannt wartest, dann hast du ein ernstes Problem mir dir und keine Alternativen.Du hast Sie angerufen, eine SMS hinterhergeschickt, die schon überflüssig war. Kein Invest mehr. Entspann dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Du rufst sie an einem Arbeitstag zu einer Arbeitszeit an und erwartest, dass sie drangeht?Wir wissen nicht, wie du dich bei den Ficktreffen gibst. Da schon needy? Vielleicht will sie einfach nur gefickt werden ohne Beziehungstrara. Ich warte bei Fickbeziehungen eigentlich, bis sie "sich öffnet" (emotional)Ansonsten lass ich es wie es ist. Als Fickbeziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Nach zwei Tagen Pause? Serious? Chill mal lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rick87 0 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet wir hatten mehrmals sehr guten SexBei meiner FB gibts ein Invest (Anrufversuch, SMS) von meiner Seite und mehr nicht.Aber ich weiß, sie wird sich melden, denn diesen Sex bekommt sie nirgendwo anders!Falls sie sich wirklich nicht melden sollte, versuche ich es evtl. nach einer Woche nochmal.Jeder braucht seine Freiheiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hallo,ich habe nun ähnliches Problem:Sie: 30, Ich: 27Beim 3. Date (waren zusammen spontan 2 Tage inkl. Übernachtung Sightseeing in einer anderen Stadt; hat mich da auch mit einem kleinen Ostergeschenk überrascht) kam es zum Lay. Sie danach voll verliebt verhalten (Ging alles von ihr größenteils aus: bussi hier bussi da, kuscheln, händchen halten beim Sightseeing etc...) Jetzt wo wir vom Sightseeing zurück sind, keine Reaktion mehr von ihr. Hab ihr 2 Tage nach der Rückkehr ne SMS geschrieben, auf diese SMS habe ich seit letzten Samstag keine Reaktion bekommen.. Wie würdet ihr euch hier weiter verhalten?Warum verhalten sich Frauen in dieser Situation so?Hab mit ihr absichtlich nicht über irgendein Status unserer Beziehung/Affäre gesprochen. April 19, 2012 bearbeitet von bätman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Hallo,ich habe nun ähnliches Problem:Sie: 30, Ich: 27Beim 3. Date (waren zusammen spontan 2 Tage inkl. Übernachtung Sightseeing in einer anderen Stadt; hat mich da auch mit einem kleinen Ostergeschenk überrascht) kam es zum Lay. Sie danach voll verliebt verhalten (Ging alles von ihr größenteils aus: bussi hier bussi da, kuscheln, händchen halten beim Sightseeing etc...) Jetzt wo wir vom Sightseeing zurück sind, keine Reaktion mehr von ihr. Hab ihr 2 Tage nach der Rückkehr ne SMS geschrieben, auf diese SMS habe ich seit letzten Samstag keine Reaktion bekommen.. Wie würdet ihr euch hier weiter verhalten?Warum verhalten sich Frauen in dieser Situation so?Hab mit ihr absichtlich nicht über irgendein Status unserer Beziehung/Affäre gesprochen.Warum schickt ihr immer alle SMS hinterher, wenn sie sich nicht meldet? Entweder abwarten oder anrufen und wenn sie beim anrufen nicht ran geht -> abwarten. Das ergibt sich dann alles von alleine. Nur nicht gleich hinterher hecheln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen