Partnerlook rote Hosen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Eine gute Freundin von mir kam letzens au fdie Idee das wir zusammen in die Stadt fahren könnten und uns rote Hosen kaufen könnten. Dann könnten wir zusammen im Partnerlook clubben gehen.

Wie findet ihr solche Hosen, möchte sie mit der britischen Fahne auf einem weissen Shirt kombinieren und dazu vielleicht ein schwarzes Sacko. Geht das noch durch oder ist es doch schon eine Sünde? Und wart ihr schon einmal im Partnerlook im Ausgang?

Liebe Grüsse

Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Hose geht, wenn man sie richtig kombiniert. Lass aber die Finger vom schwarzen Sakko und ein T-Shirt trägt man auch nicht unter dem Sakko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre die Kombination mit dem obengenannten T-Shrit in Ordnung?

Shirt unter dem Sacko sieht in 90% der Fälle scheisse aus, doch könnte mir vorstellen es könnte noch so passen. Dann halt eben ein leichtes, schwarzes Jäckchen mit diesen Knöpfen?

Gruss

Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Hose ist OK, auch wenn deine Freundin dazu eine trägt. Bewusst im Partnerlook wegzugehen finde ich aber wieder nicht so großartig. Diverse Motopartys oder so ausgenommen.

Eine T-Shirt.... wenn es schon sein muss dann in weiß bzw. in einer grundsätzlich unauffälligen Farbe.

Bitte, bitte, bitte kein Schwarzes Sakko dazu, kauf dir lieber einen dunkelblauen Blazer.

Als vorschlag: Rote Hose (Chino), blau-weiß gestreiftes Hemd, Dunkelblauer Blazer, dunkelbraune Schuhe/Hose

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaa habe aber schon zugesagt, wird sicher lustig. Diese paar dummen Sprüche die zwangsläufig kommen werden, stören mich nicht.

Ok danke für deinen Ratschlag mal schauen wie da dann aussehen wid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gedanke scheint sowieso anscheinend dein tägliches Maximum zu sein, darum würd ich es nicht mit solchem Kram verschwenden...

Sorry Kubi kann dir nicht folgen, wieso ein Gedanke am Tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Vegeta - wie du ihn nennst - ist mir auch schon aufgefallen und ehrlich gesagt, nicht gerade positiv.

@inb4 bitte liess dich zuerst ein bevor du andere Leute mit deinen Beiträgen nervst und wenn du nur hier bist um alle aufzuregen wirst du bald mal gebannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich...rote Hosen bzw. auch grüne Hosen sehen bei euch meist nicht aus. Außer ihr steht vollkommen hinter eurer Meinung "eine rote Hose steht mir" wenn das aber nicht der Fall ist wird man dich leicht aus der rolle bringen und du fühlst dich den ganzen Abend nicht wohl in deiner Haut.

Übrigens ist das mit ner blauen Hose schon wieder ganz anders...hab ich selbst schon beraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt eigentlich dieser fürchterliche Trend, ständig den Union Jack auf Kleidung und Taschen zu tragen? Hält denn keiner mehr die deutsche Fußballehre mehr hoch? Ich trage doch auch keine holländische Flagge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich ne coole Idee.

Guck nach ner dunkelroten Hose, ein weisses T-Shirt mit Photo-Print kann gut dazu aussehen.

bitte kein Fotoprint. Weißes V-Neck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich ne coole Idee.

Guck nach ner dunkelroten Hose, ein weisses T-Shirt mit Photo-Print kann gut dazu aussehen.

glaub ich nur mit Beweisfoto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss noch schauen vielleicht trage ich ein schwarz/weisses Oberteil, wenn ich die Hosen und alles gefunden habe versuche ich euch mit einem Bild zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, es ist trend... Ich weiß, momentan läuft jeder zweite damit rum... ich finde es sieht bei Männern zu 90% besch... aus. ;-) (Bzw. nur 10% wissen es richtig um zu setzen). Ich finde bei solch knalligen Farben muss wirklich alles passen (Passform, Qualität, Schnitt, abgestimmte Einzelstücke), sonst sieht es sehr schnell nach "gewollt und nicht gekonnt" aus (und das tut es leider viel zu häufig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, es ist trend... Ich weiß, momentan läuft jeder zweite damit rum... ich finde es sieht bei Männern zu 90% besch... aus. ;-) (Bzw. nur 10% wissen es richtig um zu setzen). Ich finde bei solch knalligen Farben muss wirklich alles passen (Passform, Qualität, Schnitt, abgestimmte Einzelstücke), sonst sieht es sehr schnell nach "gewollt und nicht gekonnt" aus (und das tut es leider viel zu häufig).

Vielleicht gehöre ich ja zu den 10% könnte ja sein. Aber verstehe wie du meinst, ich werde auf eine gute Passform achten und ich denke mit 16 darf man dies noch eher tragen als mit 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nur rot tragen, weil's das bei h&m gibt. Gib's doch zu!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gehöre ich ja zu den 10% könnte ja sein. Aber verstehe wie du meinst, ich werde auf eine gute Passform achten und ich denke mit 16 darf man dies noch eher tragen als mit 20.

Anhand deiner Kombinationsidee ist dieses zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Hosen (oder auch Cowes-Hosen) tragen Yachtbesitzer als Trophäe nach einer gesegelten Atlantiküberquerung. Wenn jemand eine zu einem Blazer o.Ä. trägt, setze ich diese Kenntnis einfach voraus. Als Hipsterhose, naja, das soll jeder für sich selbst wissen. Rot sieht aber an eher blassen Hauttypen schlimm aus, man muss dafür schon etwas Bräune besitzen.

Und "Partnerlook", sorry, gar nicht mein Fall. Niemals nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht mal auf dich bezogen. Ich werde den Trend aber umschiffen, da es mir einfach zu anstregend zu kombinieren ist und ich auch gelugene Kombinationen nicht unbedingt "schön" finde, wenn ich es mit anderen farblichen Kombinationen vergleiche.

Ist nicht wertend gemeint, einfach ein Trend, den ich persönlich aussitze und der eh nur einen Sommer halten wird, bis es den Leuten auf die Eier geht (behaupte ich einfach mal, fand es bei den letzten male ausgehen schon recht aufdringlich (letzten Freitag 4 von 5 Mädels mit denen ich los war mit roter Hose...) und jedes mal werden es mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Swing-Kid: Ich bin zwar auch in vielen Fällen sehr haarspalterisch, aber deine These treibts auf die Spitze. Was die ganzen Herren-Segler wohl an der Côte d’Azur machen, wenn der Trend dort erstmal ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden