Budget zum Erflog

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast johnny60nine

Hi Leute,

ich wollte mich jetzt mal ernsthaft mit dem Thema Pick Up beschäftigen, doch da mein Budget momentan doch recht begrenzt ist, wollte ich euch mal fragen mit wieviel Geld ich ungefähr im Monat rechnen muss. Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch grade in der "Anfangsphase" viel lernen und must dich da nicht auf das Geld konzentrieren.

Das einzige, was ich mir zugelegt habe sind einige PickUp-Bücher von verschiedenen Autoren um einen "ersten" Eindruck davon zu bekommen und auch um bestimmte Dinge zu lernen.

Du fängst nicht an dir mit einem festgelegten Budget Frauen auszusuchen und "zu kaufen".

Les dich genau wie ich viel im Forum (Theorie) ein und "übe" so oft du willst und es möglich ist. (Praxis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast johnny60nine

Wer sagt denn das ich irgendentwas kaufen möchte? Ich meinte ja, das man doch bestimmt oft in Bars, Cafés, etc. gehen muss, oder eben die HB einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist natürlich von Stadt zu Stadt unterschiedlich, aber ich brauche ungefähr 30 Euro pro Abend wenn ich in einen Club gehe. Allerdings kannst du ja während dem du kein Geld hast, Streetgame machen oder anderes. Das HB einzuladen ist nicht pflicht (!) du lädst sie nur ein wenn DU das wirklich willst. Auf einen Kaffee gehe ich eig. nie , kannst ja andere coole Sachen machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast johnny60nine

Also das ist natürlich von Stadt zu Stadt unterschiedlich, aber ich brauche ungefähr 30 Euro pro Abend wenn ich in einen Club gehe. Allerdings kannst du ja während dem du kein Geld hast, Streetgame machen oder anderes. Das HB einzuladen ist nicht pflicht (!) du lädst sie nur ein wenn DU das wirklich willst. Auf einen Kaffee gehe ich eig. nie , kannst ja andere coole Sachen machen. :)

Als ich las das du nur 30€ im Club liegen lässt, kam mir der Geistesblitz das ich wahrscheinlich einfach nur zu viel saufe wenn ich im Club bin , was außerdem eh schlecht ist wenn ich Frauen kennen lernen will. Also wenn ich in den Club gehe was schon 2Monate her ist lies ich eigentlich immer knapp 100€ liegen. Aber mit 30€ komme ich bestimmt auch gut klar. (Muss ja)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an: Wirst du in viele Bars, Clubs gehen? Wohin gehst du mit deinen Dates (Cafe, Restaurant)?

Wenn du aktiv bist, sind 50 EUR nix. Rechne Szeneläden noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast johnny60nine

Kommt drauf an: Wirst du in viele Bars, Clubs gehen? Wohin gehst du mit deinen Dates (Cafe, Restaurant)?

Aber so 100€-max. 150€/Monat sind schon OK, oder? Was meinst du eigentlich mit Szeneläden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe für pu genau 0€ aus!

wenn ich in nen club gehe, dann weil ich bock drauf habe. wenn ich einen drink spendiere, dann weil ich bock drauf habe.

allein die vorstellung das pu was mit geld zu tun hat widerstrebt mir...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vorposter:

Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort?

Wenn du in einen Club gehst, zahlst du Eintritt und zumindest ein Getränk. Vom Einladen spricht noch keiner.

@TE: Mit Szeneläden meine ich:

Gehst du in Studentenläden oder in die etwas besseren Clubs? Wirkt sich auch preislich aus.

Vom verlangten Outfit mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich zahle eintritt um diesen club am abend besuchen zu dürfen. was hat das mit pu zu tun?

wenn ich mir ein tolles auto kaufe, bezahle ich dann für meinen alpha status?

wenn ich mir ein deo kaufe ist das dann auch eine investition ins pu?!

ich will damit nur sagen das ich kein geld für pu ausgebe! ich mache das was mir spass macht. wenn ich eine frau anspreche dann kostet mich das nicht einen cent. und wenn ich sie doch einlade, dan investiere ich mein geld in diese frau, weil ich es will!!

bearbeitet von aFanguroo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich wollte mich jetzt mal ernsthaft mit dem Thema Pick Up beschäftigen, doch da mein Budget momentan doch recht begrenzt ist, wollte ich euch mal fragen mit wieviel Geld ich ungefähr im Monat rechnen muss. Danke schonmal.

Es ist schwer zu sagen. denn es kommt drauf an, was du erreichen möchtest. Möchtest Du dauernd andere frauen haben, demzufolge bist Du oft im Nightlife unterwegs, lädst öfters Leute (nicht nur Frauen) ein, usw. Dein lifestyle, sprich Essen, Outfits, usw. kostet Geld. dies hat aber nichts mit PU zu tun, denn Du (solltest es zumindest machen) machst weil Du einfach drauf Bock hast.

Möchtest du allerdings ne LTr haben, dann bist du wahrscheinlich (so bald Du sie gefunden hast) nicht so oft mehr unterwegs. dafür zieht Ihr irgendwann zusammen, usw.. Auch das kostet geld. Nur, auch das machst Du nicht PU wegen sondern weil du es möchtest.

Von daher wäre die Frage "Was kostet Erfolg" (zu mal man unter Erfolg viel versthen kann) wie die suche nach dem Stein der Weisen -> Du wirst darauf keine eindeutige Antwort bekommen.

Das einzige, was ich mir zugelegt habe sind einige PickUp-Bücher von verschiedenen Autoren um einen "ersten" Eindruck davon zu bekommen und auch um bestimmte Dinge zu lernen.

Les dich genau wie ich viel im Forum (Theorie) ein und "übe" so oft du willst und es möglich ist. (Praxis)

Richtig, ein paar Bücher zum thema kaufen -> Meine Empfehlung: "Mystery", "Frauen- eine Bedienungsanleitung, welche auch Männer verstehen", " Casanova".-> Kosten zusammen höchstens 50 Euro.

Desweiteren empfehle ich an Filmen "Hitch", "50 erste dates", "wie werde ich ihn los- in 30 Tagen".- > Kostenpunkt zusammen rund 50 Euro.

An Serien empfehle ich " Two and a half men" und "californication", mit Einschränkung auch "How i mother".-> Kostenpunkt zusammen rund 100 Euro.

Du kannst naürlich auch ein Seminar buchen. Ist sicher mit rund 500 Euro recht teuer, aber wenn man bedenkt daß Du für die sachen welche ich vorgeschlagen habe auch schon rund 200 Euro ausgibst und dann noch eine Menge zeit dazu kommt um Erfahrung zu erlangen, dann ist ein Seminar garnicht ma mehr so teuer. Ich habe es übrigens ohne seminar "gemacht".

Das Forum ist zwar an sich gut, aber ich würde es mit Vorsicht geniessen.

Du wirst dadurch besser wenn du was machst, nicht wenn du dir was kaufst.

Genau ist es, taten schlagen Worte, also schlägt Prxis die theorie.

Wer sagt denn das ich irgendentwas kaufen möchte? Ich meinte ja, das man doch bestimmt oft in Bars, Cafés, etc. gehen muss, oder eben die HB einladen.

Nein, eben nicht. Du gehst in Bars oder cafes weil du es möchtest. Nicht weil Du ne Frau abschlppen möchtest. Abgesehen davon, Frauen (nicht mädchen), stehen nicht so sehr darauf, wenn du sie immer einlädst. Sprich, ihr seid im Cafe -> Du oder sie bezahlt die rechnung. Danach geht es mit ir in eine Bar -> Du oder sie bezahlt die rechnung.

Mit meiner Verlobten(wir sind über ein Jahr zusammen und wir wohnen auch zusammen) läuft es so:

Mal zahle ich, mal sie.

da ich aber derzeit nur ein auto habe und die einkaufsmöglichkeiten auf meinen Arbeitsweg liegen, kaufe ich meistens ein. Und bezahle natürlich auch selbst. dafür gibt mir meine Verlobte, wenn die Miete fällig ist (ich bezahle sie) mir mehr als ihren anteil an der miete und mancmal gibt sie mir dafür auch noch mal extra bißchen Geld. -> es gleicht sich also aus.

Das stimmt. Aber ganz ehrlich, ich hätte keine Lust jeden Abend oder jeden Tag wie ein streunender Hund los zu ziehen.

ja ich zahle eintritt um diesen club am abend besuchen zu dürfen. was hat das mit pu zu tun?

wenn ich mir ein tolles auto kaufe, bezahle ich dann für meinen alpha status?

wenn ich mir ein deo kaufe ist das dann auch eine investition ins pu?!

ich will damit nur sagen das ich kein geld für pu ausgebe! ich mache das was mir spass macht. wenn ich eine frau anspreche dann kostet mich das nicht einen cent. und wenn ich sie doch einlade, dan investiere ich mein geld in dise frau, weil ich es will!

Ganz genauso ist es größtenteils. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Geld für PU gibt man nur aus, wenn man spezielle PU-Literatur kauft oder PU-Seminare besucht. Aber selbst das dient weniger dem "Frauen aufreissen", sondern der Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Posts meiner Vorgänger zusammenzufassen würde ich sagen: Frage dich nicht wieviel Geld dich PU kostet, sondern wieviel Geld dich ein geiles Leben kostet (aber auch Geld bringen kann).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU begleitet das Leben. Und das Leben kostet. Auch ohne PU. Wenn ich Fallschirmspringen will, dann um der Erfahrung willen, nicht um die Frau, die mich begleiten darf zu beeindrucken. Da ist die Teilnahme an meiner Freude daran für sie viel mehr wert.

Wenn ich Lust auf eine Radtour habe, dann brauche ich ein Fahrrad. Wenn ich zusammen mit einer Frau fahre, habe ich das Rad ja nicht gekauft, um sie zu beeindrucken.

Wenn ich weggehe, dann gehe ich weg - Nicht explizit um Frauen kennenzulernen. Wenn doch, ok. Klar. Aber das bringt das Weggehen nun einmal mit sich. Geld lässt Du ja auch "ohne PU" im Club. Wenn ich was trinken gehe, dann kostet mich das Geld. Ob mit einem Date, einer langjährigen Freunden oder den besten Kumpels.

Und wenn ich ein Date habe, dann ist es egal ob "mit PU" oder "ohne" entstanden.

Eher sind es Kosten, die für Wein & Essen zu Hause "drauf gehen", weil man vielleicht mehr Dates auch mal zu Hause hat und sich so ein Vorrat nicht schlecht macht. Aber auch den hab ich eher für mich, weil ich gerne mit einer Frau zusammen lecker esse und passendes dazu trinke, als nur um sie zu "erkaufen". Zumal eine "gute" Frau beim zweiten Date ihren Teil zur ganzen Sache beisteuert und es sich ausgleicht.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast johnny60nine

Richtig, ein paar Bücher zum thema kaufen -> Meine Empfehlung: "Mystery", "Frauen- eine Bedienungsanleitung, welche auch Männer verstehen", " Casanova".-> Kosten zusammen höchstens 50 Euro.

Desweiteren empfehle ich an Filmen "Hitch", "50 erste dates", "wie werde ich ihn los- in 30 Tagen".- > Kostenpunkt zusammen rund 50 Euro.

An Serien empfehle ich " Two and a half men" und "californication", mit Einschränkung auch "How i mother".-> Kostenpunkt zusammen rund 100 Euro.

Also an Büchern habe ich bisher nur Die Perfekte Masche, ist das nicht so gut?. Ist das mit den Filmen dein Ernst? Gesehen habe ich sie alle... ,doch ob ich sie als Lehrfilm sehen kann...? How I met your Mother sehe ich auch öfters, du meinst doch bestimmt wegen dem Barney das man dies mit Einschränkung genießen kann, aberist auch das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostet doch eigentlich sogut wie garnichts wenn man sich nicht irsinnig viel Bücher kauft und wenn man zu keinen Seminaren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an Büchern habe ich bisher nur Die Perfekte Masche, ist das nicht so gut?. Ist das mit den Filmen dein Ernst? Gesehen habe ich sie alle... ,doch ob ich sie als Lehrfilm sehen kann...? How I met your Mother sehe ich auch öfters, du meinst doch bestimmt wegen dem Barney das man dies mit Einschränkung genießen kann, aberist auch das dein Ernst?

Tipp für die Zukunft: nicht "alles" ernst nehmen, was Tom von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich fuchsen bisher nur die Kondomkosten...das läppert sich echt.

Wird in einer Beziehung nicht besser, es sei denn es finden sich andere Wege.

Ach Du weisst doch: Der Sex wird einfach weniger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackbird8 sagt es!

Punkt, Aus, Ende!

Closed

Warum sollte der tread geschlossen werden? Nur weil Du der Meinung bist?

Also mich fuchsen bisher nur die Kondomkosten...das läppert sich echt.

Wird in einer Beziehung nicht besser, es sei denn es finden sich andere Wege.

Ach Du weisst doch: Der Sex wird einfach weniger ;)

Irrtum!!! In einer Beziehung kann der Sex weniger werden -> dann stellt man(n) es aber falsch an. Ich habe meistens die Erfahrung gemacht, daß in der Beziehung der Sex mehr wurde bzw. gleich blieb und vorallem besser wurde. Dazu kommt noch, daß man irgendwann in der beziehung keine Gummis mehr brauch.

Tipp für die Zukunft: nicht "alles" ernst nehmen, was Tom von sich gibt.

Sorry, meine Ratschläge sind immer Ernst gemeint. Ich sage sie nicht so einfach aus Spaß. der Grund -> selbst wenn sie sich nach einem Joke anhören, ich habe sie meist mehrfach fieldgetest und für gut befunden.

Kostet doch eigentlich sogut wie garnichts wenn man sich nicht irsinnig viel Bücher kauft und wenn man zu keinen Seminaren geht.

Ganz genau. wobei, wenn man so um die 18-25 Jahre alt ist und absolut keine Ahnung von der materie hat; würde ich ein Seminar empfehlen. der Grund -> ist man älter, so hat man in der regal schon bißchen Lebens-/ Liebes- /Sexerfahrung. Man ist vielleicht ein Beta oder AFc, aber in dem Falle kann ein wenig Literatur bzw. Filme zum Thema und auch das Forum helfen.

Dabei darf aber nicht unterschätzt werden, daß der Lernprozess ohne Seminar länger dauern kann, als mit.

Ja, das ist mein Ernst.

Die Perfekte Masche habe ich nicht gelesen.

In die Materie bin ich übrigens erst eingestiegen, als Ende 2009 meine LTr, welche 6 Jahre ging, mir um die Ohren flog und mir eine böse Oneitis bescherte.

Ich erläutere Dir mal´in zeitlicher reihenfolge meine Vorschläge:

- 1.Buch war "Frauen- eine Bedienungsanleitung, welche auch Männer verstehen", -> da durch verstand ich, warum meine LTr in die Brüche ging und wie ich in Zukkunft eine Ltr besser führen kann.

- ich kaufte mir alle Staffeln von "Two and a half man" und sog sie mir nen ganzen tag und ne ganze Nacht rein -> da durch kapierte ich daß ich derzeit meiner Ex hinterher jahe wie Alan seiner Judith und beschloss Charlie zu werden.

- ich kaufte mir "Mysterie" -> dadurech bekam ich den theoretischen Dreh raus, wie es mit den Frauen geht. Da hier das 1.Mal PUA erwähnt wurde, googlte ich es und stieß auf das fprum.

- das Forum gab mir besonders in Stylingsachen (ich hielt mich für den Überflieger) erstmal gewaltige Arschtritte. -> es half. Mein Kleidungsstil wurde besser und vorallem habe ich seitdem richtig coole Frisuren gehabt. -> dadurch äußerlich mehr Anziehung auf die Frauen -> dadurch mehr selbstbewußtsein.

- "hitsch" sah ich schon vorher mal im Kino. Nur erst nachdem ich mit der Materie bekannt wurde, verstand ich die Zusammenhänge. Der Glaube aus dem Film "keine Frau geht mit dem Vorsatz raus 'ich möchte heute keinen Mann kennelernen'", hilft mir heute noch zu flirten.

- "wie werde ich ihn los- in 30 Tagen".- mußte ich mit einer ex anschauen. Eigentlich wollte ich es nicht -> frauenfilm dachte ich. Aber als ich die Zusammenhänge bei diesen Film sah, holte ich mir die DVD. Hier trifft dasselbe zu wie bei "Hitch".

- "50 erste dates" hat mir geholfen diverse Dates interessant und abwechslungsreich zu gestalten.

- "californication" habe ich das 1. mal letzten samsatg bei nen freund & wing gesehen. Er meinte, wenn ich den Hank in der serie erlebe, wie scheiß egal ih alles ist, was er tut: dann wird es sich das auf meinen Party-Abend auswirken. Er hatte recht.

Hier darum ein kleiner FR dazu:

Wir sahen bei ihm daheim eine Folge.

Zogen dann los. Ich wollte nach was essen. Also gingen wir in ein American Bistro.

Ich bestellte meine Sachen, er wollte nur ein Kaffe und meinte zur Bedienung " Ich weiß, so halb in der nacht kaufen zu trinken ist eigentlich komisch. aber ich muß noch bißchen länger wach sein."

sie "kein Problem."

ich " ist doch nicht weiter schlimm. Ich kene dies ritual auch. in der Nach noch Kaffee trinken und dazu ein schönes Stück Kuchen."

sie " hey, hast du jetzt meine Gedanken erraten? genauso liebe ich es."

ich "siehst diu, und ich auch. da hätten wir unsere 1.gemeinsamkeit."

sie lacht.

ich weiter "und da Du kurze dunkle Haare hast udn ich auch sie so habe, haben wir schon unsere 2.Gemeinsamkeit."

Sie lacht "was habt ihr heute abend noch vor?"

ich "Party machen."

Naja, dann folgte noch bißchen Smalltalk und wir gingen dann in den Club.

Im Club:

Coole Leute, geile Musik ud ich durch den Film und dem Cafe in guter stimmung. Mein Wing auch.

Auf der tanzfläche geile Musik ich tanze. Sehe paar hübsche Mädels, tanze sie an und fliege sofort aus dem Set raus. Egal.

Wir gehen in die andere Area. Coole Blackmusic. Selber ablauf wie in der 1.Area. Ich habe trotzdem meinen spaß.

Wir gehen wieder zurück in die 1.Area. Es läuft grad "hangover". Eine schöne Mädel, ähnlich wie meine Verlobte tanzt dort. Mein wing tanzt in ihrer Nähe. Ich tanze etwas weiter weg und zwar passend zum titel als wenn ich total betrunken wäre oder unter Drogen stehen würde.

Ich habe mit dem HB (ich schätze mal so 7,5) EC. Aber zwischen usn tanzen mehrere UG's und wollen meine Aufmerksamkeit.

Nach etwa einer Minute mit öfteren Ec reicht es mir.

Ich denke kurz nach "was würde Hank machen?"

ich gehe direkt auf das HB von vorn zu. Greif ihre Hand und laß sie kreiseln. Ich schau was sie so an hat. Sie hat ne geiles Oberteil, mit ner geilen Hotpant, geiler Netzstrumpfhose und High-Heels-Stiefeln an.

Ich packe sie im Caveman-Style unter den Arsch und hebe sie hoch. Sie schreit kurz vor Überraschung. Ich tanze mit ihre, während ich sie oben halte. Sie beugt sich weit nach hinten und wir drehen zusammen. -> Wäre ich nicht verlobt gewsen, wäre hier der KC gekommen.

Das Ganze hat vom 1.EC an ungefair 2 Minuten gedauert. Wir hatten übrigens kein einzige Wort gesprochen. Aber da ich sie mit meinen Händen an ihren Arsch bzw. Schritt festhielt, spürte ich wie heiß sie auf mich war.

So aber lasse ich sie wieder runter und wir tanzen weiter. Sie mit ihren Arsch an meinen Eiern.

Dummerweise war aber eine von den UG's ihre Freundin und die hält mich nun auf abstand. Egal, ich bzw. wir wollten eh nur Party machen.

Und so ähnlich lief es am abend mit mir noch mehrmals im selben Club bzw. einem anderen Club ab.

Johnny, wie Du siehst können die Bücher wirklich helfen. Und auch meine Ratschläge sind hier kein Joke, sondern sind wie Du an meinen kleinen FR sehen kannst ehrlich gemeint.

Wo wohnst Duß wenn Du möchtest können wir vielleicht mal zusammen los ziehen.

Das gilt übrigens auch für die Zweifler hier, welche meine Ratschläge hier als Joke oder vielleicht Fake darstellen. Aber Eines wird bei mir nicht geschehen -> da ich verlobt bin, gibt es keinerlei Closes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden