Attraction Games Infield - Frankfurt, 14./15. April 2012

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich vorweg: Ich nehme mir ab jetzt für jeden Workshop ein Hotel, auch wenn der Ort nur ne Stunde von meiner Wohnung entfernt ist. Verdammt nochmal! :fool:

Der Workshop an sich war echt genial! Samstag Mittag gings los. Bekannte AOD'ler getroffen und neue Leute kennengelernt. Zudem war General X wieder dabei. Und natürlich Emilio, eine echt coole, lustige Socke. Wir haben bis ca. 19 Uhr Tricks geübt. Und es waren echt Hammer-Tricks dabei. Allein für den genialen Papierschnipsel-in- Geldschein-Verwandel Trick hat sich der Workshop schon gelohnt. Wenn der richtig gut ausgeführt wird, sieht der einfach Bombe aus! Auch die schwebende Münze ist ein echter Hingucker. Wie Emilio aber immer betont hat, sind diese Attraction Games lediglich die Kirsche auf dem Kuchen. Wenn man die Tricks kann, aber kein Game hat, dann wird man auch nichts reißen. Hat man aber Game und kann zusätzlich noch zaubern, dann schlägt man jeden PUA auf dem gleichen Level.

Für das Abendprogramm stand das KingKa auf dem Plan. Treffpunkt war 23.00 Uhr. Da T. und ich aber erstmal komplett in die falsche Richtung und dann auch noch in den falschen Club gegangen sind, wurde es bei uns etwas später. Nach kurzen Einweisungen durch Emilio sollten wir dann um 24 Uhr zu zweit loslegen. Mein Wing T. und ich haben uns dann das erste 2er-Set geschnappt und es lief zunächst bilderbuchmäßig. Wir hatten zwar noch nicht gezaubert, aber hatten das Set auch so gut im Griff. Als wir dann aber planlos den Geldscheintrick machen wollten, wurden die Mädels skeptisch. Wir sind dann erstmal raus aus dem Set und haben den Beiden gesagt, dass sie gerne nach unten mitkommen können. Keine 10 Minuten später kamen sie dann auch wieder zu uns. Dummerweise hatten T. und ich die falschen Targets. Er hatte also mein Target und ich seins. Lief irgendwie blöd, aber unser Wing-Game steht ja noch am Anfang. Wir haben aber echt Potential :-D.

Der Club war mittlerweile gut gefüllt und ich hatte Bock zu tanzen. Anschließend wieder die gleiche Situation wie jedes Mal im Club: IOI’s von mehreren Seiten, aber keine Eier was draus zu machen. Auch der Push-Versuch von Ambizious brachte nichts. Trotzdem Danke dafür!!

Allerdings dachte ich mir dann: "Fuck B!shop, du Vogel! Du bist schon auf einem Workshop! Jetzt mach was draus! Immer die gleiche Scheisse!"

Nachdem mir ne süße HB schon länger IOI's gegeben hatte, hab ich sie mir einfach geschnappt. Kurz getanzt, dann nach oben isoliert. Oben dann kurz gelabert, Rapport aufgebaut. Dann wieder nach unten tanzen gegangen und kurze Zeit später KC. Und ja, diesmal hab ICH zum KC angesetzt und musste nicht aufgefordert werden, sie doch endlich zu küssen oder darauf warten, dass sie mich küsst, wie sonst immer! Und verdammt, war die horny drauf!! Die hat mir zwischendurch ihre Zunge so tief in den Rachen geschoben, dass ich keine Luft mehr bekam. Das KINO-Level war natürlich auch am Anschlag! Das ging dann noch ne Weile so weiter. Gegen 03:30 sind wir dann gegangen. Wir sind dann ca. ne Stunde bis zu meinem Auto gelaufen und haben geredet. Da hab ich auch gemerkt, dass sie nicht nur süß, sondern auch echt intelligent und humorvoll ist. Wir haben viel gelacht. Dumm nur, dass ich kein Hotel hatte, ihre Jugendherberge erst um 06:30 aufmacht, wir keine Kondome dabei hatten, sie um 09:00 Uhr zum Flughafen musste und so die Zeit nicht gereicht hätte, sie mit zu mir nach Hause zu nehmen und es im Auto arschkalt war. Fuck! Naja, war trotzdem ne geile Nacht, sie hat mir dann kurze Zeit später noch geschrieben, wie schön es trotzdem war und dass sie die Nacht nie vergessen wird und bliblablub. Hat jemand ne Ahnung, wie ich mir die warm halten kann? Sie kommt dummerweise erst im Juli wieder nach Deutschland, weil sie in Polen studiert. Attraction dürfte schon längst verflogen sein. Für Tipps wäre ich dankbar.

Sonntags gegen 12:30 Uhr dann total verpennt bei den Jungs angekommen. Wir sind dann die Nacht nochmal durchgegangen und Emilio hat uns noch einige coole Tricks gezeigt und Einweisungen ins Stripper/Hired Guns Game gegeben.

Fazit: Die meisten Tricks waren echt geil. Ich werde auf jeden Fall einige übernehmen und üben bis zum Umfallen! Wenn man die Dinger kann, machen die einfach nur süchtig. Und die Wirkung ist überragend. Ich saß bei Emilios Vorführungen mehrfach mit offenem Mund da und war total begeistert. Ich werde bei meinen nächsten Club-Besuchen einiges ausprobieren und dann nochmal schreiben, wie es gelaufen ist.

Mein Highlight war aber, dass ich endlich mal wieder meine Eier gefunden habe und von mir aus eskaliert habe. Der FC wäre locker drin gewesen. Deswegen gleicht mein Review eher einem halben FR. Aber es ist einfach geil zu merken, wie mich jeder Workshop weiter bringt! Auch wenn der von mir eingeleitete KC letztlich nix mit dem AGI an sich zu tun hatte, wird mir der WS immer in Erinnerung bleiben, da ich wieder ne Stufe weitergegangen bin. Und darauf kommt es mir an!

Nur Schade, dass Cyborg nicht dabei war.

Ich freu mich schon auf den Premium Escalation WS in 4 Tagen.

Wir sehen uns in Nürnberg.

Gruß

B!shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal weiter:

Der Workshop war einfach der Hammer:

Samstagmittag trafen wir uns erst einmal im Seminarraum, wo Emilio uns dann zu Beginn grundlegende Infos und Anleitungen zur Attraction

mit Zauberei erläuterte. In der zweiten Einheit wurden uns dann sieben Zaubertricks gezeigt; Highlight, natürlich die schwebende Münze

und der Geldscheintrick! Beim ersten Mal kann man gar nicht anders als einfach nur staunen! Nach mehrmaligem Üben und super Tipps

von Emilio saßen die Tricks dann grundlegend. Jetzt war einfach nur noch Routine gefragt und üben, üben und nochmal üben!

Abends trafen wir uns dann in der Disko! Am Anfang, etwas zurückhaltend, versuchte ich dann den Münztrick, der leider etwas misslang!

Der Geldscheintrick funktionierte aber von mal zu mal besser. Dreimal gezeigt, dreimal funktioniert. Schwer allerdings war es noch den Trick

gut zu verkaufen, da die Aufmerksamkeit noch stark auf dem Zaubertrick lag! Aber das sollte die Routine in Zukunft schon wett machen.

Am zweiten Tag tragen wir uns im Cafe und Emilio zeigt uns noch weitere 14 Zaubertricks, Maschen und Spielchen, die man teilweise sogar

ohne Gadget anwenden kann. Super für das Streetgame geeignet! Viele Tricks waren einfach wieder nur zum Staunen!

Auf dem Heimweg im Zug zeigte ich dann nochmal den Geldscheintrick und im Laufe diese Woche immer wieder! Er funktioniert einfach immer.

besser.

Emilio sagte uns, er werde die Tricks uns noch per Mail etc. als Video zukommen lassen. Das erste Video erhielt ich bereits zwei Tage

nach dem Workshop. Super, um sich die Tricks langsam noch einmal anzuschauen und die einzelnen Teile des Tricks zu festigen und

zu verinnerlichen.

Danke Emilio, einfach super zuverlässig!

Alles in allem ein super Wokshop! Ich konnte nur Staunen wie Emilio die Mädels Schaarenweise in der Disko "verzaubert" hat! Wenn ich mir

vorstelle, das mit ein wenig Übung auch hinzubekommen, einfach genial. ABER VORSICHT: das Zaubern ersetzt das "normale" Game nicht.

Es ist nur ein Zusatz! Der Zauberworkshop ersetzt also nich alles andere! ;)

Bis zum nächsten Mal. Als AODler kann ich mir gut vorstellen, den Worksopp noch einmal zu besuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.