8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe die Suchfunktion benutzt, aber wie fast immer taugt sie eigentlich null.

wollte wissen, ob es bereits Threads rund um das Thema Gentleman-Frame gibt (und Ritterlichkeit etc.). Weil das eigentlich genau der Frame wäre, der mir zusagt ...

Merci les gens

bearbeitet von EinKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es doch einfach aus!

Was das Thema Gentleman betrifft. Wenn du dich wie einer verhälst baust du Comfort auf. Nur darfst du nicht vergessen auch Attraction zu schieben, dann sollte es allerdings keine Probleme geben

Brennende Grüße

WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost - bitte löschen! DANKE

bearbeitet von WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke WhitePhönix, das mit der Attraction sollte lösbar sein. Ich werde erstmal klären, was Gentleman-Sein überhaupt bedeutet und was ich davon für mich mitnehme.

Und wenn der Frame gut ist, werde ich genauer davon berichten.

Bis dahin, liebe Grüße

EinKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 19, gehst noch zur Schule und willst einen auf Gentleman machen und sprichst von Ritterlichkeit?

Naja, wäre bestimmt besser, wenn Du einfach mal locker machst, mit vielen Leuten quatschst und, wie man so schön sagt, viele Frauen "datest". Dazu brauchste kein nobler Ritter zu sein mit Gentleman-Attitüden, sondern die verbalen Skills tieferen Kontakt mit Leuten aufzubauen und keine weisen Worte ausm Internet, die sich mit modernen Edelmännern auseinandersetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du hast ne Erziehung, Wertevorstellungen, Persönlichkeit die sich damit deckt, dann wird das sowieso durchschimmmern.

Sich aber explizit per Crash-Kurs da n paar "Routinen" draufzupappen, hm, aber ich schätz mal du hast Baustellen mit anderer Priorität.

Aber jedem das Seine und solange du im Titel "Gentleman" das "Man" nicht zu kurz kommen lässt, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Entweder du hast ne Erziehung, Wertevorstellungen, Persönlichkeit die sich damit deckt, dann wird das sowieso durchschimmmern.

So schauts.

Will man das aber noch steigern, bietet sich ein Gespräch mit Oma an. Zu deren Zeit war das nämlich noch Teil der Erziehung.

Die gängigsten "Gentleman"-Verhaltensweisen, die auch bei vielen Frauen ankommen, sollten aber noch immer Basics sein. Sollten...

Frau wird die Tür aufgehalten.

Der Mann trägt die schwersten Tüten/Taschen/Wasserkästen

Mann geht an einer vielbefahrenen Straße auf der Seite des Verkehrs.

Frau bekommt bei Kälte die Jacke angeboten.

Mann gibt Feuer oder zündet, wenn man sich schon besser kennt, die Zigarette selbst an und reicht sie der Frau.

Wenn sie sich chick gemacht hat, dann sollte ein leiser Pfiff durch die Zähne, ein anerkennendes Nicken oder ein langer, bewundernder Blick als Lob drin sein.

Der Mann lässt seine Begleitung/Partnerin nicht irgendwo in der Öffentlichkeit kommentarlos stehen und stellt sie beim Zusammentreffen mit für sie neunen Leuten vor.

etc.

Das hat aber nichts mit irgendeinem zusammengepuzzleten Frame zu tun.

Und es darf nicht gestelzt und altbacken oder kriecherisch rüberkommen, sondern muss ganz natürlich im Verhaltenskorb mit drin sein.

Gute Manieren kommen an.

Spaß, Spontanität und Männlichkeit dürfen deswegen aber nicht zu kurz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe die Suchfunktion benutzt, aber wie fast immer taugt sie eigentlich null.

Lügner. 16 Ergebnisse auf einen Schlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden