Im Club rumgemacht - wie soll ich beim Date vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

letzten Samstag hab ich (23) ein Mädel (19) im Club kennen gelernt. Sie war mit einer größeren Gruppe unterwegs von der ich zwei Leute flüchtig kannte. Man gab mir relativ schnell zu verstehen, dass die 19-jährige mich anziehend findet. Also hab ich nicht lange gezögert und hab ein bisschen small talk mit ihr geführt. Sie stellte recht neugierige Fragen, bsp: "Hast du ne Freundin?". Habe darauf meist spaßig geantwortet: "Solche intimen Fragen kann ich dir gern mal beantworten wenn wir uns mal besser kennen gelernt haben, jetz ist es dafür noch zu früh." Hatte während der Gespräche auch etwas Körperkontakt mit ihr. Als mir der Gesprächsstoff ausging hab ich gefragt ob sie mit mir tanzen möchte, sie willigte ein und wir tanzten. Wir hatten guten Blickkontakt, außerdem kam sie mir sehr nahe, sodass ich die Chance nutzte und heftigst mit ihr rumgemacht habe. Danach wollte die Gruppe fahren und deshalb musste sie den Club verlassen. Habe Handy Nr. bekommen und ihr gesagt, dass ich sie gerne wieder treffen würde. Sie würde sich auch über ein Treffen freuen. Ich hatte bei den Gesprächen und SMS mit ihr eher das Gefühl, dass sie mehr reagiert als agiert.

So jetzt zu meiner Frage: Wie sollte ich weiter vorgehen? Wie sollte ich mich bei dem Treffen verhalten?

Ich frage deshalb, weil das eine neue Situation für mich ist weil ich eigentlich noch nie beim ersten kennen lernen mit einem Mädel rumgemacht hatte. Es lief immer erst beim Treffen danach oder erst noch später auf Küssen hinaus. Sie könnte deshalb meinen, sie hätte mich schon in der Tasche und könnte mich zappeln lassen. Gewisse Unsicherheit habe ich schon, da ich ja diesmal einen guten Grund brauche, damit ich sie wieder Küssen kann und es zudem auf das vorherige Treffen im Club "aufbaut"...

Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will. Bei Unklarheiten einfach Nachfragen. ;)

Grüße,

makiaveili

bearbeitet von makiaveili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne das nur zu gut ;)

die meisten werden dir wohl raten sie zu küssen. Dennoch ist es eine komische situation für beide (besonders wenn alk im spiel war)

aus meiner erfahrung kann ich nur sagen das die meisten frauen erst einmal blocken. (oh gott wie schnell habe ich mich da hergegeben, das passiert mir nicht mehr, er muss schon investieren.....)

Es kommt dazu das die attraktion an dem abend hoch war. aber es ist ein neuer tag, eine ganz andere situation. wie wir wissen muss man nun wieder diese anziehung erreichen.

ich tendiere deshalb dazu: innige umarmung, ihre hand nehmen und losgehen.

alternativ könntest du natürlich zum kuss ansetzten, lehnt sie ab dann der klassiker: denkst du ich wollte dich küssen? diesmal bekommst du mich nicht so schnell rum ;)

erfordert in meinen augen jedoch sehr viel selbstbewusstsein.

das wichtigste wird jedoch sein das du einfach die führung übernimmst und egal was passiert, du suverän bleibst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

club- und streetgame ist ein kleiner aber feiner unterschied. zum einen war sie vll. angetrunken und sie wollte nur ihren spaß (was sonst im club?) und zum anderen will sie dich (als frau) jetzt besser kennenlernen, ob du wirklich die eier in der hand hast.

d.h. mach dir mal kein kopf. dein ziel ist also ein weiterer kc? das ist auch ihr indirektes ziel. aber bring sie erst einmal in gute stimmung. begrüß sie wie ein gute freundin. bring dich vor dem treffen in gute laune (!).

als anfänger musst du dich etwas lösen von deinen etiketten und geflogenheiten, die du "gelernt/mitbekommen" hast. dein ziel ist nicht der weitere kc, sondern spaß & spannung inkl. kc.

wie du das machst, steht in vielen threads der schatztruhe. das wird dich aber erst einmal umhauen und verwirren. deshalb: wechsle öfters die lokation, bleib in bewegung. setz einen kc nicht gleich zum anfang, aber auch um gottes willen nicht vorm schluss vor ihrer haustür! (ungemeiner druck) Machs mitten drin, wenn die spannung hoch ist und sie es nicht unbedingt erwartet. isoliere sie am besten ein wenig (nicht mitten in der fußgänger-zone also).

Ich kann dir nur raten dich von KC gedanken zu lösen. Auch während der gespräche. machs für dich selber auch spontan und zieh es voll durch. du wirst ihre stimmung ja merken. und mitmachen wird sie! außer du wirst voll den bock während des smalltalks abschießen.

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

letzten Samstag hab ich (23) ein Mädel (19) im Club kennen gelernt. Sie war mit einer größeren Gruppe unterwegs von der ich zwei Leute flüchtig kannte. Man gab mir relativ schnell zu verstehen, dass die 19-jährige mich anziehend findet.

1. Also hab ich nicht lange gezögert und hab ein bisschen small talk mit ihr geführt.

2. Sie stellte recht neugierige Fragen, bsp: "Hast du ne Freundin?". Habe darauf meist spaßig geantwortet:

3. "Solche intimen Fragen kann ich dir gern mal beantworten wenn wir uns mal besser kennen gelernt haben, jetz ist es dafür noch zu früh."

4. Hatte während der Gespräche auch etwas Körperkontakt mit ihr.

5. Als mir der Gesprächsstoff ausging hab ich gefragt ob sie mit mir tanzen möchte, sie willigte ein und wir tanzten.

6. Wir hatten guten Blickkontakt,

7. außerdem kam sie mir sehr nahe, sodass ich die Chance nutzte und heftigst mit ihr rumgemacht habe.

8. Danach wollte die Gruppe fahren und deshalb musste sie den Club verlassen. Habe Handy Nr. bekommen und ihr gesagt, dass ich sie gerne wieder treffen würde. Sie würde sich auch über ein Treffen freuen. Ich hatte bei den Gesprächen und SMS mit ihr eher das Gefühl, dass sie mehr reagiert als agiert.

9. So jetzt zu meiner Frage: Wie sollte ich weiter vorgehen? Wie sollte ich mich bei dem Treffen verhalten?

10. Ich frage deshalb, weil das eine neue Situation für mich ist weil ich eigentlich noch nie beim ersten kennen lernen mit einem Mädel rumgemacht hatte. E

11. s lief immer erst beim Treffen danach oder

12. erst noch später auf Küssen hinaus.

13. Sie könnte deshalb meinen, sie hätte mich schon in der Tasche und könnte mich zappeln lassen.

14. Gewisse Unsicherheit habe ich schon, da ich ja diesmal einen guten Grund brauche, damit ich sie wieder Küssen kann und es zudem auf das vorherige Treffen im Club "aufbaut"...

Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will. Bei Unklarheiten einfach Nachfragen. ;)

Grüße,

makiaveili

Hi,

da ich es mir zur Aufgabe gemacht habe (besonders Jüngeren) zu helfen (vorallem wenn wirklich Substanz zu sehen ist, auf welcher man aufbauen kann), werde ich versuchen Dir zu helfen.

Gleich erstmal zu Anfang -> du denkst zu viel nach! Laß das, denn in der einfachheit liegt oftmals die Lösung.

Zu 1.: Du hast nen Elfer vor Dir liegen, verschießt ihn aber um ihn anschließend kunstvoll im Tor zu versenken. Das ging schief. Warum hast du nicht sofort Kino gemacht? -> sie stand auf dich.

Zu 2.: Das spaßig antworten war schon richtig. Aber...

Zu 3.: das war unnötig. Dieser Spruch kam von Dir recht steif rüber. Besser -> "Eine Freundin? Nein, die habe ich nicht. Ich bin verheiratet." kurze Pause, Du schaust ihr fest in die Augen "und zwar mit dir." -> Kuss

Zu 4.: Was hast du da genau gemacht?

Zu 5.: Nicht fragen. Nimm sie an die Hand "Komm laß uns tanzen gehen" und zieh sie mit ein wenig Druck einfach mit.

Zu 6.: Das hast du richtig gemacht. Beim Tanzen öfters Blickkontakt halten. Zu welcher Musik habt ihr getanzt?

Zu 7.: Was genau hast du gemacht?

Zu 8.: Du hättest da nicht sagen sollen, daß du sie gern wieder treffen würdest wollen, sondern einfach sagen 2hey, ich bin morgen in der Stadt paar sachen einkaufen. Komm laß uns da auf nen Kaffee treffen.". Und als sie Dir die Nummer gegeben hat -> "Das hast du fein gemacht. Und als Dank dafür bekommst Du.." tief in die Augen schauen-> Kuss-> "... ein Kuss von mir.". Glaub mir, sie wäre damit sofort auf Wolke 7 geflogen.

Zu 9.: Du bist wieder fast am Anfang. Verhalte dich draum genau so, als ob Du sie auf der Strasse oder Online kennengelernt hast.

Zu 10.: Es ist ok. Denn wie gesagt, wenn man ne Frau im Club kennenlernt und nicht rummacht, ist es für nen ONS zu spät, aber da man sie wieder trifft, stehen die Weichen so als ob man sie auf der Strasse oder Online kennenlernt hat. deshalb ist es auch egal ob man im Club mit ihr rummacht oder nicht. Gilt aber nur, wenn anschließend sie noch ein Treffen mit dir möchte.

Zu 11.: Beim 1.Treffen mußt Du den Kuss setzen!!!

Zu 12.: Hier ist die Gefahr verdammt groß, daß du im freundschaftsland landest. denn beim 2.Treffen kommt meistens nicht mehr der KC, sondern der FC!

Zu 13.: Es ist egal, was sie denkt. Wichtiger ist, was Du denkst. -> Denke nicht soviel nach, sondern handle einfach.

Zu 14.: Ok, auf dem club kannst du nicht mehr groß aufbauen -< ist Vergangenheit. KC-Routinen gibt es ne Menge ier im Forum. Trotzdem 2 von mir:

1) Du nimmst sie beim Laufen im Arm "Stell Dir vor, wir haben grad geheiratet, was machst du jetzt?"

Sie "keine ahnung" oder "den brautstrauss werfen"

Du "Falsch. was ist mit dem Hochzeitskuss?" -> Kuss

2) Du "Du gefällst mir. laß mich dich küssen." Kuss

Wichtig, Du mußt eine gewisse Dominanz ausstrahlen.

Es kommt dazu das die attraktion an dem abend hoch war. aber es ist ein neuer tag, eine ganz andere situation. wie wir wissen muss man nun wieder diese anziehung erreichen.

alternativ könntest du natürlich zum kuss ansetzten, lehnt sie ab dann der klassiker: denkst du ich wollte dich küssen? diesmal bekommst du mich nicht so schnell rum ;)

das wichtigste wird jedoch sein das du einfach die führung übernimmst und egal was passiert, du suverän bleibst ;)

Im Prinzip richtig. Nur denn Kuss gleich am Anfang würde ich lassen. Wen man ne Frau im Wb oder auf der strasse kennenlernt, macht man dies beim 1. Date auch nicht gleich.

Sers,

club- und streetgame ist ein kleiner aber feiner unterschied. zum einen war sie vll. angetrunken und sie wollte nur ihren spaß (was sonst im club?) und zum anderen will sie dich (als frau) jetzt besser kennenlernen, ob du wirklich die eier in der hand hast.

d.h. mach dir mal kein kopf. dein ziel ist also ein weiterer kc? das ist auch ihr indirektes ziel. aber bring sie erst einmal in gute stimmung. begrüß sie wie ein gute freundin. bring dich vor dem treffen in gute laune (!).

als anfänger musst du dich etwas lösen von deinen etiketten und geflogenheiten, die du "gelernt/mitbekommen" hast. dein ziel ist nicht der weitere kc, sondern spaß & spannung inkl. kc.

wie du das machst, steht in vielen threads der schatztruhe. das wird dich aber erst einmal umhauen und verwirren. deshalb: wechsle öfters die lokation, bleib in bewegung. setz einen kc nicht gleich zum anfang, aber auch um gottes willen nicht vorm schluss vor ihrer haustür! (ungemeiner druck) Machs mitten drin, wenn die spannung hoch ist und sie es nicht unbedingt erwartet. isoliere sie am besten ein wenig (nicht mitten in der fußgänger-zone also).

Ich kann dir nur raten dich von KC gedanken zu lösen. Auch während der gespräche. machs für dich selber auch spontan und zieh es voll durch. du wirst ihre stimmung ja merken. und mitmachen wird sie! außer du wirst voll den bock während des smalltalks abschießen.

viel erfolg

Viel zu kompliziert!

Stimmt, vom K Gedanken sollte er sich lösen. Aber trotzdme leicht im Hinterkopf behalten.

Nicht so oft die Location wechseln. Max.2 Mal.

DEr Kuss kann auch an ihrer Haustür geschehen. Und im Gegenteil, der Druck ist sogar gut.

Lieber Te, solltest Du bis zur Haustür es nicht geschafft haben nen Kuss zu landen, mach Dir Druck indem Du Dir vorstellst daß Du Nachmittags beim Doc die Diagnose gestellt bekommen hast dass du todkrank bist und darum in genau 24 stunden stirbst. ich weiß das ist makaber.

aber dadurch daß Du weißt, daß du wahrscheinlich nie wieder im leben ne Möglichkeit bekommst sie zu küssen, wirst du sie einfach Küssen. diesen Gedanken kannst Du natürlich auch schon beim Date und nicht erst an der Haustür haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die schnellen Antworten, hier bekommt man echt gute Hilfe! :)

Ich war leicht angetrunken, schätze sie war auch gut dabei. ;) Ich war nicht der einzige der mit ihr zu tun hatte während des Abends (so hab ich das zumindest von ihrer Freundin erfahren), aber anscheinend habe ich es als einziger zu einem kc gebracht. Schätze damit hab ich schon mal einen kleinen Vorsprung. Könnte sein, dass sie den anderen auch datet, keine Ahnung aber wie ihr schon sagt sollte ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Viel wichtiger ist was ich noch daraus mache, i know. ;)

Mein Ziel ist erstmal sie zum lachen zu bringen, möchte dass sie sich wohlfühlt bei mir. Allerdings bin ich zzt. überhaupt nicht humorvoll drauf, eher romantisch und etwas zu still für meinen Geschmack. Ich werde mal mich hier im Forum etwas umschauen bezüglich "spaß & spannung", danke für den Tipp!

die meisten werden dir wohl raten sie zu küssen. Dennoch ist es eine komische situation für beide (besonders wenn alk im spiel war)

aus meiner erfahrung kann ich nur sagen das die meisten frauen erst einmal blocken. (oh gott wie schnell habe ich mich da hergegeben, das passiert mir nicht mehr, er muss schon investieren.....)

Das Küssen ist weniger das Problem, das fällt mir recht leicht wenn ich sie schon mal geküsst habe. ;) Sehe eher das Problem darin, sie zum lachen zu bringen und sie für mich zu gewinnen. Denn was bringt mir ein Kuss (der möglicherweise erwidert wird) ohne attraction? Eben rein garnichts.

Zu 1.: Du hast nen Elfer vor Dir liegen, verschießt ihn aber um ihn anschließend kunstvoll im Tor zu versenken. Das ging schief. Warum hast du nicht sofort Kino gemacht? -> sie stand auf dich.

Da geb ich dir recht, hätte small talk links liegen lassen können und gleich mit Kino und Flirt anfangen sollen -> wäre um einiges konsequenter rübergekommen. Da benötige ich noch etwas mehr Erfahrung. ;)

Zu 3.: das war unnötig. Dieser Spruch kam von Dir recht steif rüber. Besser -> "Eine Freundin? Nein, die habe ich nicht. Ich bin verheiratet." kurze Pause, Du schaust ihr fest in die Augen "und zwar mit dir." -> Kuss

Ich finde den Spruch von mir gut, er kommt so rüber dass ich ihr keiner direkten Antwort schuldig bin und auserdem ist sie dazu gezwungen, auf ein nächstes Wiedersehen einzugehen, damit sie die Antwort letztendlich doch noch erfährt. Sie wird im Hinterkopf die ganze Zeit haben "vllt. hat er doch ne Freundin und ich hab ihm nur den Samstag versüßt - das muss ich noch herausfinden!"

Zu 4.: Was hast du da genau gemacht?

Ihr den Rücken gestreichelt oder an die Hand gefasst als ich ihr Sachen ins Ohr flüsterte bzw. Komplimente machte.

Zu 5.: Nicht fragen. Nimm sie an die Hand "Komm laß uns tanzen gehen" und zieh sie mit ein wenig Druck einfach mit.

Solche Fragen sind scheisse, i know. Aber in dem Moment denk ich nicht an sowas und frag dann so blöd wie ich bin anstatt bestimmend zu sein.

Zu 6.: Das hast du richtig gemacht. Beim Tanzen öfters Blickkontakt halten. Zu welcher Musik habt ihr getanzt?

Denke das war so ein Remix aus Dance/HipHop keine Ahnung wie sich das nennt, man konnte dazu schon gut abgehen.

Zu 7.: Was genau hast du gemacht?

Habe ihr tief in die Augen gesehen und dann zum Kuss angesetzt, inklusive Hand an ihrem Nacken, auch hin und wieder mal ihr an den Hintern gepackt. Zur Verabschiedung hab ich ihren Kopf in beide Hände genommen und mich mit einem Kuss verewigt.

Zu 8.: Du hättest da nicht sagen sollen, daß du sie gern wieder treffen würdest wollen, sondern einfach sagen 2hey, ich bin morgen in der Stadt paar sachen einkaufen. Komm laß uns da auf nen Kaffee treffen.". Und als sie Dir die Nummer gegeben hat -> "Das hast du fein gemacht. Und als Dank dafür bekommst Du.." tief in die Augen schauen-> Kuss-> "... ein Kuss von mir.". Glaub mir, sie wäre damit sofort auf Wolke 7 geflogen.

Ja kam wirklich etwas needy rüber, da weiß sie ja eh schon dass ich keine Freundin hab insofern bin ich dann wohl raus aus dem Frame.

Zu 9.: Du bist wieder fast am Anfang. Verhalte dich draum genau so, als ob Du sie auf der Strasse oder Online kennengelernt hast.

War schon meine Vermutung. Wie begrüßen? Küsschen links und rechts oder tuts ne Umarmung?

Zu 10.: Es ist ok. Denn wie gesagt, wenn man ne Frau im Club kennenlernt und nicht rummacht, ist es für nen ONS zu spät, aber da man sie wieder trifft, stehen die Weichen so als ob man sie auf der Strasse oder Online kennenlernt hat. deshalb ist es auch egal ob man im Club mit ihr rummacht oder nicht. Gilt aber nur, wenn anschließend sie noch ein Treffen mit dir möchte.

Hätte sich meiner Meinung nach durchaus noch zu nem ONS entwickeln können, wenn sie nicht bei Leuten mitgefahren wäre die dann abhauen wollten.

Zu 11.: Beim 1.Treffen mußt Du den Kuss setzen!!!

Zu 12.: Hier ist die Gefahr verdammt groß, daß du im freundschaftsland landest. denn beim 2.Treffen kommt meistens nicht mehr der KC, sondern der FC!

Wie gesagt, benötige genug Attraction und möchte in erster Linie einfach nur Spaß haben mit ihr. Alles andere läuft von allein, ich muss halt gut drauf sein und ungezwungen in die Sache reingehen. Ich weiß außerdem noch nicht wie sich das ganze nach meinem gusto entwickeln sollte. Sprich, Beziehung oder nur Sex das weiß ich noch nicht.

Viele Grüße

makiaveili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So jetzt zu meiner Frage: Wie sollte ich weiter vorgehen? Wie sollte ich mich bei dem Treffen verhalten?

1. Du machst was du willst, du sagst was du willst, du denkst was du willst, du verhältst dich wie du willst und du gehst vor wie du willst.

2. Wer damit nicht einverstanden ist, hat Pech gehabt.

3. Um zu wissen was du willst, müsstest du zuerst aufhören drüber nachzudenken, was sie von dir will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du machst was du willst, du sagst was du willst, du denkst was du willst, du verhältst dich wie du willst und du gehst vor wie du willst.

2. Wer damit nicht einverstanden ist, hat Pech gehabt.

3. Um zu wissen was du willst, müsstest du zuerst aufhören drüber nachzudenken, was sie von dir will.

Die drei Punkte merk ich mir, danke! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden