VerkaufsMegathread

464 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

verkaufe oder meinetwegen tausche gegen kA was^^!

selcted lederjacke in mocca- farbe also so braun-beige.

grösse s, find aber die fällt eher was grösser aus, so m.

sehr selten getragen und keine gebrauchstspuren.

np: 130€ im peek&cloppenburg und im jack&jones.

verkaufe die für etwa 50€

aber habe keine lust sie zu verschicken.

also leute aus nähe köln, ich komm dann gerne zum hauptbahnhof oder so.

http://img70.imageshack.us/my.php?image=bild001zm6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr PUAs,

hab mir noch nen Blazer zu Hause der mir leider an den Schultern etwas zu weit ist aber ich arbeite dran ;)

Hab ihn nur kurz zum Anprobieren angehabt. Leider ist mir das mit den Schultern da gar nicht so aufgefallen.

Wurde von mit gebraucht gekauft und das Stück sucht jetzt einen neuen Besitzer.

Hier noch ein paar Daten zu dem guten Stück und ein Foto:

Marke: Benvenuto

Konfektionsgröße: 102

Material: 92 % Schurwolle / 8 Poly

Originalverkaufspreis: 229,90 Euro

Top Zustand / Gute Innenausstattung => keine Löcher oder sonstwas

bfi1202406409j.JPG

Preislich hatte ich an 30 Euro inkl. Versand gedacht. Wer ihn nimmt bekommt auf Wunsch noch eine Deutschlandfahne dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich verkaufe mehrere Parfums, und zwar:

125 ml Dolce und Gabbana

100 ml Herrera for Men

40 ml Cool Water

100 ml Lanvin L´Homme

Sie sind alle fast komplett gefüllt, die maximale Menge die fehlt, ist beim Lanvin L´Homme 10 ml.

Ausserdem sind es Parfums die bei Frauen besonders gut ankommen. Vor allem Lanvin, relativ unbekannt, ist einen Versuch wert.

Ich verkaufe sie, obwohl ich sie vom Duft her sehr mag, weil sie mit meinem Hauttyp inkompatibel sind. Sie verändern bei mir ihren Geruch relativ stark.

Sendet mir bei Interesse einfach eine PN. Ich

Ich kann euch per Mail auch ein Foto senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkaufe hier einen vor ca. 2 Wochen gekauften Pullover, der mir persönlich zu groß ist. Der Pullover hat Größe L und er wurde noch nie getragen. Dieser wurde reduziert gekauft und durfte daher nicht umgetauscht bzw. gegen Geld zurückgegeben werden. Der Kaufpreis betrug 25,-€.

Verkaufe den Pullover hier für: 20,- €

http://img409.imageshack.us/img409/6984/27022008484vw9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind die Jack & Jones Shirts ganz neu, oder hast du die schon gewaschen?

hatte sie neu gekauft mit etikett und so. und nur 1 (höchstens 2) mal hier in der wohnung angehabt zum chillen weil sie einfach ne nummer zu groß für mich sind.

wollte sie eig. erst zu ner schneiderei bringen um sie kürzen zu lassen aber hab mich nun doch anders entschieden, da ich eins davon in gr. l gefunden und gekauft habe und das andere hoffentlich auch noch finden werde.

sie werden aber natürlich noch gewaschen bevor sie verschickt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr qualifiziert. Es sind schon ca 8 Anfragen reingekommen aber mit absoluten Traumlandpreisen. Bevor ich einen so teuren Pulli für 50€ hergebe trag ich ihn lieber daheim im Wohnzimmer.. typisch Deutsch.. alles wollen aber nicht zahlen, find ich sehr erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr qualifiziert. Es sind schon ca 8 Anfragen reingekommen aber mit absoluten Traumlandpreisen. Bevor ich einen so teuren Pulli für 50€ hergebe trag ich ihn lieber daheim im Wohnzimmer.. typisch Deutsch.. alles wollen aber nicht zahlen, find ich sehr erbärmlich.

Was heist typisch deutsch?wenn ihn kein Schwein gefällt so dass er ihm mehr als 50 euro wert ist,dann hat sich die sache doch...nur weil DG draufsteht muss einem keiner abgehn,bzw macht ihn das auch nicht schöner....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er gefällt einigen hier, glaub mir. Aber wir leben eben in einer Gesellschaft, in der Geiz geil ist.

Aha...Sagt der,der selbst im Sale und bei ebay abstaubt...man man... <_<

bzw jetzt stellst du ihn bei menslabel rein über deinen freund mirrow,weil du ja nich tdarfst-...bei dieser weltfremden gesellschaft...brauchste so dringend das geld?arm arm..

edit:fragt mich nicht wieso auf einma 3 posts von mir da sind Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er gefällt einigen hier, glaub mir. Aber wir leben eben in einer Gesellschaft, in der Geiz geil ist.

joa gefallen schon is bloß zu klein *g*

Fällt ziemlich groß aus, darum verkauf ich ihn auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verkaufe ne Hugo Boss Scout1 W33 L 30, blau mit leichter waschung.

Kaum getragen, da zu weit gekauft (bräuchte eigtl W31). Gekauft im Peek u. Cloppenburg Regensburg!, keine gebrauchstspuren! NP 100€, mein preis: verhandlungsache! find jetzt kein bild im inet!

Bei interesse bitte pm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkaufe:

Dsquared² Raw Denim Jeans

Wurde gekürzt.

Bundweite: 46 cm

Gesamtlänge: 92 cm

Passt mir bei einer Größe von 171 cm perfekt. Sollte bis zu einer Größe von 175 cm von der Länge her passen.

Ansonsten entweder als Hochwasser-Look tragbar oder als Short für'n Sommer zum kürzen.

Zustand ist sehr gut.

Preis: 70€ inkl Versand

Bei Interesse PM, Bilder folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.