20 Euro bei OTTO , geschenkt.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Versandhändler Otto kann man momentan für 20€ kostenlos einkaufen.

( Gilt nur für Neukunden )

Als erstes müsst ihr auf otto.de gehen.

Danach einfach ganz oben bei Suchbegriff oder Bestell-Nr. die folgenden Gutscheine eingeben:

2060373 - damit entfallen die Versandkosten

2060486 - 10€ als Gutschein

2042572 - Neukundenbonus von 10€

also nacheinander und dann jeweils dem Warenkorb hinzufügen.

Jetzt sind alle 3 Gutscheine im Warenkorb und du kannst für 20 Euro kostenlos einkaufen.

Die Gutscheine müsst ihr, wie dort beschrieben, selber vom Bestellwert abziehen.

Ihr könnt natürlich auch für mehr als 20 Euro einkaufen, müsst dann eben den Betrag, der über die 20 Euro hinausgeht bezahlen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mich würde interessieren, warum ich als erstes auf den affiliate-link klicken sollte (ref-link?!?)

Wie sieht die Lage insgesamt aus, warum sollte mir ein Versandhaus einfahc mal so 20€ schenken?

Hast du das selbst schon ausprobiert?

Ist es Legal?

Wäre nett wenn d diese Fragen beantworten könntest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

naja, die wollen wohl neukunden gewinnen :)

habs selber von ner anderen quelle,

hab mir aber vorhin selber dort ein 8er pack socken gekauft :)

sollte eigentlich gehen, wenn beispielweise ein gutschein nicht akzeptiert werden sollte, sinds dann notfalls halt noch 10 euro, aber man kann die sachen ja auch zurückschicken, oder was auch immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Link bekommt der Poster ein paar Cent von der Firma. Kenne diese Seite, man selbst hat dadurch keine Nachteile, kann man also problemlos über den Link machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze funktioniert nicht.

Die Gutscheine sind da für spezielle Kunden bereitgestellt.

also z.B. als Neukundenaktion oder entschädigung, wenn was nicht so geklappt hat wie's sollte.

Die werden von Otto NICHT einfach so eingelöst sondern NUR, wenn man als Otto-Kunde speziell VON Otto den Gutschein bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ganze funktioniert nicht.

Die Gutscheine sind da für spezielle Kunden bereitgestellt.

also z.B. als Neukundenaktion oder entschädigung, wenn was nicht so geklappt hat wie's sollte.

Die werden von Otto NICHT einfach so eingelöst sondern NUR, wenn man als Otto-Kunde speziell VON Otto den Gutschein bekommen hat.

Das ist schlichtweg falsch was du sagst, sowas würde sich ein so großes Versandhaus wie OTTO garnicht leisten können.

Also unfug. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist schlichtweg falsch was du sagst, sowas würde sich ein so großes Versandhaus wie OTTO garnicht leisten können.

Also unfug. !

Daz muss ich sagen das mir nach ein bisschen recherche auch einige Berichte aufgefallen sind, in denen die Sprache von "OTTO hat dann in der antwort-email etwas geantwortet von wegen nur ein Gtschein pro bestellugn" etc.

Demnsch ist es u.U doch nicht so falsch, bedenkt, dass diese gutscheine nicht frei aussuchbar sind, sondern dass man sie nur durch die eingabe des Codes erhält.

Einer der Gtscheine gilt aber tatsächlich nr für Neukunden - das steht auch groß oben drüber ;) Und auch sonst gibt es bestimmte Gutscheine bei Otto manchmal ah nur für bestimmte kndengruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat das Gegenteil behauptet.

Aber wie gesagt bei mir hat es gefunzt.

Ich hab direkt eine Bestätigunsmail für den Espite Pulli bekommen, indem der Preis von 35€ aufgelistet war und 2x10€ sowieo einmal 5,95.

Sowieo den vermerk das ich alle Gutscheine selbst subtrahieren muss.

Ich hab per Nachnahme bestellelt, ich sag euch sobald das Zeug da ist, was der Postbote noch haben wollte. Laut meiner Rechnung müsten das 9,05€ sein.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs vor ein paar Tagen versucht und bei mir kan n Tag später ne Mail dass Probleme aufgetreten sind, und in Klammer dann (Anzahl der Gutscheine?). Also hats bei mir nicht geklappt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist schlichtweg falsch was du sagst, sowas würde sich ein so großes Versandhaus wie OTTO garnicht leisten können.

Also unfug. !

Demnsch ist es u.U doch nicht so falsch, bedenkt, dass diese gutscheine nicht frei aussuchbar sind, sondern dass man sie nur durch die eingabe des Codes erhält.

Einer der Gtscheine gilt aber tatsächlich nr für Neukunden - das steht auch groß oben drüber ;) Und auch sonst gibt es bestimmte Gutscheine bei Otto manchmal ah nur für bestimmte kndengruppen.

Die Gutscheine sind frei aussuchbar, wenn du Neukunde bist nimmste den Neukunde Gutschein, wenn du schon Kunde bei Otto bist nimmste den Versandsgutschein.

Niemand hat das Gegenteil behauptet.

Aber wie gesagt bei mir hat es gefunzt.

100% , niemand hat gesagt dass man mehrere Gutscheine nutzen kann, ausser irgendwelche Gratislink Seiten.

Für mich ist allein das die Antwort auf alle Frage, dass schon Leute dort bestellt haben , mit Hilfe von Gutscheinen.

Und die ware gratis bekommen habem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ware heute da. Habe 9€ drauf gezahlt. Ergo haben alle 3 Gutscheine funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Hemd kam heute, die wollen den vollen Preis von 34 € den sie natürlich nicht bekommen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein Hemd kam heute, die wollen den vollen Preis von 34 € den sie natürlich nicht bekommen -.-

schreib doch mal ne mail an otto.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, ich ruf sie an. Geht aber erst Montag. Werds wohl unfrei zurückschicken, ist eh zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Otto steht auf der Rechnung der volle Preis und man muss selber rechnen, bei mir steht auch voller Preis aber ich zahl halt nur das was mit gutschein bei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch ausprobiert und bis jetzt noch nix bekommen, außer so ein scheiß newsletter und die bestellbestätigung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grössen bei Otto sind z.B. 44/46. Was sagen diese Zahlen aus? Ist 44 die Schulterbreite und 46 die Länge vom Kragen bis ganz unten? Und was für eine Einheit? Inches kommt ja nicht in Frage und cm ist zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind deutsche Größen, 36/38 entspricht in etwas S, 40/42 M und so weiter.. einfach mal nach "Hemdgrößentabelle" oder sowas googlen, da wird man schnell fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Durch den Link bekommt der Poster ein paar Cent von der Firma. Kenne diese Seite, man selbst hat dadurch keine Nachteile, kann man also problemlos über den Link machen.

Um genau zu sein 11 Euro pro Neukunde und Bestellung.. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.