Drama Baby

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, ich bräuchte bitte mal eure Einschätzung folgender Situation:

Forwort: ich 28

LTR: 25

Sind ein halbes Jahr zusammen und es läuft Super. Guter Sex, sie infestiert, macht alles für mich usw. Wenn da nicht das gelegentliche Drama wäre. Gestern wars wieder soweit.

Ich hab dann meine Bettdecke geschnappt und bin aufs Sofa. Mögen die Spiele beginnen.

Sie kam hinterher und wollte mich streicheln. Ich sagte ihr, dass sie mich nicht anfassen soll und ich meine Ruhe will.

Sie: das sagst du nur einmal zu mir. Und zog wutentbrannt von dannen. Ich lachte mir ins Fäustchen, und wusste das sie wieder kommt. So war das dann auch nach 10 min. Sie: Schatz? Kommst du ins Bett? Ich vermiss dich. Ich bin mitgegangen und legte mich schlafen. War aber relativ kühl zu ihr. Sie war vorher mega zickig.

Gut, am Morgen dann wieder alles im Lack. Sie bemühte sich und war auf Kuschelkurs. Trotzdem war sie am Schmollen, weil ich mich nicht so wie ein Hündchen benommen hab. Ich gab ihr einen Kuss und fuhr zur Arbeit. Dann kam folgende SMS von ihr: Vielleicht solltest du heute auch zuhause schlafen und mal darüber nachdenken ob du mir überhaupt glaubst das ich dich liebe.im moment habe ich öfter das gefühl das du mir das nicht glaubst.:-Sdas macht mich schon sehr traurig denn ich denke nicht das ich dir nen grund gebe.das mit gestern tut mir wirklich leid aber wie gesagt ich habe mich nur falsch ausgedrückt und mir nichts dabei gedacht.

Ich: Tut mir leid, dass du so fühlst & das es dich traurig macht. Aber Baby mach dir keine Gedanken, ich weiß das du mich über alles liebst. War gestern ne blöde Situation, Schwamm drüber.

Sie: Ja ok aber ist schon mies wenn man immer wieder das gefühl bekommt:(naja egal

Das war heut morgen um 9. Von mir gabs keine Antwort mehr. Das macht alles nur noch schlimmer.

Wie schätzt ihr die Situation ein. Wie soll ich weiter Vorgehen. Geplant war es so von mir, dass ich sie heut wie geplant von der Arbeit abhole und nichts mehr zum Thema sage. Nur was, wenn sie wieder davon anfängt?

Danke schon mal Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Frage, weswegen ist das Drama entstanden? Du schmeisst uns mitten in die Situation, womit hat es angefangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Sie: Schatz? Kommst du ins Bett? Ich vermiss dich. Ich bin mitgegangen und legte mich schlafen. War aber relativ kühl zu ihr. Sie war vorher mega zickig.

Spätestens hier hättest du sie ficken müssen, warum hast du das nicht gemacht? Da wär ich an ihrer Stelle aber auch sauer gewesen. Drama ist aufgestaute sexuelle Energie. Nächsten Morgen fickst du die Kleine immer noch nicht, sie hat das soooo dringend gebraucht.

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Sehe auch den Grund nicht. Was ist so schlimm dran wenn sie dich streicheln will? Soll sie halt wenns ihr Spaß macht. Danach liegst du im Bett mit ihr, schreibst selber das sie nett zu dir war. Berichtest dann aber ganz stolz das du es geschafft hast nicht mit ihr zu schlafen...falsches Forum?

In deinem text siehts so aus als würd da nur einer Drama machen und das bist ganz klar du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Vorgeschichte nicht kennt, kann man leicht sowas sagen. Davon mal abgesehen, kann man nicht alles mit Sex lösen. Das hilft nur vorrübergehend. Wie dem auch sei und angenommen es ist so wie ihr sagt, was würdet ihr jetzt tun. Wenn ich sie abhole und sie mich darauf anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn erzähl erstmal die Vorgeschichte!

und ausserdem "ohne Sex" kannst du garnichts lösen :-)

Wir können dir nur wirklich helfen, wenn du die ganze Geschichte erzählst, denn davon sollte auch dein weiteres Verhalten abhängen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin hat das extrem präzise erfasst :)

Vorgeschichte?

Wieso kein Sex, nachdem du dich schon dazu "herabgelassen" hast, doch noch ins Bett zu gehen?

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Okay, du willst uns jetzt aber nicht ernsthaft einen Vorwurf machen weil wir die Vorgeschichte nicht kennen, oder? Meine Kristallkugel ist momentan leider außer Betrieb.

Bevor du was dazu geschrieben hast ist es auch sehr schwierig dir eine gescheite Antwort zu deiner eigentlichen Frage zu geben. Es könnte sein das du dich entschuldigen musst, könnte aber auch sein das du auf der Stelle Schluss machen solltest...wahrscheinlicher ist aber das ihr gescheiten Versöhnungssex haben solltet und gut ist's.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst doch das Drama und kündigst es und noch mit "Spielen" an.

"Fass mich nicht an, lass mich in Ruhe" klingt wie ein Kind, das beleidigt ist, weil man ihm das Spielzeug weggenommen hat.

Anstatt das du deine mangelnde Lust auf sie durchziehst, freust du dich auf ein Machtspiel und läufst ihr selbst wieder hinterher, sobald sie ruft.

Ich: Tut mir leid, dass du so fühlst & das es dich traurig macht. Aber Baby mach dir keine Gedanken, ich weiß das du mich über alles liebst. War gestern ne blöde Situation, Schwamm drüber.

Sorry Schatz, aber ich habe da eine Ego Macke: Ich brauche die Bestätigung emotionaler Macht.

Wie weiter? "Schatz, zieh am Samstag das kurze Schwarze an." Dann gehst du mit ihr was gutes Essen und machst so einen Blödsinn nicht mehr - ohne alles mit ihr zu besprechen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon klar, aber Sex ist bei uns Mega gut und oft, aber ich weiss was du meinst, und da hast du natürlich Recht.Ich gieße auch oft Öl ins Feuer und nehme sie dann so wie sie es braucht. Aber diesmal hatte ich einfach keinen Bock mehr. Wir hatten ca 1 Stunde bevor all dem Sex und ich war einfach Platt vom Tag. 

Es ging im Prinzip um eine Aussage von ihr. Die sich so anhörte, dass sie noch an ihren Ex denkt und Mega Gefühle für ihn hat. Und sie mich angelogen hat. Sie beteuert aber, dass es nur eine falsche Wortwahl war. Ok, vielleicht habt ihr Recht und ich hab Drama geschoben. Normalerweise lest mich sowas kalt, wenn sie mich mit anderen in Konkurrenz setzt, aber bei diesem Ex dreh ich einfach am Rat. Er sieht nicht gut aus is ein AFC etc. brauch mir da eigentlich keine Sorgen machen. Aber ich weiß, dass er sie wider will und sie heftig anbaggert. Aber alles so auf die Kumpelschiene macht. Ich weiß, Innergame is mein Problem und LdS muss ich mir mal wieder zur Auffrischung reinziehen. Nur, was mach ich heute Abend wenn wir uns sehen? Und sie das Thema anschneidet? Ich will nicht das sie denkt, dass ich der Meinung bin das sie mich nicht liebt. Das lässt mich Mega needy aussehen. Scheisse, Leute ich muss meine Attraction wider aufpimpen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib doch einfach locker und sei lustig und frech.

Spiel mit ihr.

Das kann so schwer nicht sein.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde das nicht weiter thematisieren. Bleib locker und hab deinen Spass. Das Thema sollte gegessen sein und ist auch eher dein Problem, als ihres denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass sie das Gefühl hat, dass du das Gefühl haben könntest, dass ihre Gefühle für dich nicht echt sind sondern sie Gefühle für ihren Ex hat, der noch Gefühle für sie hat?!

kindergarten.gif

Mit sowas sollten sich nur ausgebildete Erzieher beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dann meine Bettdecke geschnappt und bin aufs Sofa. Mögen die Spiele beginnen.

Sie kam hinterher und wollte mich streicheln. Ich sagte ihr, dass sie mich nicht anfassen soll und ich meine Ruhe will.

Sie: das sagst du nur einmal zu mir. Und zog wutentbrannt von dannen. Ich lachte mir ins Fäustchen, und wusste das sie wieder kommt.

Das machste jetzt noch ein paar mal mit ihr und dann lernt sie diesen coole Typen kennen, der nur ein Freund ist und ihr zuhört. Dann sind ihr deine Aktionen irgendwann scheiß egal, denn sie liegt im Bett und schreibt über whatsapp mit ihrem neuem guten Freund wie doof du bist und dann schiebt sie dich für ihn ab. - Selbst ohne den Typen selbes Spiel.

Freezeout ist ein Spiel, dass hier nur die wenigsten beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden