MatzlK91 5 Beitrag melden April 17, 2012 erstellt Hallo an alle PU´s, ich bin Matzl und bin 20 Jahre alt. Ich bin durch einen Beitrag auf 1Live.de auf dieses Forum aufmerksam geworden und finde PU echt interessant und werde es mal ausprobieren. Aber um wirklich Erfolg zu haben muss ich denke ich erstmal eine Menge an meinem Körper verändern und deswegen erstelle ich diesen Trainingslog zur Motivation.Ich wiege 96kg auf 180cm-> ja eindeutig zu viel.meine bevorzugte Sportart ist Calisthenic(körpergewichtsübungen), aber auch Joggen und Fußball.Mein Ziel: Schrittweise abnehmen, von 96 auf 90 usw. bis 75.Also los gehts:)freue mich hier im Forum noch viel zu lernen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aawesome 10 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Aber um wirklich Erfolg zu haben muss ich denke ich erstmal eine Menge an meinem Körper verändern und deswegen erstelle ich diesen Trainingslog zur Motivation.Für Erfolg mit PU ist das nicht zwingend Notwendig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Wer Sport nur wegen der Frauen macht, wird nicht ewig dabeibleiben. Dennoch befürworte ich dein Ansinnen Fett zu verlieren. Wird deiner Gesundheit, und vor allem deinem allgemeinen Wohlbefinden gut tun.Hier gibt es genügend Dinge zu lesen. Viel Spaß und Erfolg.http://fitness-experts.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MatzlK91 5 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Nicht notwendig aber wie Un Bekannt schon sagt ist es besser für mein Wohlbefinden und auch für mein Selbstbewusstsein:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen