45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

mir ist grad mal aufgefallen, dass ich zuviel Zeit ungenutzt verstreichen lasse. Das soll aufhören!

Wenn mich jemand fragt, was ich gerne mache, antworte ich meistens:

Lesen, TV, Computer, Internet, Partys, Freunde, Pokern, Autos, Fitness, PU (das sage ich aber nicht ;-) ).

Das sind irgendwie alles Dinge, die jedermann mal macht oder die man alleine machen kann. Ich würde gerne ein

neues Hobby haben, am besten was mit Menschen, nicht alleine. Vielleicht auch was Außergewöhnliches, leicht Abgedrehtes.

Wie gestaltet ihr eure Freizeit? Lasst uns mal sammeln, vielleicht sind nicht nur für mich, sondern auch für den ein oder anderen gute Anregungen dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

Ganz hei momentan am Anfangen: Mit Wing Crossgolfen :lol:.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen in einen Verein zu gehen, der Dich interessiert. Je nach Verein ist das auch schönes DHV *g*.

PS: Parties, Internet, Freunde sind meiner Meinung nach keine "Hobbies". Ich erwische mich aber auch gelegentlich dabei solche Dinge auf die Frage zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

probiers mal mit einer mannschaftssportart, wo du viele leute und neue social circles kennenlernen wirst.

snowboarden, surfen etc. kann dir auch viel adrenalin geben. einfach fun !

ansonsten kann ich dir tanzschulen empfehlen. dann am besten in typische frauenclasses gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sprachen lernen.... ist zwar eher Weiterbildung, aber ich betreibe es hobbymäßig und zähle es manchmal auch auf, wenn ich nach Hobbies gefragt werde.

Ansonsten gibt es unzählige Sportarten, die man machen kann.

Sicher interesannt ist wohl auch Photografie. Ich mach das zwar nicht, aber denke drüber nach mal damit anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein neues Hobby wird definitiv DJ sein. Bin ein Musikfreak und spare gerade für meine Turntables. Ich will unbedingt das Auflegen lernen. Wer schon Erfahrung damit hat, kann sich ja mal bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein neues Hobby wird Fallschirmspringen, ist zwar nicht ganz billig aber ist endgeil und vor allem sind die Skydiver an sich ziemlich chillige Leute und es macht Spass mit denen abzuhängen. Ansonsten mach ich noch Turniertanz, da lernt man auch gleich noch ein bissl was über BL...

Sprachen lernen macht auch Spass und ist IMHO ein super DHV! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zocke in letzter Zeit sehr viel...also eSports als hobby, aber es wird langweilig, klingt langweilig und wird bald von was neuem abgelöst.

Vlt (American) Football. Mal schauen obs nähe Ingolstadt ne Mannschaft gibt.

Lesen tut wohl jeder...ist für mich also kein Hobby. Für mehr hab ich im Moment keine Zeit, wegen dem Studium.

Aber bald is Praktikumszeit, da sieht mich dann das Fitness Studio öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Bereich Sport liegen auf jeden Fall ziemlich geile Hobbies.

Ich mach zum Beispiel neben Bodybuilding und allen möglichen Funsportarten Parkour... momentan mein Favourite, auch wegen der Philosophie, die dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verschoben in Plauderecke

TOM

_____________________

MOD Creative Room

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Skateboard, Kunst (Design, Gestalten, Entwerfen), Computer (Hacken, Programmieren, Spielen), Saltos, Tanzen (Breakdance,Krumping etc.), Vereine, Lesen, Roboter Bauen, Le Parkour, Schnitzen, Kochen, Stylen, Reisen

USW.....................................

Die coolsten Hobbys ;)

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In letzter Zeit fahr ich mit meinem Bruder so 3,5ccm-Buggys durch die Gegend.

Sonst:

Bodybuilding

Radfahren

Wandern

Fotografieren

Boxenbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit ich angefangen hab meine Wohnugn zu renovieren hab ich festgestellt das Heimwerken viel Spaß macht.

Keine Vogelhäuser oder so. Ich hab nen begehbaren Kleiderschrank gebaut und im Moment mach ich grad die Bauzeichnung für nen Loung Bett.

So soll die Wohnung ihren ganz persönlichen leicht snoopigen Lounge Style erhalten, viele Möbel die mir gefallen würden, find ich hier in Paris leider nicht, also Selbst ist der Crip.

-Heimwerken

-Fotographieren

-Beraten, ist mein Job und bin dabei mich im Moment noch selbstständig zu machen in dem Bereich.

-Bildbearbeitung

-Kochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

- Mode / Laufstegmode / Ready to Wear / etc.

- Design / Webdesign

- GFX / Photografie bzw Photografieren

- Spazierengehen / Wandern

- Lesen

- Sisha rauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Am Auto basteln

- Devilstix, Pois und Jonglieren

- Rauchen (Cigs, Shisha, anderes)

- Saufen

- Partys

- Mit Leuten herumhängen

- Snowboarden!

- Fußball

- Klettern

- Schwimmen

- Heimwerken (es gibt immer was zu verbessern! :D)

- Schlafen

- Musik

Anm: Und ich kenn kein besseres Peacocking(ich hasse das Wort)-Ding als Devilstixspiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Im Bereich Sport liegen auf jeden Fall ziemlich geile Hobbies.

Ich mach zum Beispiel neben Bodybuilding und allen möglichen Funsportarten Parkour... momentan mein Favourite, auch wegen der Philosophie, die dahinter steckt.

wie fangt man damit am besten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn mich jemand nach meinen Hobbies fragt sag ich meistens folgendes und erzähle dazu eine kleine Geschichte:

-Musik, das Hobby Nr.1 bei mir. In meinen ganzen Leben dreht sich vieles um Musik. Ich erzähl dann immer über meinen Geschmack, dass ich selber Musik mache, mit wem ich alles Musik mache etc.

-Japanische Kultur, auch sehr interessant, vorallem gibt es wenige die sich für sowas interessieren. Da kann man erzählen, wie es dort abläuft, was es hier in Deutschland aus Japan gibt, was es mit Anime und Manga auf sich hat usw.

-Sport, ich bin ein Läufer und steh dazu. Erzähl gerne, dass ich mal in einem Verein war, dass ich Wettkämpfe gelaufen bin, evnt. was ich für Ziele habe, z.B. Marathon unbedingt mal laufen.

-"Slice of Life", als kurzum erzähl ich über meine Bekanntschaften, wen ich alles kenne, wer meine besten Freunde und Kumpels in der Gegend sind und wie die sind, wen ich schon alles neues auf welche Art und Weise kennengelernt hab. Naja, man kann es nicht wirklich als Hobby zählen, aber es ist einfach ein großer Bestandteil meines Lebens und man kann viel drüber erzählen.

Sachen wie Kumpels treffen, Party machen etc. mach ich zwar auch sehr gerne, aber Hobbies sind für mich Sachen mit denen man sich intensiver beschäftigt, also es ist für mich mehr als "nur" Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Girevoy Sport :D

Muay Thai

Wing Tsun

Jap Culture

Gilt studieren als Hobby? hmmm....

Vid Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Schießen (also im verein)^^

- Parties

- Musik, ich liebe Musik

- Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Singen, Gitarre & Keyboard, Songwriting

- Schreiben! Satire, Lyrics, Gedichte...

- Bodybuilding & Kampfsport

- Schauspielern, ab und zu, immer wieder gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.