Zeitungsartikel über Pickup

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Meisterstück journalistischer Arbeit kann ich Euch einfach nicht vorenthalten!

Finde es schon traurig, dass sowas in einer der größten Zeitungen hier in der Umgebung steht..

glgpa.jpg

LGrXf.jpg

Hier nochmal der Link zum Online Artikel:

http://www.derwesten...-id6548144.html

Ist doch eigentlich mal nen Leserbrief wert oder? ;)

Edit: Erst jetzt den Artikel Megathread gesehen. Ich bitte um Verzeihung.

bearbeitet von Grewni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau stellt fest: Männer haben gerne Sex. Wow. Ich denke sie hört einfach gerne ihre Stimme im Radio und sieht ihr Bild gern in der Zeitung.

Promovierung an der FernUni in Sozialwissenschaften... eindeutig ein Überflieger, jaja.

Ist einfach ein provokantes Thema, verkörpert von einer Frau mit schönem Gesicht (wobei sie selbst auf ihren zahlreichen inzenierten Bildern auf mich asozial oder arrogant wirkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es eherheuchlerisch von ihr, dass sie nicht einfach hier schreibt und die ein oder andere Frage zu der und der Sache hat.

Positiv kann ich sagen, dass sie in dem jungen Alter so abgebrüht ist, und es einfach durchzieht damit Kohle zu scheffeln. Wird genug geben, die sich den Mist kaufen.

Optisch finde ich sie jetzt nicht so schlimm, sogar recht attraktiv. Traurig für Sie, dass sie immer jedes Kompliment eines Mannes hinterfragt.

Womöglich ist sie auch bisher nicht an einen richtigen Mann geraten...

Da sie aber um eine höhere Auflage zu verkaufenirgendwas reißerisches sagen muss ist dabei in Erinnerung zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.