Komplexe ausnutzen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

um es gleich mal etwas klar zu machen: ich will jetzt keine antworten, ob das ethisch vertretbar ist oder nicht.

Also: Wenn man in einen Club geht oder ein Date hat, dann kann man relativ schnell (durch Small-Talk oder durch das Erscheinen des HBs) ein paar Komplexe erkennen. Das ist ja auch nicht wirklich schlimm, denn jeder hat welche. Aber ich habe mich gefragt, ob man bestimmte Komplexe (evtl. allgemein, wenn man welche bei dem gegenüber findet) für sein Game verwenden kann und wenn ja, wie man das am besten tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P&P, wobei das Pushen auf den Komplexen basiert, kommt allerdings darauf an, was für Komplexe es sind und wie stark.

bearbeitet von ColaKanister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pass bloss auf mit dem P&P kram...

...gerade bei themen wo sie starke komplexe hat...würd ich OHNE comfort NIE negs raushauen !!!!!!!!

sowas verletzt......ich würde ner frau auch den kopf abreissen, wenn sie anfangs auf "komplexen" rumhackt

ich persönlich lasse seit kurzen P&P weg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P&P ist kein "Kram", sondern ein sehr wertvolles und wichtiges "PU-Instrument",

genauso wie zB. Rapport oder Kino und genauso wie bei Rapport oder Kino muss Man(n) lernen, es richtig einzusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm...an dieser Stelle wäre es hilfreich zu wissen, welche Art von Komplexen die Frau haben soll; optischer Natur ect...

ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen: necken bei Komplexen ist sehr gewagt und meiner Meinung nach auch eher kontraproduktiv.

ich meine, wie soll sich eine Frau dir "anvertrauen" und "öffnen" können, wenn sie das Gefühl bei dir entwickelt, dass du ihre "Schwächen" gegen sie verwenden würdest und tust?!

Sie wird sich eher gegenlastig verhalten und "dicht" machen....irgendwo logisch....

denn was das Thema "negs" angeht, kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nur soviel sagen: damit erzielt man den meisten Erfolg, wenn man es eher auf die "besseren" Facetten eines Menschen abzielt.

aber zurück zu deiner Fragestellung; hat hier jemand "Seduction" von Robert Greene gelesen? kann ich nur empfehlen und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: seine Theorie der Verführung basiert auf einem "Schlüssel-Schloss-Prinzip" ( man beachte die Doppeldeutigkeit ;D ).

Willst du einen Menschen verführen, solltest du ihm subtil vermitteln, dass du den "Schlüssel" zu seinem ganz persönlichen "Glück" besitzt ( im Grunde reines Marketing ).

Denn jeder von uns besitzt irgendwo einen "Mangel" in Form von äusseren Komplexen, oder mangelnden finanziellen Mitteln, oder fehlendem sozialen Status, fehlender Bildung...whatever....irgendwas wirst du immer an jemanden finden, womit er/sie unzufrieden ist - logisch! niemand ist perfekt.

So und jetzt kommst du ins Spiel: erkenne den Mangel und fülle in subtil durch deine Person aus.

kleines Beispiel: nehmen wir an die oben besagte Frau weist fehlende soziale Kompetenz auf und hat daher Schwierigkeiten im offenen Umgang mit anderen Menschen ( kleiner Freundeskreis ect...) - besitzt aber das entgegengesetzte Bedürfnis ( mehr Selbstvertrauen ect..) - dann wird sie dich als sehr anziehend empfinden, wenn du einen offenen Umgang mit anderen Menschen pflegst und eine hohe soziale Kompetenz aufweist.

Sie wird dadurch mit dir positive Erfahrungen und Situationen verknüpfen, die sie durch dich und mit dir erfahren konnte.

Aber wie bereits gesagt; das sollte subtil geschehen - damit es sich "richtig" anfühlt und es gilt: fülle diesen Mangel nie zu sehr aus - lasse immer noch ein kleines Stück unerfüllt, um das Bedürfnis nie ganz befriedigt zu sehen und den drive nach "Erfüllung" aufrechtzuerhalten ( damit erzeugst du ein stückweit Abhängigkeit ).

Im Grunde simple Manipulation - die du Mithilfe von "Komplexen" hervorragend starten kannst.

Mach sie dir also ohne schlechtes Gewissen zu nutze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst kennen lernen, Comfort/Vertrauen aufbauen, dann kannst Du liebevoll necken. Aber aufpassen, da braucht man viel Feingefühl. Vertrauen kannst Du vielleicht durch Selbstironie aufbauen (nimm Deine eigenen Komplexe auf's Korn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P&P ist kein "Kram", sondern ein sehr wertvolles und wichtiges "PU-Instrument",

genauso wie zB. Rapport oder Kino und genauso wie bei Rapport oder Kino muss Man(n) lernen, es richtig einzusetzen...

wenn man sich über P&P den kopf zerfickt dann kann mans schon vergessen, denn man wirds mit grosser wahrscheinlichkeit falsch anwenden.

sowas kommt spontan und ohne vorbereitung.......genau wie kino oder rapport !

entweder es geht einem ins blut über oder eben nicht...ist man von grundauf ein mann der sagt was er denkt und sich nix gefallen lässt musste dir über sowas keine gedanken machen.

PU ist der weg ein natural zu werden, wer alles als insturment oder technik seht bringt es nicht authentisch rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
für sein Game verwenden kann und wenn ja, wie man das am besten tut?

"Deine Komplexe stören mich, deshalb geh ich mir jetzt ne andere Frau suchen. Tut mir leid. Bye."

Das geht vor allem auch viel einfacher und schneller, als wenn man sie erst noch stundenlang mit irgendwelcher C&F-Scheiße beleidigen würde, nur um die eigenen Komplexe vor ihr zu verbergen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas kommt spontan und ohne vorbereitung.......genau wie kino oder rapport !

PU ist der weg ein natural zu werden, wer alles als insturment oder technik seht bringt es nicht authentisch rüber.

Da gebe ich dir Recht, aber PU ist auch eine Persönlichkeitsveränderung... (Das Leben ist ein Lernprozess und man muss manche Dinge erlernen).

Ich hätte früher nie einfach so eine Frau zB. am Arsch gepackt und Sie wieder weggestoßen, jetzt ist es ein Teil von mir & meinem Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ma so ne olle gegamet mit ner riesen nase, hab die dann liebevoll pinocchio genannt.

Naja später hat se mir dann dafür ihre nasenspitze immer wieder in den bauch gerammt.

P&P; P&C; C&A sind alles nützliche werkzeuge aber man muss wissen was man tut.

bearbeitet von re:nommé
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du überhaupt was Komplexe sind?

Nur, weil man dieses und jenes nicht schön findet, die Tante genervt auf irgendwas reagiert, besonders zurückhaltend oder auch mal besonders forsch ist... kannste daraus noch lange keine Komplexe ableiten. Psychoanalyse in paar Minuten funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Titel schon recht , hm, interesant: etwas "ausnutzen".

Für mich zeugt ne Denke, die darauf basiert (egal im welchem Kontext) eigentlich fast immer von minderwertigkeit. Kasparow will nicht ausnutzen, das Karpow gerade Fieber hat, Er will richtig gewinnen oder garnicht!

Menschen, die Strategien, Taktiken, Situationen abwägen vermitteln vor allem eines: Unsicherheit. Es spricht nichts dagegen in hochkomplexen Situation und Verantwortung für nen grösseren Kreis, aussser seinem eigenen Schwanz sämtliche Optionen durch zu spielen, und hoffentlich die Entscheidung mit den geringsten Verlusten zu wählen, aber gezielt unter Gleichgestellten (und das solltest du als Mann und Frau, abgesehen von der Küchenarbeit schon sein) nach Fehlern zu suchen um über die Achillesferse deinen Angriff zu starten: sorry, dafür hab ich nur ein Wort: erbärmlich.

bearbeitet von zumiroderzudir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung basiert nicht auf Logik. Demzufolge sind logische Gedanken über die Verführung immer hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gezielte Negs auf Komplexe ist einfach nur dumm! Das Ziel ist ein hoher Comfort. Sie soll sich bei dir wohlfühlen und das tut sie nicht, wenn du sie dauernd runtermachst.

Versuche lieber ihre Komplexe zu bagatellisieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

typisches nice guy gelaber

die frauen wollen das du sie fertig machst das bindet sich um einiges stärker an dich als rumgeschleime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

typisches nice guy gelaber

die frauen wollen das du sie fertig machst das bindet sich um einiges stärker an dich als rumgeschleime

Stimmt! Wir alle kennen bekanntlich das innige Verhältnis zwischen Zuhälter und Prostituierte, was wegen der Alpha-Dominanz so gut funktioniert.

Sag mal einer Frau mit A-Körbchen, dass du so garnicht auf kleine Titten stehst und lache sie aus. Damit hast du sie runtergemacht, nicht geschleimt und zu 95% kein Sex (die 5% gestörte Persönlichkeiten gönne ich dir :) ).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

um es gleich mal etwas klar zu machen: ich will jetzt keine antworten, ob das ethisch vertretbar ist oder nicht.

Also: Wenn man in einen Club geht oder ein Date hat, dann kann man relativ schnell (durch Small-Talk oder durch das Erscheinen des HBs) ein paar Komplexe erkennen. Das ist ja auch nicht wirklich schlimm, denn jeder hat welche. Aber ich habe mich gefragt, ob man bestimmte Komplexe (evtl. allgemein, wenn man welche bei dem gegenüber findet) für sein Game verwenden kann und wenn ja, wie man das am besten tut?

Ich muss es trotzdem sagen. Komplexe nutzt man nicht aus, sondern liebt (auch körperlich ;) ) ein Mädchen/eine Frau so, dass es seine Komplexe vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Bleibt bitte beim Thema und spart euch persönliche Stichelein. Da es hier in meinen Augen ziemlich heftig zugeht, wird ab jetzt verwarnt, wenn nochmal so ein Bullshit kommt mit, Frauen wollen fertig gemacht werden, oder Bilder aus Assi TV gepostet werden. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann bleiben Wir mal beim Thema...

Negs sind schön und gut und unverzichtbar, und je schöner die Frau desto mehr kannst Du darauf bauen,

aber wenn Du auf "schwerwiegende Komplexe" einer Frau triffst, wie zb. Sie findet sich nicht schön, dann ist ein Neg oder ein "ausnützen der Komplexe" fehl am Platz.

Gegenfrage: Nehmen wir an Du hättest einen Minderwertigkeitskomplex, was würdest du von einer Frau halten die darauf herumreitet?

Negs sollten für etwas gegeben werden, wofür sich eine Frau toll hält um Sie dadurch vom Podest zu stoßen (nicht für Ihre Schwächen)

oder um C+F, P&P, Kino usw... zu erweitern und abwechslungsreich zu gestalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden