KC im Club, wie weiter

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom Handy geschrieben, hat wohl viele Fehler, sorry!

Bin 19 und habe schon viel gelesen, aber leider noch wenig Praxis.

Zu diesem Zeitpunkt

Gab dennoch erste Erfolge.

Am Samstag ging ich mit einer guten Freundin und Ihrer Kollegin HB7 an ein Barfestival.

Davor waren wir noch in der Stadt ein bisschen Quatschen und vorglühen.

Habe mich mit HB7 (17 und Schülerin) sofort gut verstanden. War nichts besonderes, normaler Smalltalk.

Hat Spass gemacht.

Zu diesem Zeitpunkt noch nicht als Target erfasst.

Später im Club hatten wir viel Spass, haben uns ab gewissen Exponenten einen abgelacht . Schadenfreude ist die schönste Freude ;)

Hatte mir davor extra noch mal die Theorie zum Tanz-Game reingezogen und das hat mir echt sehr geholfen.

Meine Kollegin ging immer wieder weg und so konnte ich mich gut mit ihr unterhalten. Oft Wange an Wange, da man sich wegen der lauten Musik nicht gut verstand.

Zu dem Zeitpunkt sehe ich HB7 noch nicht als Target.

Es nimmt seinen Lauf

Habe dann mal mit beiden darüber geredet, warum viele Frauen alleine tanzen, wo es doch zu 2 viel mehr Spaß macht...

War noch interessant, HB7 hat mir zugestimmt

Werde dies wohl als Routine in mein Repertoire übernehmen.

Habe dann mal die Augen geschlossen und die Musik tief in mich eingenommen,

Als ich die Augen öffnete, tanzte Nr süsse Maus mit ihrem Arsch keine Handbreite vor mir.

Ich so WTF, hab dann die "Einladung" nicht angenommen und bin zu HB7 zurück getanzt.

Denke dass hat mich nochmal richtig gepusht, mein State war super, hab auch IOIs aus meiner näheren Umgebung gekriegt.

Habe dann bemerkt, wie mir HB 7 auch IOI gesandt hat,

Blieb beim tanzen mir gegenüber, fuhr sich durch die Haare etc.

Hatte aber Hemmungen, weil sie mit meiner Kollegin befreundet ist.

Habe trotzdem leichtes Kino begonnen,

Zufällige Berührung am Arm, wurde so gegen sie gedrückt, da es sehr eng war auf der Tanzfläche.

Sie hat dann bei einem Song mit dem Rücken zu mir getanzt und ich musste mir in den Arsch treten, aber ich hab ihr dann trotzdem die Hände an die Hüfte gelegt.

Und joa dann wars geil ;)

Habe Sie dann nach kuzer Zeit gedreht und an mich gezogen.

So eng getanzt und hab sie langsam von den anderen weggezogen, um sie zu isolieren.

dann zum KC angesetzt :)

Während dem tanzen hatten wir leider nicht so viel EC, wusste nicht wie ich das deuzen soll.

Und beim KC kam schnell die Zunge dazu, hatte aber scho bessere Küsserinnen. Hab mir überlegt, ob ich irgendwie sowas wie "Nach das müssen wir mich üben" zu sagen, wollte ihr aber nicht verbal auf die Füsse treten.

Habe langsam eskaliert, ging mit der Hand am Rücjen unter ihr Top,

Als meine Hand ihren BH Verschluss erreichte, hat sie meine Hand runtergezogen.

Ich so "aha Nr Frau mit Prinzipien"

Wusste nicht so was sagen oder wie reagieren , sie dachte doch micht, dass ich ihr drn BH öffnen will? ??

Später habe ihr noch ein Kompliment zu den Haaren gemacht

sie: Jaja + lachen

Ich: hei ich meine es ernst + grinsen

AFC? Wie hätte ich reagueren sollen?

Da wir beide schwitzten wie ein Schwein ( ihre Worte),

habe ich ihre Hand genommen und sie ist brav an die Bar mitgekommen.

an der Bar habe ich uns 2 Tequila Shots ausgegeben ...

AFC?

Dann noch NC und wieder Tanzen

Sind dann mit den anderen nach Hause gefahren

+

Ohne Erwartungen und super State

wirkte wohl unneedy, als ich die "Einladung" der anderen ignoriert hab

Isoliert

KC und NC

viel Spass

-

zu schnell eskaliert, hatte das Gefühl, dass ich sie unterhalten muss

Scheiss Reaktionen von mir

So möchte sie wieder treffen, da smart und intelligent

Werde sie morgen anrufen

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch bestens und das du schnell eskaliert hast, ist überhaupt nicht das Problem. Anrufen, Treffen ausmachen und Spaß haben.

Hast du während eurer Tanzpause ein bisschen Rapport eingebaut? Wenn nicht tue das bei eurem Treffen.

Ich mach das immer so, dass natürlich erst attraction aufgebaut wird (gerade im Club ist es easy, wenn man tanzen kann), kurze Pause und in dieser Rapport aufbauen und/oder wenn Freunde von ihr dabei sind, sich mit denen unterhalten, damit sie dir keine Steine in den Weg legen. Wieder tanzen und attraction wieder erhöhen. Aber an sich hast du nichts falsch gemacht.

Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch erstmal alles ganz gut. Zerbrech dir nicht den Kopf über kleinere Fehler, die unterlaufen auch den Besten mal.

Gut dass du das mit dem "Küssen üben" nicht gesagt hast, das wäre zu hart gekommen. Ich nutze eh ungern Negs und wenn sie dich schon küsst, ergibt es auch keinen Sinn mehr.

Unter die Klamotten greifen funktioniert nur selten im Club, finde ich persönlich auch unpassend. Ich gehe davon aus, dass ihr noch auf dem Floor ward. Für diese Art der Eskalation solltest du sie isolieren. Ich will auch nicht, dass eine Dame das bei mir mitten aufm Floor macht! ;)

Deine Reaktion auf ihren Block war akzeptabel. Solange du dich nicht entschuldigst, ist es ok. Ich hätte vielleicht sowas gesagt wie "Ich wollte nur schonmal gucken, ob du einen BH hast, der vorne aufgeht... Schade!" - natürlich mit einem Lächeln. Aber ausziehen solltest du sie zu Hause oder auf dem Klo oder in einer Gasse, nicht auf dem Floor! ;)

Solange deine Komplimente ernst gemeint sind, ist es gut. Wenn sie darauf mit einem "jaja" reagiert, um eine erneute Bestätigung zu hören (Fishing for Compliments), reagierst du am besten gar nicht darauf.

Du darfst ihr ruhig etwas ausgeben. Es geht nur darum, dir damit nicht ihre Aufmerksamkeit zu erkaufen oder sogar so das Set zu öffnen. Hast du nicht getan, war also gut. Generell lass ich mir immer zuerst etwas ausgeben und übernehme die zweite Runde. Sollte sie damit nicht einverstanden sein, spiele ich gern das 5-Fragen-Spiel.

Alles in allen hast du es zumindest so gut gemacht, dass du den KC bekommen hast. Morgen rufst du sie an, bringst sie zum lachen und machst das nächste Date aus. Da wirst du dann wahrscheinlich einfacher eskalieren können. Denk aber dran, dass du immer bei Null anfängst, also überrumpel sie nicht gleich mit einem Kuss und versuche nicht so schnell wie möglich zum Lay zu kommen. Gleiches Spiel wie immer, nur das du im Allgemeinen etwas schneller eskalieren dürfen wirst, als beim ersten mal.

FurB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man absolut solide Sache für den Anfang.

FurB hat auch Recht, man darf einer Frau auch mal nen Getränk ausgeben, dass wird oft missverstanden. Es geht nur darum das man nicht needy ist, was der Fall wäre wenn du einer Fremden ein Getränk ausgeben würdest, die nur an dem Getränk interessiert ist. Aber bei euch war bereits ein KC im Spiel.

Ihr kanntet euch ja auch schon ich mache das oft so, erst zahlt der eine dann der andere, das schafft eine Bindung.

Das Ding ist Anfänger machen oft den Fehler ein APP mit einem: "Möchtest du was trinken zu beginnen?" Und das macht dich im Endeffekt nur finanziell arm und sexuell auch nicht reicher ;)

Denke nicht das du zu schnell eskaliert hast (Lief doch gut).

Würde mich an deiner Stelle ruhig bei ihr melden, noch hast du bei ihr comfort. Mach nen Date mit Ihr klar und lock sie in die Höhle des Löwens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vielmals für die Tipps und für das Feedback.

Hab Sie am Dienstag angerufen, aber nicht erreicht,

wusste aber, dass sie schwer erreichbar ist.

Am Mittwoch Mittag dann ne SMS geschrieben, dass ich Sie abends anrufen würde. So rechnete Sie mit meinem Anruf.

Abends vor dem Training kurz probiert, sie ging nicht ran.

hat während des Trainings zurück gerufen.

Und jetzt kommt mein Fail

habe sie danach zurückgerufen und sie erreicht.

Sie ein bisschen geneckt, hatte mir auch die Gespräche vom Samstag nochmals revue passieren lassen und wusste eigentlich was sagen.

Sie war ein bisschen zurückhaltend (wie am Samstag), aber irgendwie wurde ich unsicher...

Hab dann irgenwelchen Stuss rausgelassen, hatte ein Blackout,

sie wie der Bauer, der 1 Mal im Jahr von der Alp ins Dorf kommt nach nem Treffen gefragt :80:

Dieses WE ist sie die ganze Zeit weg...

Und nächste Woche wieder Gymnasium.

Ich Trottel noch so "ich bin felxibel und hab immer Zeit :80:

Habe das Gespräch dan abgewürgt unter dem Vorwand, dass mein Akku gleich tot ist, und ich sie noch zurückrufen würde um etwas auszumachen

immerhin weiss ich nun wann sie erreichbar ist,

und dass Sie auch ein bisschen interesse hat, sonst hätte sie kaum zurückgerufen.

Ich bin mir noch unsicher wegen dem Treffen,

0815 Caffe trinken und Smalltalk

oder etwas kreatives

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du machst dir da etwas viel Gedanken über den Block.

Die wenigsten Frauen lassen sich im Club den BH aufmachen, da

es je nach Oberweite recht schwer ist den wieder zuzumachen ;).

Du hast zwar nen Fehler gemacht, aber das kann immer noch klappen.

Ruf sie zu ner Zeit an, wenn du weißt, dass sie da ist. Ist sie nicht da,

lass sie zurück rufen. Ansonsten warte ne Weile und ruf nach ner

Woche oder so noch mal an. Halt ne nette Geschichte bereit, damit

sie gut dabei ist, sei fröhlich und such dir ein paar Termine raus,

wann du Zeit hast. Kann sie nicht an diesen Terminen, bedaure es mit

einem Lächeln und nenne ihr ruhig einen Termin zum erneuten

Telefonieren oder beende das Telefonat nett und freundlich.

Beim Treffen nimm ruhig eine nette Bar, wo man gut schnacken kann

mit Option auf einen Wechsel der Location und/oder nen netten

Spaziergang, verändert immer schön das Zeitgefühl der Frau ;).

bearbeitet von Althir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letzte Woche am Montag und Mittwoch noch mal versucht sie zu erreichen.

Am Mittwoch Abend kam dann folgende SMS:

Hei

Sorry, bin diese Woche jeden Abend weggewesen. Melde mich morgen Abend.

Am Donnerstag Mittag habe ich ihr geschrieben

Hei

kein Problem. ja mach das. Habe einfach bis um 8 Training...

bis später

Denke das war ein Fehler. Sie hat sich nicht gemeldet und seit dem haben wir auch keinen Kontakt

Weiss nicht ob ich mich melden soll oder freezen und dann in 2 Wochen nochmals probieren.

Würde evtl. sowas schreibe:

Hei du Alkie (sie hatte angegeben wieviel sie verträgt)

Habe in *ort* etwas cooles entdeckt.

Lass uns Freitag oder Samstag treffen

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden