9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne direkte Frage an Euch bzgl meiner Freundin.

Meine Freundin und ich wollten einen Neuanfang starten. Ich habe ihr Mitte letzter Woche gesagt ich brauche mal etwas Zeit für mich, sprich ich möchte mal einige Tage nicht schreiben, da sie auch die Tage nicht in der Stadt war passte das ganz gut. Sie war erst nicht so begeistert davon. Spielte da aber mit. Das hat sie bestätigt.

So ca. 4 Tage später. Kurz vor Ende meiner Kontaktsperre schreibt sie mir das sie mich vermisst. Ich hab nichts geschrieben da ich mich erst einen Tag später melden wollte. Am Abend schrieb sie mich dann wieder an und macht mich zur Sau ob ich sie verarschen will das ich mich nicht melde und auf ihre SMS antworte.

Sie sagte sie bringt mir meine Sachen vorbei und gut ist. Das war wie ein Brett vors Gesicht. Ich sagte ihr das ich das nicht verstehe da ich sie vorher informiert habe usw. Wir schrieben lange sms. Aber es kam nichts bei raus.

Einen Tag später fragte ich sie ob das nun das Ende für sie ist...Sie eiert wieder rum. Dann später hab ich sie konkret gefragt ob sie die Beziehung jetzt weiterführen will oder nicht....Sie sagte das musst du doch wissen!!! Du musst dich jetzt aber echt anstregen. (Häää????)

Total behindert, wo ich mir eigentlich schon sage, was fürn scheiss machst du da eigentlch mit? Gestern Abend hab ich sie angerufen, da war sie gerade unterwegs. Ich sagte ihr ok, ich ruf dich in 10 min nochmal an, da sie fast zu Hause war. Dann war ca ne Std besetzt und ich ging schlafen da es schon 24 Uhr war. Heute frag ich sie ob es für sie ok ist wenn ich rum komme zu ihr. Da sagt sie: Mach was du willst! Ich muss erstmal Haushalt machen....

Frage: Was geht mit ihr ab??? Kann man so sauer sein, dass einem scheiss egal ist oder was veranstaltet sie da? Wenn sie kein Bock mehr hat kann sie das doch sagen oder nicht? Wenn man über etwas sauer ist kann man das gerne äussern, aber über Tage sonen Bock veranstallten find ich echt Kindisch. Bevor ich ihr nachher die Sachen in die Handdrücke und ihr Lebe wohl sage, würde ich zumindest einmal in Erfahrung bringen wollen ob man dafür Verständnis haben sollte. Bin ja keine Frau ;)

P.S Ich weiss ich renn ihr ganz schön nach, aber im Endefekkt hab ich meinen Teil dazu auch beigetragen, dass ich die Kontaktsperre wollte.

Vielen Dank!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar keine Frau, würde aber für Dein Verhalten auch wenig Verständnis aufbringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar keine Frau, würde aber für Dein Verhalten auch wenig Verständnis aufbringen.

Warum?Begründung? Ich hab ihr doch gesagt das ich mich erstmal neu orden will. Warum macht sie mir jetzt nen Strick draus wenn sie mitspielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt die ''Kontaktsperre'' durchzuziehen, ziehst du den Schwanz ein und gehst noch auf ihr Drama ein?! Der gehört den Riegel vorgeschoben!

Du hättest deinen Freeze durchziehen, ihr danach das unnötige Drama aus ihrem Hirn ficken sollen und die ganze Sache wäre gegessen gewesen. Aber nein, sie droht und du dackelst schön hinterher. Damit hast du ihr bestätigt, dass sie dich nach belieben Kontrollieren kann. Well done!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhängst eine Kontaktsperre. Dass sie da einwilligt ist ja wohl unerheblich, da sie letztlich keine andere Wahl hat. Das ganze würde ansich wie ein freeze out wirken, da Du das Ganze so ankündigst, riecht das aber schon nach Machtspielchen, nach dem Motto: "Grübel mal die nächsten Tage ob ich überhaupt noch was von Dir will!!!"

Nach 4 Tagen knickt sie ein, wird nach PUA-Sprech "needy" und schreibt Dir, dass sie Dich vermisse. Das ignorierst Du.

Nun, gehöre ich sicher nicht zu den Leuten, die sofort das schlimmste denken, wenn eine Nachricht nicht binnen 3sec. beantwortet wird, aber sie interpretiert das so, dass Du entweder gar nicht mehr an Ihr interessiert bist oder Dir dieses Machtspielchen zumindest wichtiger ist. Sie ist offensichtlich gekränkt. Das wärst Du großer, starker Alpha an ihrer Stelle wahrscheinlich auch. Sie reagiert, vielleicht auch im Nachhinein aus ihrer Sicht, übertrieben und schreibt es sei aus. Und in der Situation, in der bei ihr die Emotionen hoch kochen, willst Du mit ihr "rational diskutieren"? Und das auch noch via Kurznachrichten?

Am nächsten Tag willst Du dann wieder "mit ihr reden". Obwohl sie ersichtlich gekränkt ist, erwartest Du wohl ein einseitiges Bekenntnis zu der Beziehung. Du beschwerst Dich, dass sie rumeiert, aber weisst Du denn was Du willst? Immerhin hattest Du doch jetzt Deine Bedenkzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhängst eine Kontaktsperre. Dass sie da einwilligt ist ja wohl unerheblich, da sie letztlich keine andere Wahl hat. Das ganze würde ansich wie ein freeze out wirken, da Du das Ganze so ankündigst, riecht das aber schon nach Machtspielchen, nach dem Motto: "Grübel mal die nächsten Tage ob ich überhaupt noch was von Dir will!!!"

Nach 4 Tagen knickt sie ein, wird nach PUA-Sprech "needy" und schreibt Dir, dass sie Dich vermisse. Das ignorierst Du.

Nun, gehöre ich sicher nicht zu den Leuten, die sofort das schlimmste denken, wenn eine Nachricht nicht binnen 3sec. beantwortet wird, aber sie interpretiert das so, dass Du entweder gar nicht mehr an Ihr interessiert bist oder Dir dieses Machtspielchen zumindest wichtiger ist. Sie ist offensichtlich gekränkt. Das wärst Du großer, starker Alpha an ihrer Stelle wahrscheinlich auch. Sie reagiert, vielleicht auch im Nachhinein aus ihrer Sicht, übertrieben und schreibt es sei aus. Und in der Situation, in der bei ihr die Emotionen hoch kochen, willst Du mit ihr "rational diskutieren"? Und das auch noch via Kurznachrichten?

Am nächsten Tag willst Du dann wieder "mit ihr reden". Obwohl sie ersichtlich gekränkt ist, erwartest Du wohl ein einseitiges Bekenntnis zu der Beziehung. Du beschwerst Dich, dass sie rumeiert, aber weisst Du denn was Du willst? Immerhin hattest Du doch jetzt Deine Bedenkzeit.

Ja ich will sie. Ich hab das gemacht weil sie nicht wusste was sie will. sie hat mich auf die lange Bank geschoben. Da hab ich gesagt das es das beste ist wenn wir beide erstmal klar kommen. Sie hat ja mitgezogen. Ich hab mir dabei echt nichts böses gedacht. Wenn ich darauf jetzt reagiert hätte, wäre ich doch inkonsequnt rüber gekommen.

Ich wollte ihr nur klar machen, dass ich sie nciht verarsche. Ich fands einfach übertrieben von ihr, sowas zu sagen..Daher bin ich drauf eingegangen. Was meinst du wenn ich das auch noch ignoriert hätte..Dann würden meine Sachen, 10 min später vor der Tür liegen. Das will icih aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Warum machst du zwei fast identische Threads zum gleichen Thema auf? Insgesamt wirkt das alles extrem unreif auf mich. Insbesondere deine Art und Weise der Bewältigung von Problemen. Und zwar in jeglicher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkläre bitte warum du eine Cats Meinung brauchst! Sonst wird der Thread verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden