Provoziert Ignorieren Shittests?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Also wie mir immer wieder auffällt provoziere ich wohl das mich Frauen blöd von der Seite anlabern - landläufig auch Shittest genannt - einfach nur in dem ich sie wenig beachte/nicht ernst nehme.

Ein Beispiel vom WE:

Ich bin in einer Bar und stehe in ner Gruppe von 5 Mädels, 2 davon kenne ich gut. Ich hab am Anfang die anderen 3 nett begrüßt und ein paar Worte mit ihnen gewechselt. Eine Schwarzhaarige war dabei die ganz süß war. Ich hab nach der Begrüßung ein kurze Gespräch mit ihr anfangen wollen, aber sie war sehr einsilbig, zeigte keinen Humor etc und war darum für mich nicht weiter interessant.

So nun unterhalte mich mich mit den beiden Mädels die ich kannte über Dieses und Jenes und dann reden wir über Promotion und für was für kuriose Dinge man doch heute einen Master bekommt. An dem Punkt fragt mich da Schwarzhaarige Mädchen auf einmal "Was studierst du egtl?". Ich dreh mich rüber und wollte sie egtl raten lassen, das sagt sie schnell hinterher "Clown?" Ich schau sie kurz an und sage dann "Richtig geraten" und dreh mich wieder weg.

Da sagt sie "Cool. Beeindruckt mich aber nicht sonderlich:"

Ich dreh mich wieder rum, schau wohl etwas Verständnislos und sage "Sollte es das denn?". Dreh mich wieder weg und das Mädel geht raus - wohl rauchen.

Das die schwarzhaarige von mir nicht sonderlich beeindruckt war ist mir egal - das beruhte ja auf Gegenseitigkeit.

Allerdings will ich nicht das sich sowas negativ auf den Rest des Sets auswirkt.

Ein Kumpel meinte noch das sie evtl nur Aufmerksamkeit von mir wollte weil sie dann doch irgendwie attracted war. Das glaube ich allerdings nicht - und selbst wenn dem so wäre hat sies nicht sonderlich clever angetelllt.

Hat jemand eine veritable Idee um sowas zu vermeiden, oder anders damit umzugehen?

Gruß

Budi

bearbeitet von Budi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan und ferndiagnostisch neige ich zu der Einschätzung deines Kumpels, das sie anfangs einsilbig war, kann alles mögliche bedeuten: Überfahren-sein/Schüchternheit, Vorischt/Einschätzen, "passiver" Shitty...

Aber unterstellen wir ihr mal die (eher unwahrscheinliche) Intention des reinen Störenwollens: Wie willst du das verhindern? Wenn ein (fast fremder) Mensch stören oder tilten möchte, hast du da wenig Einfluss drauf. Das einzige was du beeinflussen kannst ist deine Reaktion. Schafft er es, dir die Stimmung (auch nur um wenige Prozentpunkte) zu nehmen, dann hat er gewissermassen sein Ziel erreicht. Lässt du dich davon nicht zecken oder betrachtest es sogar als kostenlose Unterhaltung läuft er ins Leere.

Ein bissl mehr Humor hätte dir besser gestanden:

"Du bist Clown - Ja, übrigens suchen wir noch ne Toilettenfrau für unseren Zirkus, wär das nicht was für dich?" falls du hart, oder "ja, ich such übrigens noch ne Assistentin (Arm um Hüfte, reinziehen)" falls du die Zeichen anders deutest.

Aber uns fallen natürlich nicht in jeder Situation aphoristische Lines ein, auch daran wirst du nicht viel ändern können. Über was du aber jederzeit die Macht haben solltest (haben KANNST), ist deine Befindlichkeit, deine Stimmung. Wenn dich son niedlicher Diss-Versuch ernshaft kratzt, hm, veilleicht noch mal ne Nachhilfestunde in IG nehmen: Am besten gleich beim nächstenmal im Feld.

Am Rande: In Multisets sich nicht nur auf 2 Menschen konzentrieren, sondern (zumindest anfänglich) eigentlich jeden, wenn nicht wörtlich, zumindest mit Blicken, Zulächeln, etc., einbeziehen.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden einem immer wieder Mädchen begegnen, die komplett verdrehte Realitätsansichten haben. Schieb sie einfach so schnell es geht ab, die wirst du nicht umpolen. Wenn mir kein Spruch einfällt,drück ich ihr auch sowas rein wie: "Was willst Du eigentlich? Mit dir redet keiner!" Je nach aktuellem Social State sogar sowas wie: "Halts Maul, verpiss dich mal Mädchen du hässliche Kröte". Letzteres geht nur, wenn du der absolute King im Set bist und die Mädels dich schon länger kennen.(Herrscher State) Auch wenn das hier auf Kritik stoßen wird, bei mir funktionierts ;). Mich blöd von der Seite zu stören und zu beleidigen darf sich einfach niemand erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Sie hatte Interesse. Ich persönlich hätte aber wohl auch nicht anders reagiert als du.

Ich glaube nicht, dass dein Ansehen bei den anderen Damen drunter gelitten hat. Die sind meist eher positiv überrascht, wenn man auch mal einer überdurchschnittlich Attraktiven die kalte Schulter zeigt.

Man muss nicht auf jedes hingeworfene Stöckchen reagieren.

Beim nächsten Aufeinandertreffen würde ich das Gespräch nochmals gleich aufbauen, wie beim ersten Mal.

Sollte sie dann wiedermals so reagieren. Pech für Sie.

Und der Kinderkram meines Vorposters ist keiner Bemerkung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dem Punkt fragt mich da Schwarzhaarige Mädchen auf einmal "Was studierst du egtl?". Ich dreh mich rüber und wollte sie egtl raten lassen, das sagt sie schnell hinterher "Clown?" Ich schau sie kurz an und sage dann "Richtig geraten" und dreh mich wieder weg.

Da sagt sie "Cool. Beeindruckt mich aber nicht sonderlich:"

Das die schwarzhaarige von mir nicht sonderlich beeindruckt war ist mir egal - das beruhte ja auf Gegenseitigkeit.

Hat jemand eine veritable Idee um sowas zu vermeiden, oder anders damit umzugehen?

Gruß

Budi

du hast zwei möglichkeiten:

a) wenn du nichts von ihr willst, dann disqualifizier sie! sag ihr, dass papa budi gerade spricht und wenn er fertig ist, sich um das kleine nervige mädchen kümmern wird... dann wird sie nicht mehr dazwischenfunken und dein set stören!

b) es ist ein shittest: dann sag ihr, dass es dich nicht sonderlich wundert, dass sie wenig beeindruckt ist, da sie ja humorfrei ist und ihr deshalb zu den inhalten eines clown-studiums der zugang fehlt... wenn sie dann bei der sache bleibt, kannst du ihr ja die grundlagen beibringen.... welche fächer du hast: stand up com. witze erzählen etc...

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir ne PN geschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ob es ein Shittest war - naja, bei sehr viel wohlwollender Betrachtung vielleicht. Jedenfalls, und das hast Du ganz richtig erkannt, wirkt es sich nicht positiv auf Deine Verführung aus. aber nicht wegen ihres vorlauten Geplapperes, sondern wegen Deiner Reaktion. Sie ist einfach nicht souverän. Sie ist ein "Hilfe, ich will raus hier"-Statement. Schlimmer und unsouveräner ist nur noch der Vorschlag von User Joy.

Wenn Dir sowas im Set passiert, dann ist es, wie alles, eine tolle Gelegenheit zu zeigen, dass Du eloquent bist, einen Frame hast und mit dem Florett der Neuzeit, Worten und Humor, umgehen kannst. Diese Chance nutzt Du nicht, indem Du sagst "Richtig geraten" und Dich abwendest. Ich hätte es im Stil der Antwort a) von User Jogi gelöst. Entweder zu meinem Target gesagt "Sie plappert gern dazwischen, Deine Freundin, nicht? Ziemlich aufgeweckt für ne Vierjährige!" und dann sofort wieder dem Targt widmen. Oder eben zu der Nervensäge "Hee, gleich gibts Essen, jetzt unterhalten sich zwei Erwachsene!".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Humor auch besser, wenn sie sagt "Clown?"

Hätte ich vielleicht sowas geantwortet. "ja nicht ganz, aber die richtung ist schon ganz gut... rate nochmal..." Das ganze aber witzig und spielerisch rüberbringen.

Optimal wäre es wenn alle lachen und die zeigst, dass dich sowas nicht aus der Ruhe bringst und dabei sogar deinen Spass hast.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Antworten der Frau sind ja heftig. Sie hatte bestimmt Interesse an Dir, denn Du hast sie auf- bzw. angeregt, oder sie ist eine Attention Seeking Whore und will ihre "Großartigkeit" rüberbringen. Sowas kannst Du kaum vermeiden, denn das Problem hat die Frau. Du kannst nur locker reagieren und damit zeigen, dass Du souverän bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Reaktion voll in Ordnung.

Was ich vermeiden würde ist mir einen Kopf zu machen, wie ich dadurch in meinem Set ankomme.

Wenn ich mir bei der kleinen Nervensäge schon keine Gedanken darüber mache wie es ankommt, Warum sollte ich mir dann plötzlich Gedanken darüber machen wie es in meinem Set ankommt?

Ich habe das Set gewählt und wenn es nicht passt, dann suche ich mir ein neues.

Es könnte ja ebenso genau das Gegenteil eintreffen, ich wirke damit um einiges kongruenter und authentischer. Dementsprechend werde ich dann auch die Frauen anziehen die diesen Typ Mann bevorzugen. Frauen und keine kleinen Kinder die meinen so spät Abends noch nerven zu müssen.

Wenn ich mir allerdings einen Kopf darüber mache oder meine jedesmal Scheiße freundlich sein zu müssen, dann werde ich in Zukunft genauso solche Nervensägen anziehen wie ihre Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

ich finde Humor auch besser, wenn sie sagt "Clown?"

Hätte ich vielleicht sowas geantwortet. "ja nicht ganz, aber die richtung ist schon ganz gut... rate nochmal..." Das ganze aber witzig und spielerisch rüberbringen.

Optimal wäre es wenn alle lachen und die zeigst, dass dich sowas nicht aus der Ruhe bringst und dabei sogar deinen Spass hast.

LÖWENBÄNDIGER! Und als Löwenbändiger benutzt man gerne seine Peitsche, um freche Löwinnen auszupeitschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.