Sie dreht jetzt völlig durch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich hab da mal ne direkte Frage an Euch bzgl meiner Freundin.

Meine Freundin und ich wollten einen Neuanfang starten. Ich habe ihr Mitte letzter Woche gesagt ich brauche mal ne Kontaktsperre für ein paar Tage, da sie auch die Tage nicht in der Stadt war, da sie ne Städtereise gemacht hat, passte das ganz gut. Sie war erst nicht so begeistert davon. Spielte da aber mit. Das hat sie bestätigt.

So ca. 4 Tage später. Kurz vor Ende meiner Kontaktsperre schreibt sie mir das sie mich vermisst. Ich hab nichts geschrieben da ich mich erst einen Tag später melden wollte. Am Abend schrieb sie mich dann wieder an und macht mich zur Sau ob ich sie verarschen will das ich mich nicht melde und auf ihre SMS antworte.

Sie sagte sie bringt mir meine Sachen vorbei und gut ist. Das war wie ein Brett vors Gesicht. Ich sagte ihr das ich das nicht verstehe da ich sie vorher informiert habe usw. Wir schrieben lange sms. Aber es kam nichts bei raus.

Einen Tag später fragte ich sie ob das nun das Ende für sie ist...Sie eiert wieder rum. Dann später hab ich sie konkret gefragt ob sie die Beziehung jetzt weiterführen will oder nicht....Sonst lassen wir das! Sie sagte das musst du doch wissen!!! Du musst dich jetzt aber echt anstregen. (Häää????)

Total behindert, wo ich mir eigentlich schon selbst fragte, was fürn scheiss mach ich da eigentlch mit? Gestern Abend hab ich sie angerufen, da war sie gerade unterwegs. Ich sagte ihr ok, ich ruf dich in 10 min nochmal an, da sie fast zu Hause war. Dann war ca ne Std besetzt und ich ging schlafen da es schon 24 Uhr war. Heute frag ich sie ob es für sie ok ist wenn ich rum komme zu ihr. Da sagt sie: Mach was du willst! Ich muss erstmal Haushalt machen....

Frage: Was geht mit ihr ab??? Kann man so sauer sein, dass einem scheiss egal ist oder was veranstaltet sie da? Wenn sie kein Bock mehr hat kann sie das doch sagen oder nicht?Ich führ doch die Beziehung nicht mit mir selbst!!! Wenn man über etwas sauer ist kann man das gerne äussern, aber über Tage sonen Bock veranstallten find ich echt Kindisch. Bevor ich ihr nachher die Sachen in die Handdrücke und ihr Lebe wohl sage, würde ich zumindest einmal in Erfahrung bringen wollen ob man dafür Verständnis haben sollte? Klar das ist nur meine Sicht, aber es geht halt um ihr Verhalten JETZT! Egal was war, sie kann schluss machen, weil sie verletzt ist oder es eben nicht tun, dann sollte sie sich doch aber mal wieder einbekommen oder?

P.S Ich weiss ich renn ihr ganz schön nach, ist mir bewusst das ich wussy bin, aber im Grossen hab ich meinen Teil dazu auch beigetragen, dass ich die Kontaktsperre wollte. Will da jetzt nicht überreagieren. Ich weiss Führung fehlt da jetzt. Ich weiss! .. Ich versteh gerade ob das einfaches Drama ist oder ob sie mich jetzt selbst verascht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

gib ihr die Führung die sie offensichtlich braucht. Verfolge eine klare Linie. Du kannst nicht von ihr Verlangen, dass sie sich anders verhält solange du selbst so rumeierst.

Ich versteh gerade ob das einfaches Drama ist oder ob sie mich jetzt selbst verascht?

Sie versucht ja regelrecht eine Reaktion bei dir bzw. in dir zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Führung abgeben? :-) Das heisst im klartext alles mit mir machen lassen, oder wie?

Hm ja was für ne Reaktion.? Ich hab ihr ja gesagt das ich das nicht mit absicht getan hab und mehr als ihr das vorher zusagen geht nicht. Sie kann doch sagen, wenn sie das nicht möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst Sie führen und nicht die Führung abgeben!

Mach dir klar, ob du die Beziehung noch weiterführen willlst oder nicht, und dann mach ne klare Ansage. Dann siehst du ja wie sie reagiert... Ihr wie ein Hündchen hinterherlaufen und abwarten bringt dich - wie du ja selber merkst - nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keinen Frame und läufts ihr hinterher. Was willste da erwarten?

Dein Handeln sollte konsequent sein. Ich lese hier aber nur irgendwelche Spielchen von zwei verunsicherten Teens.

Vor allem die Reaktion zu ihrer Ankündigung deine Sachen zu bringen. Das ist ne Drohung "Schluss zu machen". Durch die Blume halt.

Sowas lässt man ins Leere laufen in dem man ihr gibt was sie andeutet. Ohne Diskussion und ohne Drama.

Wenn du Klarheit willst, dann schaffst dies indem du selber Entscheidungen triffst und nicht bei ihr freundlich anfragst was sie denn jetzt möchte.

Die kleine hat Bock aber du lässt dich durch ihre Zickereien immer wieder in ihren Frame ziehen. Die Dame schreit ja förmlich nach Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keinen Frame und läufts ihr hinterher. Was willste da erwarten?

Dein Handeln sollte konsequent sein. Ich lese hier aber nur irgendwelche Spielchen von zwei verunsicherten Teens.

Vor allem die Reaktion zu ihrer Ankündigung deine Sachen zu bringen. Das ist ne Drohung "Schluss zu machen". Durch die Blume halt.

Sowas lässt man ins Leere laufen in dem man ihr gibt was sie andeutet. Ohne Diskussion und ohne Drama.

Wenn du Klarheit willst, dann schaffst dies indem du selber Entscheidungen triffst und nicht bei ihr freundlich anfragst was sie denn jetzt möchte.

Die kleine hat Bock aber du lässt dich durch ihre Zickereien immer wieder in ihren Frame ziehen. Die Dame schreit ja förmlich nach Führung.

Ja das stimmt. Aber ich will sie ja nicht verlieren. Ich hab mir die Zeit ja nicht umsonst genommen. Geht einfach darum das sie "Schluss macht" und ich dann nochmal konkret frage, da es sich so anhörte als wenn sie einlenkt. Wenn sie dann aber rumeiert, wenn ich sie frage, dann kann ich natürlich selbst schluss machen, was ich nicht will oder es laufen lassen. Aber ich will gewissheit sonst such ich mir was anderes. Gehören ja immer zwei dazu. Ich glaube aber sie hätte schluss gemacht. Sie hat sich, warum auch immer verarscht gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Kontaktsperre? So ein Schwachsinn ist einfach nur pure Psychoscheiße! Du hast noch einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr langen Weg vor dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eierst rum, nicht sie.

Du machst eine dicke Ansage mit der "Kontaktsperre" und knickst beim leichtesten Windzug wieder ein.

Schlimmerweise auch noch per SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist komplett betaisiert und deshalb hat sie Dir Deine Eier abreissen können und jongliert jetzt damit!

Du lässt Dich von ihr kontrollieren und beherrschen.

Sie spürt deswegen schon das instinktive Bedürfnis sich auf die Suche nach einem anderen Mann zu machen. Einem, der ihr ihre Tests, ihr Drama und ihren Frame, den sie jetzt in diesem Moment Dir aufzwingt, sonstwo hinsteckt.

Einem Kerl, der sie verführt und durchnimmt.

Deine sexuelle Anziehungskraft ist nämlich völlig futsch. Sie hat null Respekt vor Dir.

Lies Dich hier ein. Die Stichworte sind "Betaisierung", "Frame", "Innergame" und die "Werkzeuge des Verführers".

Das Buch "Lob des Sexismus" wäre auch ein guter Anfang.

Und hör' auf SMS zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich will sie ja nicht verlieren. Ich hab mir die Zeit ja nicht umsonst genommen.

Doch du willst sie verlieren und keine weitere Zeit mit ihr verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin und ich wollten einen Neuanfang starten. Ich habe ihr Mitte letzter Woche gesagt ich brauche mal ne Kontaktsperre für ein paar Tage, da sie auch die Tage nicht in der Stadt war, da sie ne Städtereise gemacht hat, passte das ganz gut. Sie war erst nicht so begeistert davon. Spielte da aber mit. Das hat sie bestätigt.

Das zum Thema Neuanfang. "Neuanfänge" mit vereinbarter Kontaktsperre macht ungefähr soviel Sinn wie die Vereinbarung während der Kontaktsperre sich "vermissen" zu müssen.

Total behindert, wo ich mir eigentlich schon selbst fragte, was fürn scheiss mach ich da eigentlch mit?

Weiß ich auch nicht, Sinn macht das alles nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine Kontaktsperre. Sie meldet sich. Du nicht. Sie droht Schluss zu machen. Schon meldest du dich. Mehrmals. Und oho Überraschung - Nix kommt beim SMS-Game rum. Du machst es ihr zu einfach und verlierst an Attraction. Und statt ihr dann zu zeigen, wo der Hammer hängt, hängst du die Führung an den Nagel und fragst sie, ob denn jetzt Schluss sei. Da sagt sie, "du musst dich anstregen (und deine Attraction steigern)". Kein Wunder, dass die Frau da wahnsinnig wird, wenn sie es mit so einem Waschlappen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden