9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Group,

hab eine übers Netz (facebook) kennengelernt (HB 7) wir beide mitte 20, viele Gemeinsamkeiten gehabt, wollte schnell erstes Treffen ausmachen, kam nix zurück. Wochen später nochmal vorgeschlagen, sie war sofort dafür und wir trafen uns am nächsten Tag.

Lies es erstmal ruhig angehen, sie eher schüchtern gewirkt, hab viel geredet aber sie nicht zugelabert, bis sie etwas entspannter war und selber sehr sehr viel erzählte. Waren Eis essen, was trinken, ging über mehrere Stunden, nein ich habe leider nicht eskaliert kein KC.

Jetzt meine verdammter Chatverlauf, die Abschreckung für andere Anfänger (Nummer hab ich leider nicht, obwohl ich sie in legendärer dämlichkeit versuchte zu bekommen, aber seht selbst:)

Sie (schreibt mir nach 1. Date): hey hey! wie war dein tag so? war echt nett mal mit dir zu quatschen! blank.gif

Ich: bla bla bla es geht kurz hin und her, will ein treffen ausmachen fürs Weekend sie fährt schon wohin weg, ich geb ihr meine Nummer, frage nach ihrer, keine Reaktion von Ihr.

Sie (3 Tage später): heey Alex! wie gehts dir! danke für deine nummer! blank.gif wie war dein sonntag? blank.gif

Ich: nur ganz kurz ein zwei Sätze bla bla, weiterhin alles freundlich, auf nummer thema geh ich nicht ein, dann: "Treffen wir uns am Mittwoch?"

Sie: Klar! Gerne blank.gif:)

Ich: Coool blank.gif:D (Ja ich sollte mit den scheiss Smileys aufhören)

Sie: jaaaa blank.gif:D

Ich zwei Tage später vor Treffen: hey HB, was geht ab blank.gif? Wie lange musst du morgen arbeiten?

Sie: bis viertel nach 5 blank.gif:D

Ich: Okay soll ich dich abholen oder treffen wir uns wo?

Sie: ach, treffen wir uns doch irgendwo, sonst muss ich da mein bikey stehen lassen blank.gif:)

mhmmm was wollen wir denn machen, zwecks geeigneten treffpunkt und so blank.gif:D

Ich: Wir könnten beim Thai Essen wenn wir schon nicht da sein können, dann mal schauen, wenn du magst Kino, wenn du bessere Ideen hast nur her damit blank.gif:D

Sie: nää hört sich super an! na gut...dann treffen wir uuuuns...mhmm...irgendwo in der stadt? blank.gif

Ich: ich überleg grad ich war mal beim xxx dahinten bei nem thai aber in der Innenstadt soll auchn guter sein, testen wir den mal, lass uns am besten xxx treffen is glaube am einfachsten, Zeit sagst du mir blank.gif

Sie: okay! najaa keine ahnung, wie lange musst du arbeiten? wollen wir wieder so um 18 uhr? blank.gif:)

Ich: ich hab freeeeeeeeeeeei blank.gif ja perfekt blank.gif

Sie: ach quatsch! du glückspilz! blank.gif:)

Ich: lol das is relativ hab viermal die woche 9.00 uhr bis 20 uhr blank.gif aber ich freu mich dann einfach auf morgen blank.gif

Dann am nächsten Tag, der des Treffens, 6 Stunden vor treffen:

Sie: hey Alex,

duuu mich hat eben herzergreifend meine freundin angerufen...die hat wohl ein wenig trouble, ärger, ist unglaublich trauig und völlig fertig. jetzt hab ich ihr versprochen nach der arbeit sofort zu ihr zu kommen und das heißt, ich muss dir für heute leider doch absagen! blank.gif tut mir voll leid alex, aber ich kann sie echt nich hängen lassen, sie ist auch jedes mal für mich da... hoffentlich bist du nicht sauer! bis bald!

Ich (4 Stunden später): Alles klar dann kümmer dich mal um sie, bis bald.

Von Ihr kommt nix mehr, an solchen Punkten beende ich normal, 4 Tage später spring ich über meinen Schatten, da ich mir sicher war sie will mich besser kennenlernen.

Ich: Hi HB, frohe Ostern! blank.gif Alles klar bei dir ?

Seitdem kam von Ihr nix mehr, sind noch FB- Freunde, könnte sie genausogut löschen, was hab ich falsch gemacht ausser dem zuvielen schreiben, was leider dadurch bedingt war das sie mir wohl ihre Nummer nicht geben wollte, vielleicht war sie einfach nicht genug attracted, war es ein großer Fehler das ich nicht gleich beim ersten Date eskaliert habe? Mache ich manchmal aber ich schau halt immer was ist es fürn Typ Frau und wenn ich das Gefühl hab es ist noch nicht soweit dann lass ich es, sonst würde ich mich unwohl dabei fühlen und sie wahrscheinlich auch.

Seht ihr noch Chancen?

Soll ich zum Schluss nochmal was schreiben, alla "He HB, jetzt mach maln Spruch wann wir uns wieder treffen, ansonsten lösch mich halt einfach".

Ich bin verwirrt... :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den "He HB, jetzt mach maln Spruch wann wir uns wieder treffen, ansonsten lösch mich halt einfach" kannste dir echt sparen

Da würd ich dann lieber einfach nichts schreiben und gut

Denke du hast nicht genügend attraktive gewirkt, aber ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass wer anhand eines [unbedeutenden] Facebook-Chat (ich hasse es) da jetzt die mega Schlüsse ziehn kann.

Wie lief denn so das allgemein zwischen euch ... ich mein glaubst du sie war von dir begeistert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro fürs nächste Mal:

Klare Ansagen: "Bin morgen um 20 Uhr bei dir, fahren dann ins Kino, such dir schon einmal ein Film aus"

(Wenn es ihr nicht passt wird sie sich schon melden) Nicht dieses "Wohin möchtest du denn?"(be alpha).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

war doch okay, nur weil sie dir absagte, war das game bis dahin ja nicht verloren.

Meine persönlichen Vorschläge für das nächste Onlinegame:

- Es ist kein Vertrauen da, d.h. ihr seit entweder schnell auf eine Wellenlänge, oder nicht. Beim letzteren, lass es sein und verschwende nicht deine Zeit.

- Halt dich nicht zu lange mit ihr in einem Chat auf und hole immer wieder Vertrauensbindende-Themen hoch (also was Ihr davor besprochen habt und interessant/lustig war - aber nicht 5 mal das gleiche!).

- Verlagere das Game relativ zackigig ins Telefongame. Ich frag dann meistens einfach dreist nach Ihrer Nummer, wenns um ein "komplexes" Thema geht oder ich bin einfach ehrlich und sage ihr, dass das geschreibsel nicht mein Ding ist. Wenn sie blockt *ich kenne dich doch gar nicht* dann spiel einfach weiter mit ihr. ich mach dann meistens eine wette draus, dass wir auf jeden fall dieses jahr noch telefonieren werden. danach kommen die wetteinsätze, ich werf dann meistens ein ü-ei (irgendwie fahren die frauen bei schoki ab; außerdem hast du dadurch einen fließenen Übergang vom Telefongame zum persönlichen Game - also einen Treffen) ein. dann lässt du die kuh erst einmal auf der weide alleine zurück und hältst erst einmal füße still. entweder sie meldet sich oder du nach 1-2 wochen, wie du lust hast. dann in guter stimmung bringen; die wette kann auch nach hinten los gehen, solltest sie warum auch immer, diese unbedingt gewinnen wollen... aber dann nexte einfach.

- schaue dir die telefongame-schatztruhen-threads an. lass dir hier auch wieder etwas zeit & geduld. es muss jetzt vertrauen auf sprachliche(-emotionen) aufgebaut werden. nicht zu lange telefonate, auch wenns spaß macht.

- dann treffen ausmachen, am besten wie immer: du gehst wohin, sie kann dich begleiten. am besten auf ein thema, wo von ihr gesprochen hattet (z.B. sie steht voll auf pferde und du gehst demnächst in eine pferdewurst-fabrik... naja ok, vll. nicht das beste beispiel, aber du weißt was ich meine).

Zu deinen Game, wie oben beschrieben:

- ich versteh gar nicht warum du dir vor dem 1. Date nicht die Nummer besorgt hast. Ich haette 3-4 Stunden vor dem Date sie kurz angerufen ob soweit noch alles passt.

- wenn ihr nicht im vorfällt dirty-talk gesprochen habt, würde ich beim 1. Date nicht auf ein KC setzen. Das baut zu viel druck bei dir auf. Lass es lieber im 2. oder 3. Date sein, gerade wenn ihr euch überhaupt nicht kennt.

Kontaktiere sie erst einmal nicht. Entweder sie meldet sich oder eben nicht. Und lösch sie nicht aus FB!

Wenn sie sich meldet, dann chill, fang wieder das spiel wieder von vorne los und bring sie in guter stimmung.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Zumindest wenn man von dem ausgeht was hier steht hast du vieles richtig gemacht. Vielleicht hättest du eskalieren sollen, vielleicht schon beim ersten Date ihre Nummer besorgen oder villeicht war auch ein anderer Typ im Spiel. So ists halt nichts geworden, passiert.

Den Spruch mit dem Spruch würd ich mir sparen. Wenn sie dir bisher noch nicht zurückschreiben wollte wird sies danach auch nicht tun. Nimmst du halt die Nächste und beachtest sie nicht weiter. Die "Freundschaft" bei Facebook kannste ruhig stehen lassen, oft schreiben Mädels da wenn sie zum Beispiel sehen das du coole Fotos hochlädst etc. Merkt man oft das sie sich Sachen denken alá "Was wäre nur passiert wenn ich ihm nicht abgesagt hätte". Das ist jetzt zwar nicht wirklich weltbewegened, aber generell eher positiv zu bewerten als negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest wenn man von dem ausgeht was hier steht hast du vieles richtig gemacht. Vielleicht hättest du eskalieren sollen, vielleicht schon beim ersten Date ihre Nummer besorgen

vielleicht auch beim OG mehr als nur langweilige Floskeln abliefern, vielleicht zumindest dann auf ein NC bestehen, vielleicht einen Plan haben, wo es hingeht, vielleicht mal irgendwas Konkretes ANSAGEN, vielleicht mal irgendwas, was nur im entferntesten mit Dominaz zu tun hat durchschimmern lassen, vielleicht mal auf den Tisch hauen, wenn sie dich kurzfristig abserviert und ne Entschuldigung fordern...

Aber abgesehen davon hast du eigentlich alles richtig gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, vielen Dank für eure Beiträge, das hat meine Denkansätze wieder aufgefrischt. Das nächste mal muss ich einfach Dominanter sein und wenn ich keine Lust zum schreiben habe auf die Nummer brennen sollen. Ich werde sie erstmal in FB lassen und gar nix machen, wie gene85 schon sagt, ich lasse die Kuh allein auf der Weide zurück (zu Geil^^).

Eine generelle Frage brennt mir noch auf den Fingern. Warum können Frauen in einem Moment noch so tun oder wirklich angetan sein als würden sie sich für dich interessieren und im nächsten Moment ist da nix, null?

Wenn ich meine mit jemanden voll auf einer Wellenlänge zu liegen und ich merk ja ob das bei der anderen Person auch so ist, (weil man ja in seinem Leben auch schon genug sinnloses kennengelernt hat), dann freu ich mich doch diese Person mal wieder zu treffen, was dann passiert darüber mach ich mir doch vorher noch keine Gedanken aber ich wechsle doch nicht von "Heiß- bzw. begeistert oder angetan" auf Kalt, einfach so. Liegt es daran das sie sich nicht sexuell angezogen fühlt, weil sie vielleicht einen anderen Art von Typen sucht, hat sie Schiss oder spielen sie generell gerne Hard to Get?

Ich geh auch nicht gerne in den Pussy- Diagnose Modus aber mich interessiert das einfach was da im Kopf einer Frau vorgehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden